Meinst du das Sie mein Ersatz für meinen alten Freundeskreis war? Nein, bestimmt nicht. Ich hatte auch so immer weniger mit denen zutun, hab ja nicht von heut auf morgen den Cut vollzogen.
Ebenso war Ich der einzige der nie gekifft, nie gekokst hat - Ich trinke ja nicht mal übermäßig viel da dies für mein Training schädlich ist.. Nichtraucher bin Ich auch, hab also von vornherein da auch nicht ganz reingepasst, aber das waren halt Freunde aus der Kindheit/Jugend und wenn die sich anders entwickeln kann man es halt auch nicht ändern.
Die Zeit zwischen meinem neuen "Ich" und "Ihr" habe ich großteils mit zocken verbracht. Hin und wieder mit meinem besten Kumpel etwas unternommen und den einen oder anderen One Night Stand gehabt. Ich hab da irgendwie das Leben nicht hinterfragt, im Gegenteil, ich hab einfach vor mich "hingelebt", auch wenn ich oft das Gefühl hatte irgendwas zu verpassen..
Tja und dann kam Sie. Plötzlich ergab alles einen Sinn, Ich habe einen Menschen gefunden zu dem Ich mich stark hingezogen fühle, nicht nur sexuell sondern auch emotional .. das war etwas einzigartiges, deswegen auch die Angst das Ich jemanden wie Sie nie wieder finde.
Wenn Ich so Recht überlege kann ich mit schlechtem Gewissen wirklich behaupten das Sie die erste richtige Beziehung war. Die erste Frau für die ich soviel empfand, mit der Ich auch mehr wollte als nur Sex.
Ich rede nicht von heiraten oder Kinder kriegen - in der Hinsicht waren wir beide gleich eingestellt, Hochzeit und Kinder waren Tabu.
Aber ich rede hier von Zusammenziehen.
Mein Gott ich war bereit alles hinter mir zu lassen und nach Köln zu ziehen ( 950km von mir entfernt. )
Ich bin froh das Ich momentan knapp bei Kasse bin, da Ich sonst erneut zu ihr fahren würde, obwohl Ich nicht einmal wüsste was Ich dort machen sollte, denn selbst vor Ort könnte Ich nichts daran ändern.