Wie krieg ich meine EX wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber du sollst nicht auf sie zugehen,warte ab bis sie kommt!!! Und auch dann...nicht gleich mit der tür ins haus, lass sie mal richtig auf dich zukommen, sei doch mal eine wenig clever, wenn sie fragt, was du machst (das fragt sie ja dauernd) dann stell ne gegenfrage, warum sie das wissen will, und lass dich nicht immer am gängelband führen...

Ach mensch, ich habs echt auch über...

B.

Hallo zusammen

Ich glaub ich habs endlich kappiert! :klatsch: Vielen Dank euch!

Aber ihr werdet nicht erraten was heute passiert ist!

Sie hatte sich ja den ganzen Tag nicht gemeldet und dann am Abend das:

Hey, ich hatte einen Unfall bin voller Blut und Kleider zerrisen. Bin auf dem nach Hause weg mit dem Fahhrad in ne offene Autotüre und voll auf die Tramgleise geschleudert worden. Dann bin ich wie in Trance aufgestanden, habe meine Sachen zuasmmengepackt und bin nach Hause. Nun lieg ich deprimiert auf dem Sofa und schau fern.

Ich: was ??? oh mein gott!

Sie:Was machst du?

Ich: Schule

Sie: was machst du nach der schule?

Ich: Lernen habe Diplomprüfungen am Samstag

Sie:Bist du morgen in der Stadt?

Ich: Ja

Sie:Oh cool ich auch!

Sie:Knutsch die Hunde von mir

Sie: Gute nacht

Ich: gute nacht

Was zu Hölle ich kom mir vor wie in nem schlechten Film!

Sie sollte aber zum arzt gehen, vielleicht hat sie innere verletzungen???

Wieso hast du ihr nicht angeboten zu ihr zu kommen, oder gefragt, ob sie hilfe braucht, ich finde das ist ja doch wieder ne ganz andere situation, als wenn sie fragt ob du fussball schaust oder ausgehst..,

also dich versteht man echt nicht.

B.

Weil Ihre Mutter zu Hause bei ihr war und sie nur Schürfwunden hat. Ausserdem musste/muss ich für die Diplomprüfungen lernen, welche ich MORGEN habe.

Ausserdem kann es doch nicht sein, dass sie mit mir schluss macht, aber in jeder Situation in der es ihr nicht gut geht (klar das ist jetzt ein bisschen extremer) nimmt sie mit mir Kontakt auf. Ich bin nicht immer da um sich auszuheulen, sie hat sich schliesslich von mir getrennt und wollte meine Nähe nicht mehr, das bedeutet auch, dass ich nicht bei jedem Ereigniss sofort springe. Ausserdem habe ich es im Moment auch streng mit dem Studium, nebenbei arbeite ich 100% und habe 1x in der Woche Englisch und ich stöhne auch nicht vonwegen mein Leben ist scheisse.

Sorry aber ein bisschen Würde habe ich dann doch noch.

Und wenn Sie heute mit der Kollegin in die Stadt kann, ist das ganze wohl nicht all zu schlimm!

Ausserdem kann es doch nicht sein, dass sie mit mir schluss macht, aber in jeder Situation in der es ihr nicht gut geht (klar das ist jetzt ein bisschen extremer) nimmt sie mit mir Kontakt auf. Ich bin nicht immer da um sich auszuheulen, sie hat sich schliesslich von mir getrennt und wollte meine Nähe nicht mehr, das bedeutet auch, dass ich nicht bei jedem Ereigniss sofort springe.
WOW. Was ist denn mit Dir passiert?!

Ausserdem kann es doch nicht sein, dass sie mit mir schluss macht, aber in jeder Situation in der es ihr nicht gut geht (klar das ist jetzt ein bisschen extremer) nimmt sie mit mir Kontakt auf.
na da bin ich aber auch platt..aber ich denke es ist nur ein leichtes aufflackern deiner würde...wahrscheinlich hast du wirklich druck im studium zur zeit, da bist du eben mehr bei dir selbst...versuch dort zu bleiben...

B.

Ja das hat mir gestern quasi den Nuggi rausgehauen. Sitzte im Studium höre den ganzen Tag nichts obwohl sie online war und dann "Unfall, schmerzen, was machst du nacher? quasi komm zu mir!"

Ich habe ihr jetzt quasi 5 Wochen mehr oder weniger den Hof gemacht, natürlich nicht extrem, ich war da hab geantwortet ab und zu auch mal von mir aus geantwortet aber es kam immernur ein hin und her ihrerseits!

Sie hat ja gestern wieder gefragt ob ich den Match in der Stadt schaue und sie wäre ja auch dort, was soll das?

