Hallo!
Danke für eure Antworten!
Ich denke nicht das diese Geschichte hier in einem Drama enden wird, zumindest nicht von meiner Seite.
Letztes Wochenende musste Ich natürlich wie immer arbeiten, doch dieses mal hat mich meine Arbeitskollegin spontan besucht .. und nunja, nach ein bisschen hin und her sind wir dann im Bett (oder eher auf dem Schreibtisch) gelandet.. und am nächsten Tag wieder .. und am nächsten Tag erneut, sogar mit selbstgebackenen Muffins
Natürlich haben wir auch darüber gesprochen wie es denn nun weiter gehen soll und wir sind da beide einer Meinung. Es ist einfach eine "offene Beziehung" - Sie stört es nicht das Ich zum Teil noch an meiner Ex hänge, wir reden auch viel darüber, sehr viel sogar, aber das alles hilft mir zum verarbeiten, teilweise sogar mehr als der Sex.. oder die Muffins
Ich hätte nie gedacht dass das ganze so "schnell" geht - Zumal mich eine weitere Arbeitskollegin auch schon nach meiner Nummer gefragt hat. ( das Techtelmechtel mit der "anderen" bleibt geheim, sowas muss sich nicht unbedingt auf Arbeit rumsprechen
)
Und Ich bin mir ziemlich sicher das Ihr alle hier einen Teil dazu beigetragen habt. Durch eure Antworten kam Ich erst ins Grübeln mein Leben wieder "Interessanter" zu gestalten, mir Gedanken zu machen wo will ich hin, was will ich tun ... Ich denke Ich habe durch diese Beziehung und durch dieses Forum viel dazu gelernt. Nun liegt es an mir das gelernte auch in die Tat umzusetzen.
Was Ich hier nicht erwähnt habe ist das Ich meiner EX, 1 Tag nachdem Sie mir das von Ihrem verstorbenen EX erzählt hat ein Mail zugeschickt habe.
In dem Ich Ihr vorwarf Sie sei zum einen eingebildet und egoistisch.
Eingebildet deshalb da Sie gleich davon ausging das Ich mir wegen Ihr ebenfalls das Leben nehmen würde und Egoistisch weil Sie nur Ihr Gewissen beruhigen wollte, sich sozusagen gar nicht Tatsächlich für mich interessiert hat.
Sie hat zwar am Tag davor erwähnt das Ich Sie hassen soll, dennoch schrieb ich Ihr das Ich Sie nicht hassen werde. Ich werde Ihr zwar nicht verzeihen können was Sie mir angetan hat, aber hassen werde Ich Sie nicht, da Ich nach wie vor Respekt vor dem habe was wir einmal hatten.
Ich habe Ihr versprochen das Ich mir nicht das Leben nehme, das heißt Ich habe Ihr Tatsächlich den Gefallen getan und Ihr Gewissen beruhigt, allerdings nicht ganz ohne Gegenleistung - denn im selben Atemzug bat Ich sie darum das Sie sich nie wieder bei mir melden soll, das Sie Ihr eigenes Leben leben soll und mich da zukünftig raushalten soll.
Es war befreiend und selbst knappe 2 Wochen danach bereue Ich es kein bisschen, im Gegenteil, Ich bin froh das Ich es getan habe. Ich bin nun frei und kann mich voll und Ganz auf mich konzentrieren.
Natürlich denke Ich noch täglich an Sie, das wird sich noch lange nicht ändern, aber das ist ja nichts schlimmes, im Gegenteil, Ich habe gelernt damit umzugehen ohne mich oder mein Leben davon beeinflussen zu lassen, Ich zieh mein Ding durch und fühle mich seit langer Zeit wieder richtig wohl.
Ich bin gespannt was die Zukunft bringt.
Hauptsache Muffins. Viele Muffins.