Wie oft passiert es, dass die Ex zurückkommt?

Ehrlich gesagt, wünsche ich mir auch( manchmal oder öfter) das sich irgendwann mal die Wege mit meiner Ex kreuzen. Vielleicht in diesem Leben (was natürlich besser wäre) oder im nächsten !!!

Immer wenn ich hier im Forum schreibe, vermisse ich sie irgendwie !!! ;)

Kopf hoch Jungs !!! Ihr (wir) schaffen das !!!

LG wolf

Ja weiterhin toi toi toi für uns!

@Gator

Ich kann deine Gefühle und Empfindungen gut verstehen! Hoffentlich begegne ich ihr irgendwann wieder und wenn das Schicksal es will, wird sie sich erinnern, dass ich gut zu ihr war und sie liebte, wie nichts auf der Welt... vielleicht funkt es ja wieder? ABer ich denke nicht...

Toi Toi Toi für deine Prüfungen!

Ich hoff das beste für euch jungs bei mir wird das nie der fall sein naja weil ich eben net perfekt bin, ich hab eben krasse fehler gemacht die sind nicht mehr gut zumachen, obwohl ich wüsste wie ich es hinbekommen würde. Naja ich könnte aber wieder rum sehr viele sachen aufzählen was ich ihr alles gutes tat. Aber das gut wird schnell vergessen und das negativ frisst sich in den gedanken fest :heulen: :heulen: könnt ja mal mein theard lesen und dann wisst ihr wie man es nicht macht naja ich hab da auch jetzt nichts positives groß reingeschrieben sonnst würde ich nicht mehr fertig werden mit schreiben.....

Naja wenn die liebe zweier Menschen stark genug ist wird sie alles überstehen und wieder zusammen finden

@WWolf, vielen Dank Dir, bis jetzt hats nur irgendwie noch nicht recht klappen wollen mit dem lernen.... :rolleyes: =)

Bin grad aus Stuttgart heimgekommen, hab seit Monaten mal wieder nen Mädel im Auto gehabt, die ich noch nach hause gefahren habe. Das geile ist nur, im Mai noch hat mir nen Kumpel gesagt, das ichs bei ihr vergessen könnte weil ich nicht ihr Typ wäre usw, hat sie seiner Freundin erzählt und er mir dann. Gestern auf ner kleinen Grillfeier saß sie fast den ganzen Abend neben mir und hat mir dauernd in die Seite gekniffen usw, und heute meinten dann meine Jungs, ich wäre nen Vollidiot gewesen das ich gestern nicht mehr gemacht hätte, weils wohl offensichtlich war was sie wollte. Nur heute wars dann ziemlich doof, da das Seefest auf das wir gegangen sind kurz nach unserer Ankunft dicht gemacht hat, und ich so kaum mit ihr geredet hab bis auf die Heimfahrt bei der wir uns aber meiner Meinung nach super unterhalten haben.

Aber trotzdem erst so dann so, wer soll da schon durchblicken frag ich mich was bei manchen Damen der Schöpfung eigentlich abgeht!?

Naja, gestern saß dann plötzlich noch ne ganze andere Freundin neben mir, die in letzter Zeit öfters mit wechselnden Freundinen bei uns dabei ist, und fängt dann an bei mir rumzustreicheln usw....ich war nur leider schon mehr oder weniger dem Bier verfallen, das ich gleich mal mitgemacht hab, obwohl ich wiederrum von ihr garnichts will.

Wieso ists immer nur so kompliziert, daß mir sowas nicht mal mit der Dame passiert, für die ich schon irgendwelche Gefühle entwickelt hab, und es so einfach funktionieren würde, aber nein so nen Glück hatte ich bisher leider noch nie, naja egal jetzt, mal schauen was morgen passiert falls sie auch nochmal auf das Seefest nachmittags kommt.

Wünsche eine gute Nacht.