Ich konzentriert mich jetzt mal ein bisschen auf mich, ob sie zurückwill oder nicht soll sie entscheiden.... ich hätte einfach mehr erwartet nach 6 Jahren! gut sie ist mir 21 auch noch jung aber ich bin nicht viel älter!

Hahaha ich könnt heulen! Gestern war ich in Basel mit em Auto, dann an der Ampel beim Bahnhof schaue ich in den Rückspiegel und wen sehe ich in ihrem Auto? Meine Ex am Steuer nebendran n Typ!!!!

Sie zeigt auf mein Auto und lacht, er nebendra auch und nimmt die Hand vors Gesicht/Mund..... sie fuhren danach extra in ein anderes Parkhaus, obwohl sie sonst immer in das gleiche fährt, nämlich in dass, in welches ich ging.

Ich hab dann schnell nem Kollegen telefoniert und dann kamen mir die zwei entgegen, bzw. ich sah sie aus ca 5-10 Meter Entfernung.

Sie hielten nicht Händchen oder so, sie redeten miteinander und gingen dann Richtung City Beach.

Echt der Hammer:

1) Am Mittwoch meinte Sie noch sie hätte nichts laufen, keine Lust auf andere Typen

2) Am Mittwoch sagte sie, sie will am Samstag nicht an das Fest der Kollegin da dort alles Paare sind

3) Am Donnerstag hatte sie n Unfall und betelte quasi, dass ich zu ihr komme

4) Freitag gar nichts

5) Samstag schreibt sie dann ob meine Tests gut gingen (ich habe nicht geantwortet)

6) Samstag abend ist sie mit irgendeinem Typen unterwegs

Da hat sie mich aber schön verarscht! :mauer:

Da hat sie mich aber schön verarscht!
Nein. Sich. Du bist nur reingerutscht.
Ich betone das mit Absicht. Sie hat tatsächlich nicht Dich verarscht sondern sich selbst. Nur sollte für Dich was Anderes so langsam mal in den Mittelpunkt rücken. Magst Du sie wirklich zurück? Wenn ich mich recht entsinne, hattest Du auch mindestens einen ONS. Und bei Dir ist es okay, bei ihr nicht?

Ihr rudert Beide nur herum. Alle Beide. Keiner weiß so richtig was er will und wartet aber drauf, daß der Andere ihm diesen Job abnimmt. Das ist bei Dir so, das ist bei ihr so. Kommt auf der Strasse irgend ein Kerl daher der ihr schöne Augen macht und wenigstens für eine Nacht verspricht daß man vergessen kann, daß man irgendwie nicht klar kommt, ist der sehr Willkommen. Dir ging's doch bei Deinem ONS auch nicht anders.

Jedes Mal, als Du angefangen hast, Dich wenigstens ein bisschen um Dich zu kümmern, ging es Dir gut. Denk mal darüber etwas mehr nach.

Und das Blödeste was Du jetzt machen kannst ist auch eine Affäre anfangen um ihr was zu beweisen. Du würdest Dir am Ende nur selber weh tun.

So langsam wird's Zeit für Dich mal aus dem Kinderzimmer rauszukommen.

Warum sollte sie sich selbst verarscht haben?

Im Moment empfine ich einfach nur Hass und pure Enttäuschung! Ich dachte mir nach dem Mittwoch ja sie braucht Zeit, sie ist sichtlich verwirrt und es geht ihr schlecht. Es liegt ihr anscheinend noch was an mir (weinen) und mit anderen Typen möchte sie anscheinend (noch) nichts! Aber nur 3 Tage später boom! Das macht schon weh, sogar jetzt belügt sie mich noch.

Ich bin mir nicht ganz sicher, es ist glaube ich ein alter Schulkollege von ihr, nachdem ich mal ne Karte von der Kollegin erhalten habe, dies sie ja hasst, hat sie ein paar Wochen später plötzlich auch ne Karte von ihm erhalten. Es war klar, dass sie das Absichtlicht erangiert hatte, sie hat dies auch so halb zugegeben.

Aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob es wirklich er ist, es spielt auch für mich keine Rolle. Ich frage mich einfach nur Date, Ablenkung, Kollege oder mehr?

Warum lügt man jemanden an? ich war auch immer ehrlich mit ihr es ist unglaublich kindisch von ihr....was mich am meisten störrt war das lachen von ihr und ihm im Auto! So quasi "ha schaumal da vorne ist mein ex, hahaha das gibts ja nicht."

Seitdem auch kein Lebenszeichen von ihr!

Ob ich sie zurückwill? keine Ahnung, ich fange an sie zu hassen..... das tut mir auch sehr weh aber solche Ereignisse können einen verändern! Ich habe nie mehr erwartet als Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit aber nicht einmal jetzt erhalte ich das von ihr!

