Es ist glaube Ich nun mittlerweile über 1 Monat her. Wenn man die Zeit wo es gekrieselt hat mitrechnet vielleicht auch 2 oder 3... Wie die Zeit vergeht.
Die viel "traurigere" Tatsache ist ja eher, das Ich nun hier sitze und mit mir selbst nichts anzufangen weiß.
Vielleicht sollte Ich dazu erwähnen das Ich vor knapp 2 1/2 Jahren mit meinem Freundeskreis aus meiner Kindheit und Jugend einen kompletten Cut gemacht habe - Warum?
Nun ja. Wie soll Ich es sagen, während Sie "jung" und "dumm" geblieben sind, wollte ich endlich "erwachsen" werden. Spätestens als ich gemerkt habe das alle jahrelang Arbeitslos, noch bei Eltern wohnhaft und den ganzen Tag nur am kiffen waren (am Ende hin sogar nur Koks & Co. ) musste Ich einen Schlussstrich ziehen, ich bin umgezogen und wollte komplett neu beginnen, was mir rückblickend wahrscheinlich auch nur gelang weil das der Zeitraum war wo Ich meine Ex kennen lernte .. ( kennen tu Ich Sie ein paar Monate länger als wir zusammen waren.. )
Bis auf meinen besten Freund.. der sich einigermaßen fangen konnte und meine beste Freundin, die da ohnehin eine Ausnahme ist gibt es vielleicht noch 1-2 ehemalige Arbeitskollegen mit denen man hin und wieder im Kontakt ist. Die aber außer zocken auch kaum Gesprächsthemen haben.
Eine Frau wie Sie hätte ich in meinem vergangenen Umfeld niemals kennen gelernt.. niemals.
Tja, ich habe Sie in den Mittelpunkt gestellt, Sie wusste es aber auch das ich kaum Freunde noch hatte da Ihr die "Vorgeschichte" ja auch bekannt war, aber da Sie in einer "ähnlichen" Situation war und ebenfalls nur 2-3 richtige Freunde hatte, hatte Sie ja auch Verständnis dafür.
Das "Problem" ist, meine beste hat als Studentin einen Promotion-Job wo Sie von Club zu Club zieht um junge Frauen für Modelagenturen anzuwerben, das schließt es schon mal aus das wir am Wochenende was unternehmen können, da Sie ja arbeiten muss und mich auch hier nicht einfach so mitnehmen kann
Mein bester Kumpel hängt mit einem Bein noch im alten Freundeskreis, was er da noch von denen will weiß Ich nicht, wir reden auch oft darüber aber er kann und will einige Leute nicht einfach aufgeben. Ist ja auch sein Bier. Jedoch will Ich mit denen, die sich kein Stück gebessert haben, nichts mehr zu tun haben. Nennt mich eingebildet, aber Ich bin der Meinung das diese Typen unter meinem Niveau sind. Vor 3 Wochen habe ich zwar den "versuch" gewagt etwas mit denen wieder zu unternehmen, aber das war ein Fehler .. es hat mich in meiner Entscheidung diese Vergangenheit hinter mir zu lassen bekräftigt.
Natürlich sind nicht alle vom Rechten Weg abgekommen.. jedoch hat es sich mit allen anderen auch aus den Augen verloren, die mittlerweile Familie, Kinder und komplett neue Freundeskreise haben, auch hier ist von deren Seite kein Interesse etwas unternehmen zu wollen ( Frei nach dem Motto - Uh nein, da gehts schlecht, keine Zeit usw. )
Nun sitz Ich hier, Samstag Abend, bin 26 Jahre jung, sehe jetzt nicht so aus als ob die Frauen vor mir davonlaufen würden und bin dank dem jahrelangen Training nach wie vor gut gebaut, doch was nützt mir das?
Alleine weggehen kann Ich nicht, da komm Ich mir komisch vor und Ich glaube kaum das Frauen von Typen angesprochen werden wollen die alleine unterwegs sind - wenn Ich eine Frau wäre würde Ich das auch sehr seltsam finden.
Ich weiß nur dass das grad der absolute Overkill für meine Gedanken ist. Ablenkung ist praktisch Null vorhanden - Das einzige was Ich machen könnte ist selbst irgendwas zu zocken oder aber TV zu schauen, worauf Ich aber absolut keine Lust mehr habe.
Ich liebe Sie immer noch und auch wenn Ich weiß das es für immer vorbei ist, hat es mir eines gezeigt.
Ich muss es entweder akzeptieren das Ich jemanden suche an den Ich mich "klammern" kann bzw. den Ich zum Mittelpunkt meines Lebens machen kann (Ist doch die Ideale Voraussetzungen für Frauen - treue Männer, wo gibts noch sowas? Ich hatte sogar die Eier in der Hose nein zu sagen als die Ex meines besten Freundes mit mir in die Kiste springen wollte obwohl Ich selbst sturz betrunken war.)
Oder aber Ich krempel mein Leben um. Suche mir einen "neuen" Freundeskreis und versuche meinem Leben irgendwie einen "Sinn" zu geben - Ja, denn momentan stell ich mir oft die Frage welchen Sinn mein da sein hat.
Man merkt das mir langweilig ist, oder?