:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem sie mir erzählt hat, wie er sie behandelt, bin ich zum allerersten Mal froh, dass nicht ich sondern sie mit ihm zusammen ist. Er ist unreif, denkt nicht nach und übernimmt keinerlei Verantwortung.

Ich bin heute volkommen ruhig und sicher, was sonst nie vorkommt. Entweder ich bin sonst aufgedreht oder deprimiert.

Aber es war bis jetzt ein perfekter Tag. Wünsche allen, denen es nicht so geht, dass ich ihnen von meiner Ruhe abgeben kann.

 
......seit ewig langer Zeit....ruhig,ausgeglichen,ausgeschlafen,verstanden,geliebt!!!

Einfach nur pudelwohl*gggg*

 
Ich fühl mich heute total durcheinander irgendwie. Gleichzeitig gut und auch schlecht gelaunt. Ich freue mich auf den Feierabend, nicht weil ich dann die Füße hochlegen möchte, sondern weil ich mich dann körperlich betätigen kann. Das Rumgesitze am Schreibtisch nervt mich heute.

 
Mir gehts genauso.... bin völlig durch den Wind.... ich pack jetzt ein und mache Feierabend....brauche dringend frische Luft.....

 
GANZ EINFACH BESCHISSEN... aber leider nicht wegen Liebeskummer... Geht dem aber nahe -.-

 
Mein Puls rasst, meine Hände sind feucht und zittern ein bisschen. Verdammt! Dabei ist es ja nicht das erstemal also warum bin ich immernoch so nervös. Aber bevor ich darüber nachgrübeln kann steigt sie aus dem Zug und unsere Blick treffen sich, sie beginnt zu lächeln und ohne das ich es verhindern kann strahle ich schon in der nächsten Minute. Sie kommt langsam auf mich zu in den Augen dieser unbeschreiblicher Blick für den man einfach alles tun würde.Wir nehmen uns in die Arme und Küssen uns. Ein wohliger Schauer geht den Rücken runter und ich weiss egal was Morgen ist, hier und jetzt bin ich glücklich.

 
Bis vor 2 Stunden war ich Depri... Jetzt gehts mir wieder WUNDERBAR :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin wild entschlossen ihn zurückzubekommen, egal was mit der neuen frau ist, ich will ihn und nur ihn!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Mir gehts im moment echt nicht gut...fühl mich so elend traurig:heulen:

Mein Herz klopt, meine Gedanken sind total wirrwarr..könnte die ganze Zeit einfach nur heulen..

 
möchte gern meinen dad umarmen... zum ersten mal seit jahren vermisse ich ihn. wann werden wir uns endlich vertragen dad? wann werden wir uns trauen wieder miteinander zu reden? warum ist es nur so schwer? ich vermisse dich! ......

 
Mir gehts eigendlich gut ! Sehr gut sogar! Jeden tag mit meinen kumpels unterwegs, lache viel und haben spass ! Doch immer wieder kommt der gedanke....wo ist sie grade, denkt sie an mich ? Bin ich ihr überhaupt noch wichtig ? Anfangs vermisse ich sie sehr! Doch wenn ich dann wieder zurück an die lezten monate denke, kommt hass, wut und entäuschung... alles was sie mit angetan hat...mich fallen gelassen hat!! Niemals werd ich ihr das verzeihen... DU HAST ES NICH VERDIENT MICH ALS FREUND ZU HABEN !!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: Ich hasse dich mehr als alles auf dieser welt!!!

 
hmm heut gehts mir grad gar nicht so gut... muss gleich ganz alleine nach italien fliegen, da mein vater da auf der intensivstation liegt und nicht transportfähig ist... ich hab das niemandem von meiner familie gesagt, nur meinem freund: ich habe sooo angst dass er stirbt! seit ich 700 km weit weg von meiner familie bei meinem freund lebe hat mein vater mich immer wieder gefragt wann ich denn wieder nach hause komm und mir gesagt, dass er mich vermisst...

