Hi Lila : )
ja er rief gestern zweimal an, einmal wieder für 5 Min. in denen er mehr mit seinem Bruder und dessen Familie geredet hat, weil die um ihn rum waren als mit mir (wie so oft
) und beim Zweiten mal fragte er eben unter anderem wie ich diese woche arbeiten muss (wobei er mich das schon das erste mal gefragt hat und wieder vergessen ...seufz) naja und dann meinte er ja dann hast du ja diese woche keine zeit für mich und nächste hätte er keine Zeit. Da meinte ich wieso? na weil er in der heimat berlin wäre (eigentlich wollte er nur das We hinfahren wegen dem Geburtstag seiner Tochter) und die ganze Woche dort bleibt und dann könne er kumpels besuchen und tochter sehen etc.
Tja, kam mir schon so n bissl vor,... hauptsache schon mal abklären das man sich nicht sehen kann. Denn immerhin arbeite ich tagsüber unter der
Woche nur halbtags,also bleibt ja immer noch ein Vormittag oder Nachmittag übrig, von do auf fr hab ich nachtschicht also wären da die tage auch frei und am Wochenende hab ich auch frei und er geht mit kumpels am Samstag Go-Kart fahren. Also total der witz zu sagen, ich hätte da ja keine zeit.
Naja er meinte dann, dann müsste ich nachdem er in berlin war in den sauren apfel beissen und mal zu ihm kommen (und ich dachte schon jetzt kommts, um schluss zu machen und/oder seine Klamotten vorbeizubringen) Ich fragte "warum"? er meinte "na weil ich dich sehen möchte"......
Ich fragte dann was ist mit So und er meinte er habe da nichts vor und ich meinte dann ich hab auch zeit, dann können wir uns ja da sehen.....
dann kam mal wieder seit ner ewigkeit, dass er mich vermisst und mich lieb hat.....Und später dann sogar mal ne sms mit ..."hdgdl mein engel"
Und was auch noch so n Witz war, war als er meinte er wäre das ganze We (also das vergangene) ja so mega beschäftigt gewesen. Und um es vorwegzunehmen, er erzählte mir zuvor was er gemacht hat, sprich mit nem Kumpel auf Modelautoausstellung gewesen......voll wichtig.
Da konnte ich mir nicht verkneifen mal zu sagen, "ja das war ja richtig wichtig gewesen, alles wichtiger als die freundin....."
Naja ich weiss nicht so recht, sehe das ganze sehr skeptisch.....schließlich ist er krankgeschrieben (wegen ner sehnenscheidenentzündung) hat doch genug zeit auch mal mich besuchen zu kommen, wenn er schon durch die halbe weltgeschichte gondelt.....
Ich weiss nicht ob ich mich wirklich am Sonntag mit ihm treffen sollte, denn ich hab so bissl auch das gefühl ok, jetzt hat er frei, und in seiner freizeitgestaltung hat er jetzt so alles mal abgeklappert, sprich freunde sehn, berlin inkl. Mama, tochter, kumpels sehen,....und dann fällt ihm auch ein ok da war ja noch n mädel und das....., naja ihr wisst schon, auch noch abzudecken......
Was meinst du dazu? ich weiss vielleicht denke ich jetzt sehr negativ und schlecht von ihm, aber es ärgert mich schon sehr was er manchmal so von sich gibt und macht mich sehr traurig.......
zu dem brief...ich werd ihn heute nochmal mitnehmen zur gesprächstherapeutin und das mit ihr nochmal durchgehen.....
Sydney35...
Ja da hast du recht, das kann gut passieren.....und ich wünsche mir schon das er endlich mal farbe bekennt, denn so ist das nichts ganzes und nichts halbes und quält einen.
Aber andereseits, ich will es jetzt mit dem brief selbst in die hand nehmen und das ist mir auch lieber.