Also wenn Ich die Wahl hätte mit meiner besten Freundin zusammen zu ziehen oder aber meine Wohnung hier aufzugeben ist es denke Ich klar das ich mich für ersteres entscheide, weswegen Ich Ihre Entscheidung auch nicht in Frage stelle.achso und zur Thema "keine whg" keiner muss in Deutschland ohne wohnung sein. Also bitte, sie bekommt Hartz4 und sie bekommt auch eine Wohnung gestellt so ist es nicht! Sie bekommt unterstuetzung sie muesste bestimmt nicht mit dem Ex zusammen wohnen wenn sie es nicht wirklich wollen wuerde
Ich hatte mein Handy heute gefühlt 700x in der Hand, Sie angerufen, aber da geblockt instant Mailbox - nichts drauf gesprochen. Keine Ahnung ob man Anrufe überhaupt mitbekommt wenn man geblockt wird.
Dutzende E-Mails angefangen, nicht abgeschickt.
Am iPad FaceTime gestartet, Sie versucht anzurufen (wie optimistisch, in letzter Zeit kann man froh sein wenn Sie sich das mal 1x im Monat ansieht/einschaltet.. )
Überlegt Ihren besten Freund anzurufen/anzuschreiben ...
Aber ich hab alles sein lassen. Ich weiß nicht warum, aber heute war ein besonders schlimmer Tag. Ich bin einerseits traurig darüber, andererseits froh.
Ich will einfach nicht das Ich in ein paar Jahren zurück blicke und Sie nur noch eine vage Erinnerung ist. Ich will das nicht. Ich bin viel zu Stur und engstirnig.
Ich weiß einfach nicht wie man los lässt. Ich bin euch wirklich unendlich Dankbar für eure Ratschläge.
Diese Ratschläge zu lesen und zu befolgen sind jedoch zwei Paar Schuhe und es ist unendlich schwierig. Mittlerweile erkenne Ich aber wirklich dass das Problem an mir liegt, an mir und meinem "leeren" Leben, das für Null Abwechslung sorgt und Ich offensichtlich immer jemanden brauchen werde der in meinem Leben im Mittelpunkt steht.
Ich weiß das Ich das Problem (noch?) nicht angehen kann. Ich weiß nicht ob Ich noch Wochen, Monate oder gar Jahre hinterher trauer.
Der Entschluss Sie irgendwann spontan zu besuchen und einen Neuanfang zu starten ist immer noch da.
Tief im inneren weiß ich dass das falsch ist, weil ich dadurch die Hoffnung aufrecht erhalte und nicht mit dem verarbeiten beginne.
Es ist so eine Zwickmühle. Ich SEHE MEINE PROBLEME, aber es ist wie wenn ich daneben stehe und einfach nichts dagegen unternehmen kann. Ich kann einfach nur zusehen wie ich die kontrolle verliere.
Ich verstehe das nicht.
Warum fiel mir das bei anderen Beziehungen so einfach? Warum kann Ich es hier nicht hinnehmen?
Meine Beziehung davor ging auch zu Ende weil SIE Schluss gemacht hat, aber irgendwie hat es mich nicht annähernd so beschäftigt wie diese Trennung hier.
Ich will Sie wieder ... Ich MUSS Ihr die Zeit geben um einen Neuanfang irgendwann starten zu können - auch wenn Ich daran zugrunde gehe. Ich muss.