und ich blöde kuh bin 2 monate lang nicht nach hause gekommen... wenn ers jetzt nicht schafft ist das echt ganz schlimm...

naja das einzig gute, ich merke mal wieder wie super mein freund ist und wie er mich bei allem unterstützt und ich hoffe die räumliche trennung von ihm, bringt uns einander wieder ein stückchen näher...

trotz alledem, bitte betet für meinen papa!

 
ist gerade wieder ein ganz schlechter Tag, denn heute wollten wir eigentlich zusammen an einem sportanlass teilnehmen. jetzt macht er dass mit einer anderen, wenigsten nicht mit der neuen. ich weiss eigentlich sollte ich wütend auf ich sein, denn er hat einfach so schluss gemacht, ohne dass wir vorher je richtigen streit gehabt haben, ohne dass er mir je gesagt hat, dass etwas in unserer beziehung für ihn nicht mehr stimmt. und verliebt er sich auch noch in seine kollegin mit der er sich über unsere trennung unterhalten hat. aber ich kann es einfach nicht. ich vermisse ihn so und will ihn umbedient zurück. aber das scheint aussichtslos. er hat sich bereits ein neues leben mit der neuen eingerichtet und vermisst mich wohl nicht einmal, er hat ja jemand anders zum anlehnen. Warum kann ich nicht wütent auf ihn sein, ihn nicht hassen, vielleicht wäre es dann einfacher und ich hätte nicht immer wieder die tag, wo ich mich auf nichts konzentrieren kann. es ist ja nicht so, dass ich nicht ohne ihn leben kann, auch habe eine super familie und auch kollegen und freund, aber ich will es einfach nicht, es ist einfach schöner alles mit ihm zu teilen und ich kann mir nicht vorstellen nochmals die gleiche nähe bei einem anderen zu spüren!!!!

 
Heute ist wiedermal ein scheiss tag.2 Monate ist es nun her seit der trennung und trotztem vermisse ich sie noch genaugleich. Wann wird das nur besser? Ich kann langsam nicht mehr!

 
fühle mich wieder so, wie ich nie mehr fühlen wollte! Wann endlich schaff ich es daraus! Dieses verdammte scheiss Gefühl! :heulen:

Bald drei Jahre sind doch echt genug.

;(

 
wieso verdammt nochmal tut es mir so weh dass sie sich vertragen haben? ich wollte es doch so. ich hab doch gedacht dass ich endlich über ihn hinwegbin und es ihr gönnen kann. scheiße. und dann kommt natürlich gleich wieder ein totales gefühlstief, in dem ALLES scheiße is.

 
es sind jetzt schon 6 wochen, und ich fühle mich noch nicht besser, warum meldest du dich nicht. warum hast du nicht das bedürfnis deine sorgen mit mir zu teilen. ich wäre so gerne für dich da, warum kannst du nicht den ersten schritt auf mich zu mache. ach ja, du hast ja zum zuhören jetzt jemand anders, die das wohl viel besser macht als ich. sie war ja auch da um anzuhören was ich alles falsch gemacht habe und das man mit mir nicht reden kann. aber mit ihr kann man das ja. ist ja auch einfacher über andere zu reden. warum kann ich dich nicht loslassen obwohl du mir so weh getan hast????????? dabei wollte ich doch so positiv in diese woche starten und nicht mehr soviel an dich denken!

 
Ich fühle mich eigentlich... Zermürbt.

Mein Kinn tut noch weh von der Bierflasche die ich reingekriegt habe am Samstagaband, sowie auch vom Nähen und den Nähten. Meine Zähne tun ebenfalls schmerzen, vom kauen oder Zähne zusasmmenpressen und ich habe Hunger. Hrm. Und mein Ohr schmerzt noch immer leicht. Kopfschmerzen haben zum Glück nachgelassen.

Und zum ganzen kommt noch eine gewisse Änderung im Sachverhalt meines 'Liebeskummer-Problemes'. Hrm.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.