Wie krieg ich meine EX wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube auch immer noch nicht,d ass du sie liebst, sondern dass du sie einfach nur willst!!
Ich glaube vor allem, daß Du die Beziehung wiederherstellen willst weil Du die Bezeihung und die Trennung nicht verarbeiten willst. Egal ob da Liebe ist oder nicht, so funktioniert das nicht. Ein Neuanfang ist nur möglich, wenn beide einen Neuanfang machen. Du hast keinen gemacht bisher. Du willst Dich bisher nur ändern, damit die Beziehung wieder zustande kommt, das ist ein völlig falscher Ansatz der noch nie funktioniert hat. Alle Änderungen kannst Du nämlich auch ohne sie machen, wenn Du sie für Dich selbst wölltest. Doch geht es Dir nur darum den alten Zustand wieder herzustellen. Und das wäre die berühmte aufgewärmte Suppe. Ich gebe euch so maximal 3-4 Wochen und es kommt zum nächsten großen Bruch. Es geht um Dich. Nur um Dich. Und dann geht es wieder nur um Dich. Und wenn Du damit fertig bist, geht es vor allem um Dich. Solange Du das nicht verstehst, wird es im Desaster enden, so oder so.

Nein ich mache diese Änderungen nicht nur für sie, ich habe einfach gemerkt dass es so nicht geht. Auch wenn ich nicht mehr mit ihr zusammenkommen würde, müsste ich mich ändern für die nächste und auch für mich selbst.

Ich finde teilweise die Unterstellungen und Aussagen ziemlich heftig.

Ich weiss dass ich sie liebe und nein ich will sie nicht einfach so zurück. Sonst würde es mir ja nicht das Herz brechen, wenn ich sie leiden sehe.

Naja ich warte jetzt mal ab und warte bis sie sich meldet bzgl essen, ich habe doch Angst dass sie einfach einsam ist und mich nur ausnutzt, damit es ihr besser geht. Deshalb halte ich mich jetzt wieder zurück. Wenn Sie mich wirklich will, dann wird sie kommen.

Grüsse

Naja ich warte jetzt mal ab und warte bis sie sich meldet bzgl essen, ich habe doch Angst dass sie einfach einsam ist und mich nur ausnutzt, damit es ihr besser geht. Deshalb halte ich mich jetzt wieder zurück. Wenn Sie mich wirklich will, dann wird sie kommen.
Und das soll dir einer glauben?

Du wechselst deine Meinung wie deine Unterhosen (hoffe ich zumindest mal für Dich....)

Warum nicht? Ich habe ihr heute ja auch nicht von mir aus geschrieben nur geantwortet und das habe ich auch weiterhin vor einfach mit einer gewissen Verzögerung.

Meine Einstellung:

Sie soll sich melden, ich schreibe wann ich Zeit habe. Ich bin mit der Methode bis jetzt gut gefahren.

Gruss

Auch wenn ich nicht mehr mit ihr zusammenkommen würde, müsste ich mich ändern für die nächste und auch für mich selbst.
Und du meinst, das geht mal so hopplahopp....??? Du hast dich doch noch keinen milimeter geändert...

B.

Nein das geht nicht mal so hoppla, aber ich gebe mir mühe und ich will es auch und ich habe das gefühl, dass es klappt.

Ich weiss dass ich sie liebe und nein ich will sie nicht einfach so zurück. Sonst würde es mir ja nicht das Herz brechen, wenn ich sie leiden sehe.
Aber das ist doch mitleid, oder beschützerinstinkt,oder sogar geltungssucht.... aber LIEBE??? Und das eine hat doch auch gar nichts mit dem anderen zu tun...

Sie soll sich melden, ich schreibe wann ich Zeit habe. Ich bin mit der Methode bis jetzt gut gefahren.
Du weisst aber schon auch, dass sie das nicht lange mitmacht? Prinzessin will doch eigentlich hofiert werden, aber ja nicht zu doll..und wenn, dann nur, wenn sie will ...dann aber auch genauso so wie sie will...

Du spinnst, dass du dich wieder auf sie einlässt...du liebst dich nicht...

