Wie oft passiert es, dass die Ex zurückkommt?

@Schilf

Vielleicht hat sie sich auch nur in mich verliebt, weil ich ein Auto und ne Wohnung habe und ihr erster Freund war, bei dem man sich zurückziehen konnte von ihren doch autoritären Eltern? :-/ Das meinte ein Kumpel von mir... sie war unerfahren und naiv und drum nahm sie mich. Toller Kumpel... Wixxer.

Und nun hat mir ihr Bruder erzählt, dass sie oft mit einem anderen telefoniert... wegen dem, wo dieser Vorfall mit dem SMS passierte. Ich bin mir sicher, dass der sie will und da was gelaufen ist. Die hat mich betrogen... und wenn ja... dann... dann...

@ schilf

sehr, sehr komisch Dein Ex Freund !!! ?( :tink:

Also was ich so aus Deinen Zeilen entnehmen kann, hat er schon noch Gefühle für Dich. Nur versteh ich nicht warum er sich so komisch verhält. Ich glaub fest, das er noch auf Dich "steht" !!!

Ich war gestern am Abend auch meine Runde laufen, es war echt sehr kalt.

Und ich habe schon geglaubt, der Frühling ist da ! X(

@ WW

Handball hört sich interessant an ! Könnte ich auch mal ausprobieren. Sobald es richtig Frühling wird, werde ich wieder mit meinen Kollegen Beachvolleyball spielen gehen. Das ist auch super.

@ schilf & WW

Das einzige was den Liebeskummer wirklich heilen kann ist die Zeit !!! Und das kann leider dauern !!!

Ich hasse die Zeit... sie verinnt mal zu langsam und mal zu schnell... :-( jetzt gerade viel zu langsam. Ich schreibe mit meiner Ex... was ich tun soll... =( ich bin so schwach. Ich will aber nicht schwach sein... ich will stark sein, sie zurückgewinnen... aber ich glaub mit genau diesen Aktionen treib ich sie weiter weg. :-(

Ich denke mal, wenn Du Dich zu oft bei ihr meldest, dann treibst Du sie weg. Wenn dann sollten diese Schritte von ihr aus komme

Wie man(n) es auch macht, ist es falsch ?! ?( :tink:

bäääh, gestern hab ich ihr tatsächlich geschrieben, dass ich sie zurück möchte und dafür auch einiges tun soll, weil das zu einer Beziehung gehört: Aneinander und der Beziehung arbeiten. Ich habs nicht weinerlich geschrieben, aber halt geschrieben... :-/

Das passt schon so, denke ich mal, das Du Ihr das geschrieben hast. Bin schon gespannt, was sie Dir Antwortet !!!

Es ist nur ehrlich und ich wollte es schreiben... ich will nicht aufgeben. Ich hasse aufgeben. :-/ Aber bis jetzt hat sie mir nicht geantwortet... weder per SMS noch per Mail. Ich werde sie nun auch nicht mehr anschreiben, bis sie mir antwortet. Ich habe auch geschrieben, dass sie sich Zeit lassen soll und es sich gut überlegen... aber keine Antwort ist wohl auch eine Antwort? Aber noch ist es nicht lange her... hätte lieber mit ihr abmachen sollen und es ihre sagen. :mauer:

Abwarten, vielleicht bekommst Du ja noch Deine Antwort. Ich denke schon das sie sich bei Dir melden wird.

Ich habe von meiner Ex nie eine Antwort erhalten bzw. bekommen, wenn ich Ihr geschrieben habe (nachdem sie Schluss gemacht hat). Wie Du schon geschrieben hast, keine Antwort ist auch eine Antwort ! :mauer:

Wir werden es sehen, Kollege Wolf! *jauuuuuuuuuuuuuul* Ich glaube nun bin ich langsam durch mit dem schreiben... es gibt nichts mehr, was ich klagen oder bereden könnte... bis ich eine andere Antwort als "keine" erhalte. Du wirst den Thread aber beobachten und ich meld mich auf ADIOZ wieder! Hoffe, wir finden mal unsere Wölfin des Herzens!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaul

Ich denke schon, das wir mal unsere Wölfin des Herzens finden werden.

Ich bin eh jeden Tag auf adioz und hier im Forum, also ich bin schon gespannt ob sie sich meldet.

Wenn sie das wollte, hätte sie mich längstens kontaktiert denke ich... gestern war sie in Basel (das ist so unsere "Grossstadt"), aber ohne Kolleginnen... kann mir schon denken, dass sie mit irgendwelchen Maulhelden abmachte... ich glaub sie verwandelt sich in das, was ich hasse. Eine männerausprobierende Frau, die herausgefunden hat, dass sie hübsch ist. Aber ist nur eine Vermutung...

