Wie komme ich von Ihm los?

Danke :] Genau das denke ich auch. Dann wären wohl so einige Menschen auf diesem Planeten allein unterwegs nur weil sie psychisch nicht so stabil sind.....
Zum Thema "Warum keine Probleme am Anfang einer Beziehung geb ich dir mal die Worte von Nilay mit auf den Weg. Standen ganz am Anfang deines Threads, der wahrscheinlich schon wieder ein bissel untergegangen ist:

Liebe Lilly
Der Beitrag von Tylli solltest Du Dir auch zu Herzen nehmen. Sie spricht auch etwas ganz Wichtiges. Liebe MUSS einfach unbeschwert beginnen, denn GENAU an diese unglaublich unbeschwerte Zeit wird ein Leben lang in unseren Erinnerungen sein und oftmals auch dazu beitragen können, dass man sich innerhalb der Beziehung vieles verzeihen kann.

Wenn er wahre Gefühle hat wird er diese auch in 6 Wochen noch haben. Wichtig ist einfach nur, dass ihr beide zum richtigen gemeinsamen Zeitpunkt genau in die gleiche Richtung wollt und dann sind einfach Ängste und Erfahrungen von früher total fehl am Platz.

Siehe es einfach absolut realistisch: Ihr habt eine Chance aber nur dann, wenn er Dich auch wirklich will! Nichts auf der Welt ist doch schöner als jemanden zu vermissen und dieses Gefühl dann mit seiner Anwesenheit in angenehme Gefühle umwandlen zu können, oder nicht? Aber dafür braucht es IMMER zwei Menschen, die einander vollumfänglich wollen. Will der eine nicht, dann liegt es daran, dass er sich halt nicht für Dich entscheiden kann, weil er sich nicht sicher ist, ob genau DU die Frau bist, mit der er Zukunftspläne schmieden will.

Die Verliebtheit muss Bestand haben und nur dann kann man von langfristiger Liebe mit Zukunft sprechen.

...

Ich bin keine Telefonseelsorge....
Und auch nur mal zur Erinnerung... das waren DEINE Worte. Seltsamerweise hast du es vor ein paar Tagen noch selbst erkannt, dass du nicht mit jedem Problem belastet wrden willst.

Tylli....was du denkst, was Realtität ist und vor allem wir er und ich damit umgehen sind 3 verschiedene Dinge.
Tut mir leid, ich wusste nicht, dass du die Aufmerksamkeit im Netz suchst und dafür Unwahrheiten schreibst. Find ich traurig. Die User können nun mal nur darauf antworten, was du schreibst. Gedanken lesen, Deutungen, Wahrsagen wird hier nicht funktionieren. ;)

Ob es nun auf dich wirkt als ob wir nicht zusammenpassen oder nicht, ist mir nicht wichtig.
Glaub mir, mir ist es auch so was von herzlichst egal, ob ihr zusammenpasst oder nicht. Ich steh nicht auf Frauen und such mir meine Männer auch nicht im Internet. Udn meine Worte waren auch nicht so gemeint.

Vielleicht mal zur Erklärung, wie ich meine Postings gemeint hab (ich weiß, es gibt immer wieder User, die es - vielleicht aufgrund ihres Alters - nicht verstehen. Ist aber nicht schlimm. :) )

Du hast nach Erklärungen gesucht, warum er sich so verhält, weil du offenbar nicht damit klar kamst. Diese hab ich dir in der Möglichkeitsform geliefert. Mehr nicht.

Ich bin keine Frau, die hier Hetzereien gegen Männer im Stile einer Frauen-Kaffeeklatsch-Runde veranstaltet. So etwas liegt mir nicht und so etwas verabscheue ich auch. Ist halt nicht mein Niveau.

Ich wünsch dir viel Glück.

Ich werde auf deine unverschämten und boshaften Antworten nichts mehr kommentieren, bei dir ist Hopfen und Malz verloren.....

Wie hat jemand so treffend gesagt ich bin nicht deine Zielscheibe. such dir ein anderes Opfer für deine Cybermobbingattacken. Gute Besserung!

Hallo Lilli!

Tut mir leid, dass ich mich am WE gar nicht mehr gemeldet habe. War Non-Stop unterwegs und hab' vieles unternommen um mein angekratztes Ego aufzupolieren! :super:

Wie geht es Dir denn heute? Was gibt es Neues?

Hast Du an Deinem Brief nochmal was geändert?

