Wie verarbeitet man den Verlust?

achso und zur Thema "keine whg" keiner muss in Deutschland ohne wohnung sein. Also bitte, sie bekommt Hartz4 und sie bekommt auch eine Wohnung gestellt so ist es nicht! Sie bekommt unterstuetzung sie muesste bestimmt nicht mit dem Ex zusammen wohnen wenn sie es nicht wirklich wollen wuerde :)
Also wenn Ich die Wahl hätte mit meiner besten Freundin zusammen zu ziehen oder aber meine Wohnung hier aufzugeben ist es denke Ich klar das ich mich für ersteres entscheide, weswegen Ich Ihre Entscheidung auch nicht in Frage stelle.

Ich hatte mein Handy heute gefühlt 700x in der Hand, Sie angerufen, aber da geblockt instant Mailbox - nichts drauf gesprochen. Keine Ahnung ob man Anrufe überhaupt mitbekommt wenn man geblockt wird.

Dutzende E-Mails angefangen, nicht abgeschickt.

Am iPad FaceTime gestartet, Sie versucht anzurufen (wie optimistisch, in letzter Zeit kann man froh sein wenn Sie sich das mal 1x im Monat ansieht/einschaltet.. )

Überlegt Ihren besten Freund anzurufen/anzuschreiben ...

Aber ich hab alles sein lassen. Ich weiß nicht warum, aber heute war ein besonders schlimmer Tag. Ich bin einerseits traurig darüber, andererseits froh.

Ich will einfach nicht das Ich in ein paar Jahren zurück blicke und Sie nur noch eine vage Erinnerung ist. Ich will das nicht. Ich bin viel zu Stur und engstirnig.

Ich weiß einfach nicht wie man los lässt. Ich bin euch wirklich unendlich Dankbar für eure Ratschläge.

Diese Ratschläge zu lesen und zu befolgen sind jedoch zwei Paar Schuhe und es ist unendlich schwierig. Mittlerweile erkenne Ich aber wirklich dass das Problem an mir liegt, an mir und meinem "leeren" Leben, das für Null Abwechslung sorgt und Ich offensichtlich immer jemanden brauchen werde der in meinem Leben im Mittelpunkt steht.

Ich weiß das Ich das Problem (noch?) nicht angehen kann. Ich weiß nicht ob Ich noch Wochen, Monate oder gar Jahre hinterher trauer.

Der Entschluss Sie irgendwann spontan zu besuchen und einen Neuanfang zu starten ist immer noch da.

Tief im inneren weiß ich dass das falsch ist, weil ich dadurch die Hoffnung aufrecht erhalte und nicht mit dem verarbeiten beginne.

Es ist so eine Zwickmühle. Ich SEHE MEINE PROBLEME, aber es ist wie wenn ich daneben stehe und einfach nichts dagegen unternehmen kann. Ich kann einfach nur zusehen wie ich die kontrolle verliere.

Ich verstehe das nicht.

Warum fiel mir das bei anderen Beziehungen so einfach? Warum kann Ich es hier nicht hinnehmen?

Meine Beziehung davor ging auch zu Ende weil SIE Schluss gemacht hat, aber irgendwie hat es mich nicht annähernd so beschäftigt wie diese Trennung hier.

Ich will Sie wieder ... Ich MUSS Ihr die Zeit geben um einen Neuanfang irgendwann starten zu können - auch wenn Ich daran zugrunde gehe. Ich muss.

hi thog,

ja es ist schwierig den verlust zu verarbeiten. man denkt sich,...so etwas kommt nie wieder und doch ist dir aufgefallen,...DU möchtest bei dir etwas ändern!!!!!

mach das,...und verwende die gedanken für dich und deine änderung. das ist leichter gesagt als getan. ich weiss das aus eigener erfahrung. glaub mir, wenn ich dir sage, es wird der moment kommen wo du bei dir vlt. etwas entdeckst das du so noch nicht gesehen hast. das ist dann im ersten moment auch nicht gut, jedoch hast du dann die möglichkeit es zu ändern. wenn DU willst!!!!!

und es wird sich zum guten wenden. das was du im moment machst ist für DICH nicht gut. ich kenn das, wenn sich das karusell dreht und nicht aufhören will. es ist schlimm und grausam. daher sag nein dazu und versuche deine gedanken bewusst zu denken und nicht einfach laufen lassen.

ich wünsche dir für die nächsten tage viel kraft.