Aber eigentlich egal, was wir uns hier die hände wund schreiben...du wirst eh die nächste runde noch drehen müssen und die übernächste auch noch, irgendwann wirst du vielleicht klüger und erkennst, was wir dir hier sagen wollen.

B.

Und was soll ich deiner Meinung nach tun, und ich meine nicht im Bezug, dass ich nicht mehr mit ihr zusammenkommen soll.

Und was soll ich deiner Meinung nach tun, und ich meine nicht im Bezug, dass ich nicht mehr mit ihr zusammenkommen soll.
Nunja, nicht mehr mit ihr zusammen kommen WOLLEN !! Alles andere ist unsinnig und wird nicht klappen...denk an unsere worte...

Und was soll ich deiner Meinung nach tun,
Diese frage stellst du hier schon seit gefühlten 100 seiten...immer wieder... immer wieder.

man kann nciht in jeder situation sagen, was du tun solltest, außerdem ist es mittlerweile müßig, weil du eh immer was anderes machst...vor allem wenn sie sich dann meldet, redest du meiner meinung nach nur unsinn und machst grad alles falsch...das muss man halt irgendwie auch im gefühl haben..vor allem auch an sich selbst denken, was du willst und das ihr mitteilen. ich fand den beitrag oben von krux gut,wie so ein gespräch ablaufen sollte, damit du mal ein wenig bei DIR bleibst und nicht wachs in ihren händen bist, wie gesagt, das wird sie bald wieder langweilen..

Es geht eben auch nicht nur darum, wer sich wann meldet, ob zuerst oder so, sondern du machst dich auch zum depp, obwohl sie sich zuerst gemeldet hat, weil du auf ihre "vorwürfe" immer direkt anspringst und dich auch noch entschuldigst.. das findet sie einer hinsicht bestimmt klasse, andere hinsicht ist es sehr abturnend.

B.

Du bist echt so ein kandidat, den man gerne mal in ein PUA forum schicken würde, oder sogar zu nem workshop, einfach nur, damit er sieht, was es heisst eier zu haben... (bitte keine pua -diskussion, aber er kennt nciht mal ansätze von männlichkeit...)

Ich verstehs jetzt dann gar nicht mehr. SIe schreibt mir und fragt ob ich am Abend in der Stadt bin bzgl Match. Ich ja. Sie hat darauf gefragt mit wem usw, dann habe ich gesagt mit dem und dem und sie ja evtl kommt sie auch. aber sie hat ein bisschen schlechte laune.

Daraufhin ich, ja schreib wenn du kommen willst. Daraufhin sie:

Ja eigtl wollte ich mit XY (der Sohnder Chefin) wieder schauen gehen, aber es gurckt mich an

Ich so, ach ich dachte du gehst mit der Kollegin. Sie daraufhin ne die hat sich spotan umentschieden.

Warum fragt sie dann gleich diesen Typen und nicht mich? Am Tag vorher hat sie mich noch unbedingt treffen wollen bzgl essen und meinte ja Donnerstag kann sie nicht da Kollegin, dann sagt diese ab aber sie geht gleich mit dem anderen.

Das komische ist. Der Typ ist jünger als sie, also knappe 20, sie 22!

Daraufhin Sie:

Ja zu mir schauen kommen willst du nicht?`Wäre doch gemüthlich.

Darauf habe ich nicht mehr geantwortet

Wieso nicht? Willst du nicht mit ihr zusammen bei ihr das Spiel schauen?

Und was hat es mit dem Sohn der Chefin auf sich? Wieso spielt sein Alter eine Rolle für dich?

Ja ich verstehe einfach nicht ob sie von dem was will oder nicht? Ich mein Sie hat mir ja quasi am Donnerstag abgesagt weil sie mit der Kollegin das Spiel schauen würde, dann hat diese abgesagt und ANSTATT mich zu fragen, möchte sie mit dem anderen gehen? Dann kann ihr unser evtl. Wiederzusammenkommen extremn wichtig sein.

Auf der anderen Seite schreibt sie, dass es sie angurckt mit ihm dass schauen zu gehen und sie fragt mich ob ich zu ihr will?

Ich versteh die Welt nicht mehr

Mensch was bist du denn auch gleich wieder so angepisst? Du bist echt überempfindlich..

