Ähnlich? Ich seh keinen Unterschied zwischen beiden. Beide wollen aber Beiden ist eben viel wichtiger Recht zu haben.hm, ja, aber tun sie es nicht beide auf ähnliche Art?
Ähnlich? Ich seh keinen Unterschied zwischen beiden. Beide wollen aber Beiden ist eben viel wichtiger Recht zu haben.hm, ja, aber tun sie es nicht beide auf ähnliche Art?
Und ich bin nicht eingeladen.... ich dachte ich wäre eingeladen (Sie hat extrem angefangen zu weinen....)
Nein ich werte das alles sehr negativ. Ihr verhaltet euch beide total unreif und nervig...kann man fast gar nicht mit anschauen/anlesen. Das wird nie und nimmer irgendwas gutes mit euch(also dass was ich mir unter gut vorstelle)Wertet ihr dieses Treffen nicht positiv? Ich sehe das momentan als kleinen Lickblick.
Wie meinst du das denn? Dass du ihr glaubst was sie sagt, oder dass es dir gerade sehr gut in den kram passt, dass sie scheinabr wieder angekrochen kommt?Aber ihre Aussagen habe einfach gepasst wie die Faust aufs Auge.
Siehste, und schon wieder hat se dich im sack...Kurz bevor ich zu Hause ankam kriegte ich ne SMS:
"Danke für diesen schönen Abend =)"
Ich schrieb zurück, es kam aber nichts mehr.
HILFEEE!!!!! MEnsch schreib ihr, lad sie ein, geh ihr so richtig auf den keks, denn sie hat ja nciht gesagt, dass sie es langsam angehen lassen will...Immernoch ein bisschen rar machen oder soll ich nun aktiv schreiben? Soll sie sich melden bzgl Essen? Oder soll ich erfragen wann?
Wie ich das meine? Also instabil seid ihr Beide. Heute so, morgen so ist bei Beiden offensichtlich, da ist wenig gesundes Ich vorhanden. Ursprünglich hatte ich den Eindruck, daß es bei ihr schlimmer ist, aber da hab ich mich getäuchst. Sie hat wenigstens noch ein bisschen eine Meinung und ob die nun stabil anhält oder nicht, Du hast gar keine. Du hängst total bei ihr am Tropf. Gut möglich, daß sie noch vor Dir erwachsen wird, dann ist sowieso Feierabend.Berta du hast ja geschrieben ich sei instabil wie meinst du das?
Dass ist das was ich geschrieben habe.Ja wir sind beide 20+. Dass sie gestern nicht mehr zurückschrieb war weil sie eingeschlafen ist, aber dieses langsam angehen kommt mir auch suspekt rein.
Deshalb frage ich ja wegen aktiv oder zurückhalten sein, wie gesagt bin ich im moment sehr zurückhaltend.
Ja wir sind schon kindisch ich habe mich aber versucht über die letzten Wochen zu ändern, und ich större mich ab sehr vielen Dingen die ich getan habe. Von der Seite aus betrachtet muss man sagen, dass die Trennung etwas positives bewirkt hat.
Ja wenn ich merke dass es ihr schlecht geht, dann werde ich sehr traurig und muss ihr irgendwie helfen, und dass ist halt in diesem Moment z.b ein Treffen oder schreiben.
Sie hat mir jetzt vorhin gerade geschrieben und gefragt wies mir geht, ihr geht es anscheinend nicht so gut.... allgemeine unzufriedenheit......
ich: immernoch?
sie: ja =)
dann habe ich abgewürgt...... ich habe echt das gefühl ich lauf im kreis.
gestern war alles tiptop und heute hat sie wieder anschiss....
Kannst du das mal übersetzen? versteh ich nicht...und ich större mich ab sehr vielen Dingen die ich getan habe
? Weil er sie so viel weniger liebt und vermisst oder wie?Alleine dieses: Ich will es aber langsam angehen. Wenn sie dich liebt und vermisst, dann muss SIE es doch viel schneller wollen, als Du?!
Ja, du darfst das nicht subjektiv sehen. Du hast ihr ja nichts angetan. Ich weiß, dass es eine komische Situation ist.Das ist ja genau das schlimme...... ich seh wie sie zerfällt wie sie vor mir weint, wie sie kaputt geht und wie sie unfälle baut, das zerreisst mir das Herz..... verdammt nochmal ich liebe sie doch. warum kann sie nich zurück zu mir, ich würde immer für sie da sein!
Ich versteh das einfach nicht
Du sollst ja auch nichts mit anderen Frauen anfangen. So verlagerst du ja nur deine Probleme. Sei alleine und sei glücklich. Irgendwann kommt schon die Richtige.Das ist sehr erstaunlich! Eigentlich geht es mir sehr gut, wenn ich mit ihr zu tun habe dann krieg in flaues Gefühl im Magen (Sehnsucht usw.)
Aber gestern wars schön und ich hatte das Gefühl jetzt kommt sie jeden Moment wieder zurück, geb ihr noch Zeit so wie ihr dies mir mehrfach mitgeteit habt.
Um mich abzulenken schreib ich mit kolleginen und frauen die ich getroffen habe, aber bis auf das eine mal hatte ich nichts mit einer. ich vermisse die ex zu fest! ausserdem habe ich im moment kein verlangen danach.
Du bist doch wie ein süchtiger, denen gehts auch gut, wenn sie ihre droge gerade genommen haben...aber du solltest das ganze mal etwas langfristiger denken...Eigentlich geht es mir sehr gut, wenn ich mit ihr zu tun habe dann krieg in flaues Gefühl im Magen (Sehnsucht usw.)
nicht zusammenziehen
nicht ernst nehmen der partnerin
in schwierigen momenten war ich anscheinend nicht da
kindisch
eifersucht
sachen die ich nie hätte sagen dürfen
essen mit der kollegin
dass ich faul wurde in sachen beziehung und liebe zeigen