Ich hab' am Wochende nochmal bissl drüber nachgedacht und ich würde ihn wahrscheinlich kürzer und ein bisschen weniger "gefühlsbetont" schreiben. Soll heißen: sachlich schreiben (keine Vorwürfe, keine unbewussten emotionalen "Druckmittel") was einen stört und ihn dann die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen (entweder... oder...!). Klingt jetzt wahnsinnig trocken, für mich wär's aber wahrscheinlich der richtige Weg um mit erhobenem Haupt aus der Sache heraus zu kommen!

ich bin gespannt zu hören, was es bei Dir gibt! :)

lG lila

Leute, kann es sein das das hier alles etwas aus dem Ruder läuft?

Ich dachte immer es geht in diesem Forum darum das sich Menschen gegenseitig helfen und sich nicht beschimpfen oder ähnliches.

Wir sitzen doch praktisch alle im selben Boot, jeder von uns macht bzw, hat eine schlimme Zeit durchgemacht, und da sind Beschimpfungen und dumme Sprüche fehl am Platz.

Dann möchte ich zu dir Tylli noch sagen das Lilli26 mit Sicherheit keine Unwahrheiten schreibt und das sie auch sicher keine Aufmerksamkeit im Netz sucht, denn das hat sie gar nicht nötig.

Hi Lila,

freut mich von dir zu hören. Ist doch kein Problem, vielen Dank das du dir Gedanken gemacht hast.

Tja hm, ich weiss halt nicht wie ich ihn sachlich umschreiben kann, denn das ganze ist ja irgendwie emotional geschrieben.

Und irgendwie hab ich ja in den brief auch die dinge geschrieben die mir wichtig waren.

Aber ich werds mal versuchen und ihn dir nochmal zeigen wenn du dafür zeit und nerven hast : )

Ich hab bis jetzt nichts an dem brief geändert.

Wenn ich reinschreibe in den brief entweder ...oder... meinst net dann blockt er komplett und sieht das als erpressung an?...

naja heute abend hat er gesagt will er mal anrufen, hab schon irgendwie die befürchtung das er zuvor schon das ganze beendet : /

glg

Guten Morgen Lilli!

Und? Hat er gestern noch angerufen? Und wenn ja, was kam dabei raus?

Nja... mh... also das mit dem Brief ist so eine Sache. Ich kann ja nur von mir ausgehen und sagen, wie ich es machen würde. Aber natürlich musst Du entscheiden, ob Du überhaupt irgendwas dran ändern möchtest, oder ob Du ihn so abschickst. Du bist hier auch die einzige, die einschätzen kann, wie er darauf reagiert.

Grundsätzlich denke ich, kommt es bei so einem "Entweder... oder" drauf an, wie man es verpackt. Aber ich befürchte schon, dass das Rumgeiere einfach weiter geht, wenn Du's nicht tust. In meinen Augen ist das auch keine Erpressung. Klar, Du forderst in dem Moment eine Entscheidung, aber wie er sich entscheidet ist ja dann ganz alleine seine Sache.

Lass' bald von Dir hören! :)

lG lila

Wenn der Brief deine Empfindungen widerspiegelt, finde ich es völlig ok, dass du ihn eher emotional formuliert hast. Mit solchen Rumeierern ist leider das Problem, dass sie durch so etwas zwar tatsächlich kurz den Ernst der Lage erkennen, sich danach auch 1, 2 Wochen Mühe geben, aber dann recht schnell wieder alles beim Alten ist. Es gibt aber natürlich auch Ausnahmen. Auch wenn ich es dir nicht wünsche, denke ich, es wäre das Beste, wenn er endlich mal den Schneid aufbringen würde, das Ganze zu beenden bzw. klare Worte zu sprechen.

Mit solchen Rumeierern ist leider das Problem, dass sie durch so etwas zwar tatsächlich kurz den Ernst der Lage erkennen, sich danach auch 1, 2 Wochen Mühe geben, aber dann recht schnell wieder alles beim Alten ist.
Seh ich genauso! In dem Fall muss man "einfach" stark sein und die Konsequenzen ziehen.

Hi Lila : )

ja er rief gestern zweimal an, einmal wieder für 5 Min. in denen er mehr mit seinem Bruder und dessen Familie geredet hat, weil die um ihn rum waren als mit mir (wie so oft :rolleyes: ) und beim Zweiten mal fragte er eben unter anderem wie ich diese woche arbeiten muss (wobei er mich das schon das erste mal gefragt hat und wieder vergessen ...seufz) naja und dann meinte er ja dann hast du ja diese woche keine zeit für mich und nächste hätte er keine Zeit. Da meinte ich wieso? na weil er in der heimat berlin wäre (eigentlich wollte er nur das We hinfahren wegen dem Geburtstag seiner Tochter) und die ganze Woche dort bleibt und dann könne er kumpels besuchen und tochter sehen etc.

