:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sonne scheint, Abi läuft gut, hatte ein schönes Gespräch mit meiner Freundin, trotz Pause...

Mir gehts ganz gut :)

 
hmm irgendwie gar nicht mal so schlecht... aber das liegt wohl am sonnenschein heute... kann mich zurzeit gut mit arbeit ablenken... und das ich jedes weekend im ausgang bin zeigt, dass ich mich auch dann ablenken kann... wie lange das wohl gut geht?? Seine Kontaktsperre dauert "nur" noch 2 wochen *juhui*

 
mieses wetter aber heisse schokolade mit amaretto macht alles wieder gut ..... mir geht es super

 
kämpfe dagegen, zu meiner ex zurückzukehren, sie lässt mich seit ein paar tagen in ruhe, aber wer weiß, wann es wieder losgeht

 
man, heute geht es mir echt mies. es dauert schon über ein jahr an. das kann doch nicht gut sein, oder? und es geht immer mieser. jeden tag aufstehen und sich sagen, dass es heute ein besserer tag wird... und es ist mal so was von nicht der fall.

wie heißt es so schön?:

ich kann gar nicht soviel essen, wie ich ... möchte.

was macht man, wenn einem die puste ausgeht und das wort optimismus nur noch höhnisch in den ohren klingelt?!

 
ziemlich dreckig. dabei ging es mir schon wieder richtig gut. Heute wären es 2 Jahre gewesen und heute ist es genau 3,5 Wochen her, dass schluss ist. er fehlt mir grad ziemlich doll.

 
he mein ex denkt tatsächlich er kann mich immer noch runter machen ... ich bin stark und er schafft es nicht ... mir geht es super :)

 
Wuaahhhhh ahhhhhh ahhhhh!!!!

Ja, und nochmals AHHHHHHHHH!!!

Fühle mich...hmmmmm...unbeschreiblich...

Obwohl ich mir im Moment irgendwie ziemlich verscheissert vorkomme ;-)

Da hat man ne Affäre mit dem schönsten Menschen auf dieser Welt und hat das Gefühl, dass er sich in einem verliebt hat und dann kommt nix mehr - der Plan: Mach ihn eifersüchtig... Bilder von anderen Männern auf Facebook usw.

Und was passiert? Man verknallt sich in den anderen Mann. Zehn mal weniger hübsch und weniger alt und weniger Erfahrung aber der beste Küsser auf der Welt und soooowas von auf der gleichen Wellenlänge!!!

Da vergisst man doch glatt, dass es eim irgendwie doch nicht ganz gleich ist, dass die Affäre sich einen Scheiss um die Eifersüchtig-mach-Versuche kümmert ;-)

Warum vergessen wir Frauen eigentlich so oft, wieviel wir eigentlich Wert sind und dass guter Sex nicht gleich die grossen Gefühle bedeuten? Dass ein Mann, der uns ins Restaurant einladet und einmal in der Woche mit uns abmacht und uns sogar abundzu gnädiger weise unsere Hand hält NICHT in uns verliebt sein muss? Warum werten wir dann eine SMS oder ein liebes Wort viel mehr, wie die ganzen Zweifel, die wir gegenüber ihm haben? Das kanns nicht sein...

Habe Gott sein Dank nun diesen Menschen kennen gelernt, (der mich im Moment grad verzweifeln lässt, da er einfach nicht online kommt ;-) ) der mir gezeigt hat, was ich eigentlich wert bin.

Ich wünsche euch allen einen solchen Menschen, der euch eure Ehre zurückgibt und euch wirklich so annimmt wie ihr seid. Egal, ob ihr grad nach einem durchzechten Wochenende aufgewacht seid oder traurig seid... Der euch sagt, dass ihr das Beste auf dieser Welt seid.. Und beschützt diese Verbindung - ich hab sie schon einmal viel zu früh aufgegeben, da ich damit nicht klar gekommen bin, dass ich soviel Wert sein soll...

In Liebe

eure SadFeelings

 
ich fühle mich heute elendisch weil ich mich beherrschen muss,dass ich meinen ex nicht schreibe.will nochmal von vorne mit ihm anfangen.

 
Fühle mich heute müde, unattraktiv, hässlich, dick, unwohl, launisch..

möchte mich im Bett verkriechen... :confused:

 
Mir gehts heute immer noch nicht gut.

Seit Dienstag hat sich an diesem Gefühl leider nicht geändert und jeden Tag denke ich wird es gerade schlimmer:(

(siehe meine Geschichte)

 
Fühle mich heute fürchterlich..

Schmerzen, schmerzen und nochmals schmerzen..jedoch körperlich!

Ob sich wohl das Verdrängen der Gefühle auf den Körper überträgt?

 
Dafür gibt es gar keine Worte, wie ich mich fühle - es ist grausam!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.