Wie kann ein Mensch sich alles Erfinden ?!

Liebe Jenn,

bei mir hat es so ca. 7-8 Monate gedauert bis ich drüber hinweg war. Deswegen so lange, weil er sich ab und an gemeldet hat um mich mit den unterschiedlichsten Sachen vollzutexten. So blöd wie ich damals war habe ich den Kontakt nie ganz abgebrochen, da ich ihn vermisst habe und, genauso wie du, die Hoffnung hatte er würde sich ändern. Er hat mir, nachdem er Angst bekam mich wirklich zu verlieren, das Blaue vom Himmel versprochen - aber natürlich nie eingehalten. Man war das bitter, immer wieder wurde ich enttäuscht, aber es änderte nichts an meinen Gefühlen zu ihm. Krass, oder?

Jenn, ziehe für dich Bilanz wie oft du wegen ihm traurig warst und dir das Herz geblutet hat. Und dann überleg mal ob so ein tolles Mädchen wie du das wirklich nötig hat.

Du wirst es schaffen (du musst es aber wollen!) und wenn du irgendwann jemand neues kennenlernst, wirst du spüren was es wirklich heißt geliebt zu werden :)

Danke...an dich! :)

Heute hat er Angerufen

Natürlich meinte er ja ich will das Armband wenn nicht klingel ich so lange bei deiner Oma bis du es Freiwillig gibst ich halt zu dem gesagt wennn du willst das sie Stirbt! das wirst du dir dann aber nie verzeihen, und wenn du das willst kannst du hier runter fahren und das persönlich abholen. er dann angefangen ich hätte alles kaputt gemacht, dass er mit mir vor silvester reden wollte und dann wäre alles wieder gut gewesen, und ich wäre ja gefahren und das hätte alles zerstörrt...

Ich hab ihm weiß gemacht, dass er die Fehler getan hat mit seinem Ausdenken usw. er hat natürlich nichts eingesehen und ich war die schuldige ich hätte einen anderen typen gehabt usw...

am ende hab ich gesagt hör zu, ich hab darauf keine Lust ruf irgendwann an, wenn du das Armband holst. Ich denke du hast recht das unsere Beziehung nach 4 Jahren wohl keinen Sinn mehr hat. Aber ich werde es schaffen ohne dich, da ich eine Therapie mache! und ganz ehrlich wenn man einen Menschen unglaublich Liebt, lässt man Ihn nicht einfach so gehen.

Dann hat er nur gesagt so bisschen geschockt...ok... und dann hab ich aufgelegt.

:-( Es tut mir sooo weh...aber ich denke es kam ziemlich so rüber als würde ich es ernst meinen...

:'( Man Man Man es wird schwerer als gedacht

Klar wird es nicht ganz einfach für dich ihn zu vergessen. Aber bedenke es ist das richtige!

Ich frage mich nur gerade warum du ihm das Armband persönlich geben möchtest? Hast du Hoffnung, dass ihr so ins Gespräch kommt und vielleicht doch wieder zueinander findet?

Besser wäre wenn du es ihm schicken würdest oder jemand anderes gibt ihm seinen Kram.

Alles andere wird dich wieder verletzen!

Ganz schlimm ist ja, dass er dir sie Schuld in die Schuhe schiebt. Wie gemein!! Mit dem kannst du nicht glücklich werden.

Allerdings...werde ich mit Ihm nicht Glücklich :( alles wollte ich für ihn machen, nach meinem Examen im Juli dort hin ziehen. Zum Glück werde ich das schon mal nicht mehr tun!.

Ich hoffe das alles bald vorbei ist...und ich ENDLICH wieder nach Vorne schauen kann... und es nicht nur IHN für mich gibt...sondern MICH als wichtigste.

Ja er hatte noch nie seine eigenen Fehler eingesehen :( ausser einmal und das, ist ja leider nur kurz gewesen...

Ich wünsche mir einfach für Ihn, dass er irgendwann das zurück bekommt, was er mir angetan hat.

Oder wenigstens seine Fehler einsieht und es bereut hat mich gehen zu lassen.

DOCH bis dieser Tag kommt...ist die Welt schon untergegangen :-D

Ich danke dir wirklich von Ganzem Herzen für deine Antworten.

Ja ich möchte ja mein Geld und das was er mir noch alles Schuldet wieder haben und schicken wird er es mir nie...d.h. wenn ich IHM sein Armband schicke bekomm ich nichts mehr.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Jetzt gerade, ist ein Punkt...an dem ich merke wie sehr ich ihn Liebe und ihn Vermisse :( man man man ich brauch Ihn iwie einfach... aber besser OHNE IHN! ja!..

