:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist wieder mal ein ganz schlechter Tag heute, nachdem ich (selber schuld) gestern mit ihm etwas unternommen habe. Er hat mir dann gesagt, dass es ihm jetzt besser gehe und er somit wohl endgültig mit unserer Beziehung abgeschlossen hat. Ja klar, er unternimmt gerne was mit mir, aber halt nur freundschaftlich, und das ist mir zu wenig! Warum tut es immer noch so weh??????

 
müde, traurig, kraftlos.... ich habe das Gefühl mir wurde mein Herz rausgerissen... werde ich irgendwann darüber stehen?

 
fast perfekt. was auch immer das bedeutet.

jeden tag wird es besser. es ist meine welt, ich gehöre hierher. und doch, ein kleines stück fehlt. und das bist du. eben, fast perfekt.

 
beschissener als beschissen.

sex mit dem ex ist das dämlichste, was man machen kann, vor allem, wenn der andere einen nur benutzt.

 
Morgen sinds genau vier Wochen. Ich vermisse NICHTS, ok den Sex vllt.. :) aber ansonsten geniese ich wirklich mittlerweile meine Freiheit!

 
Mutlos, Energielos, Alleine

Bis jetzt war ich immer voller Hoffnung, was mir Energie gab, mein Leben neu zu organisieren, aber im moment habe ich das gefühl, dass das alles vergebens war, vergebens für eine zweite chance zu erhalten.

ich liebe ihn immer noch, und will ihn umbediengt zurück! Er fehlt mir so sehr!!!!

 
hallo,

mir geht es mal wieder beschissen :heulen:

ich bin traurig da ich nicht weiss woran ich bin, er sagt mir mal wider das er froh ist mich los zu sein. und an anderen tagen wieder unbewusste sachen sagen das er mich eigentlich doch liebt, dass macht mich fertig.

manche männer wissen manchmal echt nicht was sie wollen.

aber lange mache ich das nicht mehr mit, dann treffe ich mich halt mit einem mann der mich gerne kennen lernen will, wer weiss vieleicht geht es mir dann ja besser. ein versuch ist es wert :]

 
... müde, vom vielen tanzen letzte nacht ;) ansonsten... im moment positive gedanken.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe extrem schlecht geschlafen, mich nur hin- und hergewälzt und alpgeträumt, noch dazu fühle ich mich erkältet und habe einen langen, anstrengenden Tag vor mir. Naja, genug gejammert, bringt ja auch nichts. ;)

 
ich bin ausgepowert, aber trotz der Müdigkeit empfinde ich heute eine innere Antriebskraft die mir wohl hilft den Tag zu überstehen...die Einsamkeit zerfrisst mich heute nicht schneller als sonst und fühlt sich an wie ein alt bekannter Freund, aber ich habe zum Glück viel zu tun ( wenn ich will ). Wird schon werden...

 
Traurig, warum kann lieben nur so grausam sein? Warum kann sie so einseitig sein? Habe seit drei Tagen kaum geschlafen und die sehnsucht wird immer grösser! ich vermisse ihn sooooo sehr, es tut so weh, dass er mich nur noch als kollegin behandelt! Warum habe ich nur alles kaputt gemacht? warum hat er nie klartext geredet, ich hätte soviel für ihn getan, wenn er nur einmal gesagt hätte, was er genau will! Und jetzt soll einfach alles zu spät sein? Jetzt soll ich einfach ohne ihn zurecht kommen oder ihn "nur" alls freund sehen, dass ist doch beides grausam!

 
Weder gut noch schlecht. Die Kontaktsperre fällt mir leichter, als ich dachte, aber die Gefühle gehen nicht weg. :mad: :(

Der ständige Regen schlägt etwas auf die Stimmung.

 
die letzten Tage gut aber nun irgendwie schlechter. Denke immer noch an die Zeit vor einem Jahr wo alles Anfing.

 
Fühle mich elend wie schon lange nicht mehr. Alles schien gut zu werden. Nun ist wieder alles vorbei und schlimmer als je zu vor. Könnte nur noch weg rennen, weit, weit weg......

 
heute ged es mir gut weil ich ferien habe 2 wochen dan doch immer ob wol ich seit ein jahr singel bin getes mir recht gut ^^ so zu sagen habe selten eine schelchte laune ^^ alles tip top

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...könnte grad mit dem kopf durch die mauer :mauer: :mauer: :mauer: ich bin sooooo blöd! schnell noch die reste meines herzens zusammenkehren, das gerade in unzählige scherben zerspungen ist, ins nächste erdloch hüpfen und nie mehr wieder heraus kriechen...

 
mir gehts gut, nur hat leider miene lieblings-hockeymannschft schon wieder verloren :-(

ach ja und ich rege mich noch immer darüber auf, dass ich mit einer männlichen Schlampe im bett war. tja selber schuld...

aber ansonsten ist alles ok.

 
Warum sehnen wir uns nach dem was uns nicht gut tut?

weil wir diese person lieben, diese person uns vielleicht nicht...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.