:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist so komisch heiß. Hoffentlich werd ich nicht krank.

Ansonsten geht's mir sehr gut, bin glücklich. :)

 
@heart: also mit Filmeschauen hab ichs schon probiert, funktioniert nicht, nehms mir zwar immer wieder vor, hab einige Filme zuhause die ich noch nicht gesehen habe (allesamt kitschige Schnulzen, die ich mir noch während unserer Zeit gekauft hab), bleibe aber letztlich immer wieder vorm Laptop hängen, schauen, ob er vl online ist, ob sich etwas getan hat, usw., selbiges mit Lesen.

Ich weiß selbst, dass ich manchmal einfach überreagiere, mich zu sehr in das Ganze hineinsteigere :D das weiß ich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhh. Wenn ich dann dran denke, was alles passiert ist, was er getan hat, vegehts mir eh wieder - aber dann hab ich halt auch wieder Momente, wo ich an die schönen Dinge denk - mir fehlt einfach diese Vertrautheit, dass ich einfach drauf los quatschen und erzählen kann, so bestimmte Dinge, die man eben sonst niemanden erzählt. Vorallem er meldet sich ja ständig - da ist ein vollständiges Abschalten kaum möglich.

Aber die Kurve geht leicht nach oben :D zurzeit halt. Irgendwann MUSS es besser werden, denk ich mir mal. Jap jap, so ist das.

Sonst fühl ich mich ein bisschen ... mhhh ... hab zuviele Erdbeeren gegessen (die im übrigen absolut keinen Geschmack hatten :D ) hehe

 
was, ich hab noch nie zu viele erdbeeren gegessen :D kann man das ? aber ich hab mal erdbeeren gepflückt. jap 2 monate lang. richtig aufm feld. in australia. zuerst einpflanzen, dann unkraut jähten und dann pflücken (das schlimmste von allen). unser standardspruch: strawberries forever haha! aber ich kann trotzdem nie genug von ihnen kriegen :)

ja das mit dem internet versteh ich, gerade wenn er sich auch noch selbst meldet.

ich weiß auch was du mit dem vertrauten vermisst, ich hab das gefühl ich kann auch nur meinem cowboy alles erzählen (also zumindest aufm papier ;) ) und deswegen vermiss ich ihn auch so. natürlich vergisst man nicht die guten wie die schlechten zeiten. aber irgendwann überwiegt eine seite, und irgendwann kommst du laaaaaaaaaangsam wieder mit dir ins reine.

würd mir ja gern einen film mit dir zusammen anschauen =) viell. gehst du auch mal in die videothek ? ich hab zwar ne menge dvd hier aber manchmal brauch ich einfach was andres. oder beim fitness studio wo ich bin kann man die sich auch umsonst für 2 tage mitnehmen... muss ja nicht immer kitsch sein, action oder comedy tut auch gut.

um beim thread thema zu bleiben..

mir ist etwas schlecht, zu viele m&ms gegessen...morgen die letzte vorprüfung, halleluja!

edit: strumpfbandl, what happened ?

 
zu viele erdbeeren gegessen? kann ich mir auch nicht vorstellen.. aber ich danke dir ungemein für die info dass sie noch nach nix schmecken.. hatte nämlich schon mit dem gedanken gespielt mir welche zu kaufen..

@ strumpfbandl: wassen los puppe?

hmm.. wenn mich jemand fragen würde wie#s mir geht, wüsste ich grad keine antwort.. irgendwie komisch.. kann mir selbst nicht erklären was grad mit mir ist..

 
Hallo ihr zwei.

er und ich wollten uns ja eigentlich treffen die woche aber nix bis jetzt.

Hat gesagt soll nicht soviel sms schicken das nervt.

Gut dann eben Funkstille jetzt.

deshalb gehts mir bescheiden.

 
ui.. das ist hart.. das würde mich voll treffen! und dabei wär es nicht so schlimm wenn es mit dem date nicht gekallpt hätte sondern viel mehr wenn man mir sagt ich nerve mit meinen sms und so.. davor hab ich persönlich immer am meisten angst! :-( hast mein mitgefühl! ich versteh den typ nicht!

 
idiot :trost: hab auch immer angst zu nerven, aber wurde mir immer verneint, zum glück.

 
jaja sagen das eine und meinen das andere. und wundern sich dann wenn man das, was man sagt, auch wirklich meint :rolleyes:

 
Mir gehts nich gut... bin wieder am ende... wir sehn uns nächsten dienstag und das we darauf gehen wir zusammen ins sb... aber es wird nicht mehr so sein wie vorher... ich bin nur noch ein guter freund... sie liebt ihn einfach zu sehr :( i hate it... ich war also doch nur ein bischen spaß... warum tut ein mensch sowas? :( scheiß gefühle

 
Sobald er weg ist, wird sie sich wieder umentscheiden, only-you, und dich benutzen wie ein Spielzeug. Wenn es das ist, was du willst, freu dich drauf!

Ich fühl mich betrunken und durcheinander, übrigens...

 
Geht so, hab ihn angesimst, ich musste einfach mal wieder was von ihm hören. Ich will ihn unbedingt noch mal wieder sehen.....

 
Sobald er weg ist, wird sie sich wieder umentscheiden, only-you, und dich benutzen wie ein Spielzeug. Wenn es das ist, was du willst, freu dich drauf!
Ich fühl mich betrunken und durcheinander, übrigens...
Das glaube ich nicht... ich denke da passiert nichts mehr ... nie wieder... gegen ihn hab ich einfach keine chance...

ich will einfach nur glücklich sein :( habe nur pech mit frauen

 
Hallo ihr Lieben,

mir gehts grade nicht so besonders. Heute ist Tag 3 und zwischen einigen, sehr wenigen Gute-Laune-Phasen fühle ich mich eigentlich nur leer.....

Ich dachte mir ja, dass es schwierig wird, "ihn" so komplett aus meinem Leben zu streichen. Aber soooooo schwer......???!!!

Oh, ich würde so gerne wissen, wies "ihm" geht, was er macht, ob er mich genauso vermisst und an mich denkt..... Ich wünschte, er würde sich melden. Obwohl das wahrscheinlich total falsch wäre. Und er, als Vernunftsmensch, das sowieso nicht machen wird.....

Naja, also ablenken.....

Liebe Grüsse :)

 
... ich fühle mich nicht so gut.

Denn mein Ex hat sich angekündigt. :mad:

Er will heute Abend vorbei kommen, obwohl ich ihm gesagt habe, das Er sich die Fahrt (ca. 45 Min. mit dem Auto) sparen kann, den ich will Ihn nicht wieder sehen. :nono:

Ich habe Ihm auch gesagt, das Er dann vor verschlossener Tür stehen wird. :evil:

 
Kann nicht so richtig sagen wie ich mich heute fühle.

Gespannt ob er sich meldet.

Und wenn ja was hat es dann zu bedeuten?

Wenn nicht ist ja wohl alles klar oder?

Was tu ich dann?

Keinen blassen Dunst.

Aber bald fahr ich ja nach Hause Karneval feiern ich weiß das es mir dann für ne Weile

wieder gut gehen wird.

Da freu ich mich drauf.

 
... bin völlig generv!

Mein ex versucht mich ständig telefonisch zu erreichen.

Obwohl Er weiß, das nichts mehr geht!!!!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.