Ach Jenn :trost: ,

natürlich wirst du ihn nicht von heute auf morgen vergessen können bzw. deine Gefühle für ihn abschalten können. Sowas dauert eben seine Zeit. Du wirst ihn lieben auch wenn du ganz genau weißt, dass er ein Fiesling ist. Aber das Gute ist, dass es weniger wird. Mit der Zeit und bei völligen Kontaktabruch wird es dir besser gehen. Mensch sei froh, dass du nicht zu ihm gezogen bist. Es wäre sonst noch viel schwerer für dich.

Halte dir immer vor Augen wie mies er zu dir war und nicht wie nett er manchmal gewesen ist.

Er wird es bestimmt irgendwann bereuen, wahrscheinlich aber erst wenn du dein Herz an jemanden anderen verschenkt hast.

So ist es manchmal im Leben..aber bis dahin wird es dir eh egal sein was er denkt, wetten? ;)

Ich hoffe es, wirklich! ich WÜNSCHE es mir auch für meine Zukunft einen Ehrlichen, Aufrichtigen und Respektvollen Freund zu haben der mich versteht und nicht wieder zu dingen Zwingt oder mir alles Verbietet.

Ich denke immer kurze zeit an schöne ding dann sag ich mir selbst NEIN was er dir angetan hat, dass darfst du nicht aus den Augen lassen er ist der BÖse nicht ich!

es hilft dann schon.

Nur jetzt fängt diese Kriese an : ich bin nur noch Müde, esse die GANZE zeit irgendwas sei es schokolade oder pudding oder chips oder oder oder haufenweise dann heute morgen arbeit verschlafen dann ständig magenbeschwerden evtl ja von dem Vielen essen.

der Macht einen echt Fertig!

hätte ich das gewusst, das es so mal Endet hätte ich mich nie darauf eingelassen aaaber wie sagt man so schön? Im Nachhinein ist man immer schlauer

Evtl. solltst du mal ergründen warum du dich solange an dem Kerl festgebissen hast und ob die Kerle die du intressant findest alle so ein an der Klatsche haben. Hilft dir sicher nicht nochmal an son Spacko zu geraten.

Ja.... frage mich aber auch ständig warum hänge ich an Ihm?...

und dann kommen nur solche antworten wie, Gewohnheit oder Ich denke an die Guten Zeiten in der er einfach Klasse war...KP?...

:(

Naja Meine Eltern trennten sich, als ich ein Kleines Kind war (4 Jahre ca.) Habe also daher meinen Vater auch nie kennengelernt und wollte es auch nicht wirklich hat uns alleine gelassen mit 3 Kindern zwar waren meine Schwestern alle schon älter (33 und 29 jetzt) aber sonst naja irgendwie nicht.

Ich glaube eher, dass es daran Liegt, dass meine Mutter mich damals zu meiner Oma gegeben hat (arbeits wegen) und ich ihn Ihm den Mensch gesehen hab der mri zugehört hat, immer da war und jeden Tag sich um mich gekümmert hat wo es meine Mutter nicht tun konnte.

Naja :-/ Das geht hoffentlich alles auch wieder rum

Kann aber muss nicht unbedingt an deiner Kindheit gelegen haben. Ich kenne Freundinnen, und auch selbst von mir, die auch so einen schrecklichen egoistischen Typen an ihrer Seite hatten und einfach nicht von ihm losgekommen sind. Alle hatten "normale" Eltern und eine "normale" Kindheit. Ich glaube sowas passiert leider manchmal. Wichtig ist, dass man draus lernt und nie wieder in so eine ungesunde Beziehung reinschlittert.

Ich glaube er ist auch erst nach und nach so fies zu dir geworden, oder? Leider gewöhnt man sich mit der Zeit sogar daran.

Schoki hilft in solchen Situationen, aber pass auf, dass es nicht zu viel wird.

Möchtest du nicht vielleicht zum Sport gehen? Laufen oder etwas anderes? Wenn man gestresst ist, kann es ungemein helfen sich mal so richtig auszupowern. Außerdem: Lass dich jetzt bloß nicht gehen. Pflege dich weiterhin und zu dir was Gutes. Mach dich weiterhin hübsch, schau in den Spiegel und sag dir:"Ich bin wertvoll! Ich muss froh sein, dass ich den der mich mit Füßen getreten hat los bin." Sei nett zu dir selbst und denk daran, dass es jetzt bergauf gehen wird - auch wenn es noch schmerzt.

Ja genau, er ist nach und nach fieser geworden das stimmt!

Erst fing es an mit freundinen die schlecht wären, danach mit dem Handy das ich nummer ändern soll danach ging es über das ich mit keinem richtig reden soll danach keinen mehr anschauen und dann irgendwann nicht mal mehr alleine mit hunden raus gehen.