lieber thog

das gute hier ist ja, dass die alten beiträge gespeichert bleiben. wenn du dir deine letzte trennung durchliest, so sind da die gleichen nöte und überlegungen zu sehen. natürlich denkt man, damals war das nicht so schlimm wie jetzt. aber das war es. es ist nur im nachhinein nicht mehr so schlimm, weil man drüber weg ist. du wirst auch über diese geschichte hier wegkommen. es braucht einfach zeit. die gefühle sind ja auch nicht von heute auf morgen entstanden, zumindest die ganz tiefen nicht.

dass du sie vermisst und den drang hast dich zu melden ist ganz normal. es fehlt da einfach ein ganz grosser teil deines alltags. ob du wirklich SIE zurück willst, oder einfach das gefühl des aufgehoben seins mit all seinen facetten, wirst du jetzt noch bejahen. mit der zeit kommst du wieder mehr bei dir selber an. ich hätte das vor einem jahr auch nicht gedacht, nicht mal vor ein paar monaten. ich hab auch letzte woche noch geheult, aber danach konnte ich wieder weiter machen mit MEINEM leben.

ich weiss, das sieht man nicht wenn man voll drin ist. ich hoffe es hilft dir ein wenig und gibt dir hoffnung, dass du irgendwann auch drüber weg sein wirst. was eben hilft sich zu lösen ist der totale kontaktabbruch. das ist die arbeit, die du leisten musst. setze dir kleine ziele. z.b. heute morgen gehe ich nicht nachschauen, ob sie online ist. dann verlängerst du es auf einen tag usw. irgendwann vergisst du über tage nachzuschauen. dann kommt mal wieder ein tag, wo du dich rundum informieren musst, das ist auch ok. aber es fällt irgendwie immer leichter nicht zu googeln oder fb anzuschauen oder was auch immer. sei streng mit dir, aber nicht immer. verzeih dir die rückfälle und lasse dir so viel zeit wie du brauchst, aber vermeide den direkten kontakt! denn dadurch wirst du wieder zum anfang zurück geschleudert.

ehrlich gesagt habe ich mich fast genervt, weil er vor zwei monaten einen 'frontalangriff' gestartet hat. ich war schon so weit gekommen und musste wieder auf null zurück.... aber ich war auch wieder schneller an dem punkt, wo ich vorher war, weil ich konsequent den kontaktabbruch durchgezogen habe. das nächste mal werde ich ihn voraussichtlich im oktober sehen. ich hoffe bis dahin die kraft zu haben, dass es mir nichts mehr ausmacht. man kann ja träumen ;)

lies dir deine alten beiträge durch, das hilft! es ist wie eine art kreislauf, aber du kommst da wieder raus. vielleicht machst du diesen schmerz noch ein paar mal durch bis du bei der 'richtigen' partnerin ankommst. so gross der schmerz jetzt auch ist, er wird irgendwann vergehen.

hab einen guten tag! alles liebe anne :)

Danke Anne.

Ich merke es ja selbst das es immer "besser" wird - natürlich gibt es Tage wie vorgestern, wo Ich einfach Gefühlsmäßig wieder am "Anfang" bin - gestern war aber ein guter Tag. neue Arbeitskollegin die irgendwie süß ist und der Small-Talk tat echt gut mit ihr. Leider hatten wir nicht viele Gelegenheiten uns zu unterhalten da Ich ihr Schichtwechsel war und wir uns nur kurz begegnet sind. Ich behalte es einfach mal im Auge.

Dennoch habe Ich meiner Ex Blumen geschickt ( echt günstig wenn man bedenkt das die bereits heute geliefert worden sind ) mit einer Nachricht bestehend aus 3 Wörtern.

"Ich vermisse dich."

Warum?

Ich weiß nicht.

Warum nicht. Kost ja nichts. Wenn Sies ignoriert hab ich nicht wirklich was verloren, hab das Geld schon bedeutend dümmer und sinnloser ausgegeben. :)

Ich vermisse Sie wirklich, aber Ich merke auch das sobald Ich eine "Ablenkung" habe, auch wenn es nur der Small-Talk von gestern war, dann merke Ich das Sie mir in diesem Moment so richtig egal ist. Scheiss drauf dacht ich mir nach dem Small-Talk. Es gibt so viele hübsche und kluge Frauen da draußen und wenn meine Ex MICH nicht will dann ist Sie selbst schuld.

Leider kann Ich meinen Übermut noch nicht in die Tat umsetzen, Ich arbeite das Wochenende von 22-6 Uhr - Also nichts mit Party machen :schief:

Naja, anyway. Ich hoffe nur das Ich nicht all zu viele Rückschläge habe und wenn, das ich diese überstehe ohne Sie zu kontaktieren.

