Und was soll ich deiner Meinung nach tun, und ich meine nicht im Bezug, dass ich nicht mehr mit ihr zusammenkommen soll.
Nunja, nicht mehr mit ihr zusammen kommen WOLLEN !! Alles andere ist unsinnig und wird nicht klappen...denk an unsere worte...
Und was soll ich deiner Meinung nach tun,
Diese frage stellst du hier schon seit gefühlten 100 seiten...immer wieder... immer wieder.
man kann nciht in jeder situation sagen, was du tun solltest, außerdem ist es mittlerweile müßig, weil du eh immer was anderes machst...vor allem wenn sie sich dann meldet, redest du meiner meinung nach nur unsinn und machst grad alles falsch...das muss man halt irgendwie auch im gefühl haben..vor allem auch an sich selbst denken, was du willst und das ihr mitteilen. ich fand den beitrag oben von krux gut,wie so ein gespräch ablaufen sollte, damit du mal ein wenig bei DIR bleibst und nicht wachs in ihren händen bist, wie gesagt, das wird sie bald wieder langweilen..
Es geht eben auch nicht nur darum, wer sich wann meldet, ob zuerst oder so, sondern du machst dich auch zum depp, obwohl sie sich zuerst gemeldet hat, weil du auf ihre "vorwürfe" immer direkt anspringst und dich auch noch entschuldigst.. das findet sie einer hinsicht bestimmt klasse, andere hinsicht ist es sehr abturnend.
B.
Du bist echt so ein kandidat, den man gerne mal in ein PUA forum schicken würde, oder sogar zu nem workshop, einfach nur, damit er sieht, was es heisst eier zu haben... (bitte keine pua -diskussion, aber er kennt nciht mal ansätze von männlichkeit...)