Vorallem ist es dann immer so krass eskaliert das er mir ne backpfeife gegeben hat...oder schon handgreiflich geworden ist und mich weggeschupst hat.

Er kam dann halt immer von der Schule heim und sagte ja der und der hat gesagt du hattest was mit dem, KANNTE DIE LEUTE NICHT MAL.

oder auf disco wenn mich einer angeguckt hat direkt geschlagen

:( süß isses ja viell. das "Beschützen" bloß kotzt es mich einfach an, wenn er ausrastet. er Sagt immer findest du die anderen typen etwa geil oder was guckst du die an`!? dabei guckte ich auf den Boden :(

Es sind dinge, wo ich denke die hätten niemals sein müssen wir hätten eine perfekte beziehung gehabt :(

das ist das, was mich unglaublich Traurig macht...ich hänge an Ihm ich Liebe Ihn...und ich brauche ihn bloß so wie er ist, geht es nicht mehr.

Eben hat er mich angerufen und gefragt warum ich die Sms geschrieben hatte gestern ( Da dring stand das er nur anrufen soll wenn er kommt und dass ich froh bin, dass wir beide es so sehen das es keinen sinn mehr hat und ich mich auch nach der Therapie nicht mehr melde). Dumme ausrede hat um für solch einen Grund anzurufen. Vorallem fing er wieder an mit Ja du bist schuld du bist an Silvester gefahren du hast doch schluss gemacht DU DU DU ich hab gemeint hör mal das macht kein Sinn du kapierst immernoch nicht DEINE fehler..sondern hackst wieder auf MIR rum?!.. und das ist mir einfach zu Kindisch wir sind keine Kleinen Kinder mehr die solch einen Kasper mitmachen. Wir hätten die Perfekte Bez. aber nein, du bist es nciht ich!

Er dann du hast mich mit typen angelogen ich halt wieder nein, ich hab doch die nummern hier von deinen Weibern mit dene du redest an der Tanke usw. naja dann wollte er davon nichts mehr wissen hab nur noch gesagt ok ich leg auf und denk an das Geld was du mir zu geben hast und das Parfum wenn du kommst er dann wieder ahhh ich hab dir damals den Hund geschenkt und du kannst mir das geld für den wieder geben ich halt ne? das war ein Geschenk und weiter möchte ich auch nicht mehr reden dann machte es tut tut tut...

Was soll ich daraus bloß deuten:(

Nein Jenn, das ist kein "Beschützen". Tut mir leid, ich würde es eher als Besitzdenken bezeichnen. Er hat dich als seinen Besitz angesehen - nicht gerade sehr schmeichelhaft.

Wäre es "Beschützen" so wie du es vermutest, hätte er dir doch keine Backpfeife gegeben!

Dass du auf den Boden geguckt hast, ist doch schlimm. Schau wie weit er dich gebracht hat. :mad:

Früher warst du doch bestimmt nicht so, oder?

Oje, und immer bist DU schuld. Merkst du es? Er will dir ein schlechtes Gewissen machen und dich noch kleiner machen. Er versucht dich zu manipulieren. Lass dich nicht drauf ein.

Nein früher war ich gar nicht so, ich hab immer gedacht oh ne, das is mir zu Ansträngend mit dem kerl (ex davor) und ich lass mich doch nicht verarschen oder so und dann war schluss.

jetzt bin ich echt so weit, dass ich ihm nachgerannt bin wie eine bescheuerte.. :( alles gemacht und getan habe um eine Beziehung mit Ihm zu haben und immer wieder mir selbst eingeredet dass alles weder gut werden wird und wir echt eine Zukunft haben.

Bloß ich hab es immer verdrängt wie scheiße er wirklich ist und dass so was keine Zukunft hat.

Er hat immer schon versucht mich zu manipulieren und hat es auch IMMER geschafft...so dass ich irgendwann mich auch nicht mal mehr getraut habe meinen Mund aufzumachen!

Letztens hab ich noch gesagt, ich muss mit dir reden (da war noch alles gut zwischen uns) ich habe meine probleme gesagt die ich habe (z.b. hab ich gesagt das ich es nicht gut finde, dass er immer noch zu seinen Kiffer freunden geht und er besser jetzt an seine Abschlussprüfung denken soll) natürlich waren seine Antworten wieder mit schreien und motzen...dabei wollte ich doch nichts böses nur gutes?!... :( sowas ist es halt was ich übersehen habe er sagte zwar immer rede mit mir aber wie? wenn er mich gleich anschnauzt...

