Wieso klappt es nicht?Was mach ich falsch?

Wie wärs mit einem SC00PTRX? :D
Pass bloss auf, ich steh auf jüngere- meine letzte affaire war 25- lach !

B.

Ich denke mal solange es mich nciht zusehr beschäftigt und mir noch freude macht-lass ich es auch dabei-

warum meldet ihr kerle euch eigentlich so selten?

B.

Pass bloss auf, ich steh auf jüngere- meine letzte affaire war 25- lach !
B.
Mal Lust es mit einem 19-Jährigen zu versuchen? :D *Grins!*

-

Wir Kerle melden uns so selten, weil wir lieber das stärkere Abhängkeitsgefühl haben ('Sie braucht mich doch, also muss sie sich melden!) - Ne, dass ist von Mann zu Mann (Kerl zu Kerl) anderst. Nur die ganze Zeit telefonieren, oder zu simsen ist nicht so unser Ding. (Handytussi). :)

Das ist immer wieder unterschiedlich. Mal mehr und mal weniger melden. :D

Nur die ganze Zeit telefonieren, oder zu simsen ist nicht so unser Ding. (Handytussi). :)
Mit handytussi meinst du ja sicher nicht mich :)- ich hasse telefonieren und smsen -mach ich nur wenns sein muss, aber denke immer wenn er es wirklich ernst meint, dann könnte er sich öfter melden- das ist so ein blödes spiel- wer meldet sich häufiger, wer zu erst- wie im kindergarten:) und klar spiel ich das mit, obwohl ich ein schlechter spieler bin... denn ich bin so ungeduldig und kanns immer nicht abwarten..

B.

Pass bloss auf, ich steh auf jüngere- meine letzte affaire war 25- lach !B.

Ich denke mal solange es mich nciht zusehr beschäftigt und mir noch freude macht-lass ich es auch dabei-

warum meldet ihr kerle euch eigentlich so selten?

B.
Wer meldet sich selten? (Meinst du jetzt hier oder wenn wir verliebt sind?)

Übrigens, würdigst du ältere Gentlemen eigentlich auch wenigstens eines Blickes? :D

Mal ne gemeine Frage: Und ohne Mann geht´s nicht mal? ;)
HEy ! ich bin seit 3 jahren "ohne mann" ! Das ist ja das problem- und das hat nix mit torschlusspanik oder nicht allein sein können zu tun- komme schon ganz gut zurecht und hab ein kind und will keins mehr- aber so nen festen kerl zum anlehen wäre zur abwechslung nicht so schlecht ! :)
B.

Wer meldet sich selten? (Meinst du jetzt hier oder wenn wir verliebt sind?)
Nein, nicht hier , schon im wirklichen leben- aber nicht wenn ihr verliebt seid- dann geht ihr einem meist auf die nerven :)

Übrigens, würdigst du ältere Gentlemen eigentlich auch wenigstens eines Blickes? :D
Manchmal ! Kommt auf den kerl an-
hat eh alles nichts mit dem alter zu tun- und so nen kleinen könnte ich mir nicht als dauerhaften partner vorstellen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat eh alles nichts mit dem alter zu tun- und so nen kleinen könnte ich mir nicht als dauerhaften partner vorstellen!
Geb dir absolut Recht betreffend dem Alter - Aber was heisst hier Kleiner? Ich bin immerhin 1.85 gross! :D

Wann treffen wir uns? :)
Für dich nehme ich mir gerne am Wochenende mal einen Tag frei. Unter der Woche geht nicht, da bin ich am arbeiten.

Darf ich dich nächstes Wochenende (Bin dieses Wochenende noch in Wien) auf ein Starbucks kaffee einladen in der Nähe von dir? :D

Darf ich dich nächstes Wochenende (Bin dieses Wochenende noch in Wien) auf ein Starbucks kaffee einladen in der Nähe von dir?
Mein altes herz verträgt keinen kaffee mehr, aber da gibts ja auch kindergetränke-:)
Aber ist dir germany nicht zu weit? Möchte nicht, dass du dein letztes taschengeld opferst? :)

B.

So !

Hab heute morgen das mit dem einen beendet (also das was wir hatten) Per sms- wie uncool ! aber wir haben uns ja eh nicht so oft gesehen.

Er schrieb zurück, ob wir uns wenigstens ab und zu zum rocken und lästern treffen könnten- und das ist ok ! Irgendwie fühl ich mich befreit- hab das die letzten zwei tage mit mir rumgetragen, dass es keinen sinn macht- so ists besser-

B.

