:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder einmal erwacht...





Es ist zum Mäuse melken, verdammt noch eins! Wieso kriege ich keinen Schlaf mehr? Steht es mir nicht mehr zu eine Nacht mal durchzuschlafen?!
:mauer:





Noch einer weniger, und wieder eine Mutter, ein Vater und zwei Geschwister die es galt zu trösten. Als hätte ich nicht schon alle Hände voll mit mir selbst zu tun!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir geht es nicht so gut. weiß nicht was ich heute abend machen soll.

meine besten freunde sind vergeben und wollen alleine was machen... dh ich wäre fehl am platze laut deren aussage.

aber ich will nicht heute abend alleine auf meiner couch liegen und depri durchs programm zappen.

 
Viel zu Müde um heute Abend auf die Party zu gehen...vorallem wenn 150 KM dazwischen liegen...

Was tut man nicht alles für Spaß ;) party on wayne!

 
einfach nur mies...ich hab das Gefühl ich lieg am Boden - alle gehen an mir vorbei...

Wenn ich doch nur wüßte wie ich wieder aufstehen könnte...

 
beschissen fühle ich mich grade. eigentlich war ich gut drauf und wollte die letzten sonnenstrahlen genießen. einfach ein bisschen motorrad fahren. geld abholen und zum friedhof fahren. doch mein baby springt nicht an. die batterie ist leer und die neue batterie hat mein ex, da er die alte erstmal aufgeladen hatte. maan immer wieder merkt man wie angewiesen man noch auf ihn ist.

 
mir geht es heute gut... der gestrige Abend war spontan super gut geworden.

leider keine neue kennengelernt. :(

 
Beschissen! Bin müde, nur am Niesen und muss dauernd an meinen Ex denken. Wo ist der Schalter zum Abstellen?

 
kake... es ist so ein toter sonntag.. das wetter ist schlecht.. die kinder haben kinder hier.. nur ich bin alleine... habe zu viel zeit um an *ihn* zu denken... was er wohl gerade macht ? ich sollte mich bei ihm ja nicht melden.. er brauche zeit.. scho xmal angefangen ihm eine sms zu schreiben.. immer wieder gelöscht...

 
Bisher war die Woche gut. Viel zu tun gehabt und dabei viel Spaß gehabt.

Naja trotzdem kommen jetzt wieder die unangenehmen Seiten.

 
Total mies. Wie ein Häufchen Elend. Bin laufend am heulen ... :heulen: Wo ist der Notausgang aus dieser Gefühlskiste ?? :(

 
Fühle mich einfach nur schrecklich. Wie ein Wrack. Denke die ganze Zeit daran, wie wir vor genau 2 Wochen am Freitag noch am Rhein spazieren waren und Abends auf der Couch gesessen haben und kuschelten :heulen: Wie bekomme ich nur diese Bilder aus dem Kopf? Wünschte es gäbe für meine Gehirn-Festplatte >FORMAT C: :mauer:

 
Fühle mich besser und erleichtert, dass ich drüber weg bin. Hätte nie gedacht, dass dies mal eintreffen wird.

Bin so froh, dass ich mein LEBEN ZURÜCK habe.

Zeit heil bei mir Wunden!

 
heute fühle ich mich mal wieder so total verschis*** ....

nuja ... morgen kanns nur besser werden...

Schlimm nur das ich mich meiner neuen Freundin nicht so öffnen kann wie ich gerne möchte----

Mazer78

make it better

 
Ich fühle mich heute so: :tongue:

Ist mir doch scheißegal, was du treibst. Ich mach MEIN ding... ALLEINE! :tongue:

Verarschen kann ich mich auch alleine, da brauch ich dich nicht dazu! :tongue:

Da gehts einem gleich viel besser :evil:

 
Müde und total übernächtigt. Was für ein langer Tag. Und irgendwie komisch. Gefühlschaos irgendwie.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.