Tja, kam mir schon so n bissl vor,... hauptsache schon mal abklären das man sich nicht sehen kann. Denn immerhin arbeite ich tagsüber unter der

Woche nur halbtags,also bleibt ja immer noch ein Vormittag oder Nachmittag übrig, von do auf fr hab ich nachtschicht also wären da die tage auch frei und am Wochenende hab ich auch frei und er geht mit kumpels am Samstag Go-Kart fahren. Also total der witz zu sagen, ich hätte da ja keine zeit.

Naja er meinte dann, dann müsste ich nachdem er in berlin war in den sauren apfel beissen und mal zu ihm kommen (und ich dachte schon jetzt kommts, um schluss zu machen und/oder seine Klamotten vorbeizubringen) Ich fragte "warum"? er meinte "na weil ich dich sehen möchte"......

Ich fragte dann was ist mit So und er meinte er habe da nichts vor und ich meinte dann ich hab auch zeit, dann können wir uns ja da sehen.....

dann kam mal wieder seit ner ewigkeit, dass er mich vermisst und mich lieb hat.....Und später dann sogar mal ne sms mit ..."hdgdl mein engel"

Und was auch noch so n Witz war, war als er meinte er wäre das ganze We (also das vergangene) ja so mega beschäftigt gewesen. Und um es vorwegzunehmen, er erzählte mir zuvor was er gemacht hat, sprich mit nem Kumpel auf Modelautoausstellung gewesen......voll wichtig.

Da konnte ich mir nicht verkneifen mal zu sagen, "ja das war ja richtig wichtig gewesen, alles wichtiger als die freundin....."

Naja ich weiss nicht so recht, sehe das ganze sehr skeptisch.....schließlich ist er krankgeschrieben (wegen ner sehnenscheidenentzündung) hat doch genug zeit auch mal mich besuchen zu kommen, wenn er schon durch die halbe weltgeschichte gondelt.....

Ich weiss nicht ob ich mich wirklich am Sonntag mit ihm treffen sollte, denn ich hab so bissl auch das gefühl ok, jetzt hat er frei, und in seiner freizeitgestaltung hat er jetzt so alles mal abgeklappert, sprich freunde sehn, berlin inkl. Mama, tochter, kumpels sehen,....und dann fällt ihm auch ein ok da war ja noch n mädel und das....., naja ihr wisst schon, auch noch abzudecken......

Was meinst du dazu? ich weiss vielleicht denke ich jetzt sehr negativ und schlecht von ihm, aber es ärgert mich schon sehr was er manchmal so von sich gibt und macht mich sehr traurig.......

zu dem brief...ich werd ihn heute nochmal mitnehmen zur gesprächstherapeutin und das mit ihr nochmal durchgehen.....

Sydney35...

Ja da hast du recht, das kann gut passieren.....und ich wünsche mir schon das er endlich mal farbe bekennt, denn so ist das nichts ganzes und nichts halbes und quält einen.

Aber andereseits, ich will es jetzt mit dem brief selbst in die hand nehmen und das ist mir auch lieber.

Hey Lilli!

Uff, das sind ja mal ne Menge Neuigkeiten!

Naja ich weiss nicht so recht, sehe das ganze sehr skeptisch.....schließlich ist er krankgeschrieben (wegen ner sehnenscheidenentzündung) hat doch genug zeit auch mal mich besuchen zu kommen, wenn er schon durch die halbe weltgeschichte gondelt.....
Ehrlich gesagt, bin ich da auch eher skeptisch. Aber gut: nachdem ich so ähnliche Geschichten ja selber schon das ein oder andere Mal erlebt habe, bin ich da wahrscheinlich auch nicht ganz objektiv.

