Warum sollte sie sich selbst verarscht haben?
Im Moment empfine ich einfach nur Hass und pure Enttäuschung! Ich dachte mir nach dem Mittwoch ja sie braucht Zeit, sie ist sichtlich verwirrt und es geht ihr schlecht. Es liegt ihr anscheinend noch was an mir (weinen) und mit anderen Typen möchte sie anscheinend (noch) nichts! Aber nur 3 Tage später boom! Das macht schon weh, sogar jetzt belügt sie mich noch.
Ich bin mir nicht ganz sicher, es ist glaube ich ein alter Schulkollege von ihr, nachdem ich mal ne Karte von der Kollegin erhalten habe, dies sie ja hasst, hat sie ein paar Wochen später plötzlich auch ne Karte von ihm erhalten. Es war klar, dass sie das Absichtlicht erangiert hatte, sie hat dies auch so halb zugegeben.
Aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob es wirklich er ist, es spielt auch für mich keine Rolle. Ich frage mich einfach nur Date, Ablenkung, Kollege oder mehr?
Warum lügt man jemanden an? ich war auch immer ehrlich mit ihr es ist unglaublich kindisch von ihr....was mich am meisten störrt war das lachen von ihr und ihm im Auto! So quasi "ha schaumal da vorne ist mein ex, hahaha das gibts ja nicht."
Seitdem auch kein Lebenszeichen von ihr!
Ob ich sie zurückwill? keine Ahnung, ich fange an sie zu hassen..... das tut mir auch sehr weh aber solche Ereignisse können einen verändern! Ich habe nie mehr erwartet als Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit aber nicht einmal jetzt erhalte ich das von ihr!
Ich habe irgendwie keine Lust mehr auf sie, ich stelle den Kontakt nun ein, mal schauen ob sie sich wieder meldet wenn es ihr schlecht geht und kein neuen Lover in Sicht ist!
Ich sage das ungern, aber ich glaube alle meine Kollegen haben recht.... alle Frauen sind gleich! Ich dachte ich hätte Glück und die Ausnahme erwischt, aber anscheinend nicht! Alles Triebgesteuert, echt traurig!
Mein Gott