Gruß Gator

@BlutendesHerz

jupp so läufts leider oft, wenn ich dran denke, wie glücklich die Beziehung im Großen und Ganzen bei mir und meiner Ex über 3 Jahre war, und dann nur wenige Wochen mal ruck zuck dazu geführt haben, das sie all diese schönen Sachen die wir zusammen erlebt haben usw wegwirft weil ich zum Teil auch berechtig eifersüchtig wurde.....da hast vollkommen recht, das sind die positiven Sachen schnell vergessen und man bekommt nur die negativen Seiten an einem selber aufgezählt. :tongue:

Also Gator... aus meiner bescheidenen Erfahrung gesprochen: Ich hatte eigentlich 0 Gefühle für meine erste Freundin... bis ich sie traf. Wir waren im Kino und ja... da wars wunderbar... Mission Impossible 3... nix mitbekommen. Nur geknutscht. Sie hatte sich zu mir rübergelehnt und ich gleichzeitig zu ihr... zack... ab da war sie mir verfallen. Aber bei mir ging es 2 Monate, bis ich wusste, dass ich mich in sie verliebt hatte... bis mein Herz mir genau das sagte und dann wurde es immer stärker. Was ich damit sagen will? Vielleicht sind es solche zufälligen Dinge, die uns den richtigen Partner schenken können... wie bei dir im Auto? Wer weiss oder? ;)

Hey Gator !!!

Du bist aber ein ganz ein schöner Frauenheld !!! ;)

Na das passt schon so !!! :super:

Das ist mir auch schon hin und wieder passiert, das ich mich mehr auf´s Bier konzentriert habe, als auf die Frauen. =)

LG wölfe

P.S.: Ich hoffe Euch geht´s so einigermassen gut Jungs !!!

@woelfe

ach was, das ist echt mal Zufall gewesen mit den beiden Damen, kommt eher seltener vor. :D =)

@WWolf

hm ja, nur bin ich mir leider bei ihr nicht wirklich im klaren, was jetzt in ihr so vorgeht in Bezug auf mich. Naja sie hat sich zumindestens heute mal über icq bei mir gemeldet, war heute auch das erste Mal das sie mich angeschrieben hat.

Der Shit ist jetzt zusätzlich wie ich vorher von ihr erfahren hab, sie geht ab Anfang August für 10 Wochen nach Darmstadt, ich bin jetzt ab nächster oder übernächster Woche für 5 Wochen an meinem Studienort. Also kann ich mich dann auch erstmal ziemlich lang nicht mit ihr treffen. Superklasse sowas.

Das gute wiederum an der ganzen Sache ist, ich komm grad recht gut klar mit den Gedanken an meine Ex, die sind zwar trotzdem Tag für Tag irgendwie noch da, aber ich bin wenigstens wieder einigermaßen glücklich im Moment.

Sorry das meine Beiträge immer so lang werden..... :nono:

Wünsche noch ne gute N8.

@woelfe

Es gibt Handy & Internet... bei meiner wars so, dass sie 5 Wochen nach Kanada flog kurz bevor ich mich richtig in sie verliebte. Es hat gehalten, wir hatten Vertrauen und alles war gut. Das muss absolut nichts heissen, wenn man sich nicht sieht. Du hast ungefähr gleichlang Zeit wie ich hatte, um dir über alles klar zu werden und sie ebenfalls... ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute! und mehr Glück auf Dauer...

Tag Leute

Mal wieder ein update von mir:

Ich habe 25 Tage durchgehalten, mich nicht zu melden. Nun war diesen Donnerstag ein Konzert. Irgendwann versprach ich, dass ich zu ihrem KOnzert kommen würde, um sie spielen zu hören. Jaaaaa... ich bin gegangen und es war ein tolles Konzert. Glaubt mir, es hat mich die ganze Woche Schlaf, essen und noch einiges mehr gekostet, bis ich wusste, was ich tun sollte. Letztendlich wollte ich meine Versprechen alle einlösen und das gehörte nun mal dazu.

Obwohl ich nach dem Konzert wieder gehen wollte, lud sie mich 2mal zu sich ein und ich bin dann mitgegangen. Habe mich so normal wie möglich verhalten und mir nichts anmerken lassen. Die Eltern freuten sich sehr, dass ich wieder mal bei ihnen war und ich redete viel mit dem Vater.

Leider gibt es da auch noch einen alten Sack, der sicher scharf auf sie ist. Der ist wirklich immer dabei, echt ekelhaft. Er hat sich sogar auf der Internetseite angemeldet (mit 67!!!), wo eigentlich eher so um 20ig jährige sich rumtreiben. Ich finds widerlich und er mag mich nicht, das spüre ich durch seine Sprüche deutlich... aber auch da, steh ich cool drüber.

Am Ende lag sie in meinen Armen, umarmte mich jedoch wenig... und ich lies sie fast nicht mehr los... ja, ich weiss, das war sicher ein Fehler... aber sie fehlt mir so unwahrscheinlich, dass ich (als wir um 1.30 endlich alleine waren und sie mich verabschiedete) nicht anders konnte.

