Wie krieg ich meine EX wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kommt sie dann erst rauf, einfach mal nett reden und bekochen lassen und dann 3 Tage später mit nem anderen Typen in die Kiste hüpfen.
a) Hat sie dich ja wohl kaum gezwungen mit dir zu reden und wenn du nicht konsequent sein kannst, dann versuch es nicht ihr in die Schuhe zu schieben.

B) Woher willst du wissen, dass sie in der Kiste gelandet sind? Hast du die Lampe gehalten oder wie?

Ja da hast du wahrscheinlich beides mal recht.

Nunja ist ja einfach komisch wenn sie sich eigentlich jeden Tag meldet, einfach seit dem Ereignis nicht mehr.

Klar kann ich mir einfach nur was ausmalen, aber folgendes spricht doch dafür.

1) Lachen im Auto

2) Anderes Parkhaus fahren

3) Zusammen in den City Beach

4) Nicht mehr melden

Naja eben es kann mir ja bzw. es muss mir ja egal sein. Ich finde es einfach geil, dass ich auf die Minute am richtigen Ort war! Wie in nem schlechten Film...

Warum sie es Dir nicht sagen können soll? Sag mal, denkst Du auch mal 2 Minuten oder gammelst Du mehr so vor Dich hin und lässt Dir gerne alles mundgerecht vorkauen? Aus dem gleichen Grund aus dem Du ihr von Deinem ONS nichts sagen kannst, weil der Andere dann austickt und weg ist.

Es wär mir lieber sie sagt es mir einfach und lügt mich nicht an. Jetzt habe ich es anscheinend so rausgefunden.

Liebst Du sie? (ja, klaaar)

Hattest Du einen ONS? (ja)

Hast Du ihr davon erzählt? (nein)

weil? (ich sie liebe)

War sie mit nem anderem im Auto, etc? (ja)

Hat sie Dir davon erzählt? (nein)

weil? (sie mich nur verarscht!!)

Wo ist hier der Fehler?

Bitte versuch ihn doch wenigstens mal zu finden!

Pause

Stell Dir mal mehr Gelassenheit vor. zB von ihrer Seite.

Sie braucht keine Ablenkung von anderen Männern,

sie stellt ein künftiges Euch nicht in Frage, wenn Du ihr Deinen ONS beichtest,

etc.

Das wär doch mal ne Ausgangsbasis.

Sie kannst Du nicht ändern, aber Dich. Was fehlt Dir zu dieser Gelassenheit?

Stell Dir mal mehr Gelassenheit vor. zB von ihrer Seite.

Sie braucht keine Ablenkung von anderen Männern,

sie stellt ein künftiges Euch nicht in Frage, wenn Du ihr Deinen ONS beichtest,

etc.

Das wär doch mal ne Ausgangsbasis.
Sorry das verstehe ich jetzt gar nicht =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisst du, ich wünsch dir ja nix schlechtes, aber eigentlich finde ich es gut, dass du sie mit nem anderen kerl gesehen hast. Ich glaube du hast so ein wenig die realität aus den augen verloren, das was bei dir da immer an kopfkino abgeht, und welche erwartungen du an sie hast ist echt enorm.

Warum kommt sie dann erst rauf, einfach mal nett reden und bekochen lassen und dann 3 Tage später mit nem anderen Typen in die Kiste hüpfen. Wie assi ist das den?
Du spinnst doch echt komplett. daran sieht man, dass du viel zu viel in ihre worte und handlungen hineininterpretierst, nur weil du sie unbedingt wieder willst. Du weisst doch überhaupt nicht, ob sie mit dem typ irgendwas hatte- du beziehst das alles nur auf dich...

Vielleicht heilt dich ja die ganze situation auf einen schlag...es wäre dir zu wünschen, denn es spricht ja wenigstens ein wenig wut aus dir, auch wenn ich diese nur bedingt verstehe..weil du eigentlich nichts genaues weisst...

B.

Ja es stimmt schon ich mach mir da schon sehr viel zurecht im Kopf aber was erwartest du, das war ein riesen Schock als ich das sah. Klar sie hat sich getrennt von mir aber wenn sie dann sagt, im Moment will sie nichts von anderen typen und 3 Tage später siehst du genau das Gegenteil, dann kommt schon wut hoch.

KLar kann das nur der Kollege gewesen sein. Aber wenn man einmal enttäuscht wurde dann ist man doch vorsichtig.

Gruss und danke für die Antworten

Du hast dich doch auch mit anderen getroffen!

Das hattest du hier nämlich schon geschrieben!

Also warum steht ihr das Recht nicht zu?

Sie hat dir nie gesagt, sie will dich zurück! Sie hat vielleicht kleine Anzeichen gemacht!

Aber das kann auch nur heiße Luft sein, weil ihr sehr lange zusammen wart und sie bestimmt unsicher ist, ob richtig oder falsch.

Aber so lange sie keine Konkreten Ansage. Zu dir macht! Das sie dich wieder will und ihr wieder zusammen kommt, kann sie machen was sie will! Und mit wem sie das will! Sie ist dir keine Rechenschaft schuldig und auch wenn es ein Schock für dich war und ich das auch verstehen kann, weil ich solche Schocksituationen auch kenne, hast du aber immer noch keine Rechte sie schlecht zu reden nur weil sie irgendwas vor 3 Tagen zu dir gesagt hat! Du weißt doch überhaupt nicht wer das war etc...

