@WWolf, vielen Dank Dir, bis jetzt hats nur irgendwie noch nicht recht klappen wollen mit dem lernen....
=)
Bin grad aus Stuttgart heimgekommen, hab seit Monaten mal wieder nen Mädel im Auto gehabt, die ich noch nach hause gefahren habe. Das geile ist nur, im Mai noch hat mir nen Kumpel gesagt, das ichs bei ihr vergessen könnte weil ich nicht ihr Typ wäre usw, hat sie seiner Freundin erzählt und er mir dann. Gestern auf ner kleinen Grillfeier saß sie fast den ganzen Abend neben mir und hat mir dauernd in die Seite gekniffen usw, und heute meinten dann meine Jungs, ich wäre nen Vollidiot gewesen das ich gestern nicht mehr gemacht hätte, weils wohl offensichtlich war was sie wollte. Nur heute wars dann ziemlich doof, da das Seefest auf das wir gegangen sind kurz nach unserer Ankunft dicht gemacht hat, und ich so kaum mit ihr geredet hab bis auf die Heimfahrt bei der wir uns aber meiner Meinung nach super unterhalten haben.
Aber trotzdem erst so dann so, wer soll da schon durchblicken frag ich mich was bei manchen Damen der Schöpfung eigentlich abgeht!?
Naja, gestern saß dann plötzlich noch ne ganze andere Freundin neben mir, die in letzter Zeit öfters mit wechselnden Freundinen bei uns dabei ist, und fängt dann an bei mir rumzustreicheln usw....ich war nur leider schon mehr oder weniger dem Bier verfallen, das ich gleich mal mitgemacht hab, obwohl ich wiederrum von ihr garnichts will.
Wieso ists immer nur so kompliziert, daß mir sowas nicht mal mit der Dame passiert, für die ich schon irgendwelche Gefühle entwickelt hab, und es so einfach funktionieren würde, aber nein so nen Glück hatte ich bisher leider noch nie, naja egal jetzt, mal schauen was morgen passiert falls sie auch nochmal auf das Seefest nachmittags kommt.
Wünsche eine gute Nacht.
Gruß Gator