ich find's jedenfalls sehr seltsam, dass man die Freundin mehrere Wochen lang nicht sieht und auch so wenig Kontakt hat, obwohl man theoretisch die Zeit dazu hätte. Mh... was mir gerade einfällt: weißt Du eigentlich, wie er sich in früheren Beziehungen verhalten hat (falls das schon irgendwo steht: sorry. ich les' hier gerade so viel, dass ich bissl den Überblick verliere!)? Vllt ist er ja generell der Typ, der in einer Beziehung weniger Kontakt braucht. Jetzt kommst Du bestimmt mit dem Einwand, dass es am Anfang ganz anders war, aber vllt verhält er sich am Anfang immer in die andere Richtung extrem, weil er denkt, dass wir Frauen das so erwarten, aber weil das nicht seine Art ist, lässt es sich nicht durchziehen... verstehst Du, wie ich das meine?

dann kam mal wieder seit ner ewigkeit, dass er mich vermisst und mich lieb hat.....Und später dann sogar mal ne sms mit ..."hdgdl mein engel"
Das find' ich auf jeden Fall mal schön! Kam das frei von ihm aus, oder hast Du irgendeine "Vorlage" geliefert?

Ich weiss nicht ob ich mich wirklich am Sonntag mit ihm treffen sollte
Du könntest den Sonntag dann auch nutzen, um ihm das Anliegen Deines Briefes persönlich zu überbringen. Wenn Du glaubst, das von Angesicht zu Angesicht nicht zu schaffen (geht mir meistens so), könntest Du Dich auch mit ihm treffen, ihm den Brief zum Lesen geben und danach redet Ihr darüber. Hätte den Vorteil, dass Du sofort siehst, wie er reagiert und es gar nicht erst zu Missverständnissen kommt (falls er irgendwas fehlinterpretiert). Wäre das vllt eine Option für Dich?

ich drück' Dich! :trost:

lG lila

Hi Lila,

also ich weiss leider nicht wie er sich in den anderen Beziehungen so verhalten hat...allerdings sehe ich das Fremdgehen seiner Freundin sagen wir mal nicht mehr ganz so unverständlich, wenn er sich auch bei ihr so verhalten hat....wobei das natürlich absolut keine Art ist! also nicht, das ich das gutheissen will was sie getan hat. Aber da fühlt man sich ja wirklich ungeliebt....

Nein, leider weiss ich nicht so ganz was du meinst,wenn du sagst... er lässt sich nicht durchziehen...kannst dus irgendwie anders umschreiben?

also soweit hab ichs verstanden,das du meinst das er am anfang so gebuhlt hat, weil wir frauen das so mögen, aber er eben nicht aus seiner haut kann und wieder in seinen alten trott/Ich zurückfällt. Hm,aber so plötzlich?....naja andererseits, hatte er ja durch meine grippezeit, Zeit sich selbst da so etwas umzustellen, kann schon sein.....

Ja, das mit dem vermissen, lieb haben und der SMS kam von ihm aus ohne das ich irgendwie ihn dazu gebracht hab oder was vorgelegt habe.....

Ja ich denke auch das mit Sonntag so wie du es vorgeschlagen hast, die beste lösung ist. denn wenn ich den schicke, kommts wahrscheinlich gar nicht mehr zu ner aussprache, weil er sich nur ärgert und so kann man direkt was dazu sagen/klären...und dann werd ich ja sehen. denn so lassen wies jetzt geht, das kann und will ich nicht.....

Naja was könnte passieren? er denkt drüber nach im besten fall und es ändert sich in zukunft was....was sehr unwahrscheinlich ist.....variante 2 er tut das wieder so ab und sagt das wäre nicht so.....dann weiss ich auch das sich nichts ändern wird, .....oder variante 3 und die wahrscheinlichste, er regt sich tierisch drüber auf, sieht alles als vorwurf, denkt das ich dann schon schluss gemacht habe bzw. er macht schluss.

aber egal wie es es endet. ich muss das jetzt machen.....

denn wiedermal hat er gesagt er ruft heute an ...und es kam nichts......

Und meine Gesprächstherapeutin hat heute auch gemacht, es steht halt das drin so wie ich es fühle und ich sollte das dann so am Sonntag machen. aber ich müsste halt wissen was ich will, tja wenn er wieder anders mit mir umgehen kann hätte ich gern einen neuanfang, wenn nicht muss ich das beenden. Und ich muss auch mit allen konsequenzen was dieser brief hervorbringt leben.aber darüber bin ich mir auch im klaren.

