jepp, genau das fehlt mir jetzt, das gefühl, geliebt zu werden, dass mich jemand mag, dass ich für jemanden etwas ganz besonderes bin...Original von WeisserWolfWeil ich mir bei meiner soooo sicher war und sie mir auch das Gefühl gab...
war bei mir auch so, also nicht die erste frau, aber das erste, was ne ernsthafte beziehung war.Original von WeisserWolfund leider war sie meine erste, darum nage ich wohl so an ihr
ich hab das anderswo bereits mal ein wenig beschrieben, wie ich das sehe: wenn du jemanden liebst, dann ist dir seine ausstrahlung dir gegenüber viel wichtiger als alles drumherum. meine freundin war mit nichten meine traumfrau, was das aussehen angeht. aber ihr süsses gesicht mit diesem lächeln drauf, wenn sie mich von weither sah, das hat mich einfach umgehauen, und da gabs nix schöneres wie sie. so ähnlich dürfte es bei dir auch gewesen sein, von wegen wandlung von unschön zu schön.Original von WeisserWolfIch weiss echt nicht, wieso mich die Aussehensfrage sosehr stresst... dabei hat sie mir am Anfang auch nicht gefallen und dann immer mehr.
also diesbezüglich solltest du dir wirklich keine gedanken mehr machen. eher an dir selber arbeiten.
ich hab in den letzten 3 monaten 15kg abgenommen. zwar nicht viel für mein gewicht, aber immerhin, und man siehts!
#1: das frag ich mich auch dauernd. aber mit der zeit wird das abnehmen, siehe liebe --> gleichgültigkeit. setzt natürlich voraus, dass du dich nicht mehr mit ihr triffst, und dir keine hoffnungen mehr machst.Original von WeisserWolfich unternehme soviel um sie zu vergessen und doch frag ich mich immer: Was macht sie? Warum hat sie schluss gemacht so schnell? Wird sie ne Schlampe?
#2: bei uns war das halt nicht "so schnell", sondern ich hab die sache schon ein halbes jahr mit mir rumgetragen, dass es nicht mehr so recht passte. das ist halt so ne sache. bei uns war das auch ein wenig so, dass ich die situation eher versucht hätte in den griff zu bekommen als die sache hinzuschmeissen. aber ich hab auch nix unternommen, die sache zu retten, das gesamte halbe jahr zuvor, hab also auch gewollt, dass feierabend ist. ging dir das nicht auch ein wenig so? dass es halt aktives nichtstun war?
#3: das finde ich ein weing suspekt, dass du dich das fragst. hat sie nen grund dafür?
ich habe die hoffnung, dass es bei richtiger verarbeitung nicht jedes mal der selbe kampf ist.Original von WeisserWolfZudem... wenn jedes verlassen werden so schmerzt frage ich mich langsam wirklich, ob ich mir dieses Leben noch antun soll. :-/
psychologisch gesehen ist dies gerade in unserem alter halt oft noch eine trennung der mutter. aber ich hab keine ahnung, ob du mit dieser aussage etwas anfangen kannst ?(