:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fühle mich wie ein Füller, der nicht richtig funktioniert; manchmal mit zuwenig oder gar ohne und manchmal auch mit zuviel Tinte ist.

 
dachteich steh das durch....bei der arbeit gestern ein gutes gespräch mit meinem ex....heute hab ich ihn dann das erste mal nach der trennung angeschreiben..und es kamen nur so normale einsilbige antowrten....jetzt gehts mir wieder scheiße...lebe in der illusion ich könnte trotz liebe eine freundschaft mit ihm führen...

 
Ich hatte eben bei FB eine Glücksnuss "Man muss einfach nur wünschen, dann wird es auch wahr." Ich hab schon frohlockt, aber dann ließ sich der Spruch nicht veröffentlichen. War ja klar! Ein Omen.

Ich hab keine Lust mehr auf mein Leben gerade, mag jemand tauschen?

 
Heute geht es mir genauso bescheiden wie gestern und vorgestern.

Hab einfach keinen Bock mehr.

 
@Roya

Tauschen wahrscheinlich nicht, kommt auf's Problem drauf an.

Aber wennst dich mal auskotzen willst...'ne PN genügt ;)

 
Die Sonne scheint mir heute aus dem A... Popo könnte man sagen.

Ich tausche auch gerne! Jemand interesse?

 
Ich fühle mich heute (und eigentlich die ganze Woche schon) getresst, verwirrt und angestrengt.

Wassertreten oder Treibsand kommen mir gerade so als Bilder in den Kopf.

Großer Einsatz, um nicht unterzugehen, aber kein vom Fleck kommen.

Nervig.

Ebenso wie manche Menschen...

 
ein jahr nach der letzten beziehung habe ich das vertrauen in andere menschen verloren, kein wunder, bei 5 jahren, in denen ich zwei beziehungen hatte mit einer halben borderlinerin und einer auch emotional instabilen partnerin weiß ich einfach nicht mehr,w as normal ist und was nicht ................................

 
Heute geht es mir recht gut, obwohl ich gestern den Kontakt abgebrochen habe zu mindestens 30 bekannten und Freunde und natürlich zu meinen ex. (alles bekanntschaften von meinen exfreund) :mauer:

 
guuut. meine haut könnte sich endlich mal wieder bessern! will nicht ständig zum arzt rennen müssen :p

ich bin auch bereit zum tauschen. solange ich meine gute laune mitnehmen darf um alles bei der/dem tauscher/in zu richten ;)

ich komme ins fernsehen :S

 
Mir selber geht es wunderprächtig - Ne, scherz, ich würde wieder mal am liebsten wieder was zertrümmern! (Ich glaube ich habe eine agressive Ader die ich in meiner Fantasie auslebe).

 
Mir selber geht es wunderprächtig - Ne, scherz, ich würde wieder mal am liebsten wieder was zertrümmern! (Ich glaube ich habe eine agressive Ader die ich in meiner Fantasie auslebe).

Ich nehme eure SiebensachenWerde sie zunichte machen

Zersägen zerlegen

Nicht fragen zerschlagen

Und jetzt die Königsdisziplin

Ein Köpfchen von der Puppe ziehen

Verletzen zerfetzen zersetzen

Zerstören

Doch es darf nicht mir gehören

Ich muss zerstören

Doch es darf nicht mir gehören
Quelle : Rammstein - Zerstören ...

Passt doch wunderbar dazu .. ;)

Mir gehts ziemlich durchwachsen zur Zeit ..

 
Ich habe heute meinen erste Tag seit 12 Wochen an dem es mir richtig gut geht!

Habe mich endlich gelöst, von Ihr, die mein Leben zu dem gemacht hat was es jetzt ist.

Da sie verliebt ist in einen anderen, den ich zum glück nicht kenne, fällt es mir nun leicht abschied zu nehmen... denn für mich war immer klar hier ist schluss und nicht weiter.

Sie wird dann merken in 6 monaten, welche macken er hat, und wird merken das ich vieleicht doch noch was wert bin... nur bin ich dann nicht mehr für sie da! Auf keinen Fall! Ich werde nicht mehr zrückkommen t.... und gar keinen Umständen!

Gestern Nacht habe ich eine nette Frau kennenglernt, 2h gechattet, 4h telefoniert... sehr sympathisch und aufstellend, dann ab ins bett und siehe da als ich aufwachte, fühlte ich mich gut.. und gieng gleich aus dem Haus, nicht an den PC wie sonst jeden Tag :) ... am Mittag schon das erste SMS von der neuen Bekanntschaft... man das stellt mich auf und tut mir gute... Danke N.....

Grüsse

euer Mazer78

PS. gebe jedem ein stücken von meinem guten Tag ab.. :)

 
Schön, dass es bei dir bergauf geht, Mazer78, drück dir die daumen, dass es weiter so geht und nicht mehr zu starke rückschläge mehr gibt.

Mir fing der Tag eigentlich auf gut an. Aber da ich meinen Ex zurückhaben will, habe ich ihn angefragt, ob wir nächste Woche etwas zusammen unternehmen wollen. Und klar, das macht er gerne mit mir, nur leider wohl nur aus freundschaftlichen Gefühlen und nicht aus dem gleichen beweggrund wie ich, dasshalb freu ich mich zwar darauf, aber fühle mich auch wieder so schrecklich, ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll.

Mein Herz ist ganz schwer und die Stimmung zur Zeit gerade am Boden. Und ich frage mich warum ich mir das antu, aber es soll ja besser werden, ich will ihn umbedingt zurück!

 
Ich mag Rammstein nicht, auch wenn der Text passen würde.

Ich denke nur daran den Fernseher durch das Fenster zu schmeissen, mit der E-Gitarre den PC-Tower zu zertrümmen, den Verstärker ebenfalls mitsamt Subwoofer aus dem Fenster zu schmeissen.

Hach. Beruhigende Gedanken.

 
...ich fühle mich echt daneben,laufe rum mit benebeltem geist,wie von einem anderen stern.alles scheint mir langsam zu entgleiten!kämpfe eigentlich immer,aber der kampf dauert schon zu lange.......ich kann kein single sein......ich will kein single sein!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.