Wie oft passiert es, dass die Ex zurückkommt?

Mein Leben läuft zur Zeit eigentlich recht gut und ich vermute, das ich meinen Liebeskummer auch bald ganz überwunden haben werde !!!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende !!! :)

Wer weiss, wer weiss ??? Zur Zeit geht´s mir recht gut !!! Aber ich dachte schon mal das ich es überwunden habe und dann kam wieder der Rückschlag !!!

Keine Angst, ich werde auch weiterhin erhalten bleiben und meinen "Senf dazu geben" ! ;)

Ein wolf der heult doch immer, oder !?

*jaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllllllllllllll* !!!!!!!

Was kam denn bei dir für ein Rückschlag?? Das möchte ich natürlich schon nicht. Wenns dir gut geht wäre das doch toll. :-/

Wölfe heulen um Kraft zu sammeln! =)

Was mir immer sehr geholfen hat, war total Kontaktsperre. Keine sms, keine Treffen, völliger Rückzug meinerseits. Ich habe sogar mal eine gemeinsame Clique aufgegeben. Allerdings war es auch immer irgenwie "seine" Clique

@ heulenden Wolf

Ich habe sie eigentlich fast gar nicht mehr vermisst und sehr selten an sie gedacht. Doch dann habe ich gleich 2 Nächte hintereinander von ihr geträumt und öfter an sie gedacht und schon vermisste ich sie wieder schrecklich !!! Das ist von einen auf den anderen tag so gekommen. Wie gesagt, zur Zeit geht´s mir recht gut und ich hoffe es bleibt so !!!

@ Jane

Ja die totale Kontaktsperre ist vermutlich das beste !

Tag zusammen

Zur Zeit melde ich mich gar nicht mehr... auf das Mail, dass sie nun die Pille nimmt hab ich nicht mehr geantwortet und auf das SMS, dass es ihr tiptop gehe auch nicht. Finde es echt fies, dass sie mir diese Dinge geschrieben hat. Mir gings dann nämlich um längen schlechter, als vorhin und zur Zeit kann ich so ganz gut leben. Aber ich weiss nicht wie lang ich diesen Panzer aufrecht erhalten kann. Ich vermisse sie immernoch, aber immer mehr macht sich die Erkenntnis breit, dass sie glücklicher ist, wie sie nun lebt und nicht mehr zu mir zurückkommen wird. Ich muss es akzeptieren und werde es auch irgendwann können... hoffe ich.

Ist echt komisch, das sie Dir solche Sachen schreibt. Versteh ich nicht. :tink:

Sicher wirst Du (wir wölfe *heul*) Deinen/Unseren Liebeskummer überwinden. :]

Wir werden schon mal die richtige Wölfin finden, mit der wir richtig jaulen können !!!!! :yeah:

Ich verstehs auch nicht... so als ob ich das wissen will und soll. Entweder will sie mir weh tun oder sie ist ultra naiv, dass ich schon ihr Kumpel sein kann.

Gestern hat sie mich im MSN angeschrieben... einfach so! Ganz normal geschrieben, aber ich hab sie nicht nach ihr gefragt, nur auf ihre Fragen Sätze geantwortet... will nichts anderes von ihr hören, als das es ihr leid tue und/oder sie einen Fehler machte, mich zu verlassen. *grrrr*

Jaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuul! Es wird vorbeigehen... es geht immer vorbei und es wird die richtigi Wölfin kommen... hoffe ich. Doch sehe ich in die Welt hinaus und suche die Paare... dann ist das eine seltene Angelegenheit und das macht mir Angst. =(

Was soll ich sagen............................dei Frauen muss man(n) einmal verstehen. :tink:

Wir beide werden BESTIMMT noch die passende Wölfin finden !!! :]

Viva los Wölfe !!!! =)

Wenn du was findest, um sie zu verstehen musst du das der Männerwelt zugänglich machen... hab nun einige Kolleginnen, die sagen sie hätten einen Freund auch auf einmal verlassen, weil sie keine Liebe mehr verspührten... toll!!