Ich habe irgendwie keine Lust mehr auf sie, ich stelle den Kontakt nun ein, mal schauen ob sie sich wieder meldet wenn es ihr schlecht geht und kein neuen Lover in Sicht ist!

Ich sage das ungern, aber ich glaube alle meine Kollegen haben recht.... alle Frauen sind gleich! Ich dachte ich hätte Glück und die Ausnahme erwischt, aber anscheinend nicht! Alles Triebgesteuert, echt traurig!

Mein Gott :(

Warum sollte sie sich selbst verarscht haben
Na so wie Du Dich bei Deinem ONS. Hast Du da Jemanden Anders verarscht? Da ging's doch auch nur um Dich.
Daß Du wütend bist ist normal. Reagier Dich ab und lass es so.

Ich sage das ungern, aber ich glaube alle meine Kollegen haben recht.... alle Frauen sind gleich! Ich dachte ich hätte Glück und die Ausnahme erwischt, aber anscheinend nicht! Alles Triebgesteuert, echt traurig!
Und das musst Du sagen? Du Heiliger der sowas nie tun würde?

Ja das war wahrscheinlich eine blöde Aussage, aber irgendwie muss man deb Frust ja rauslassen.
Hat diese schwachsinnige Aussage jetzt tatsächlich was zum Frustabbau beigetragen?

Klar war die Situation blöd für dich, aber man kann sich auch in etwas reinsteigern. Du weisst doch gar nicht aus welchem Grund die Beiden zusammen unterwegs waren. Könnte auch alles recht harmlos sein. Du kannst doch jetzt nicht ernsthaft erwarten, dass sie sich nur noch mit Frauen abgibt.

Fakt ist, dass ihr getrennt seid und endlich mal aufhören müsst euch gegenseitig Erwartungen aufzudrücken und dann beleidigt zu sein wenn der andere es wagt sie nicht zu erfüllen.

Ja das kann schon sein, aber warum sollte sie so lachen! Das ists mir eiskalt den rücken runter! :/

Jaja mal schauen, wies kommt

Ich frage mich einfach nur Date, Ablenkung, Kollege oder mehr?
Ja, eifersucht ist schon was böses...meinst du , du hast ein recht dazu? Ihr seid nicht mehr zusammen, sie kann machen was sie will...

Warum lügt man jemanden an?
Wann hat sie gelogen? Ich kann das nicht erkennen. Kann es sein, dass du ihre aussagen einfach nur falsch interpretierst?

B.

Ich versteh dich echt nicht...

Warum lügt man jemanden an?
Mal gesetzt den Fall, daß sie zu dem Zeitpunkt als ihr geredet habt, schon etwas mit Jemand Anderen hatte, und das tatsächlich nur mal angenommen.
Hätte sie Dir denn die Wahrheit sagen können? Schau Dir doch Deine Reaktion an. Sie kann Dir das doch gar nicht sagen. Genauso wie Du ihr nicht von Deinem ONS erzählen kannst! Und dieses "nicht können" ist der Grund warum's bei euch nicht funktioniert.

Das soll nicht heißen: Sags ihr und dann klappt alles.

Genauer: Der Grund, warum Ihr Euch davon nicht erzählen könnt, ist der gleiche Grund, warum es bei Euch nicht funktioniert. Und selbst wenn Ihr wieder zusammen kommt, Chaos ist.

Aber willst Du überhaupt von dem Grund wissen?

Falls ja, mal in meinen Worten:

Du richtest Dein Verhalten danach aus, was Du bei ihr damit erreichen kannst oder auszulösen befürchtest.

Wenn Dir geraten wird, Dein Verhalten danach auszurichten, dass es Dir gut geht:

"Mir gehts gut, wenn sie mich wieder will" -> richtest weiter Dein Verhalten danach aus, was es bei ihr bewirkt.

Mehr nach Dir guckst Du ausschließlich, wenn Du sauer auf sie bist.

Schließt sich das dermaßen aus bei Dir, sie zu mögen, zu respektieren, nett zu bleiben und trotzdem Dich hauptsächlich um Dich selbst zu kümmern?

Ja bis Samstag war alles gut, ich hatte sie eigentlich nicht mehr im Kopf aber wenn du plötzlich in den Rückspiegel schaust und du siehst das, was du schon immer vermutet hast, dann ist das trotz Trennung ein Stich ins Herz.

Naja, sie soll machen was sie will. Sie soll einfach nicht angekrochen kommen!

Warum sollte sie es mir nicht sagen können? Warum kommt sie dann erst rauf, einfach mal nett reden und bekochen lassen und dann 3 Tage später mit nem anderen Typen in die Kiste hüpfen. Wie assi ist das den?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.