1.Wenn du die Hoffnung aufgegeben hast, dass mehr daraus wird und 2.dich die SMS nerven, 3.dann solltest du vielleicht nicht mehr reagieren
1. So wirklich habe ich sie nicht aufgegeben, werde aus ihm nicht schlau- weiss nicht was er wirklich will, denn er hat auch neben den sexuellen anspielungen andere dinge gesagt, die mich verwundert haben, die in eine andere ernste richtung gingen(oder ich habs mir nur eingeredet)
2.Das schlimme ist- nein die sms nerven mich nicht- mich nerven höchstens die uhrzeiten (wenn ich vergesse das handy nachts auszustellen) bin dann immer hellwach und kann nicht mehr schlafen- ich freue mich fast generell über sms- bei ihm dachte ich halt, wenn ich den "reinen" sex ausschliesse, dann meldet er sich nicht mehr- daher bin ich etwas verwundert ( und natürlich ist da auch ein funken hoffnung dabei)
3.Habe nicht reagiert- weiss nicht was ich schreiben soll- erst wollte ich schreiben, dass er diese nächtlichen anrufe und sms bitte lassen soll und wenn er mich treffen will, soll er das eindeutig sagen (fand ich dann aber irgendwie zu zickig) was anderes fällt mir nicht ein- könnte nur noch mit humor kontern, aber auch das führt mich nicht in die richtige richtung..würde eben die ganze geschichte gerne auf eine ernsthafte ebene heben, aber schaffe das mit ihm nicht..
Kann es sein, dass er denkt, dass dir die Kommunikation mit ihm Spaß macht?
Kann schon sein, es gab ja auch zeiten (zu anfang, immerhin läuft das schon seit mitte märz)da war es wirklich lustig, er ist ja viel in D unterwegs und wohl abends im hotel oft allein/einsam..da kamen dann immer so sexanspielungen, was er jetzt gerne mit mir machen würde- bin da ja zeitweise drauf eingegangen(selbst schuld) aber es war eben auch spassig irgendwie- nur - irgendwann wirds halt langweilig, und er hat auch, wenn er zu hause war, keine großen anstrengungen vollzogen, mich sehen zu wollen- eben auch nur nachts beim nachhausegehen von irgendwelchen clubs, da wollte er dann immer vorbeikommen (geht ja gar nicht)
dass man einfach nur lange genug graben muss, um ans Ziel zu kommen.
Die befürchtung habe ich allerdings auch, denn er ist schon ein sehr hartnäckiger typ-und stolz dazu-und weiss, dass ich schlecht nein sagen kann..
@zipo
Auch Pinoccio hat mir heute eine SMS geschrieben !! pfffffff. Wie es uns geht und dass er viel an mich/uns denken muß! Was soll denn das ????????????
Manchma glaube ich, dass sie nur ausprobieren, ob da noch was geht, wie man reagiert- macht wohl einfach spass- ernsthafte absichten stehn da wohl selten dahinter- manchmal denke ich sogar, dass sie es cool finden, irgendwo zu stehen und mit dem handy auf superwichtig zu machen- daher ist es fast egal wem oder was sie sms schreiben
Und dein cowboy ist schon ein sehr eigensinniger kerl, das weisst du aber schon, damit klarzukommen ist sicher schwierig, das muss man schon wirklich wollen- er kann eben liebe nicht so zeigen?!
B.