Ich hoffe für dich, dass dich diese Situation wieder in die Realität bringt und du dich nun auf DICH konzentrierst!

Kam denn nochmal was von ihr? Oder hast du ihr geschrieben?

Also: du darfst ONS machen - kein Problem. Du tust es aus Liebesschmerz und damit sie wieder zu dir zurückkommt.

Sie darf gar nichts.

Sie hat vor 3! Tagen gesagt, dass sie nichts hätte.

Und trotzdem sitzt sie mit einem Typen im Auto.

Und GANZ OFFENSICHTLICH hat sie natürlich etwas mit dem Typen, weil: Warum soll sie sonst bei dem im Auto sitzen? Wenn sie eben so tickt wie du, dann hättest du vermutlich auch mit jedem Girl gleich etwas, sobald es in deinem Auto sitzt (zum Beispiel ein ONS).

Jaja, zermarter dir mal schön den Kopf. Und dann fragst du dich, ob du nicht ein wenig einseitig denkst. Und ob du wirklich so wehleidig tun musst, wenn sich eine von dir getrennte Frau erlaubt so zu leben, wie sie will - und zum Beispiel auch mit einem Typen im Auto sitzt, weil er sie in die Stadt fährt...

Das geht dich doch einfach überhaupt nichts mehr an!

Ja ihr habt wahrscheinlich recht, ich sehe es jetzt ein, zwei Tage später auch anders. Aber in diesem Moment hatte ich den kopf mit meinem Kopfkino voll. Hingegen Platz mir jetzt den etwa der Kragen.

Heute morgen um 6:20Uhr schreibt sie mir! Sie weiss genau dass ich bis 0700 Uhr schlafe!

Sie: Hey =) Wie gehts?

Sie: Morn Abend schonw was vor?

Sie: ?

Sie: Also du darfst auch einfach "nein" schreiben, anstatt gar nicht zu schreiben =)

Sie: Haaaaaaaaallo???

Sie: Dann nicht

Was soll das jetzt schon wieder? Mir Platzt jetzt dann echt der Kragen!

Daß sie genauso wie Du nicht in der Lage ist sich in einen anderen Menschen hineinzuversetzen, kommt Dir nicht, oder? Woher auch, dafür müsstest Du Dich ja nun wieder in sie versetzen. Ihr seid Beide so gleich. Wenn der Bauch "Ich will" sagt wird alles andere ausgeschaltet.

Vor allem sollte man telefonieren, wenn man eine sofortige Reaktionn will. also wirklich, ne Zicke...

Mir Platzt jetzt dann echt der Kragen!
na hoffentlich endlich mal so richtig...aber wahrscheinlich bist du wieder viel zu höflich um ihr eine klare ansage zu machen (und außerdem willst du sie ja immer noch wieder, ;-))

Ich muss CB recht geben, ihr gebt euch beide nicht viel....

B.

Macht es euch doch nicht so schwer:

Wenn Sie mit dir zusammen sein will, dann organisiert sie das auch, und du machst dann mit. Was ist daran falsch?

Wenn du nun mit ihr zusammen sein willst, dann organisier das doch einfach auch. Was sollte daran falsch sein?

Und vielleicht hat sie ja eben eingesehen, dass der andere Typ nicht ihr Typ ist und sie mit dir besser fahren würde. Sie hat sich möglicherweise die ganze Nacht ausgedacht, wie sie dir das mitteilen könnte und ist vor Ungeduld eben etwas schnell ans Handy, um den Gedanken los zu werden: Sie möchte unbedingt mit dir den Abend verbringen. Also schnell organisieren. Vielleicht möchte sie dir ja erklären, dass das, was du da gesehen hast, nicht so ist, wie du es interpretierst oder eben irgendwie eine andere Basis hat, oder wer weiss was noch...

Wenn du sie willst? Warum nimmst du sie dir dann nicht?

Ja, verstehe ich auch nicht.

Entweder einer von Euch beiden verlässt jetzt mal sein Trotz-Schmoll-Heul-Wut-Eckchen oder das hat sich eh gegessen.

Was spricht gegen ne SMS: Hey, hab noch geschlafen, was wollen wir heute Abend machen?

Oh, sie könnte dann sagen: ne, hab schon was anderes vor.

Na und? "Okay, dann viel Spaß, auf bald".

Sind Dir die Zacken Deiner imaginären Krone so viel wichtiger?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bitte euch, so einer würd ich gar nicht mehr schreiben:

Sie: Also du darfst auch einfach "nein" schreiben, anstatt gar nicht zu schreiben
wie großzügig von ihr.............und das um 6:20 uhr....

Die spinnt doch...

B.

@B52: hm, ja, aber tun sie es nicht beide auf ähnliche Art?

@TraurigerJunge:

Klar, wenn Du keine Lust auf "solche eine spinnende Zicke" hast, hat es sich ja erledigt.

Scheint aber nicht so zu sein.

Du musst Dir ja nicht den Schuh anziehen, dass Du keine Lust auf ein Treffen gehabt hättest, nur weil Du nicht gleich drauf reagiert hast.

Solche Unterstellungen schlicht zu überhören und gar nicht AUF SIE zu reagieren, ist oft hilfreich. Ins Leere zicken zu lassen. Und auf den Rest normal antworten.

Einfach nicht ärgern lassen davon. Kennst es ja von Dir selbst, dass Du überreagierst (siehe zB der Typ im Auto).

Habt Ihr Euch nun noch verabredet oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.