Dieser Mann ist einfach nur krank... wahrschienlich sind seine Gehirnzellen weggebrannt vom Kiffen :schief:

Ja leider Gottes bin ich es ja IMMER schuld...aber es bringt nichts mit Ihm zu reden er sieht und wird nie seine fehler einsehen...

Ich habe auch gesagt, dass er einfach keine normale beziehung führen kann seine Antwort war :" Neein ich kann nur keine Beziehung mit DIR führen!"

Ich habe gesagt glaub mir, deine Nächste Freundin wird dir so wie du mit deiner Einstellung umgehst NIE so weit klar kommen und das Tun was ich für dich getan habe.

:( Es ist leider gottes so, ich habe Ihn verloren aber wahrscheinlich zum GUTEN für mich! und ich sehe es als Herausforderung das ich es Schaffe!

:)

Du schaffst das auch :) Das dauert alles nur seine Zeit. Lenk dich während dessen mit allem was dir Spaß macht ab.

Ja, ich bin ganz zuversichtlich! Nur wird es einfach nur HART.

Ich versuchs ja, mich abzulenken nur dann gewisse punkte ach...AUFHÖREN ZU JAMMERN JENNY, davon wird es wohl auch nicht besser!

Ich lenke mich meistens ab, mit Arbeiten und das hilft schon ziemlich gut.

Muss nur noch ein Treffen überleben und dann over and out :)

Hoffe ich:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Gerade, hat er nochmals angerufen um mir zu sagen, dass er am Wochenende kommen wird. ich hab nur gesagt gut, dann geb mir das ganze Geld wieder und dann bekommst du auch dein Armband. Dann meinte er ich nehme dir den Benny weg ( mein Hund, den er mir geschenkt hatte vor 2,5 Jahren)hab ich gemeint das war ein Geschenk von dir aus der Zeit, wo du mich geliebt hast. Der dann nur ich hol mir den Benny über gericht.

Hab ihm dann als SMS geschrieben :" Haha dann hol dir den benny über gericht , deutsch? naja viel erfolg dabei. und eins kann ich dir sagen, ich bin echt froh so einen Lächerlichen Menschen wie du es bist los zu sein.

Wie will er denn meinen Hund übers gericht wieder nehmen? :D

Musst du überhaupt dahin gehen?

Hast du keinen Bruder/Vater/Kumpel, der das Geld gegen das Armband tauschen könnte?

Außerdem würde ich ihn an deiner Stelle nicht noch mit Beleidigungen provozieren...

Du hast Recht damit, dass er gestört ist, irgendwie. Es ist auch dein gutes Recht, dass du das nicht mehr haben willst und das beendest.

Aber ihn zu beleidigen bringt dich nicht weiter. DU warst schließlich auch so "dumm" (sorry, für das Wort), so lange bei ihm zu bleiben und das mit dir machen zu lassen.

Daran seid ihr in gleichen Teilen Schuld. Er, weil er es gemacht hat, du, weil du es mit dir hast machen lassen.

Soll er doch versuchen, dir den Hund wegzunehmen, so weit wird er es nicht kommen lassen.

Ich würde jemand anders hinschicken, den Kontakt KOMPLETT (das heißt, auch kein letztes Treffen mehr!) abbrechen und es darauf ankommen lassen.

Ich würde wetten, wenn du komplett alles ignorierst, wird sich das schnell bessern und er lässt dich in Ruhe.

Ein, zwei blöde Aktionen kommen noch, aber vor Gericht wird der nicht gehen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Ja Habe ihm geschrieben, dass er mir das geld überweisen soll und nicht kommen brauch und ich ihm dann das Armband schicke per post.

Diese SMS kam:"

weißt du was behalt es werd damit glücklich wenn du es für richtig hälst dann bitte jenny aber merkt dir eins für mich bist du gestorben bye"

Naja Es tut weh aber gut...ich hab nur geantwortet ok, gut zu wissen dachte ein Kerl wie du hat mehr mut und ist nicht so Feige, und ein Kerl würde wenn er merkt ok, sie ist wirklich dabei sich zu entfernen kämpfen wie du immer gesagt hast das du mich immer liebst.. :) aber auch bin ich froh drüber das du aus meinem leben verschwindest. bye

SCHWER SCHWER SCHWER sag ich nur

Das sagt der NUR, damit DU sowas schreibst.

Ist auch eine Masche, um dich zu manipulieren.

DU willst doch gar nicht, dass er kämpft. DU wolltest dich doch von dir aus entfernen.

Dann mach es doch, wie er es sagt. Verkaufe es. Dann hast du das Geld und deine Ruhe.

Der will dich nur damit verletzen und schafft es ja auch.

Solltest nicht darauf eingehen.