:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht es nicht wirklich gut... Ich habe eine schlimme Erkältung und bin deshalb Zuhause am gesund werden. Und in dieser Zeit habe ich genug Zeit über alles nachzudenken und das macht mich fertig, kann mich nicht ablenken.

 
Bin vor zwei stunden noch schoen ins bett..und auf einmal wache ich auf mit juckender, triefender nase...aber ich weiss auch dass es morgen wieder weg ist.

ich kann mich in meinem ganzen leben an nur zwei richtige erkaeltungen erinnern...ist doch irgendwie nicht normal , oder?

 
Mir geht es heute gut...und morgen wird es mir auch gut gehen, ich gehe mit meiner Freundin essen.

Ich moechte jetzt so gern ein Nutella broetchen essen...aber die Kalorien um diese Uhrzeit, werd aber eh gleich schwach :mauer: kenn mich doch

 
bin seit erst 5stunden wach und seit dem gehst es mir nur scheiße... warum bin ich nich beim schlafen erstickt oder sonstiges???!!!!!!

 
... dafür das ich nun 2 wochen single bin,also wieder alleine... und diese letzten wochen fast nur durchheult habe,voll ab von der welt war und ich es am magen habe,weil die trennung zuviel aufregung für mich war... muss ich schon sagen,dass es mir heute erstaunlich gut geht! :) es war ne lange beziehung und ne sehr schmerzhafte trennung... aber heute ist alles so klar,wie schon lange nicht mehr! ich glaube es wird ein guter tag! :D

 
schleeecht..traurig..nahe am weinen..möchte mein herz herausreissen!!!

 
verwirrt. definitiv.

ich traue meinem eigenen bauchgefühl nicht mehr.

keine ahnung, wie der mann tickt :confused:

 
geht so..könnte sehr viel schlimmer sein, vielleicht etwas einsam, aber ich treff mich nachher mit freunden, dann wirds wieder gehen, außerdem heut abend noch was schönes, ist ja schließlich freitag, das muss gefeiert werden

 
geht so

niemand kennt mich so gut wie du

niemand verlangte so wie du

ich war zu blind

ich werde es ändern

ich werde deine zukunft ändern

du wirst es sehen

 
:confused:Komisch ja wie dahingeschmiert das gefühl kenn ich, aber momentan bin ich sogar für das zu schlapp

 
scheiße .-((((((((((

naja man findet trost ind er poesie und philosophie

Diese Gefühle warn immer da,

Ich will sie nicht doch sie sind nah

Und...

Nun sehe ich,

Die Zeit verändert mich,

Leben war nicht imer so wunderlich,

Ich hoffte ich könnte endlich finden,

woran ich und mein Herz so fest uns binden,

All die Scheiße die mir wiederfährt,

nun allein bin ich nichts Wert,

Ich lebte doch so gut ich kann,

Doch niemand hier erkennt das an...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.