:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin einfach nur ratlos und ausgesaut.

Ich weiss nicht mehr was machen. Ich weiss nicht warum ich überhaupt etwas mache. Ich habe mich selber viel zu oft verletzt. Ich kann meinen Gefühlen nicht wiederstehen. Ich kann nicht einfach mal Nein sagen und keinen Kontakt haben. ICH KANN NICHT!

Fazit: Mir gehts scheisse und ich fühle mich sehr leer!

Ps: habe bei Liebeskummer noch ein aktives Thema. Wenn mir jemand helfen könnte wär ich sehr dankbar

 
Wie ich mich heute fühle?

Ich habe Kopfweh und glaube, dass da was im Anmarsch ist. Habe vor zwei Tagen meine Trennung ausgesprochen, weil ich mich an einen strikten Beziehungsgrundsatz gehalten habe: Ich will nur eine Beziehung, die mir gut tut und mich glücklich macht.

Diese Beziehung war anfangs wirklich bezaubernd. Dann kam es zum Bruch. Mit wachem Blick und kühnem Herzen habe ich das Ende vollzogen.

Ich fühle mich dennoch in gewisser Weise schockiert, weil sich all meine Befürchtungen bestätigt hatten. Die Kühle, die er mir ganz deutlich gezeigt hat. Der Schock über die Erkenntnis, dass er bereits längst mit mir abgeschlossen hat, aber mir weiterhin liebe SMSse geschickt hat - aus Bequemlichkeit, wie er einräumt. Diese Perversion ist schlimm.

Ich fühle mich schockiert, habe seltsame Träume von ihm und seiner Familie. Und bin froh, dass ich mich sehr gut auf meine Arbeit konzentrieren kann - sie hat Priorität. Und nicht ein Mensch, der herzlos seine falschen Spielchen treibt.

Kopf hoch Euch allen.

 
Und ich lasse ab heute alles nur noch auf mich zukommen... zumindestens habe ich es mir vorgenommen.Die Dinge kommen, wie sie kommen sollen.

 
Sehr gut gehts mir heute...eigentlich wie immer Sonntags :)

Und by the Way: Mein 200. Beitrag xD

 
hmm ich hab seit Mittwoch vor ner Woche nicht mehr geschlafen (ohne witz, mit Ausnahme von gestern mit Ach und Krach) deswegen bin ich total kaputt, hab keine Energie mehr wegen der Familie, non - Stop Arbeiten, wegen der schule wo ich Angst habe durch die Prüfungen gefallen zu sein, einen schweren Verlust eines Freundes durchmachen muss und dazu noch immer happy drauf sein ohne gleich als depressiv abgestempelt zu werden, in diesem sinne keine energie mehr :-i

 
tiefpunkt erreicht, kann nur noch besser werden ( immer positiv denken) scheiß liebe

 
mein kopf dröhnt, meine augen brennen und sind verheult, fühl mich zittrig und ausgelaugt - und das alles mal nicht wegen dem ex, sondern aufgrund meines vaters. ich wollte doch nur, dass er mir wenigstens einmal zuhört :heulen: aussage des tages 'seit es mit dem a* vorbei ist, kann man gar nicht mehr mit dir reden'. mensch, darf ich auch mal probleme haben? darfs mir auch mal schlecht gehen? jahr und tag hör ich allen zu, steh ihnen zur seite - kaum ist man selbst mal neben der spur heißt es "du brauchst hilfe".

 
Geht mir schon wieder besser. The life must change. Ich geh zum Friseur. Gehe shoppen.

Ich will ja wieder leben =)

Edit: New Style xD

 
hm ich bin aufgestanden und hatte einen wunderschönen Gedanken

Ja mir gehts es heute, bisher, sehr gut ;)

Danke an ein zwei liebe Menschen ;)

 
3 Stunden schlaf?

Wenn es mal 30min am stück sind bin ich froh...

ich glaube ich bin auch einer von denen die denken sie wären schon ganz unten noch tiefer fallen können...

ich kann nicht mehr, ich mag nicht mehr...

 
ehrlich gesagt be**** eine Freundin hat mir heute die Augen geöffnet, wie recht sie doch hat.....

einmal noch will ich ihn sehen und sagen, was ich denke und fühle, dann kann er mich mal. Ich will einen der mich zurück liebt.

 
ehrlich gesagt be**** eine Freundin hat mir heute die Augen geöffnet, wie recht sie doch hat.....einmal noch will ich ihn sehen und sagen, was ich denke und fühle, dann kann er mich mal. Ich will einen der mich zurück liebt.
ich wär froh ich könnte das selbe tun, aber ich kann es nicht...

ich fühl mich ein bischen besser, als gestern, haben gestern abend noch ein bischen geschrieben und ausgemacht das wir uns morgen treffen und mal reden... und heute telen / camen... sie wüsste immer noch nicht warum sie nicht von mir losgekommen ist und warum sie so weit mit mir gegangen ist usw... na toll ... mal schaun ob sie morgen von mir loskommt, wenn nicht habe ich ja vllt doch eine chance und versuche sie dann zu erobern...

Einen vorteil habe ich gegenüber ihrem freund, ich kann jeden Tag für sie da sein und nicht nur durch ein Telefon...

Ich habe wieder hoffnung

 
Ach eigentlich kann und will ich ihn nicht gehen lassen.... aber ich muss... es macht mich kaputt, seit sieben Monaten schon....

 
keine Ahnung, wie's mir geht...

Kalt, müde, verliebt, sehnsüchtig...

Irgendwie so.

 
Heute geht es mir wesentlich besser. Ich habe gestern abend eine Baldrian genommen, damit ich ruhigen Schlaf finde. Das hat mir echt was gebracht, weil ich sonst vielleicht wieder so hochgeschreckt wäre.

Ich habe heute morgen schon gut arbeiten können.

Gestern Nachmittag habe ich mich zu einem langen, langen Spaziergang mit einem guten Freund und dessen Hund aufraffen können. Wir hatten super interessante Gespräche geführt, die sich überhaupt nicht um meinen (H)ex gedreht haben. DAs hat mir echt geholfen, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen und den Blick auf das Wesentliche und Wichtige zu lenken, und mich nicht mit so einem Scheiß zu befassen wie mit dem Ex, der mir nix gebracht hat außer Kummer.

Meine Gefühle zu "Ihm": Bis gestern fühlte ich so eine Art Schock über die Wahrheit. Heute fasse ich mir an den Kopf und sage mir: "Wie dumm!! Warum hast Du das nicht gemerkt?!" Ich zieh mir nebenher Sabrina Setlurs Lied "Du liebst mich nicht" rein - und der Text trifft es echt: Mein Ex ist der totale Fake...Und er hat mich nie geliebt - und ich habe nur das gesehen, was ich sehen wolle.

*schüttel* Pervers, was man sich selbst so antut...Es gibt so viel Positives um einen herum und man quält sich mit Mist...

Liebe Grüße an Euch alle!!

 
der Morgen ist so wie der Abend, die Nacht endete, wie sie begann,

der letzte Gedanke war auch der erste Gedanke

Du kreist in mir, überall, jederzeit, ständig.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.