Wie kann ein Mensch sich alles Erfinden ?!

sagen wir so, er war nicht immer so...anfangs war er der tollste Mensch für mich...

alles was man sich gewünscht hat, gab er mir

es hat plötzlich angefangen...ich hätte früher einen schlussstrich ziehen müssen ich weiß, aber irgendwas zieht mich

einfach immer wieder dort hin :-(

Genauso wie, wenn ich an den Therapeut denke...der muss doch denken ich wäre bescheuert...

am Anfang war der Ex meiner Tochter auch soooooooo super nett und süß.

Aber eines konnte ich als Mutter mir nicht erklären: Ich wurde nicht warm mit ihm. :rolleyes: da war immer was wo mich hemmte, er war auch der Typ Mensch, der schnell beleidigt ist und alles was man sagte auf sich selbst bezog. Ich kann mich noch erinnern, dass er bei einer Feier aufsprang, weil jemand von uns am Tisch einen Witz erzählte und ihn dabei ansah.

Da ist der völlig ausgerastet und weg war er. Und seine Wut abgekriegt hat dann meine Tochter. :heulen:

du musst Dir immer wieder sagen, dass er mit den Jahren nicht besser wird. So jemand steigert sich im Laufe seines Lebens.

Und nein: Solche Männer sollten nicht verboten werden. Nur die Frauen, die denken und von sich überzeugt sind, sie können solche Männer ändern. Man kann keinen anderen Menschen ändern, nur sich selbst und die Haltung zu sich selbst. Und wenn man das mal kapiert hat, fällt das Loslassen nicht mehr wirklich schwer. Man muss sich selbst viel mehr wert sein.

Ja das kenne ich irgendwoher...

meine Mutter konnte Ihn auch nie leider...aber da ich Ja alleine Wohne was es ja nicht mal so ein Großes problem.

ich habe auch immer seine Wutanfälle abbekommen und wie diese Menschen ja sind sehr sentimental vorallem die, wo sich sonst auf partys

schlagen weil mich mal ein Typ angeschaut hat...

Ich war ja schon froh, dass er teilweise gelernt hatte seine wut zu kontrollieren gegenüber anderer. Immer dieses gelaufe ins Fitnessstudio macht einen irre weil dort genauso typen waren wie er

und er sich dann dort immer mit denne "ausgetauscht" hatte was die tun würden in solch einer situation...und immer kam er an der und der hat gesagt...du hast was mit dem und dem gehabt... Nur kanne ich nie einen von denen ach was soll man noch sagen, ich weiß es ja selber schon...

Ja ich muss jetzt an mir Arbeiten...nur ist das alles nicht grade so einfach...

...es ist einfacher als Du jetzt noch denkst, liebe Jenn. :)

Steh morgens auf und sag Dir als Erstes: "Ich schaff das"

Der Mensch ist, was er denkt.

wenn Du morgens gleich mal wieder in Katzenjammer verfällst, begleitet Dich dieser den ganzen Tag und abends schläfst Du mit diesem Katzenjammer ein, damit Du am nächsten Morgen wieder so aufwachst. Das zieht sich wie Kaugummi ;)

D e r M e n s c h i s t , w a s e r d e n k t !

Verzweifelt ? Oder Lebens bejahend ?

Suchs Dir aus. :cool:

Du hast Vollkommen recht..

Ich kenne das von meiner Ausbildung her schon das wenn man morgens schon anfängt es dadurch schlimmer wird...ich bin ja auch im Job die jenige wo Menschen motiviert nicht aufzugeben und weiter zu machen und jetzt stecke ich selbst in dieser Klemme...

Ich mache meine Eigene Therapie...

Klar möchte ich kein leben in Verzweiflung...nur wenn das alles viel schneller und effektiver gehen würde...

man denkt ja ok...das wird NIEMALS was ich vergess Ihn nie...

habe selbst mit meiner Schwester geredet und ja...sie sagt das Selbe wie du...

:trost:danke...

:trost: bitte !

