:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Bauschmerzen...und habe nicht so gut geschlafen...und ich kann mich noch immer über meinen Ex ärgern....*grrrr*

 
Seit ein paar Tagen irgendwie verwirrt....

achja und erkältet. :eek:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich gut... und trotzdem einwenig verwirrt

wie genau soll ich mich verhalten? wir haben wieder zueinander gefunden, das ist mehr als ich erwarten durfte....aber, wie kann ich die nächste katatstrophe verhindern? wie lenke ich meine gefühle, damit sie ihn nicht mehr erdrücken? studiere ich wieder viel zu weit? sollte ich nicht einfach das gefühl geniessen?

 
einsam, wirr, ziellos,

keine Ahnung mehr, was wird, und erst recht nicht, was nicht kommen wird

wird wohl mal Zeit für nen Trip

 
@ rischa: ich bin zwar nicht geübt im beten, aber ich denke mit an deinen papa und hoffe, dass ihr zwei euch weider findet, so wie ich hoffe, dass ich und mein dad uns bald wieder finden. fühl dich gedrückt.

@ bluey: mein lieber, drück dich ganz doll!

bin jetzt über den cowboy hinweg. gott sei dank! es war ein jahrelanger weg, aber endlich endlich endlich ist er zu ende!! danke!!

ansonsten geht's ich mir sehr gut, aber irgendwie hab ich ein komisches gefühl, ein sehr komisches...

 
Immer noch dieses auf und ab der Gefühl, die Hoffnung dass alles gut wird, die Angst ihn für immer verloren zu haben. wobei die Nacht über mehr die Angst aufkommt und am Morgen die Hoffnung, Zuversicht.

 
Erster Tag ohne Schmerzmittel. Merke wie sehr meine linke Zahnhälfte schmerzt, auch der Ohrenschmerz ist wieder da.

Ich selber fühle mich aber müde. Liebeskummer? Nö, Hoffnung.

 
Nach über einem Jahr sind die Schmerzen immer noch da, aber erträglicher. Es geht langsam, aber sicher wieder aufwärts, obwohl es immer wieder Rückschläge gibt. Das Leben ist halt nicht einfach und sequentiell, sondern iterativ. :)

 
Die Erkältung löst sich langsam, so werden die Kopfschmerzen besser. Aber ein doofer Tag ist es trotzdem.

 
Schlimme Ohr- und Zahnschmerzen. Kinn, wo genäht wurde, ist gar nicht so übel - Tut gar nicht weh.

Mache mir Sorgen irgend etwas schlimmeres im Gehörgang oder am Ohr verletzt zu haben - Habe auch das Gefühl, dass der Schlag auf die Zähne nicht so wohlbekommen ist.

Ansonsten alles gute. Mache mir keine Sorgen wegen meinem Herzproblem. Glaube nach wie vor, eigentlich jetzt umso mehr, dass es zu biegen ist.

Der Weg mag steinig sein und viele Hindernisse werden mir begegnen, doch diese gilt es zu überwinden damit auch ich am Ziel ankomme.

 
Mein Kopf ist wieder schlimmer. :( Und ich will, dass mein Leben endlich wieder normal wird.

 
Es geht mir gut, aber er fehlt mir so furchtbar. Ich freue mich auf den Tag, an dem er mir endlich egal geworden ist.

 
Mir geht es endlich wieder besser und ich bin recht optimistisch:) Ich fühle mich eigentlich noch gleich wie gestern; überrascht, zufrieden und gleichzeitig hoffnungsvoll.

 
einfach nur scheisse ......... freund weck liebe weck herz gebrochen und einfach keine ahnung was los ist genau bbäähhh scheiss tag :( :confused: :mauer:

 
Der Tag hat so gut angefangen, und jetzt plötzlich fühle ich mich wieder schlecht und habe Angst, dass doch nicht wieder alles gut wird!!!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.