Wieso bist du Single???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na seht ihr und da wundert ihr euch noch. =)

Immer das gleiche mit euch. Ne ne ne

Prinseschen auf der Erbse spielen nen ich sowat!

Was bildet ihr euch eigentlich ein :yeah: :party:

Damit wir Kerle euch aushalten und anders rum, sonst können wir ja weiterhin Single bleiben oder wie oder wat!!! :]

ja so wirds sein.

naja wenn ich so recht überleg, ich bin ja nicht freiwillig single geworden, und ich denke mit jedem jährchen älter, wird man doch schon wählerischer. was ja eigentl. ja net unbedingt so schlecht is. man will ja nicht irgendwas neben sich haben. naja... jemanden zu finden der zu einem passt ist dann nicht mehr so leicht.

das ist wahr.

vor allem haben alle schon eine Vergangenheit und viele Männer sind sehr geschädigt.

Früher war das noch einfacher, da wurde noch niemand so verletzt, dass er beziehungsgeschädigt war.

Ja so ist das oft, aber können die Männer was dafür? Glaube es sind die wenigsten die so schlecht sind und gerade die Fallen eben weniger auf. Stichwort: schüchtern.

Und gerade Typen die es gut und ernst meinen sind da leicht verletzlich aber gerade DIE geraten durch ihre Schüchternheit an die Emanzen unter den Frauen und werden ausgenutzt.

Also ein Teufelskreis. Mmh rede ich da vieleicht von mir? :tink:

tja, und wenn die so verhasste und leidige "Eigenart" vieler Männer, gleich in die Kiste springen zu wollen zu KEINEM Erfolg führen würde, so wären wir auch um ein Problem ärmer. Wer Eins und Eins zusammenzählt kommt leider zu dem Schluss dass diese Masche bei den Männer nicht so verbreitet ist, weil sie NIE funktioniert... Wie schon gesagt worden ist, zum Sex brauchts zwei und genauso wie es zu viele Typen gibt, die immer gleich sofort in die Kiste wollen, so gibts leider auch zu viele Frauen, die sofort dabei sind. Ansonsten wäre "das" schon längst ausgestorben... Aber ja, die Männer sind schuld, tztztz....

lieber einen Typen der einen sagt, daß er nur Sex will,

als einen Mistkerl, der immer meint ihn wolle keine, wo er doch gaaanz anders wäre...pppfff

Dem ersten kannst wenigstens absagen, der zweite bricht dir bald dennoch das Herz.

Ich bin 34 Jahre alt. Seit jeher Single. Diese Situation wirft in mir Fragen auf. Auch weil das Single-Dasein sich in mein Berufsleben zieht. Daneben bewog mich diese Situation wieder in mein Elternhaus zu ziehen. Kenne ich überhaupt Liebe? Liebeskummer und Einsamkeit kenne ich. Was brauch jedoch der Partner, um meine Liebe zu spüren und sich in mich zu verlieben?

ja emola

aber das ist nun mal die liebe...

man geht ein gewaltiges risiko ein wenn man sich verliebt. das schlimmste was dann jemanden passieren kann ist dass das herz gebrochen wird.

@samuz

kommt auf dich an, wie du dich gibst, anderen gegenüber verhältst, etc.

Original von kleines mädl
@samuz

kommt auf dich an, wie du dich gibst, anderen gegenüber verhältst, etc.
Liebes kleines Mädl

Ich denke mein Verhalten ist ganz normal. Dass das Verhalten eine Rolle spielt ist mir schon klar. Einerseits ist es sicher die Schüchternheit und die mangelnde Kontaktfreudigkeit. Ich bin eher für mich alleine.

@samuz

ich brauche einen partner der mich sich und seinem leben zufrieden ist... ich möchte für das leben meines partners eine wunderschöne ergänzung sein. und nicht der einzige grund dass er glücklich ist...

und natürlich musst du offen sein und auf die leute zugehen... eigeniniative...

naja dann solltest du dich eben durchringen und neue kontakte knüpfen. aus freude nicht als muss.

Original von Patrizia24@samuz

ich brauche einen partner der mich sich und seinem leben zufrieden ist... ich möchte für das leben meines partners eine wunderschöne ergänzung sein. und nicht der einzige grund dass er glücklich ist...

und natürlich musst du offen sein und auf die leute zugehen... eigeniniative...
Genau dies möchte ich auch. Ich möchte eine Partnerin, die mich glücklich macht und ich sie ebenso glücklich machen kann.

Original von kleines mädlaber wenn man was möchte, muss man auch dazu was machen...
Wie geht man auf einen Menschen zu? Ich gehe ständig auf Frauen und Menschen zu. Aber bis auf oberflächliche Kontakte entsteht nichts.

hm ich dachte du bist schüchtern?

naja... gehst du direkt zu? wo lernst du die frauen kennen? gehst du rein nach der optik? was sagst du zu den frauen?

ich kenn dich ja nicht. du schreibst so wenig....

vielleicht machst du es zu verbissen. dass man dir anmerkt dass du unbedingt eine partnerin finden willst... das macht vielleicht einen verzweifelten eindruck...

und was macht man, wenn man mit sich selbst unzufrieden ist, eine person findet die einen wieder glücklich macht, und daraus dann wieder dasselbe gefühl hoch kommt, weil man sich in diese person verliebt, sie durch die nciht erwiederung praktisch wieder in die hölle stürzt!

da hab ich keine lust mehr frauen kennenzulernen, ich werd ja doch enttäuscht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.