Wollte nur noch anmerken, dass ich den Ex meiner Tochter leiden konnte, weil er ja mit meiner Tochter zusammen war. Und ich hatte mich lang zurückgehalten mit Reinreden etc.. Ich hab ihr nie reingeredet, immer versucht sie zu verstehen und auch seine Sichtweise der Dinge zu betrachten. Meine Tochter war es, die zu mir kam und mich um Rat bat. Sie war mit ihm zusammen, nicht ich. Es hat aber sehr sehr lange gedauert, bis sie vollends über ihn hinweg war. War eine sehr harte, schmerzliche und traurige Zeit.

Wichtig: Nicht selbst unter Druck setzen und sich einreden, loszulassen. Man muss !! überzeugt davon sein, bereit sein, loszulassen. In Frieden und Harmonie. Nicht mit Wut im Bauch, mit Trauer und Zerknirschtheit, sondern mit der Einsicht, dass es der beste Weg ist, den man zum Wohle seiner selbst jetzt gehen muss !

Naja mit meiner Mutter kann ich da leider nicht drüber reden...sie versteht mich nicht..was eigentlich schade ist...

hätte auch gerne sie dabei, die mir vielleicht hilft..

aber bei mir ist es so vielleicht habe ich ein, zwei oder auch 10 tage die Einsicht was zu ändern..doch dann bekommt es mich wieder...habe das oft sehr oft versucht aber ich höre nun auf zu Jammern und werde dagegen angehen...ich werde was tun und ich werde es schaffen!

:super:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, bald ist es so weit...

das Jahr 2012 Leutet ein....

Ich werde mich Hinlegen und ich hoffe ich schlafe über das Neue Jahr...

Ich hätte nie gedacht das es so schlimm wird ohne Ihn silvester zu Feiern.

Da ich bei meinen Eltern urlaub mache auch nur noch bis Morgen wollten sie natürlich das ich mitfeier...natrülich versteht meine Mutter nicht,

dass mir nicht nach Feiern zu mute ist.

Sie weint auch weil sie meint ich werfe wegen ihm mein ganzes Leben weg. (quatsch!!!! sowas!)

Ich wünsche euch ein tolles 2012 und alles gute für euch!! :schmatz:

Was ich noch sagen wollte, ein Therapeut weiß warum du "bescheuert" bist. Das sollte kein Grund sein, da nicht hin zu gehen.

So...nächster Morgen :( ach gott war die nacht ein Kampf...

erste mal Silvester das ich im Bett verbringe und ohne Ihn feier!

Schrecklich... vorallem schrieb er mir diese Nacht eine SMS..nicht wie ich dachte eine Entschuldigung

ooooh...neee er schreib " Leck mich und das einzige was ich noch will ist mein Armband"

:-/ und sowas nach 4 Jahren Beziehung?...macht man nicht!!!

Das schlimmste ist zu sehen, wie er die ganze zeit versucht, dass ich da stehe als wäre ICH schuld das wir getrennt sind... -.-

NEIN NEIN NEIN...ist ja nicht so! keinen Meter!!

er macht es mir aber auch nicht einfach, darüber hinweg zu kommen :-(

Naja wünsche euch allen trotzdem ein schönes Neues Jahr! und viel Glück!

Gott, was ein Arsch!

Reagier einfach nicht drauf und das Armband, verbrenn es!

Na dann, auf ein besseres Jahr!

Alles Gute

Er drohte mit" Polizei" nur wenn er das tut, dann werde ich mal die SMS zeigen in denen er mich beleidigt als "Hure" "behinderte" usw!....

Das er Sein Weihnachtsgeschenk geklaut hat als ich Arbeiten war + das Geld aus meiner Tasse!...

Er ist einfach ein Riesen Arsch und ich hoffe, eigentlich weiß ich ja, dass keine Frau sowas mit Ihm mitmachen wird!. Vorallem nicht wenn er Handgreiflich wird und aggessiv.

Am liebsten würde ich es Verkaufen, Mont Blanc armband neuwert 450€ :D einer seits, tut es gut es zu haben somit hab ich wenigstens schadensersatz...für ein kaputtes Herz!

Danke und frohes neues!

