Wieso bist du Single???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@emotion

ja das stimmt. leider... wir haben einfach ein solches klischee-haftes denken... ich bin auch verwirrt wenn ich keinen sex angeboten bekommen... ich kann dass dann fast nicht glauben, und denke gleich das ist irgendeine andere masche...

oder frauen denken sie seien nicht attraktiv genug, wenn "er" keinen sex anbietet... stimmt schon...

ich finde es nicht schlimm wenn jemand sex mit mir will (ich muss ja nicht darauf eingehen), es sollte einfach nicht vom ersten kennelernen an ein thema sein...

ich glaub keine frau findet es schlimm, wenn ein mann sex von ihr will, weil es doch auch ein bißchen bestätigt, aber wenn man nur an männer gerät, die NUR sex wollen, also gar nicht an kennenlernen denken, dann ist das irgendwann mal deprimierend.

dabei laufe ich gar nicht wie eine n**** oder so herum, so dass jeder mann glauben könnte ich bin eine, die mit jedem ins bett geht. keine ahnugn.

@Patrizia24

Danke für Deine Zustimmung. Dachte schon, ich hätte hier eine völlig abstrakte und unlogische Theorie aufgestellt... ;)

also männer die mir sex anbieten mit denen wird net weitergesprochen. es gibt männer die v-geln alles ob du nun geil aussiehst oder net. das ist doch kein kompliment!! igitt igitt...

Original von kleines mädles gibt männer die v-geln alles ob du nun geil aussiehst oder net.
es liegt wohl in der Hand der geilen und weniger geilen Frauen, hier was zu ändern und sich nicht von jedem * zu lassen.

@kleines mädl

versuche einmal Wörter wie «v-geln» oder «f-cken» durch das gesittete deutsche Wort «Liebe machen» zu substituieren. Plötzlich erhälst Du eine ganz andere Betrachtungsweise der wohl schönsten Nebensache der Welt...

Na Mädels dann müsst ihr wohl in den hohen Norden kommen, hier gibts doch bestimmt noch treue und liebe Männer(Hanseaten). :]

du ich bin eh gesittet. aber ich bezeichne es sicher net als "liebe machen" wenn jemand beim ausgehen mich anspricht und sagt: na wie wärs wenn ich dich v*geln würd...

*kotz*

ich mein sorry is doch für mich net liebe machen. ich schlafe nur mit männer mit denen ich zusammen bin, mit dem den ich liebe. dann ist es für mich liebe machen...

Du scheinst dich ja in "interessanten" Kreisen rum zu treiben, wenn du von Leuten (Männern) so angesprochen wirst... :rolleyes:

ich glaub so direkt wird sie nicht angesprochen werden, aber ein: gehen wir zu mir oder zu dir kommt den Männern schon leicht über die Lippen.

Frauen aber genau so, komm mir manchmal echt vor wie ein Callboy. Dabei möchte ich nur eine liebe und feste Partnerin mit der ich mein Leben teilen kann und jemand der auch für mich da ist, wenn es mir mal schlecht geht. Bin doch kein Bonbon so zwischen durch.

Also erstmal ein bischen kennen lernen, aber wenn es sich als Ernst herraus stellen sollte bin ich dem nicht abgeneigt. :]

nicht nur ich, auch andere werden bei uns so direkt angesprochen.

natürlich sind diese männer sowieso potthässlich und total voll...

ich verkehre ja net freiwillig in solchen kreisen. bei uns am dorf ist dass nun mal so mit den ganzen mistbauern...

und oft sinds auch alte knacker, die glauben, dass noch a junge aufreißen können. Und die Frau wartet daheim.

lol du arme

naja mit die alten hab ich eh kein problem. die sprechen mich nicht an. weil ich so jung aussehe...

ich hab das problem mit die 16 jährigen. ur peinlich...

keine ahnung was ich an mir habe dass mich nur so junges gemüse anmacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.