Ich danke euch nochmal für alles.

Find ich prima, dass du das gemacht hast. Jetzt kannst du sie nämlich endgültig abhaken, da du bewiesen hast, dass ihre Aussagen für dich egal sind (sie will dich ja nicht mehr). Also wird sie dich in Zukunft wahrscheinlich komplett blocken. Pass nur auf, dass sie dich nicht anzeigt, sollte sie sich gestalkt fühlen.

Jetzt hast du endlich Zeit bei dir anzukommen um deine Probleme zu lösen.

Mal wieder was unorthodoxes von mir: Wir leben heute in einer Gesellschaft (im Westen), in der "Selbstliebe" und "Individuelle Freiheit" und "Egoismus" so gross geschrieben und gar von Psychiatern (die neuen Pfarrer) gepredigt werden, wie früher die Selbstlosigkeit. Und wir haben eine höhere Suizidrate denn je und mehr Sorgen, Ängste und Depressionen. Warum? Weil Selbstliebe einsam macht. Weil Gefühle nicht rational sind. Weil es manchmal - entgegen jedem rationalen Denken - sowas wie eine grosse Liebe gibt, und es ist häufig die, die man nicht leben kann. Die, die man in Gedanken lebt, die einen quält, die bittersüss ist. Die, die man nicht vergessen kann und nicht weiss, wie man den "Verlust verarbeiten" soll. Ich denke, wir sollten uns da nicht verrückt machen. Nicht alles muss rational begründet begründet werden und Selbstliebe ist eine nette Theorie, aber nicht die Lösung für alles.

Argh.

Wie erwartet ist der Nachtdienst der Horror.

Ich sitze da, surfe im Web und die Zeit vergeht einfach nicht. Arbeit keine vorhanden, bin nur für den Notdienst da, "falls" wer anruft.

Wie ich den Job angenommen hatte fand Ich Ihn ideal, da ich so nebenbei mit Ihr hätte die Nacht lang am Handy/Tablet skypen können. Doch nun stellt sich diese Arbeit als Alptraum heraus.

Liegestütze und Sit-Ups bis zur Erschöpfung sind leider auch keine Beschäftigung, im Gegenteil, so richtig fertig fühl Ich mich erst recht niedergeschlagen.

Und das soll nun bis Montag so gehen? Ob ich den Job wechseln sollte? Eigentlich idealer Beruf, so gut wie nichts zu tun und extra Nacht & Wochenendzulagen - Grundgehalt ist auch deutlich über dem Durchschnitt.

Also eigentlich kann Ich ja zufrieden sein.. nur war das alles anders geplant. Mehr Zeit für Freundin.. wo nun keine ist.

Was Sie wohl am Wochenende unternehmen wird? Ich darf an sowas gar nicht denken.

Grrr.. Ich brauch irgendeine Ablenkung.

Eigentlich idealer Beruf, so gut wie nichts zu tun und extra Nacht & Wochenendzulagen - Grundgehalt ist auch deutlich über dem Durchschnitt.
Im Ernst? So definierst du deinen idealen Beruf? Bei dir läuft so vieles ab, dass ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. ?(

Wie ich den Job angenommen hatte fand Ich Ihn ideal, da ich so nebenbei mit Ihr hätte die Nacht lang am Handy/Tablet skypen können.
Also ich muss auch sagen, aus welchen gründen du einen job machst ist ja echt erschreckend...gut- ich weiß jetzt nicht welche art ausbildung du hast, aber so ein job kann doch nicht dein lebensinhalt sein? Wie ätzend langweilig das sein muss- kann ich gar nicht nachvollziehen, wie auch einige andere "begründungen" die du hier für z.B. für einen umzug oder zusammenwohnen anführst- völlig unverständlich- wo hast du solche seltsamen weisheiten her?

Dir würde ich vor allem raten, mal ein paar schlaue bücher zu lesen, anstatt nur im netz zu sein. Mir ist aufgefallen, dass du hier z.B, überhaupt nicht auf das geschriebene der user eingehst, keine ahnung woran das liegt, verstehst du es nicht oder ignorierst du es einfach? Mir scheint, dass das auch das problem mit deiner liebsten war- schlecht kommunikationsfähigkeit?

B.

