:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht so......

Nach einem Wochenende ohne Ihn habe ich Heute den ersten Schritt gemacht. Hab ihn gefragt ob wir Heute etwas Trinken gehen. Antwort war, er hätte diese Woche Stress. :mauer: :mauer: :mauer:

Für was soll ich denn noch seine Freundin sein? Wenn er nicht mal Zeit für mich hat!?! ?(

 
Wie es mir heute ergangen ist?

Der heutige Tag stand ganz unter dem Zeichen "Das Leben ohne sie mag nicht das sein was du dir gewünscht hast aber es ist nunmal das einzige Leben das du hast!"

In diesem Sinne habe ich weitergemacht. Ich bin getreu meinem eigenen Ratschlag gefolgt "Einen schmerzhaften Tag nach dem anderen bis es, der Zeit sei dank, irgendwann weniger weh tut".

Und was soll ich sagen? Die Zeit heilt nicht alle Wunden!!!!!!

Dieser blöde Schmus, ich kann einfach keine oberflächlichen Platitüden mehr hören. Es gibt keine Allgemeinweisheiten! Es gibt sie einfach nicht!

Die Zeit verschließt das Loch in deinem Herzen oberflächlich so dass du dir bereitwillig und dumm wie ein Schaaf, die nächste Wunde zuziehen kannst.

Was hast du am Ende? Ein vernarbtes Herz. Und wer will DAS schon noch haben????

Ich würde mein Herz nicht mehr wollen. Allerdings auch nicht meine Leber(Galgenhumor rulez)

 
Naja..irgendwie schlecht,weil ich nichts von ihm gehört habe,und nicht weiss,wie es ihm geht..aber dennoch lasse ich nicht alles liegen,und verkrieche ich micht..die Sonne scheint:)

 
fühle mich stabiler weiss aber das es wenig braucht bis das wieder anders ist. gehe heute mit zwei alten freundinnen in den ausgang und die wahrscheinlichkeit das ich sie dabei treffe ist hoch.

na ja hab ja zwei emotionale bodyguards dabei.

 
Wie es mir heute ergangen ist?
Der heutige Tag stand ganz unter dem Zeichen "Das Leben ohne sie mag nicht das sein was du dir gewünscht hast aber es ist nunmal das einzige Leben das du hast!"

In diesem Sinne habe ich weitergemacht. Ich bin getreu meinem eigenen Ratschlag gefolgt "Einen schmerzhaften Tag nach dem anderen bis es, der Zeit sei dank, irgendwann weniger weh tut".

Und was soll ich sagen? Die Zeit heilt nicht alle Wunden!!!!!!

Dieser blöde Schmus, ich kann einfach keine oberflächlichen Platitüden mehr hören. Es gibt keine Allgemeinweisheiten! Es gibt sie einfach nicht!

Die Zeit verschließt das Loch in deinem Herzen oberflächlich so dass du dir bereitwillig und dumm wie ein Schaaf, die nächste Wunde zuziehen kannst.

Was hast du am Ende? Ein vernarbtes Herz. Und wer will DAS schon noch haben????

Ich würde mein Herz nicht mehr wollen. Allerdings auch nicht meine Leber(Galgenhumor rulez)
drückt ihren thought mal ganz doll :schmatz:

und nickt zustimmend :] eben, wer will schon diesen schmus hören (schmus, schmus) ??? :tongue:

zeit heilt keine wunden, wenn dann lernen wir mit ihnen zu leben.

nein ein vernarbtes herz will ich auch nicht bekommen und das werde ich auch nicht.

ich werde stark sein, stark & groß werden. ja das werde ich (hiermit ich gelobe ich !) !!

 
Standpunkt heute ....

So jetzt habe ich 2 Tage wo ich nichts unternommen habe,

2 Tage wo ich so ziemlich alleine war, nun ist meine Stimmung auch wieder

ziemlich weit unten, meine Gefühle kreisen Abends meistens nur um den einen

Gedanken, und dieser bedeutet Einsamkeit ...

Ich frage mich echt wiso man soviele Gedanken an dieses Thema verschwendet,

wenn es einem doch Körperlich gut geht und man vor lauter Gesundheit nur so

strotzt, warum sich dann selbst nach unten ziehen. Warum sehnt man sich nur

nach nähe zu einem anderen Menschen?

Wäre doch besser man würde immer in den Tag hinein leben, als sich gedanken

um die Zukunft und die Vergangenheit zu machen.

Wünsche allen noch einen schönen Tag.