Ich danke dir für deine Ratschläge und fürs Zuhören : )

Hallo Lilli-liebes! :)

ich hab' das so gemeint: Vllt ist er grundsätzlich mehr der Typ, der weniger Kontakt braucht und weil er weiß, dass wir Frauen auf sowas (meistens) nicht si stehen, "verbiegt" er sich anfangs und gibt Gas. Das muss er ja vllt nichtmal mit Absicht machen. Weil es aber nicht seinem Naturell entspricht, lässt sich das auf Dauer nicht durchhalten. Kennst Du bestimmt auch: wenn man versucht sich nur für jemand anderen zu ändern, ist man am Anfang Feuer und Flamme und irgendwann lässt es nach und alles ist wie vorher.

allerdings sehe ich das Fremdgehen seiner Freundin sagen wir mal nicht mehr ganz so unverständlich, wenn er sich auch bei ihr so verhalten hat....wobei das natürlich absolut keine Art ist! also nicht, das ich das gutheissen will was sie getan hat. Aber da fühlt man sich ja wirklich ungeliebt....
Ja, versteh' was Du meinst. Vor dem neuen Hintergrund, wird das Verhalten der Ex-Freudnin doch ein bisschen nachvollziehbarer (wenn auch nicht besser).

Ja, das mit dem vermissen, lieb haben und der SMS kam von ihm aus ohne das ich irgendwie ihn dazu gebracht hab oder was vorgelegt habe.(...).denn wiedermal hat er gesagt er ruft heute an ...und es kam nichts......
manchmal würde ich echt gerne wissen was in den Köpfen mancher Menschen vorgeht.... :confused:

Und meine Gesprächstherapeutin hat heute auch gemacht, es steht halt das drin so wie ich es fühle und ich sollte das dann so am Sonntag machen. aber ich müsste halt wissen was ich will, tja wenn er wieder anders mit mir umgehen kann hätte ich gern einen neuanfang, wenn nicht muss ich das beenden. Und ich muss auch mit allen konsequenzen was dieser brief hervorbringt leben.aber darüber bin ich mir auch im klaren.
Deinen Wunsch nach einem Neuanfang kann ich nachvollziehen. Und irgendwie hofft man ja auch immer auf ein Happy End. Ich würd ihm an Deiner Stelle wahrscheinlich auch noch eine zweite Chance geben. Ihm muss dann aber echt klar werden, dass sich einiges ändern muss. Und wenn es dannn trotzdem nicht funktioniert musst Du leider wirklich die Konsequenzen ziehen...! :(

Ich drück Dir ganz ganz arg die Daumen für Sonntag! Sei stark! Du schaffst das! :)

lG lila

Liebe Lila,

ich danke dir für deine aufbauenden Worte....es tut wirklich gut sich mit dir austauschen zu können..... : )

Ich werde mich spätestens am Sonntag Abend dann mal melden und erzählen wies ausgegangen ist......

*drückerchen*

Kurze Zwischenbilanz....

Am Mittwoch hab ich das letzte Mal überhaupt etwas von ihm gehört......

Da erzählte er mir eben, dass er mit Kumpels am Donnerstag abend grillt und Samstags auf Go-Kart-Bahn geht.....etc. dann war er wieder am Jammern, das er mit dem abnehmbaren Gips wegen der sehnenscheidenentzündung ja so schlecht was machen kann etc.....

Ich fragte dann was wir am Sonntag machen können und er meinte, keine Ahnung, mal gucken wies mir dann auch geht und so wegen Arm, Müdigkeit usw. (also Go-Kart kann er fahren mit seinem schlimmen Arm, aber mal überlegen was wir beide machen könnten, bzw. etwas planen nicht, da er ja zu erschöpft ist....) naja egal. das einzige was ihm dazu eingefallen ist, das ich bitte seine Sachen mitnehmen soll, er bräuchte dringend seinen dicken pullover wieder und auch seine Badehose (hm da frag ich mich natürlich was will er mit ner badehose, wenns ihm doch so schlecht geht; er sagte er kann nicht mal damit duschen....)

Naja nach 5 Minuten gespräch fing er schon wieder an sich mit jemanden in seiner Umgebung zu unterhalten (ohne mir irgendwie auch bescheid zu geben) und diesmal wars jemand in der S-Bahn....seine Worte..." ey du brauchst dich gar nicht zu verstecken vor mir, ich hab dich schon gesehen....)

Aha, wenn schon jemand wichtiger ist als ich, der anscheinend so gar keine Lust hat sich mit ihm zu unterhalten.....