@B52

das ist mir auch aufgefallen, leider. Ich finde Thog du solltest dir jetzt mal langsam echt selbst in den Arsch tretten *sorry*

Also das dein Lebensstil nicht gerade gesundheitsfördernd ist war mir auch schon vorher klar, aber das ? :eek:

Von wem hast deine Weltbild ? Auf mich macht das den Eindruck, dass du schon immer um die "Liebe" von weiblichen Personen in deinem Umfeld hast kämpfen müssen. So nachdem Motto: Umso mehr ich mich ihr unterwerfe, umso eher hab ich den Hauch einer Chance "Liebe" zu erhaschen ...

Mag sein, dass es nicht immer zutrifft, dass Beziehungen an den Eltern hängen, hier vermute ich aber wirklich, dass du einiges verdrängt hast um nicht leiden zu müssen.

Ich würde dir aufjedenfall raten dir irgendeine Form der Unterstützung in deinem realen Umfeld zu suchen. Damit du auch mal ein Gefühl für dich und deine Bedürnisse entwickelst. Ich hab das Gefühl, dass du das bisher immer unterdrücken musstest.

Moment.

Ich denke Ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt.

Als ich sagte der Job wäre ideal da Ich dadurch die Gelegenheit hätte mit Ihr zu Skypen, wollte Ich damit nicht ausdrücken das Ich diesen Job nur deswegen ergriffen habe.

Im Gegenteil, durch den Job Wechsel stand sogar zur Diskussion den gemeinsamen Urlaub (Ihren Geburtstag .. der nun ohnehin ins Wasser fiel) zu verschieben.

Ich muss dazu sagen Ich bin einer dem nichts geschenkt worden ist (Vater nie kennen gelernt, Mutter schwere Alkoholikerin), als Teenager bin Ich teilweise auf die schiefe Bahn geraten (Freundeskreis, Schule schwänzen etc.) habe aber vor 3 Jahren in der Abendschule mein Abitur nachgeholt, war dann auch die letzten 3 Jahre im BackOffice einer großen Firma tätig (Software-Einschulung der Mitarbeiter & Verwaltung der Leasingverträge) - Da ich in der Firma jedoch keine Aufstiegschancen mehr sah ( fraglich ob es die Firma in 2 Jahren noch geben wird ) habe Ich den Job im Service-Center eines großen Immobilienmaklers ergriffen und mache nebenbei eine 2 Jährige Ausbildung zum Hausverwalter .. Natürlich ist es nicht DAS Non-Plus Ultra und andere lachen müde darüber, aber mir ist es egal was andere darüber denken. Wenn ich daran denke das Ich als Küchen&Baustellengehilfe begonnen habe kann ICH mit meinem Werdegang zufrieden sein.

Der Job ist insofern ideal da Ich mehr Geld für weniger Arbeit bekomme, schneller mir einen "neuen" gebrauchten Wagen leisten kann und "eigentlich" für meine Ausbildung lernen kann.

Wenn da nicht Sie wäre ...

Das ich ein Problem habe ist mir ja auch bewusst. Und auch wenn Ich hier viele nützliche Hinweise und Ratschläge erhalte, wie gesagt, Sie zu lesen ist das eine, diese dann auch zu befolgen und umzusetzen ist leider viel schwerer als gedacht.

Grad eben hab Ich mich dabei erwischt und überlegt was Ich gemacht hätte wenn Ich jetzt nicht hier arbeiten müsste und das schlimme ist - nichts. beste Freundin natürlich wieder arbeiten, bester Kumpel ist krank.

Ich war nie wirklich der Typ der viele Freunde hatte, lieber wenige gute, als viele falsche Freunde sage ich mir immer doch in solchen Momenten ist es doch etwas fraglich.. wenn man wirklich gar keine andere Option hat.

Es wird zwar, wie bereits erwähnt, von Tag zu Tag "besser" ... aber es ist noch ein sehr sehr langer Weg und das permanente alleine sein ist nicht gerade förderlich. Ich werde mein Training wieder mehr in den Fokus schieben, da es mir zumindest ein wenig Sinn im Leben gibt.

So long, mal schauen ob ich heute wieder kurz vorm einpennen bin ;)

Gestern war irgendwie ein guter Tag.

Ich habe mich richtig gut ablenken können. Natürlich denke Ich nach wie vor jede freie Minute an Sie. Aber es war besser.

Heute ist es leider wieder schlechter.

Tage wie diese sind es vor denen Ich Angst habe, wo wie ein Blitzschlag alles auf einmal wieder kommt und Ich weiß nicht wie Ich mich in solchen Momenten aufraffen soll.

