:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin enttäuscht, wütend und noch einwenig kränklich...seit 5 Tagen schleppe ich nun diese Grippe mit mir rum, nervt!...wütend, weil ich an meine Grenzen komme, was die Erziehung meiner Tochter angeht, schlechte Noten, pubertäres Gehabe...wer sagt einem eigentlich was richtig ist? Strenge? Verständnis? in solchen Situationen fühle ich mich so allein und hilflos...enttäuscht weil ich das Wochenende allein verbringen musste, weil ER so stur war, mich einmal mehr nicht verstanden hat, meine Zeichen nicht lesen konnte...Missverständnisse...alles Schrott

 
mir geht es leider absolut nicht gut :(

seit gestern ist es aus und ich habe nicht geschlafen, zu viel kaffee getrunken und viel zu viel geraucht

ich kann einfach nicht aufhören zu weinen :heulen:

 
Mir gings schon mal besser... aber die letzten Tage waren noch schlimmer... gleich Spanisch-Kurs..Laune geht wieder leicht bergauf. Ansonsten wünsche ich mir Sommer um wenigstens durchs Wetter ein wenig Wärme zu spüren... :(

 
Heute ist ein blöder Tag. Kopfschmerzen, fühle mich leer und total ratlos. :(Weiß nicht, ob es überhaupt noch Sinn hat, ob er sich auf meinen Kontaktversuch meldet oder nicht, oder wie oder was …. Aber aufgeben will und möchte ich auch nicht. Und aus dem Kopf bekomm ich ihn auch nicht …. :mauer: Ich drehe mich nur im Kreis und tappe im Dunkeln auf der Hoffnung auf einen Ausweg ... :(

 
seit über einer woche schon richtig SCH***E, magenschmerzen, angst und ungewissheit =(

aber seit gestern ist irgendwie ein neuen level erreicht, es wird immer schlimmer =(

 
Ich bin seit Sonntag verunsichert ob ich meine neue Bekanntschaft schon Aufgeben soll oder abwarten soll. Eine innere Stimme sagt mir dass ich abwarten soll.

 
Mir geht es einfach nur :heulen: Ich hätte es besser wissen müssen. Tja, und jetzt ist der letzte Strohhalm weg. :( Verdammt, so hätte es nicht sein müssen, wirklich nicht ... Aber in mir regt sich auch ein Stückchen Wut :evil: , über so viel Arroganz und Selbstbezogenheit ... Und das ist gut so ... Hoffentlich bleibt das Wut-Teufelchen mir etwas erhalten - das erleichtert den Aufprall - wenn auch nur ein bischen, immerhin etwas ...

 
Nachdenklich soll ich meiner neuen Bekanntschaft nun eine Freundschaft anbieten oder nicht? Würde sie gerne als normale Freundin haben....

Ansonsten eine falsche Wein und dann fühlt man(n) sich gut ;) :D

 
Heute war es richtig mies. :heulen: Den ganzen Tag nur Gedankenkarussel. Und mein Wutteufelchen, das verhinderte, daß ich im Tal ganz unten ankam, ist futsch. Und ich bin nur noch traurig :( . Ich kann es einfach nicht verstehen. Hab nur Fragezeichen über meinem Kopf :confused: Ich hab ihm doch nur Freundschaft anbieten wollen ... Warum schlägst er sie aus - er wollte anfangs doch zuerst Freundschaft .... warum hüllt er sich jetzt in Schweigen ..... :(

 
Diese elenden Qualen der Einsamkeit und Depression, es ist nicht zum aushalten. Ich verzweifle daran, es tut so verdammt nochmal weh. Immer und immer wieder diese Schmerzen... :heulen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo alles Fuck,bin grad dabei mich zu betrinken um mal abzuschalten.
ich auch. bin ganz neu hier im forum und versuche mich gerade davon abzuhalten, dabei zu zuschauen, wie er in einem anderen forum flirtet.

und der wein schmeckt mir nicht mal ...

 
...es zerstört mich von Tag zu Tag mehr... ich zitter immernoch und heule mir die augen aus dem kopf... :(

Aber Respekt an die Leute denen es schon weider viel besser geht! ich hoffe das schaffe ich auch mal!!

 
Hi Leene nimm dir kein Beispiel an mir. aber ist heut halt so.
hab schon angefangen, bevor ich deinen beitrag gelesen hab .. ;)

gut wär, jetzt einfach zu schlafen, aber das klappt in den letzten tagen gar nicht, obwohl ich ne menge aufzuholen hätte.

 
ich fühle mich kaputt,hoffnungslos und vorallem allein. ich höre seit tagen nichst von IHM und weiss nich was los ist. Wenns mir schlecht ging redete ich mit ihm, wenn ich glücklich war, redete ich mit ihm und ich war nie alleine , denn ich hatte IHN.

Jetzt habe ich keine Ahnung was los ist, wo er ist, was er macht und bin sehr traurig. Er fehlt mir und ich fühl mich extrem allein =(.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.