Da sie dir schon gesagt hatte, dass sie heute nicht kann, wollte sie es eben dabei belassen und nicht noch deine planung in unordnung bringen, daher war es vielleicht naheliegend mit dem sohn der chefin zu gehen, vielleicht hat sich das ja so ergeben, und ER hat sie gefragt,gerade im richtigen moment.

Denkst du eigentlich bei jedem kerl gleich, dass sie was von dem will? Das ist aber arg anstrengend, nein?

Allerdings glaube ich auch, dass sie gerne gehabt hätte, dass du sie mehr umgarnst, dass sie mit dir schaut, so klingt das jedenfalls, bzw. hatte sie von vornherein erwartet, dass du vorschlägst zu ihr zu kommen...als du das nicht gemacht hast, war sie unzufrieden...aber ich finde gut, dass du dabei bleibst in die stadt zu fahren...die prinzessin kann ja dazukommen

Das ist euer hauptptoblem, ihr habt beide erwartungen an eine sache, sagt sie dem anderen aber nicht, sondern glaubt, der muss von selbst drauf kommen, wenn dem nicht so ist, seid ihr sauer..

Ich finde eure kommunikationen total daneben, keiner sagt, was er wirklich will, jeder versucht den anderen irgendwie zu verbiegen oder aussagen herauszulocken mit seltsamen fragen...

Ich finde, ihr VERSTEHT euch einfach nicht...gegenseitig-- schlechte basis für eine gute beziehung..

B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, du solltest dich entscheiden, was du willst: Mit ihr das Spiel schauen, ohne sie das Spiel schauen, mit Kumpels und ihr oder alleine mit ihr.

Was hat denn der Typ damit zu tun? Es geht heute Abend darum, das Spiel zu schauen und nicht darum wieder zusammenzukommen.

Ja dieses komische Spiel mit der Kommunikation ist erst so seitdem wir nicht mehr zusammen sind! Früher war das kein Problem! Kommst du zu mir? Klar! Wollen wir zusammen was machen? Ja klar! Kommen wir gehen dort und dort hin.

Usw.

Ja ich habe Lust mit ihr das Spiel zu schauen, deshalb schreib ich ihr das jetzt auch. Ich hoffe einfach, dass das gut kommt.

Gruss

Wahrscheinlich ist sie jetzt sowieso wieder sauer, da Du dich "ja sooo lange" nicht gemeldet hast auf ihre Frage.

so à la: Pfff. dann eben nicht!

Wetten?!

Ja ich habe Lust mit ihr das Spiel zu schauen, deshalb schreib ich ihr das jetzt auch. Ich hoffe einfach, dass das gut kommt.
Also ich finde, damit machst du dich erst recht zum horst.. Sie pfeifft...du springst. Du entscheidest dich ständig um, nur um es ihr recht zu machen...

@ roya--finde nicht, dass es hier nur um das spiel geht...es geht hier auch um macht, die sie versucht über ihn auszuüben, erst hüh dann hot...und er springt hin- und her

außerdem ist sie eine total verzogene göre...will ständig ihren willen durchsetzten, wenn einer nein sagt, dann schmollt sie.

ich hätte geantwortet: hab jetzt schon mit xy abgemacht, aber du kannst ja gerne dazukommen, dann können wirs zusammen schaun und nein, ich möchte nicht mit dir alleine schauen, da ich es mir anders vorgenommen habe und meinen freunden nicht absagen will...z.B.

B.

hehe ziemlich lustig:

ich: hey ich muss schauen was die jungs meinen, sie haben mir noch nicht zugesagt.

sie: nein schon okey mach du was mit den jungs, ich schau ob ich mit t gehe oder zu hause bleib.

ich: hey es ist gut

sie: was ist gut? kommst du? =)

ich: ja

sie: okey super =)

ich: wann soll ich kommen?

sie: 19:00 uhr?

ich: okey

sie: dann können wir ja noch was essen, also ich muss wieder arbeiten! bis später

ich: bis dann

Jetzt war ich aber brutal ein hündchen! ich hoffe das war jetzt kein Fehler.... aber meine Kollegen und Kolleginen haben mir es auch empfohlen, vorallem da es ihr ja jetzt anscheinend so mies geht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.