:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdenklich. Ich weiß nicht was ich will und wie ich es machen soll. Kopfzerbrechen.

Bisher habe ich noch nie so viel nachgedacht über meine Zukunft...

Zudem bin ich gerade mit allem etwas unzufrieden. :(

 
Ich fühl mich gut. Hab endlich gemerkt, dass es mir besser geht wenn ich keinen Kontakt mit ihm habe. Alles zu löschen war das Beste was ich machen konnte.

Vielleicht werde ich nachher von einer alten Liebe abgeholt, Ablenkung tut gut :)

Sonst gehts ab ins Fitness und knackig werden. Mir gehts echt gut und das schon nach 1 1/2 Monaten!

 
Eigentlich gut, aber ich bin immer noch sehr nachdenklich.

Heute war es echt verrückter Tag (der so gesagt schon gestern Abend begann!)...

Von dem einem Mist zum anderen hin, aber irgendwie scheine ich es geschafft zu haben.

Außerdem bin ich irgendwie total enttäuscht :(

 
trennung, stationär wegen depri, freitag morgen auto erst gegen baum und dann aufm dach geparkt und schlüsselbein geschrottet (weshalb ich mir einarmigerweise die großschreibung spare)... das jahr darf zu ende gehen. war nicht so das meine...

 
Verzweifelt. Allein gelassen. Innerlich leer und gleichzeitig mit dem größte Gefühl beseelt, das ein Mensch empfinden kann. Aber doch nicht glücklich.

 
zum kotzen, keine lust zu garnichts, immer nur am heulen, ich kann mich nicht mal um die einfachsten sachen kümmern, ich mag nicht reden nicht essen nicht schlafen, ich mag nicht mal wach sein............kommt mir alles vor wie ein langgezogener kaugummi ...........alles furchtbar sinnlos, und ich kann mich über garnichts freuen...... :(

wieso antwortet er nicht einmal wenn um was wichtiges geht....das macht mich echt fertig...

 
Bin nervös.

Hoffe irgendwie, dass es doch der zweite mögliche Termin wird - habe das Gefühl, heute packe ich das nicht.

Habe ihn gerade gesehen, musste aber schnell weiter, was ich in dem Moment praktisch fand.

Schlimm, dass man in manchen Situationen ewig Kind bleiben muss.

Das kann aber auch schön sein. :)

Euch allen gute Schwingungen für diesen Tag - dass es heute abend allen gutgehe...

Katha

 
heute ging es mir sehr sehr gut im Vergleich zu den letzten Tagen. obwohl derzeit bei mir nur Steine im weg liegen!

 
verwirrt ................... völlig verwirrt................man fragt sich ob das was man will wirklich das ist was man sucht...............*tilt

 
Ich bin traurig und nervös. Habe ihm versucht zu sagen, dass ich das so nicht mehr will. Aber er hat mich stehen lassen. Heute starte ich eben einen Versuch per SMS. Geht wohl nicht anders. Ich will das Jahr einfach abschließen und neu anfangen. Ich muss ihn gehen lassen. Falls er was fühlt, kommt er zurück. Aber wo nix ist. Schade. Wird ein sch.... Zeit werden mit vielen Tränen.

 
ich fühle mich so als ob ich irgendwo im nirgendwo bin. ich muss mich gerade für alles rechtfertigen besonders vor meinen eltern.

jeden tag kommt ein neues Problem, was ich lösen muss und ich weiß NICHT was ich will :(

Aber es geht irgendwie weiter...

Gerade fühle ich mich total einsam, weil niemand Zeit hat bzw meine Freunde dieses Wochenende mit dem Partner was machen wollen. :(

 
ich fühl mich heute eher kalt -12 grad:eek:

Ja und habn bischen sehnsucht nach meinem Schatzi und hoff eihn vor weihnachten nochmal zu sehen weil er an weihnachten mal wieder in den fernverkehr geht:cool:

 
wie fühlt ihr euch heute?

Mal ausnahmsweise ganz besonders mies, sonst hätte ich nicht wieder den weg hierher gefunden...

Vorweihnachtszeit is nicht schön, erst recht wenn man eine besonders bescheidene woche hinter sich hat.

 
in ein paar Stunden feier ich Einjähriges, weggeschobene Erinnerungen und Gedanken überfallen mich, Wut Verzweiflung, Panik, Zweifel? Ich fühl mich bescheiden

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.