kurzes update:
der spanier schreibt fleissig sms- hab wiedermal keine ahnung was der eigentlich wirklich von mir will- sehen will er mich ja anscheinend nicht wirklich- vielleicht gehört er ja zu den komischen leuten, die es toll finden mit möglichst vielen viele sms zu schreiben, mr. wichtig und mr. allseits beliebt etc.- keine ahnung...
aber er ist es auch gar nicht , der mir zur zeit im kopf rumgeht- sondern mein "alter" bekannter mit dem ich mich in den letzten 2 wochen mehrmals getroffen habe-
es könnte alles so schön sein, aber in mir drin ist ein tiefer zweifel ob da von seiner seite ernste oder wenigstens emotionale absichten bestehen, bzw. ob ich das überhaupt will- ihn will..?
Dazu muss ich sagen, dass ich ihn bereits mitte letzten jahres kennengelernt habe, wir hatten zwei dates incl. kleinerer intimitäten, und dann verlief es im sande- er meldete sich immer mal- bis irgendwann der kontakt komplett abbrach - im februar haben wir uns in "unserem" chat wiedergesprochen- ich war aber eher schnippisch, weils mich schon ein wenig geärgert hatte- wie er sich im sommer verhalten hatte- und dann fragte er auch noch blöde, warum ich mich nicht mehr gemeldet hätte- naja wir vesuchten das dann zu klären- er erklärte, er habe da eine schlechte zeit gehabt- konnte und wollte damals keine beziehung- blabla blubb eben.
Und dann fing er an mir zu erklären, dass er ja oft an mich gedacht habe und er jetzt viel aufgeräumter sei und mich gerne wiedersehen würde.
Ich bin natürlich nicht gleich drauf angesprungen (hatte keine lust mich zweimal verars... zu lassen), hab ihm auch gesagt, dass er mich da schon erstmal überzeugen müsse, meine skepsis ihm gegenüber sei imens und ich wisse nicht, ob er das durchhalten wird-... naja, er schrieb mir daraufhin ständig sms und wenn ich mal online war sprach er mich sofort an- sprich: er gab und gibt sich immer noch mühe.
Was mich einfach weiterhin skeptisch macht ist: er sagte bei unserem ersten treffen vor zwei wochen, dass er es gerne mit mir versuchen möchte (die frage ist was?) Ich fand das klang so sachlich, so emotionslos, als würder er einen lehrgang in angriff nehmen o.Ä.- und äußerlich sieht das auch alles ok aus- wir gehen zusammen essen, tanzen halten händchen, küssen uns, gehen arm in arm - aber es wirkt von seiner seite alles so statisch , einstudiert, gewollt, eben nicht vom herzen- und ich reagiere da entsprechen, kann mich nicht wirklich fallen lassen- halte meine gefühle irgendwie zurück, oder vielleicht hab ich auch keine- weiss nicht- auf jeden fall fehlt mir was.
Bin ich mittlerweile zu blöde , um eine beziehung zu entwickeln? Oder zu verwirrt, um festzustellen was ich will oder was die kerle wollen/fühlen?
B.