Ich liege buchstäblich am Boden und versuche Sie wieder irgendwie zu erreichen, natürlich alles Zwecklos da überall geblockt.

Ich habe keine Ahnung wie ich solche Momente durchstehen soll oder besser noch, solche Momente komplett vermeiden kann.

Es trifft mich wie der Blitz, zack, alle Gefühle schießen hoch, ich erkenn mich selbst nicht mehr und verfalle in Selbstmitleid.

Dieses Gefühl ist so unbeschreiblich hässlich, bah, mir wird einfach nur noch schlecht.

Am schlimmsten is diese Machtlosigkeit.

Zum einen kann Ich Sie nicht erreichen und zum anderen, selbst wenn Ich es könnte, was sollte Ich schon sagen?

Ich kann und will einfach nicht mehr so weiter machen..

Zumeinen kann Ich Sie nicht erreichen und zum anderen, selbst wenn Ich es könnte,was sollte Ich schon sagen?

Setz dir Grenzen.

Denk dir: Und jetzt werde ich nicht versuchen ihr zu schreiben, denn sie willdas ja nicht.

Auch wenn es sehr schwer fällt und man am Anfang an nichts anderes denken kann,irgendwann muss der Schmerz doch gelindert werden.

Vielleicht verschwindet er nie, ich kenn da nämlich so was schönes von RoseKennedy.

Es gefällt mir weil ich das Gefühl hab da ist was wahres dran.

Die Zeitheilt alle Wunden - Rose Kennedy

Man sagt die Zeit heile alle Wunden.

Dem Stimme ich nicht zu!

Die Wunden bleiben.

Mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand

und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach.

Aber er verschwindet nie...

Es trifft mich wie der Blitz, zack, alle Gefühle schießen hoch, icherkenn mich selbst nicht mehr und verfalle in Selbstmitleid.
Mir gehtes genauso.Bumm und alles ist wieder da...

Mich bringen auch die schönen Erinnerungen zum Weinen, weil es einfach nichtmehr so ist.

Lenk dich weiter ab.

Das wird schon, bei uns beiden hoffe ich.

Zum einen kann Ich Sie nicht erreichen und zum anderen, selbst wenn Ich es könnte, was sollte Ich schon sagen?

Ich kann und will einfach nicht mehr so weiter machen..
Sehr gut, dass du sie nicht erreichen kannst! Du sollst nichts sagen, es ist ALLES gesagt! Vor allem hör auf dir solche Gedanken was/wäre/wenn zumachen! Das wird DICH nicht weiterbringen! Versuche Dir Gedanken darüber zu machen was dich weiter bringt bzw. dich glücklich macht! Sie und alles was da dran hängt, ist es jeden falls nicht! Ich finde du schreibst hier ziemlich gute Ansätze nieder, jetzt liegt es aber an DIR sie auch weiter zu verfolgen und auch durch zu ziehen! Ich bin mir ziemlich sicher dass du das schaffst, ohne Sie! Lebe Dein Leben weiter, Liebe dich selbst und sei dir mal wieder selbst mehr wert! Das kannst du! Geh trainieren, such dir was neues, was auch immer, setzte dich mit dir auseinander und tu Dinge dir Spaß machen, da gibst doch bestimmt einiges! Schau aber dass Sie nicht unbedingt vorm PC stattfinden müssen, sondern eher draussen im realen Leben.Hör vor allem auf dich selbst zu sehr unter Druck zusetzten, alles hat sein Zeit, aber verliere nicht das wesentliche ausm Auge, nämlich dich selbst! Nehme es mir nicht übel wenn ich etwas direkt bin, aber dass ist das was du hören musst! Ich war in einer ähnlichen Gefühlslage wie du und finde mich gerade etwas wieder. Auch ich habe hier um Rat gefragt und ich kann dir sagen, fast alle die hier geantwortet haben treffen es ziemlich gut und haben einfach nur Recht! Versuch es dir zu Herzen zu nehmen! Mir geht es mittlerweile blendend, weil ich gewisse Dinge gelernt habe zu akzeptieren , geschehene Dinge hinter mir zulassen, mich nicht verrückt mache was morgen passiert, sondern im hier und jetzt Leben, den dort passieren die tollsten Dinge! Da musst du hin, dann kommt alles andere zwangsläufig und ob du eine Freundin hast oder nicht, wird dir nicht mehr so wichtig sein! Das Schicksal wird auch bei dir wieder zu gegebener Zeit anklopfen und was süßes für dich haben! :) Also, du bist aufm Weg dahin, gehe ihn weiter! Du bist 26, dein ganzes Leben liegt noch vor dir und hat SOOO viel zu bieten! Das muss dir bewusst werden! Wenn ich das kann, dann kannst du das auch! Viel Erfolg dabei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann und will einfach nicht mehr so weiter machen
Ach doch, Du kannst noch und im Moment willst Du auch noch. Solang Du genug Kraft hast Dein Selbstmitleidshamsterrad anzutreiben, geht da schon noch so einiges.