Male nicht gleich den Teufel an die Wand. Vielleicht war sie ja nur zum Einkaufen in Basel.

Du bist ja recht gut informiert was Deine Ex immer so macht. ;)

Ich weiß rein gar nichts von meiner Ex. :(

Sie hat mir geantwortet, dass sie keinen Sinn sehe in einer Zukunft mit mir und sie sei so frei wie sie nun ist halt einfach viel glücklicher. Super toll oder? Es sei natürlich scheisse, dass es mir nicht gut ginge deswegen und ich noch Hoffnungen habe sie käme zurück. Ah und von gestern hat sie mit dem Kerl gleich ein Foto von sich ins Internet gestellt. HURRA!! HURRA!!!

Also sollt ichs mir abschminken... ich falle in meine alten Hassgefühle gegen die ganze Welt zurück... ich dachte man hätte mich aus meiner negativen Welt befreit und 9 Monate sahs danach aus, als könnte mich nichts mehr verletzen... nur das sie geht, damit rechnete ich nicht... scheiss Welt, scheiss Leben!

Schei**e, wie´s aussieht will Deine Ex echt nicht mehr. :-(

Jetzt weiß ich gar nicht was ich Dir zum Trost schreiben könnte.

Kopf hoch Wolf, wir zwei packen das irgendwie !!!

Original von WeisserWolfIch hasse mein Leben. =(

So habe ich auch gedacht, aber mittlerweile schätze ich mein Leben wieder.

Auch für Dich werden wieder bessere Tage kommen !!! :]

Man darf sein Leben nicht nur auf einen Menschen konzentrieren, sondern man muß auch selbst zu sich gut sein !!!

Guten Morgen meine geschätzten Wölfe,

jaja, ich bin präsent, auch, wenn ich nicht mehr schrieb, so habe ich natürlich die Unterhaltung weiterverfolgt.

@WeisserWolf

Statt jetzt wieder in ein tiefes Loch zu fallen, solltest du beginnen, endlich abzuschließen. Ich weiß, dass du noch immer tiefe Hoffnungen hattest und es jetzt weh tut. Aber offensichtlich brauchtest du diesen Dmäpfer, um es einzusehen. Das ist doch völlig in Ordnung, solange du jetzt die richtige Konsequenz ziehst und dich abnabelst.

Lass dich nicht hängen... Nutze die neue Gewissheit, um deine Gefühle für sie zu distanzieren.

Lieben Gruß,

Nico

@Nico & Wolf

Ich habe sie mittlerweile aus dem MSN entfernt... die Natelnummer wurde so geändert, dass ich sie habe aber nicht beim ersten Klick ins Telefonbuch sehe... nun beginnt die Phase, wo ich sie online sehen kann und mich nerve, dass sie scheinbar nur im Internet hockt und scheinbar nicht rausgeht (wie sie mir ja erzählte, sie brauche den Dienstag freien Nachmittag für die Pferde,... hahaha), dass sie mich anzulügen scheint und eben sich vergnügt... ich denke ich bin in der "hassen" Phase auf sie. Wo ich einfach wütend bin.

Ich denke auch, dass ich diesen ungewissen Versuch brauchte und das nein von ihr (gekopelt mit: "Mir gehts so super!") ziemlich brauchte und mich das weiterbringen wird.

Jetzt kann ich nichts anderes tun, als auf eine neue zu warten/finden (man darf ja weder drauf warten, noch nach einer suchen... *hahaha*) und mein Leben normal weiterzuleben.

So Hass Phasen habe ich auch zwischen durch gehabt, ich denke das ist normal wenn man Liebeskummer hat. Ich vermute mal die hat man, weil man von dem Menschen, den man liebt verletzt wurde.

Jetzt geniese einmal das Singleleben so wie ich und irgendwann kommt dann die Wölfin die zu uns passt angejault !!! (ich weiß, leichter gesagt als getan)

Wie Du aus meinen Zeilen entnehmen kannst, geht´s mir zur Zeit recht gut und ich hoffe das bleibt so !!!

Guten Morgen ihr Lieben,

blättere in der Geschichte des Threads zurück und du findest meine Warnung, deine Gefühle in Vorwürfe zu wandeln ;)

Du möchtest die Beziehung doch in guter Erinnerung halten, oder nicht? Immerhin habt ihr eine Beziehung hinter euch. Vertrauen, Gefühle, Gemeinsamkeiten, die du nicht vergessen möchtest.

Vergiss nicht, dass deine Ex-Freundin einen Teil dazubeitrug, dass du heute bist, wer du bist. Es wird eine neue Frau in euer/dein Leben treten, die auch davon nur profitieren wird.

Ihr seid nette Kerle... Vorwürfe habt ihr nicht nötig ;)

Lieben Gruß,

Nico