Irgendwie fühl ich mich befreit- hab das die letzten zwei tage mit mir rumgetragen, dass es keinen sinn macht- so ists besser-
B.
Wenn du dich besser fühlst, dann war es wohl die richtige Entscheidung! Und wenn ihr euch nicht so oft gesehen habt und es wohl auch nicht so wichtig war, dann ist es wohl oder übel ein wenig eine Spielerei gewesen; Aber von beiden Seiten eventuell.

Mein altes herz verträgt keinen kaffee mehr, aber da gibts ja auch kindergetränke-:)
Aber ist dir germany nicht zu weit? Möchte nicht, dass du dein letztes taschengeld opferst? :)

B.
Ich mag Kaffee eigentlich auch nicht, aber Starbucks hat immer diese gemütlich Plauderatmosphäre find ich. Zusätzlich gibts da köstliche Vanilla Frappucino's. :D

Und Germany nicht zu weit? Vor einem Monat war ich in Rom, Vor 2 Wochen war ich in Paris, dieses Wochenende gehts auf Wien. Wollte eh mal Deutschland besuchen. Und wenn Taschengeld für dich im vierstelligen Bereich erwachst... :D

Und Germany nicht zu weit? Vor einem Monat war ich in Rom, Vor 2 Wochen war ich in Paris, dieses Wochenende gehts auf Wien. Wollte eh mal Deutschland besuchen. Und wenn Taschengeld für dich im vierstelligen Bereich erwachst... :D
kleiner angeber :)

B.

Hey B52,

wenn du ein Rezept gefunden hast wie und wo man den richtigen Partner fürs leben findet, her damit

Ansonsten, hatte ich bis jetzt auch so diverse oberflächliche Bekannschaften, die aber nicht mein Herz berührten.

Jetzt versuchs ich mal mit "ich finde nicht, ich werde gefunden" :]

LG

STill

Jetzt versuchs ich mal mit "ich finde nicht, ich werde gefunden" :]
Ja, das denke ich mir auch immer wieder mal, aber ich werd halt nicht jünger, und ich glaube gefunden werden dauert länger als selbst auf die suche zu gehen, oder?
Freunde sagen mir immer- er wird nicht von selbst auf nem weissen pferd angeritten kommen und an deine tür klopfen, du musst schon rausgehen !

Und das tue ich jetzt endlich!

Und gefunden werden wollen, ist fast das gleiche wie suchen :) der blick verrät uns doch !

B.

Ansonsten, hatte ich bis jetzt auch so diverse oberflächliche Bekannschaften, die aber nicht mein Herz berührten.
Wie lange bist du schon "ohne" ?
B.

:)

Und gefunden werden wollen, ist fast das gleiche wie suchen :) der blick verrät uns doch !

So hab ichs noch nicht gesehen. *lach*

Irgendwie wenn ich so drüber nachdenke schon wahr, sieht oder trifft man jemanden, wird schon irgendwie die Checkliste gedanklich abgerufen und die Häkchen gesetzt.

Ich bin jetzt schon über ein Jahr "ohne"....

Ne wahrscheins kommt kein weißer Ritter vorbei, (aber auch da müsste ja erst mal das herz wieder anspringen, Motor eingerostet, vielleicht.) rausgehen ist schon gut, aber nicht mit dem Ziel einen Mann zu finden, sondern spass haben, sich geben wie man ist, offen sein, dann zieht man vielleicht auch den Richtigen in seine Nähe.

Ich hab mich mal mit nem Mann unterhalten, der meinte wenn er ausgeht, sieht er genau welche es "nötig" haben und welche nicht. Die, die es nötig haben, denen schenkt er keine weitere Beachtung. -> Langweilig.

Eine Frau muss faszinieren und anderes ausstrahlen, damit interesse geweckt wird. Ein Schatz, den nicht jeder haben kann, nur weil er ein bissl nett ist.

Wahrscheinlich kommen wir dann hier weiter zum Thema "Der Höhlenmensch, Jäger und Gejagte" =)

Naja, vielleicht nicht so krass, aber ich denke schon das jeder unbewusst Signale setzt oder was aussendet, was ihn so innerlich bewegt.

Und meistens passieren die besten Sachen, ja dann wenn man wirklich nicht drann denkt.

Aber sich darüber dann wiederum keine Gedanken zu machen.....puhhh....ein Teufelskreis.

Chaos rules :party:

Wahrscheins bin ich aber den meisten auch zu bodenständig, weiss was ich will und kann sehr gut ohne Mann überleben. Vielleicht wird auf "bitte beschütz mich großer Starker Mann, mein Held" mehr eingegangen. ?