VIVA uns! ^^

Meine Ex hat mich ja auch verlassen, weil sie keine Liebe mehr (oder zu wenig) verspührt hat ! :eek:hman:

Da hab ich mir auch gedacht : ?(

hallo ihr wölfe,

Glaubt ihr wölfe denn das es für jeden den passenden Deckel oder besser gesagt die "passende Wölfin" gibt.

Ich war der meinung das ich meinen perfekten Deckel gefunden habe, und dann hab ich das gleich wie ihr zu hören bekommen das es gefühlmässig nicht mehr lang. Ein paar tage davor hat er mir noch erzählt das ich tollste Frau bin die es gibt, und ich sei seine Zukunft und er liebe mich über alles.

Also sind nicht nur die Frauen unverständlich sondern die männer auch.

@Woelfe

Das ist doch einfach nicht fair! Das muss doch Gründe haben und ich will sie wissen. Ich verzweifle fast daran, dass ich nicht weiss was ich ändern sollte. :-(

@schilf

Ich habe nie gesagt, dass es Männer nicht machen... kenne jedoch bedeutend weniger Männer die wegen "mangelnder" Gefühle schluss machten, denn Frauen... aber das kann nicht grundlos sein. Meine Ex hat mir zu Weihnachten ne supersüsse Karte geschrieben, dass sie wunschlos glücklich sei und mit mir noch eine lange Zukunft wünscht. Das kann doch nicht in ein paar Tagen einfach "verrecken" (die Gefühle mein ich). Da stimmt doch was nicht. :-/

Nichtsdestotrotz ist es eine Scheiss Situation für dich wie uns und du darfst dich gern unserem WOlfskonzert anschliessen: JAaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul!!! Das tut gut! =)

Ah ob es den richtigen Deckel gibt... ich weiss es nicht. Ich bezweifle es manchmal sogar, wenn ich all die SIngles im hohen Alter sehe in meiner Bude. :-/

@ WW

Wir 2 lässigen und gut aussehenden Wölfe finden bestimmt sie passende Wolfsdame ! Ich stell mich mal bei uns auf den Hauptplatz und fange an zu heulen. Vielleicht kommt sie ja dann angerannt !!! =)

Bei mir im Freundes und Bekanntenkreis haben auch meistems die Mädels Schluss gemacht, weil die Gefühle nicht mehr stimmten oder weil sie einen Anderen kennengelernt haben. Ich versteh das auch nicht !!! ?( :tink:

@ schilf

Willkommen im Klub der Wölfe *jaaaaauuuuuuuuuuuulllllllllll* :)

Ich bin dafür das es jeder Mensch verdient hat, den passenden Deckel zu finden !!! Liebe kann das SCHÖNSTE sein im Leben aber auch das Schwierigste, Schmerzhafteste und Komplizierteste !!!!

Danke für die Mitgliedschaft!

JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLL

Das es vorkommen kann das man nicht mehr genügend gefühle für einen Beziehung hat und dann schuss macht, ist ja in ordnung. Aber das zeichnet sich ja dann meistens ab, und man merkt ja das etwas nicht in ordnung ist.

Aber wenn bis zu diesem einen Tag alles in Ordnung war, wirklich alles dann ist es für mich einfach unverständlich.

Liebe geht doch nciht nach ein zwei tagen verloren, oder!!

Ich würde und könnte nie zu einem menschen sagen ich liebe dich, und dann ist es nicht so.

Aber es gibt sicher für euch beide die passende Wöfin, so wie es für mich den passenden Deckel gibt. Und wer weiß vielleicht hatten wir ihn schon, und bekommen ihn/sie wieder.

Die hoffnung stirbt zuletzt, oder wie heißt es so schön!!!

@Wolf

Puuuh, gut aussehend? Das finde ich nun voll nicht. Komischerweise konnte ich dieses Bild meiner ... Ex vermitteln. Hohes Selbstwertgefühl, nein schon übertrieben... und ich weiss nicht wieso. Ich fühl mich hässlich, alleine, fett, zu schwach und zu klein für einen Mann... und dann meine Gefühlsausbrüche (welche seit meine Freundin mich verliess noch schlimmer geworden sind)... ich habe echt emotionale Probleme, wies mir scheint... ich mag nicht ohne eine liebende Person leben. Mein Single Leben kann mir echt gestohlen bleiben, da ich a) kein Frauenmagnet bin und B) ich sowieso kaum eine abbekomme...

