@weisser wolf
ich kenne das gefühl. Als ich das letzte mal mit einem meiner besten freunde aus war, hab ich zu ihm gesagt, schau dich um, es passt kein einziger zu mir, es gibt niemand der mich ansprechen würde, der so gut zu mir passt wie er. Und vorallem kreisen all meine Gedanken immer um ihn. Und ich fühle mich schlecht, und würde auch immer am liebsten losheulen. Ich bin dir jetzt leider keine große hilfe, ich kann dir nur sagen das ich dich gut verstehen kann. Und leider hat die liebe einen etwas längeren Heilungsprozess.
Jeder Mensch hat was schönes und aufregendes an sich, und du gehört genauso dazu. Denk daran, deine Freundin hat sich damals in dich verliebt, weil du auf deine art und weise etwas besonderes und schönes bist.
@woelfe
glaub mir bei uns ist alles sonderbar.Und trotz dieser Aussage sehen wir uns ein paar mal in der Woche, schreiben uns SMS oder Mail, er ruft mich mitten in der Nacht an, um mir zu sagen das er gerade an mich denken muss. Und wenn ich ihn draufanspreche, das ich ihm das auch nciht glaube, das er keine Gefühle mehr hat, weicht er mir aus und sagt das es im moment einfach nur schwierig ist und er nicht mehr kann.
Gestern abend als wir uns gesehen haben, hat er sich entshculdigt, weil er das letzte mal so blöde kommentare wegen anderen Frauen abgelassen hat, denn das letzte was er will ist mich zu verletzen und er hoffe das ich das auch nciht falsch aufgefasst habe.
Wie soll man da schlau werden ?
aber ich muss dir zustimmen, laufen befreit irrsinnig. Ich mache das seit dem schluss ist noch mehr als vorher, und es tut mir gut.
grüße aus dem verschneiten österreich!!