@heart: also mit Filmeschauen hab ichs schon probiert, funktioniert nicht, nehms mir zwar immer wieder vor, hab einige Filme zuhause die ich noch nicht gesehen habe (allesamt kitschige Schnulzen, die ich mir noch während unserer Zeit gekauft hab), bleibe aber letztlich immer wieder vorm Laptop hängen, schauen, ob er vl online ist, ob sich etwas getan hat, usw., selbiges mit Lesen.
Ich weiß selbst, dass ich manchmal einfach überreagiere, mich zu sehr in das Ganze hineinsteigere
das weiß ich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhh. Wenn ich dann dran denke, was alles passiert ist, was er getan hat, vegehts mir eh wieder - aber dann hab ich halt auch wieder Momente, wo ich an die schönen Dinge denk - mir fehlt einfach diese Vertrautheit, dass ich einfach drauf los quatschen und erzählen kann, so bestimmte Dinge, die man eben sonst niemanden erzählt. Vorallem er meldet sich ja ständig - da ist ein vollständiges Abschalten kaum möglich.
Aber die Kurve geht leicht nach oben
zurzeit halt. Irgendwann MUSS es besser werden, denk ich mir mal. Jap jap, so ist das.
Sonst fühl ich mich ein bisschen ... mhhh ... hab zuviele Erdbeeren gegessen (die im übrigen absolut keinen Geschmack hatten
) hehe