@Schilf

Es war innerhalb ein paar Tage, da konnte sie mir nicht mehr "ich liebe dich" sagen und dann hats sich 3 Wochen so hingeschleppt und sie kämpfte anscheinend mit sich und wollte es nicht wahrhaben... und dann, 2 Tage vor meinem Geburtstag liess sie mich fallen... und jeden Tag denke ich an sie und in letzter Zeit schreibt sie mir wieder SMS und Mails... aber ganz freundschaftlich und vermittelt einen freudigen Eindruck. Ich weiss nicht weiter... ich sollts ganz beenden... ihr sagen: Nimm mich wieder oder lass mich in Frieden... aber das kann ich nicht. Ich habe solche Angst vor dem einsam sein und das ich nicht wieder eine Frau finde, bei der ich mich so wohl fühle... ich zittere und habe fast ständige tränende Augen... das nervt. Ich mag nicht mehr...

@ schilf

Ja das wäre schön, den ich für meinen Teil hatte schon den absolut passenden Deckel ähm ich meine die passende Wölfin. Naja eigentlich war sie meine "Löwin", aber egal.

Wenn wer an einem Tag sagt ich liebe Dich und dann am nächsten Tag die Beziehung beendet, dann ist das schon sehr, sehr sonderbar. :tink:

@ Schweizer Wolf

Merke Dir eins Wölfe sehen immer gut aus !!! :]

Nein Spass beseite. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters finde ich. Und da haben alle Menschen einen anderen Geschmack.

Ich habe ja schon ein Foto von Dir auf der besagten onkelz Fanpage gesehen und ich finde so unsauber siehst nicht aus.

Ich sag Dir eins triff Dich mit Deinen Kollegen und unternimm was mit ihnen, das ist eine sehr gute Medizin gegen Liebeskummer. Und auch Sport hilft. Ich geh öfter mal laufen zur körperlichen und seelischen Entspannung.

@Wolf

Ui danke... das war schon zuviel des Guten!! =) Sowas bin ich mir eigentlich gar nicht gewohnt. Aber ich danke dir! =) Ich bin leider nicht besonders zuversichtlich in meinen Körper. =(

Ich mach soviel ich kann mit anderen Menschen und Sport habe ich auch angefangen. Handball um genau zu sein. Laufen ist wegen meinen Gelenken nicht der Hit. :-/

@weisser wolf

ich kenne das gefühl. Als ich das letzte mal mit einem meiner besten freunde aus war, hab ich zu ihm gesagt, schau dich um, es passt kein einziger zu mir, es gibt niemand der mich ansprechen würde, der so gut zu mir passt wie er. Und vorallem kreisen all meine Gedanken immer um ihn. Und ich fühle mich schlecht, und würde auch immer am liebsten losheulen. Ich bin dir jetzt leider keine große hilfe, ich kann dir nur sagen das ich dich gut verstehen kann. Und leider hat die liebe einen etwas längeren Heilungsprozess.

Jeder Mensch hat was schönes und aufregendes an sich, und du gehört genauso dazu. Denk daran, deine Freundin hat sich damals in dich verliebt, weil du auf deine art und weise etwas besonderes und schönes bist.

@woelfe

glaub mir bei uns ist alles sonderbar.Und trotz dieser Aussage sehen wir uns ein paar mal in der Woche, schreiben uns SMS oder Mail, er ruft mich mitten in der Nacht an, um mir zu sagen das er gerade an mich denken muss. Und wenn ich ihn draufanspreche, das ich ihm das auch nciht glaube, das er keine Gefühle mehr hat, weicht er mir aus und sagt das es im moment einfach nur schwierig ist und er nicht mehr kann.

Gestern abend als wir uns gesehen haben, hat er sich entshculdigt, weil er das letzte mal so blöde kommentare wegen anderen Frauen abgelassen hat, denn das letzte was er will ist mich zu verletzen und er hoffe das ich das auch nciht falsch aufgefasst habe.

Wie soll man da schlau werden ?

aber ich muss dir zustimmen, laufen befreit irrsinnig. Ich mache das seit dem schluss ist noch mehr als vorher, und es tut mir gut.

grüße aus dem verschneiten österreich!!