!! :D Lächeln :D !!

 
mir geht es recht gut, erstaunich!! desto wütender sie wird desto besser geht es mir, schade das es soweit gekommen ist und ich weiss immer noch nicht wieso.

wehe sie macht mir wieder schöne augen, dann wird sie merken das sie auch bei mir ausgespielt hat (hoffe ich jedenfalls).

 
Wie es mir heute geht?

Aufgestanden, Top motiviert neue Woche, neues Glück,... und plötzlich falle ich tiiiiief in ein Loch.

Weiss nicht weshalb. Ein Gedanke an ein Problem, welches mich momentan beschäftigt und schon bin ich im Teufelskreis. Das ist nicht gut, das ist sch... das möchte ich nicht, motivation gleich NULL.

Alles kleine Problemchen, andere Menschen wären froh sie hätten nur diese. Und bei mir lösen die Emotional so richtig viel aus.

Keine Ahnung wann dieses momentane Loch wieder vorbei ist. In solchen Situationen wünscht man sich eine Schulter zum anlehnen und in diesen Momenten hinterfragt man nonstopp was das Leben eigentlich ist und soll. Keine Ahnung.

 
draußen regnet es,

und ich bin wieder einmal voller herzlicher liebe. auch wenn sie nicht erwidert wird.

komme gerade ganz gut damit klar.

 
verarscht, unverstanden, leer. der mann in den ich laange verliebt WAR hat mir heute dinge offenbart bei denen mir die ohren schlackern. hätte ich DAS gewusst. oh mann... will garnet dran denken. gott sei dank isses mir nun relativ egal... dennoch. *********.

 
Da sind sie endlich wieder. Die Tage die ich so sehr herbeigesehnt habe, die Tage an denen mich nichts aufhalten kann, die Tage an denen ich glücklich bin und voller Energie stecke.

Heute konzentriere ich mich nur auf meine Lieben um mich herum!

@heartflower

:schmatz: Warum? Einfach weil mir danach ist und du es verdient hast:klatsch:

 
Mir gehts super treffe mich morgen mit der Frau die ich sehr gerne habe. Mal schau was daraus wird.

Wünscht mir glück

 
Hehe,

das eine Herz freut sich, und das andere ist fast am weinen :D

Mir geht es nicht so toll, mir wurde die letzten paar tage wieder durch die ganzen

Festchen die bei mir in der nähe waren vor Augen geführt wieviele Päärchen und

glückliche Menschen es gibt, dies hat meine Stimmung wieder ganz schön runter

gezogen ... Och in letzter Zeit hätte ruhig mal ein Stück vom Glück für mich

abfalllen können.

 
@thought: freut mich für dich, dass du heute wieder einen wunderschönen tag erlebt hast.

ja mir ging es heute auch ganz gut...habe viel gelacht mit meiner schwester.

aber die starken tage, auf die werde ich wohl noch ein weilchen warten müssen...so ein jahr schätze ich ;)

aber schon der gedanke an diese tage macht mich stark :]

danke, freue mich über jeden hug. big hug zurück mein thought :schmatz:

 
fühle mich eigentlich gut aber auch unruhig denn irgendwann wird das unausgesprochene ausgesprochen werden und ich weiss nicht wann das ist.

 
Geht so,... habe schlecht geschlafen und viele Kleinigkeiten (Probleme) belasten mich. Wichtig wäre, dass ich die wichtigen innere Werte und das was ich habe Gesundheit, Job,... mehr bewerten sollte. Aber seit einem Jahr erledige ich mich immer wieder selber, indem ich Probleme aufpushe und in einen Teufelskreis falle. Ich Lebe!!!!! Das zählt! Für das leben wir ja, für das Leben. Ein Leben hat Up&Downs und diese Up&Downs machen doch das Leben Lebenswert. Doch wenn einem die Downs immer an einen BungeJumping Sprung ohne Seil erinnern wirkt man überall geschlagen und kann sich bei den Up's zu wenig erholen und geniessen.

 
hmmm... wünschte ich könnte sagen, dass es mir super geht und ich keinen liebeskummer hab *ächtz*

dennoch, mein Motto heut: mach das beste draus...

habt einen schönen tag und gniesst das leben, denn ihr habt nur eines!!! :)

 
mein Motto heut: mach das beste draus...habt einen schönen tag und gniesst das leben, denn ihr habt nur eines!!!
Schöne Worte! Da steigt doch gleich wieder den Mut und aus Mut wird Kraft und Motivation.

 
mies - einfach nur mies! weiss, dass ich ihn irgendwann drauf ansprechen muss. nur wann? und wie? *seufz*

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.