Am Montag fliegt sie übrigens wieder nach Kanada und wahrscheinlich werd ich früh morgens bei ihr auftauchen und ihr "Reiseproviant" (2 Tafeln Lieblingsschokolade) vorbeibringen... doch auch da ist der alte Sack wieder anwesend, wie ich erfahren habe. Echt ekelhaft!

so... das wars vom weissen Wolf aus der Schweiz*heuuuuuuul*

Hallo zusammen

Was sind die Ursachen dafür, dass ein Partner den anderen Partner plötzlich nicht mehr liebt?

Aufgrund der Tatsache, dass dies so oft vorkommt, sollte man ja keine Beziehung eingehen oder zumindest sich mit den Gefühlen leicht zurückhalten.

Hallo Philipp

Ich denke in den jungen Jahren liegt es sicher am Alter. Da entwickelt sich im Mensch noch soviel, man interessiert sich für andere Dinge und hat auf einmal andere Ziele. Man sucht sich selber und auf einmal passt der Partner nicht mehr dazu. Leider denke ich, dass in der heutigen Zeit (hallo Internet) sehr viel schneller mit jemandem zusammen ist, als das "normal" wäre und das mit dem Kennenlernen viel zu schnell geht. Ausserdem gibts im Internet soviele Möglichkeiten neue Leute kennenzulernen, dass die "Hemmschwelle" schluss zu machen nicht mehr besonders hoch ist.

Das ist so meine Sicht der Dinge... :-Z

Ich denke gleich wie du!

Früher habe ich immer das Leben als Single genossen, man kann auch als Single Spass haben ohne was ernstes einzugehen.

Doch dann habe ich mich nach langem überlegen auf eine Beziehung eingelassen und jetzt bin ich mega verletzt, weil alles vorbei ist.

Ich denke einfach, der Preis für eine Beziehung kann sehr hoch sein

@ Philipp

Der Preis für eine Beziehung kann leider VERDAMMT hoch sein !!! Das hab ich selber schon ein paar mal erlebt !!!

@ WW

Ich denke mal wegen dem alten Sack solltest Du Dir am wenigsten Sorgen machen. Der haltet mit Dir überhaupt nicht mit !!!

LG wölfe

hallo philipp

das geht wohl jedem mal so. wenn dann aber eine menge zeit verstrichen ist, und man sich von der sache erholt hat, dann kommt das von alleine wieder. vor ein paar wochen hätt ich sogar noch die hübscheste lady von der bettkante gestossen, heute bin ich schon teilweise wieder auf flirtkurs :essen:

@Woelfe

Mir mache noch ganz andere Dinge sorgen, als der alte Mann... ob sie schon andere hatte oder nicht? Dann gingen perverser Gerüchte über sie rum (gnade Gott wenn ich den Initianden erwische)... und ich habe heute wegen ihr mitten auf der Strasse losgeheult... bzw. geschluchzt. Zum Glück war da kein Schwein. :-/

Also ich wärme mal diesen Fredl wieder auf !!!

Ich wollte mich einfach mal wieder hier zu Wort melden.

Ich bin gestern von meinem 2 wöchigen Griechenland Urlaub zurück gekommen. Ich war auf Rhodos. Der Urlaub war fantastisch schön.

Ich habe meiner Ex eine Ansichtskarte von Rhodos geschrieben. Ich hoffe mal sie freut sich darüber.

Von Ihr habe ich seit meinem Geburtstag (29.9.2006) nie mehr was gehört.

Mir geht es mittlerweile echt sehr gut, aber lieben tu ich SIE immer noch !!!

LG wölfe

Hallo österreichischer Leidensgenosse.

Finde ich gut, dass du den Urlaub genossen hast. =) Schade, hast du ihr die KArte geschrieben... aber wenn es für dich richtig war, dann ist es natürlich gut. =)

Meine Ex war ja 5 Wochen in Kanada, da lebte ich richtig auf... dann kam sie zurück und wir hätten letztes Wochenende nen Zooevent gehabt (wegen dem Weihnachtsgeschenk), aber sie hat abgesagt. Seit dann hab ich nichts mehr gelesen von ihr.

Heute gehts mir echt beschissen. =( Sonst... es geht so. Hoffe es geht auch bei dir stetig bergauf! Bei mir schon... immer ein klein wenig (mit Abstürzen) besser.

Kleinere Abstürze habe ich auch hin und wieder, aber eigentlich geht´s mir jetzt echt schon sehr, sehr gut.

Das nächste mal werd ich mich erst wieder zu Weihnachten bei meiner Ex melden. ;)