Wenn Du soweit bist, daß Du willst, daß es Dir besser geht, lies Deinen Thread. Steht alles schon drin. Bis dahin fühl Dich in Deinem Leid noch'n bisschen wohl. Scheint Dir ja was zu geben.

Hmm.

Ich habs jetzt erst gemerkt, Sie hat sich am iPad gemeldet, Wahnsinn!

Und welch toller Text

"Du nervst."

Meine Antwort (die wieder in ein paar Wochen gelesen wird xD )

"Jo, ich vermiss dich auch ;)"

Gerade ist Sie mir so richtig scheiß egal weil es mich einfach nur ärgert das Sie knappe 2 Jahre einfach so wegwirft und so tut als ob nie was gewesen wäre. Ich würde zwar nach wie vor gerne wissen wie man so was einfach so abstellen kann, aber das ist eine Frage die ich wohl niemals beantwortet bekomme.

Ich hoffe das Ich diese "Scheiss egal" Einstellung beibehalten kann, gefällt mir gerade richtig gut..

Ich hoffe das Ich diese "Scheiss egal" Einstellung beibehalten kann, gefällt mir gerade richtig gut
Das hast Du auch vor 'ner Woche gehofft. Hat's da geklappt?

Wenn man seine Stimmungen von einem Menschen abhängig macht, der nichtmal da ist, steht man ganz schön mies da.

Sie zu lesen ist das eine, diese dann auch zu befolgen und umzusetzen ist leider viel schwerer als gedacht.
ja, genau- und dafür solltest du dir hilfe suchen- nicht hier, sondern in der wirklichkeit...

Ich habe mich richtig gut ablenken können
Ablenken ist das eine, aber du musst es erstmal akzeptieren, dass sie nicht mehr will, das ist bei dir noch gar nicht angekommen.

Ich liege buchstäblich am Boden und versuche Sie wieder irgendwie zu erreichen, natürlich alles Zwecklos da überall geblockt.Ich habe keine Ahnung wie ich solche Momente durchstehen soll oder besser noch, solche Momente komplett vermeiden kann.
Merkst du, dass das eine art zwang ist? Deshalb brauchst du hilfe.! Manche schaffen das nicht alleine, das ist auch nicht schlimm- bei deiner vergangenheit auch kein wunder..übrigens ist sowas auch oft die nachwirkung von drogen in früher jugend....da wird die chemie im kopf ganz schön durcheinander gebracht...

B.

Wir haben miteinander geskyped.

Wollte ein letztes Gespräch, eine Antwort auf das Warum und Weshalb.

Ich habe mich richtig zusammen gerissen und blieb sachlich. Auch wenn man mir das kaum glauben mag, wie Ich hier schreib.

Was soll Ich sagen?

Es war die Verbale Ohrfeige meines Lebens.

Sie hat mir bestätigt das Sie mit dem anderen Typen zusammen ist. Das Sie mit Ihm glücklich ist.

Sie hat mir bestätigt das diese neue Beziehung schöner ist als all das was wir miteinander hatten.

Sie klang so glücklich wie Sie mir davon erzählt hat.

Das was wir hatten, wovon Ich denke das es die schönste Zeit in meinem Leben war, war NICHTS.

Ich war nur einer von vielen.

Vielleicht hat Sie das nur gesagt damit Ich es endlich kapiere und Sie in Ruhe lasse. Vielleicht auch nicht.

Letzten Endes sollte es mir egal sein.

Ich hab meine Würde und meine Eier behalten, Ihr gesagt das Ich Ihnen beiden viel Glück und alles gute Wünsche, das Sie endlich das findet wonach Sie solange sucht und das Sie gesund wird .. und das Ich Sie nie vergessen werde.

Und dann habe Ich aufgelegt.

Ich weiß nicht was Ich denken oder fühlen soll.

Ich denke der Schock sitzt noch zu tief.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dieser Schmerz ist so was von unbeschreiblich, Wahnsinn.

Mir fehlen die Worte.