Lg

Still

Hallo B52

Also ich hätte große Lust Dir Deinen Eröffnungspost mal so richtig schön um die Ohren zu hauen denn da steht schon alles drin was Du falsch gemacht hast :D Nicht falsch verstehen ;)

Aber statt das ich Dir jetzt mal die Fehler die ich persönlich als solche erachte, Dir direkt und offen erläutere, bitte ich Dich um einen kleinen Gefallen. Ich hab nen Thread eröffnet indem ich eine These aufstellen möchte aber noch ein Paar Versuchskarnickel....ähhh...Testpersonen brauche :D

Wenn Du Lust hast und Dich einmal beteiligen würdest, würde ich mich sehr freuen, denn Du bist ein Vorzeigeobjekt wie man es äußerst falsch angehen kann, sich in eine Partnerschaft einzulassen ;) Natürlich ist das meine persönliche Ansicht und steht nirgends wissenschaftlich geschrieben ...

Hier der Link : http://www.liebeskummer.ch/umfragen/wie-habt-ihr-euren-partner-kennengelernt_t31117.html#post522954

Wie gesagt würde mich freuen wenn Du mitmachst ;)

LG Ru

HEy ! ich bin seit 3 jahren "ohne mann" ! Das ist ja das problem- und das hat nix mit torschlusspanik oder nicht allein sein können zu tun- komme schon ganz gut zurecht und hab ein kind und will keins mehr- aber so nen festen kerl zum anlehen wäre zur abwechslung nicht so schlecht ! :)
B.
hallo B, will eure plauderein nicht stören ;) aber zu dem obigen zitat würd ich dir gern sagen, dass es mir genauso ging. ich war jahrelang allein und nicht wirklich traurig darüber. ich hatte mich an das single-leben gewöhnt und mich mit mir selbst arrangiert nach jahrelanger ehe.

eigentlich kannte ich das allein-leben gar nicht (und es hat mir auch nie gefallen!) aber wie gesagt: ich hatte mich arrangiert. hab es genossen, tun und lassen zu können, was ich wollte ... zumindest habe ich mir immer eingeredet, dass ich ja sooo viele freiheiten habe und das genießen soll.

irgendwann - nach vier jahren singledasein - hab ich mir selbst eingestanden, dass ich das nicht mehr will. dass ich für die zweisamkeit geschaffen bin. dass man gemeinsam viel mehr machen kann als alleine. und dass man in einer gesunden partnerschaft einen (gesunden) freiheitsdrang nicht aufgeben muss.

natürlich hab ich nicht gesucht ^^ nein, wirklich.

diese ganzen partnerschaftssuchgeschichten von freundinnen, die im intenet und in partnerbörsen gesucht haben *ogottogott* was die alles erlebt und geschildert haben, ich wollte das nicht erleben. eigentlich habe ich mir nie gedanken darüber gemacht, wie ich einen partner finden soll. sicher, ich hätte gern einen gefunden, hatte aber keinen plan, wie das gehen soll. wenn man lange jahre verheiratet ist, kann man das "aufreißen" nicht mehr ;) außerdem kam es mir zu kiddielike vor.

eine freundin ist fünfzig jahre alt und lernt regelmäßig in der disco männer kennen. sie mascherlt sich auf und nimmt die mit nach haus und nach einer eher flauen nacht wundert sie sich dann, warum das nicht der mann fürs leben wird :schief:

naja, jedenfalls wollte ich das nicht. ich hatte mich ja arrangiert. ich war schon so weit zu glauben, dass ich mein leben lang allein bleiben würde und ... was solls. ist es eben so ...

vll war das ja die einstellung, die dazu geführt hat, dass dann tatsächlich ein märchen passiert ist:

ein so zauberhafter, junger mann ist mir über den weg gelaufen, der derartig wundervoll ist, dass ich es einerseits nie erträumt hätte und andererseits auch nie hätte suchen können (man sucht doch nur, was man sich auch vorstellen kann). er ist nicht nur das, was "frau" erträumt, er ist noch viel mehr ...

von daher ist es sicher besser, gefunden zu werden ... :schmatz:

meint die

Isabel

Tja, aber wenn dieser zauberhafte junge mann nicht kommt?? :-(

B.

Also ich hätte große Lust Dir Deinen Eröffnungspost mal so richtig schön um die Ohren zu hauen denn da steht schon alles drin was Du falsch gemacht hast :D Nicht falsch verstehen ;)
Ja, dann mach, ich kann einstecken (weil auch austeilen :))!! Ich warte !!:)

B.