:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
traurig, einsam und ich warte so sehr auf seinen anruf aus dem weit entfernten neuseeland ... ich vermisse ihn so

 
Mir geht es heute überraschend gut. Hab mir ne neue Handynr geben lassen, damit ich keine Angst mehr vor Kontaktversuchen meines Ex haben muss. Bin jetzt bei 41 Tagen Kontaktsperre und stolz auf mich.

 
müde, erschöpft,ausgesaugt, leer..

will endlich was von dir hören..

will lachen, will es genisessen..

 
Zu müde, gerädert von Albträumen, stehe neben mir. Kaffee hilft nicht. Will raus, kalten Wind um die Nase. Aber irgendwie ist kalt mir auch zu kalt.

 
hab von 22 uhr bis ca 2.30 uhr geschlafen. aber wachte schweissgebadet und verkrampft auf. bin seither wach oder so ähnlich. komisches gefühl. kein klassischer liebesschmerz wie sonst. eher neutral kein wirkliches gefühl. naja hab mal den haushalt gemacht. damit ich sagen kann junge du hast trotzdem scheiss gefühl was geleistet.

wenn es diese zeit gibt dann kommt auch wieder eine andere. kopf hoch leute.

 
Hab heute einen schönen Traum von ihr gehabt, jetzt gehts mir richtig beschissen und wünsche mir die ganze zeit etwas von ihr zu hören. Aber ich ziehe die Kontaktsperre durch. Dann wirds mir irgendwann wieder besser gehn.

Bestimmt sogar, und wenn ich bereit bin, finde ich eine neue tolle frau!

 
beschi****** anders kann ich es nicht ausdrücken. Ich würde einfach gern in den Arm genommen werden und mal losheulen dürfen. Aber ich kann und darf es nicht.

 
Kurz und knapp: Besch***** Mal geht es ein paar Stunden besser und dann wieder :heulen: . Ich möchte sein Freund sein, auch wenn es noch so schwer für mich wird. Ich möchte mit ihm ins Kino gehen, für ihn kochen, ihm zeigen, daß er Vertrauen kann. Ihm wiedergeben, was er durch die letzten Beziehungen verloren hat… Ich kann ihn nicht vergessen :mauer: :mauer: :mauer: und iwo will ich es auch nicht 8o

 
verliebt..aber trotzdem voller Angst...ich möchte mich nie wieder so fühlen, wie ich es damals mit ihm getan habe..aber wer oder was kann mich schon davor schützen?

 
Recht scheisse!!!!.....

Will irgendwie nicht von der Arbeit nach Hause gehen, weil ich dann über alles nachdenken muss, aber iwie will ich auch jetzt schon nach Hause...

Nunja mal schauen was dieses Weekend bringt. Wird sicher entscheidend sein für die nächsten Tage ^^ bin mal gespannt.

 
Mal wieder richtig :( Hatte gehofft, er meldet sich von sich aus mal. Aber das war eine törichte Annahme. Momentan drehe ich mich nur im Kreise :mauer: und finde keinen Ausweg aus der verzwickten Situation.

Mein kleiner Freund, der mir in der letzten Zeit den Hof macht, hat sich heut auch nicht gemeldet aber das ist mir völlig :tongue:

 
Heute naja seit dem er wieder ab und zu mal anruft wegen der kleinen und ich seine Stimme hören muss geht es mit leider wieder sehr besch....eiden...kann ihn ja nicht verbieden hier anzurufen...und wenn ich die kleine bei ihm absetzte und hole sehen wir uns auch noch...wie soll das da was werden mit den drüber hinweg kommen???

 
An und für sich geht es mir ja super. Aber ich muss ständig an ihn denken und das vermiest mir irgendwie die Freitagabend-Stimmung. Und der Stress, den ich momentan habe, macht mir auch ziemlich zu schaffen. Bin am überlegen womit ich mich ablenken könnte aber mir fällt nichts ein.

 
Es geht mir heute gut. Ich war tanzen und eine Frau hat sich ganz eng vor mich hingetanzt. Dann habe ich ihr meine Hände auf die Hüften gelegt und sie hat meine Hände genommen und sie zu ihrem Bauch geführt. So haben wir ein weilchen Hüfte an Hüfte weitergetanzt.

Mehr war nicht, mehr wollte ich auch nicht. Aber es war schön zu erleben, dass ich "es" noch kann. Es stärkt mein Selbstvertrauen, dass es da draussen tatsächlich noch Frauen gibt, die sich für mich interessieren könnten :)

 
Mir geht es heute schlechter als gestern. Ich vermisse ihn furchtbar und kann nicht aufhören an ihn zu denken. Bin kurz vor einem Heulkrampf : (

 
Ich bin euphorisch. Aber nur jetzt unmittelbar nachdem ich ihn wieder gesehen habe. Ich wünschte, es würde endlich etwas weiter gehen. Hmm, na ja. Momentan geht es mir wenigstens gut. Sehr gut. Mal sehen was morgen kommt.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.