Hallo zusammen
Also sie war von 1800 Uhr bis jetzt bei mir, also fast 3 Stunden.
Sie kam an, ich habe sie begrüsst, sie ging zu meinen Eltern und meinem Bruder. Wir sassen in der Küche und haben geredet, sie hat mich tweilweise sehr genau angeschaut und geschmunzelt, teilweise hatte sie mich gemustert und verliebt angeschaut (das habe ich aufjedenfall so empfunden, ich weiss wie sie schaut wenn ihr was gefällt). Sie hat viel gelacht.
Dann haben wir zusammen gekockt, wir liesen es kocken und wir gingen vor den TV. Wir haben gelacht usw. doch dann ein riesen Fehler!!!!!!
Meine Kollegin (welche Sie ja hasst, da Konkurentin vor 6 Jahren) hat geschrieben, ich habe das Handy genommen und zurückgeschrieben. Sie hat nebenmir laut ausgeschnauft und sagte sie muss aufs Klo. Sie blieb lange weg, dann kam sie wieder mit roten Augen bisschen Tränen waren noch da. Ich sagte komm wir gehen in mein Zimmer. Im Zimmer dann fragte ich was los sein, sie war nervös hat mit den Händen gespielt. Sie "nichts". Ich kenne das halt genau und habe gesagt sag schon.
Dann Sie "Okey, ich fand es respektlos dass du vor meinen Augen mit ihr schreibst" und sie hat geweint! Ich ja sorry aber sie ist eine Kollegin und wir sind nicht mehr zusammen und es sollte auch nicht Respektlos sein. Sie darauf ja es tut ihr leid aber sie kann nichts dafür es ist sie. Und ich sei ich und sie sei sie.
Sie "Du kannst mit allen was machen aber nicht mir ihr"
Ich "okey......."
Ich "ich habe mit niemanden was und du?"
Sie "ich auch nicht, keine Lust"
Ich "darf ich dich was fragen"
Sie "ja solange du nicht über meine Gefühle sprechen willst"
Ich "Nein, dann gefragt wie es ihr so geht im Allgemeinen"
Sie "ich hatte schwere schmierblutungen vor 2 wochen, hatte angst das ich ein kind verlor... von dir"
Ich "was?"
Sie "ja war aber nur von der Pille"
Sie war dann wieder beruhigt und wir sprachen ein bisschen... sie wurde lockerer und sie war sehr interessiert an mir
Sie: "und du was machst du so?"
Sie: "Bist du jeden Abend weg?"
Sie: "Du bist immer bis 2 Uhr online in whatsapp (um dass zu sehen, muss sie immer bei mir nachschauen!!!)
Sie: Mit wem bist du wo?
Sie: Was machst du die nächsten Tage?
Ich: Ja habe viel gemacht und Leute kennengelernt.
Sie: Okey ich gehe arbeiten, nach Hause, essen, schlafen......
Sie: ich habe niemanden
Ich: Ach was ich bin immer da und du hast ja deine Kolleginnen
Sie: Ja sie weiss das ich da bin und sie würde auch immer zu mir kommen
Ich: Und was war mit den Typen die du kennengelernt hast?
Sie: Ja XY (der typ den sie im Februar kennelernte) ist einfach ein kollege, da läuft gar nichts
Sie: Die anderen sind Idioten, die wollen nur das eine, ich will das nicht.
Ich: okey, ich habe auch nichts.
Sie "ja du kannst ja"
Ich "hmmm."
Ich: Hey ich wollte dir schon lange was geben.
Sie: aber nicht meine sachen?
Ich: Nein einen USB Stick mit unseren Bildern, wenn du den willst.
Sie: Ja gerne!
Ich: Wer will eine Umarmung?
Sie: Ich!
Dann habe ich sie losgelassen und dann hat sie gesagt "Los nochmal"!
Dann habe ich sie ein bisschen motiviert und gesagt was sie alles hat, dass sie gut aussieht usw. Sie ist aber immer sehr negativ eingestimmt, sie sei nicht schön und der Job scheisse, sie sei alleine, mache nicht viel, ihre schwester nerve und als sie bei ihrer besten Kollegin war hat diese mit ihrem Freund rumgemacht und das hat meine EX nicht verkraftet, dann ging sie. Weiter will sie auch nicht an ein Fest am Freitag weil dort alles Paare sind.....
Dann hat sie mir viel über die Arbeit erzählt und ich konnte sie ein bisschen halten, sie war dann wieder locker.
Dann hat sie gegähnt und ich habe gesagt "hey du musst gehen solange du noch wach bist", Sie "willst du das ich schon gehe?
" Ich "ne =)"
Dann haben wir noch ein bisschen geredet und dann gingen wir noch zu den Hunden, dort war sie extrem glücklich. Beim Auto hat sie mir wieder EINEN kuss auf die backe gegeben, ich habe sie dann darauf angesprochen wegen den 3 Küssen, sie ja das machen nur kollegen einer das ist so jaaaaa was anderes *verlegen*.
Dann hat sie nochmals gefragt was ich so machen werde die nächsten Tage und ob ich unterwegs bin. Sie tue nicht viel, am Freitag mit Kollegen und am Samstag an ein Geburtstagsfest. Sie möchte gerne einen Film schauen, ich habe gesagt ja wir können ja mal gehen, sonntag? Sonntag möchte sie bei der mutter sein.
Ich OK. Dann verabschiedet.
Dann hat sie die scheibe runtergedreht vom auto und geasgt, hey hör mal ich höre immer die CD die du für mich gemacht hast =)
Ich cool
Als sie zuhause war, hat sie gleich geschrieben.
MEIN GOTT ES WAR SEHR SCHWER! Ich habe mich locker, freundlich verhalten, habe mir was schönes angezogen. Aber dann dieser scheiss Fehler mit der Kollegin. Nun gut dank diesem Fehler habe ich gemerkt, dass sie evtl immernoch was möchte, bzw. dass es ihr im moment nicht so gut geht.
Was meint ihr dazu? wie soll ich mich nun weiter verhalten?
Grüsse