:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwei einhalb monate schon und es tut immer noch weh :)

warten wir mal noch zwei einhalb monate =)

ich freue mich schon weider auf meine rückschläge yeaaaaaaaaaaah

 
lol wie geht das... das leben meine ich... wir lieben jemanden der aber meldet sich nicht... aber noch vor par tagen, monaten lagen wir zusammen im bett er flüsterte mir zu das er mich liebt und mich nie verlassen wird und dan auf einmal ich liebe dich nicht? ich hab schon seit 4wochen keinen kontakt mehr manchmal geht es mir gut ich denke nicht an ihn aber schon den nächsten tag bin ich wieder am anfang wie an dem tag als er mir sagte er liebe mich nicht mehr... und wieso habe ich das gefühl das er mich anlügt? wieso sagt er mir nicht offen was der grund ist???

na ja was ich sagen will ich fül mich richtig s.c.h.e.i.s.s.e

 
Müde, aber wenn ich an meinen Ex denke, fühle ich nichts mehr. Er hat alles kaputt gemacht.

 
seeehr müüüde, verwirrt, unzufrieden, neugierig, glücklich, traurig, launisch, schläfrig..

ich fühle mich von Minute zu Minute anders..aber nicht wirklich schlecht..

:confused:

 
minu

da bist du nicht die einzige. Mir gehts genau gleich. Kann meine Gefühle, mein Befinden nicht wirklich deuten.

 
naja bluediamond, geteiltes Leid (oder eben nicht leid) ist halbes Leid.

Ich muss sagen, jetzt habe ich gerade eine grauenvolle Minute aber evtl. ist dies am ende diese Beitrages schon wieder anders.

;)

Bin ich kompliziert? Anscheinend..aber etwas komisch ist doch immer noch besser als langweilig zu sein. oder?

 
naja, ich kenn deine Geschichte nicht. Aber diese Gefühlswandlungen haben nichts mit kompliziert zu tun. Ich habe momentan auch wieder eine graue Phase. Hoffe die letgt sich wieder.

 
Heute? Beschissen... Knieschmerzen, 3 Stunden geschlafen und der Rest der Nacht mit Gedanken verbracht...

 
Geschichte habe ich im Moment keine..

Ist die einsame Situation die solche Gefühle auslöst..

Singelleben..Ist es schön? Ist es einsam? Ist es traurig? Ist es unterhaltsam? Macht es spass?

Alles geht vorbei und die Sonne hat sicher noch immer zurück gemeldet..

 
geht so... ich vermisse ihn... und zu wissen, dass wir uns erst freitag wiedersehen find ich dooooooooooof :tongue:

 
Gut! Hatte am Wochenende was mit nem anderen, das tat mal richtig gut zu sehen, dass es noch andere Männer gibt!!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.