Der Typ is doch keine einzige Träne wert. Mit sowas kann man keine Beziehung führen, führt eh zu nix.

Wünsch dir trotz allem Chaos nen Frohes neues Jahr und iwann nen Typen der dich zu schätzen weiß !

Vielen Dank das wünsche ich dir auch!!!

Ja das hoffe ich auch...dass es bald einen Mann gibt, der mich zu schätzen weiß und mich ordentlich Behandelt :)

Schönen Abend euch :)

Du wünscht mir nen Typen der mich zu schätzen weiß ? XD

Ich weiß wie du es meintest ^^ Danke :) So und da es jetzt sonst zu chatartig wird halte ich mich raus bis es mehr zu sagen gibt.

Also, es gibt was neues.

Gestern Abend schrieb er mir dass unser packet angekommen ist...was wir vor na Zeit bestellt haben. Hab dann zu Ihm geschrieben, Ja dann kannst es ja jemand anderem Schenken oder einfach zurück schicken.

ER dann so du hast es doch bestellt ich dann ja aber, du warst der jenige der es unbedingt haben wollte also komm damit zu recht. er so man du bist kindisch hab ich geschrieben :D was Kindisch? du bist doch der jenige, wo Kindisch ist und sich dinge erfinden muss um eine Beziehung kaputt zu machen aber glaub mir, was du anderen für leid tust bekommst du eines Tages zurück.

Er hat dann geschrieben wie immer :-( ich dann was wie Immer?? er so ja das du auf deine scheiß freunde hörst! hab geantwortet:" NeeeiN! nur weil ich dir jetzt nicht wie sonst hinterher laufe und mit dir wieder versuche in Kontakt zu treten? das ist es warum du dir alles erfindest du brauchst die bestätigung das ich dir nachlaufe egal was passiert!...

Dann eben kam eine SMS mit :" können wir heute abend BITTE miteinander Telefonieren und darüber reden"

HABE NICHT GEANTWORTET und ich bin STOLZ auf mich!!!!!

er macht es mir aber auch nicht einfach, darüber hinweg zu kommen
nö. DU machst es DIR nicht einfach ! Wieso kann er Dich noch auf Handy erreichen ? :(

Jenn, Du hast ein persönliches Problem, das sehr tief ausgeprägt ist. Du leidest und weinst um einen Typen, der sich überhaupt NULL und KEINE Gedanken um Dich macht. Du kannst ihn am Arsch lecken.

(ich schreib das bewusst aus um Dir bewusst zu machen, was Du für ihn bist)

Nochmal und immer wieder:

Er ist kein Mensch um den Du weinen solltest !

Ich weiß, dass er das nicht ist. Bloß bedeutet er mir einfach alles. Er war immer da, wenn ich Probleme hatte...klar überhäufen die schlechten dinge.

Aber ich habe es ja auch eingesehen jetzt ich werde ihn in ruhe Lassen genauso wie ich heute Abend nicht an das Handy gehen werde oder es gleich ausschalte.

Er ist es nicht wert, denn es gibt andere die meine Liebe oder zuneigung mehr verdient hätten als er!!!

Danke für alles was ihr hier geschrieben habt und wie ihr versucht habt mir zu helfen.

Hallo Jenn,

ich war auch mal in so einer kranken Beziehung. Ich hoffe für dich, dass du stark bleibst und das durchziehst. Leider befürchte ich aber, dass er dich wieder weich kriegen wird.

Du bist noch zu anfällig und solltest deswegen jeglichen Kontakt abbrechen! Von jetzt auf gleich.

Viel Glück!

:-( Und wie lange hast du gebraucht um das zu vergessen? oder zu verkraften?...

Ich versuche es wirklich ! bloß ist es echt total schwer, lenke mich schon ab heute shoppen und arbeiten gestern putzen...

Vielen Dank an dich

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Naja, nix war wohl mit Anruf von Ihm...und wieder mal hat es mir gezeigt das es Ihm unwichtig ist...bestimmt nur aussprechen wegen seinem Dummen Armband...kann er vergessen mich anzurufen nach seiner "kiffertour"....100%