:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
traurig und einsam, das wochenende steht vor der tür,ich hab niemenden zum weggehen und seufz, das tönt nach selbstmitleid ich weiss, bin grad nicht so gut drauf. freue mich auf montag, wo ich wieder arbeiten kann und denke gleichzeitig das kanns doch nicht sein, dass ich so denke!!!!!!!

 
mir gehts ... hm ... bin grade nach hause, konnte mich wenigstens ein paar stündchen ablenken - tat mir ganz gut ;) ...

naja, jetzt kehrt wieder ein bisschen herzschmerz ein, ich bin schon zhaus und er ist sicher noch unterwegs und macht sich seinen spaß mit anderen/ner andren ... naja ... wie auch immer ...

bissi bauchschmerzen hab ich :(

 
Ach Poppy,

wieder hör ich sowas von Dir!!!

Was solln wir bloß machen das du endlich loslässt????

Süsse ich weiss wie scheisse das ist und würd dir so gern helfen!

 
Íhr Freund haut heute ab :( würde sie so gerne wiedersehn... vermisse sie, bin traurig... es wird nicht mehr so sein wie vorher :(

 
ich kann es nicht beschreiben, nicht richtig,

ich fühle Trauer, Erwartung, Sehnsucht, Endgültigkeit

ich suche die Kraft, diesen Tag heute überstehen zu können.

Das letztemal für lange Zeit, Abschied nehmen, eingraben.

René

 
guten morgen :)

bis auf meine bauchschmerzen fühl ich mich bis jetzt ganz gut :) bin aber noch nicht lange auf, hab sooo gut geschlafen - hab ich schon lange nicht mehr! und die sonne scheint :D

ach strumpfi, ich werd versuchen mich zusammenzureißen :eek: nur wiiiie kann ich vollständig loslassen, wenn er sich jeden tag meldet :p

wie gehts dir denn zurzeit so? alles im grünen bereich?

inwieweit fühlst du Erwartung xantu?

 
Mental echt gut körperlich naja ........... gähn wenn diese andauernde Müdigkeit nicht wäre. Das einzige es könnte doch schon jetzt Sommer werden.

 
In Österreich scheint die Sonne? Ich zieh um! Hier ist's wieder grau in grau! :( Warum scheint die Sonne nur, wenn ich arbeiten muss?

Naja, mir geht's trotzdem ganz gut. Hab letzte Nacht auch das erste Mal seit Wochen mehr als 5 Stunden geschlafen.

 
....nicht gut heute. Hab grad n totalen Tiefpunkt. Vermisse ihn sehr. Schlafe schlecht, damit hab ich eigentlich nie Probleme gehabt. So viele Fragen noch offen. Würd ihn gerne sehen, mit ihm reden, seine Nähe, alles eben....

 
Nicht gut, habe heute von ihm geträumt. Er hat mir neulich gesagt, dass wir uns wieder sehen werden, aber das hat er nun schon drei mal gesagt. Keine Ahnung wann er sich meldet. Aber ich habe an diesem Wochenende genug zu tun, da kann ich mich gut ablenken.

 
mir geht es gut,meine ex --wir wollen wieder zusammenkommen--hat heute morgen angerufen und wir sehen uns montag abend...ich freue mich auf sie---

 
Also eigentlich gehts bei mir wieder bergauf, aber heute bin ich vor Langeweile fast gestorben. Bis letzten Samstag war ich in der Schule aber die ist jetzt fertig. Es war für mich wie wenn etwas vom Leben fehlt. Aber ich war so lustlos wie lange nicht mehr, und hab mich gelangweilt wie blöd, obwohl ich mehr als genug zu tun hätte.

 
Mensch René, so schlimm heute? Es wird besser werden, bitte lasse nicht zu, dass du dich und das Leben hasst!!! Sei lieb gedrückt!!!!

 
Die Kraft kommt wieder, du musst nur durchhalten bis dahin....lenk dich ab, zieh um die Häuser, bist doch im besten Alter!!! Aber mach keinen Blödsinn!!!

 
Ich kann nicht mehr... hab die letzten paar tage die nacht nur 3 stunden geschlafen... ich bin fertig :( kann nicht mehr...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.