Ich sagte dann zu ihm, er solle wieder anrufen wenn er zeit für mich hat, und dann kam wieder von ihm ich solle nicht rumzicken (sehr liebevoll)....Ich meinte was hat das mit rumzicken zu tun? wir haben jetzt seit ein paar tagen zumindest ab und an wieder etwas mehr kontakt durch saukurze Telefonate und in den 5 Minuten wäre es echt schön wenn du zumindest da ganz für mich mit deinem Verstand und Herzen bei mir bist. kannst du das verstehen? und da meinte er ja.....

Später meinte er dann er melde sich ganz sicher noch am Donnerstag vor beginn meiner nachtschicht (versprochen, weil ers ja in letzter Zeit schon 2 mal nicht gemacht hat obwohl er das fest zugesichert hat).....

Tja und auf diesen Anruf warte ich bis heute (und das obwohl wir ja in dem telefonat noch das gespräch über zuwendung etc. hatten)......Mir fällt dazu nichts mehr ein.......es tut einfach nur weh....

Dann soll er mir doch einfach sagen, das er mich nicht mehr will und nicht immer wieder zwischendrin sagen ich vermisse dich, ich hab dich ganz dolle lieb....etc.....ich glaube so was nennt man warm halten....

Ich habe jetzt schon gar keine große Lust mehr überhaupt morgen da hin zu fahren, denn ist das überhaupt noch die Mühe wert? wie ich mal in ein paar Beiträgen zuvor geschrieben habe, das ich denke das er mich sehen will damit er seine klamotten wieder bekommt oder um schluss zu machen.....

Ich sehe nicht ein noch sein Chauffeur für die Kleider zu sein......

Entweder "vergesse" ich die Klamotten wenn ich hinfahre... oder schicke ihm den brief einfach doch so wie ich es erst geplant hatte......

Wieso beendest du die Beziehung eigentlich nicht? Ich meine, wie er sich verhält, das passt eh nicht zu einer Beziehung und du bist nur unglücklich. Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohneEnde, oder?

Da hast du recht,....wiegesagt in dem brief steht ja alles drin was ich sagen wollte und es ist ja auch eine art abschied........

Da hast du recht,....wiegesagt in dem brief steht ja alles drin was ich sagen wollte und es ist ja auch eine art abschied........
Na, wenn es eine Art Abschied war, dann belass es doch jetzt dabei. Langsam fängst du an, ihm hinterherzurennen. Das hat nix mit Liebe zu tun.

Wenn du dich verabschiedet hast, muss es doch nicht noch mal zu irgendwelchen "klärenden Abschlussgesprächen" kommen. Du hast das ganze Ding beendet und gut ist.

So wie er sich verhält, hat er nicht mehr bzw. gar kein Interesse mehr. Denkbar wäre, dass er einfach keinen Arsch in der Hose hat, dir zu sagen, dass er nicht mehr will. Das er es lieber im Sande verlaufen lässt.

Investier deine Zeit und deine Gefühle lieber in einen Mann, der das zu schätzen weiß.

seufz......jetzt hab ich ein Problem, hab die neue Adresse von ihm nicht, nur die seines Bruders (weil er bis vor kurzem noch bei ihm gewohnt hat) und ob er den brief weiterleitet ist sehr fraglich.... hab ihm eine sms geschrieben in der ich nach seiner adresse gefragt habe, da wir uns ja morgen eigentlich treffen wollten. auch versucht einmal anzurufen, er geht nicht ran.....

Das wäre jetzt richtig blöd wenn ich noch nicht mal diesen Brief an ihn abschicken könnte in dem meine ganzen Emotionen und all das drin steht was noch zu sagen ist. jetzt einfach kontaktstille wäre für mich unglaublich schwer hinzunehmen ohne das ich noch loswerden konnte was ich ihm umbedingt noch sagen wollte, nicht um ihn zurückzugewinnen oder hinterherzurennen sondern um einfach mal mir luft zu machen, ihm zu sagen wie sch.... er sich verhalten hat und das das ganze so gar nicht in ordnung war......das ist nicht fair....das würde mir so viel besser helfen damit abzuschließen.......

hab die neue Adresse von ihm nicht
Jeder normale Mensch hat einen Nachsendeantrag... :rolleyes:

Warum rennst du ihm so permanent hinterher? Wenn er sich nicht meldet, hat sich das Date eben erledigt.

jetzt einfach kontaktstille wäre für mich unglaublich schwer hinzunehmen
Ego-Probleme?

Du hast doch mit dem Brief alles gesagt. Nun lass ihm doch mal die Möglichkeit zu reagieren. Hast du gar kein bissel Stolz und Selbsterhaltungstrieb?