Original von souldreamich muß mir wieder einmal einiges von der Seele schreiben. Es ist soviel passiert in den letzten 14 Tagen.
Mein ungutes Gefühl vor 2 Wochen hat micht nicht getrogen. Er ist an jenem Dienstag wieder "nach Hause" gegangen. Ist gleich von der Arbeit aus zu ihr gegangen. Auch hatte er sich ein neues Handy und eine neue Nummer zugelegt, die er mir natürlich nicht geben wollte. Trotzdem schrieb er SMS ohne Ende. Am nächsten Tag sagte er mir dann, das er mit ihr eine Woche in den Urlaub fährt. Ich habe ihn nicht gefragt, wohin sie fahren. Ich wollte es zwar wissen, aber ich hätte mir lieber die Zunge abgebissen, als ihn zu fragen. Es dauerte nicht lange, bis er mich fragte, ob es mich interessiert, wo sie hinfliegen. Ich konnte es mir denken, weil es ursprünglich unsere Idee war, im November in die Türkei zu fliegen. Er sagte es mir dann natürlich auch. Er gab mir mehr oder weniger deutlich zu verstehen, das er es schon bei der Buchung bereut hat und das er gerne möchte, das auch ich dort hin fliege. Er könnte es nicht ertragen, eine Woche lang so viele Kilometer von mir entfernt zu sein. Ich habe dann freitags mit meiner Freundin auch gebucht. Ein Hotel ganz in der Nähe. In diesen drei Tagen haben wir abends auch mehrfach gechattet. Freitags hat seine Frau dann mal wieder geschnüffelt. (Verständlich???? Naja, aus ihrer Sicht vielleicht). Sie wußte also alles. Das ich ganz in der Nähe sein würde und seine Gefühle für mich. Das er einfach nicht ohne mich sein kann. Und ich nicht ohne ihn. Ich bin ehrlich, wenn ich an ihrer Stelle wäre, dies alles gelesen hätte, dann hätte ich auf der Stelle seine Sachen gepackt und er wäre nach der Arbeit nicht mehr in die Wohnung gekommen. Am gleichen Abend hatte er einen Termin mit seinem Vermieter in seinem Apartement. Er rief mich an und bat mich auch dorthin zu kommen, weil er mir noch eteas geben möchte. Ich bin hingefahren und er hat einige seiner Sachen, die noch dort waren, zusammengepackt. Ich sollte diese Sachen mit zu mir nehmen. Er ist dann auch mit zu mir gefahren und bis zum nächsten morgen geblieben. Mittags bin ich dann ein wenig bummeln gegangen. Wollte mir noch etwas hübsches für den Urlaub kaufen. Er wußte, das ich unterwegs bin. Er rief mich an. War sehr niedergeschlagen. Sagte, das er gerne zu mir kommen würde, das es aber nicht geht. Abends um 23.30 Uhr rief er mich dann an. Es war "zu Hause" zum großen Knall gekommen. Ihre Mutter und ihr Bruder waren an dem Abend dort und es gab eine große Diskussion. Er sagte auch ihnen, das er vorhatte, ihr die Chance zu geben, die sie wollte, das es aber nicht geht, weil seine Gefühle zu mir einfach zu groß sind. Er hat dann einige Sachen gepackt und ist zu mir gekommen. Tja, und dann sind wir beide in die Türkei geflogen. Meine Freundin natürlich auch. Ich konnte sie doch jetzt nicht hängen lassen. Wir hatten eine traumhaft schöne Woche. Mal abgesehen von den unzähligen SMS, die sie geschickt hat.
Jetzt ist er wieder arbeiten. Und was soll ich euch sagen? Dieses Sch.....gefühl ist wieder da. Ich habe Angst das sich alles wiederholt. Er sagt mir zwar, das es jetzt wirklich endgültig ist, trotzdem ist die Unsicherheit da. Ich liebe ihn über alles und er mich. Es muß doch endlich mal Ruhe einkehren. Für alle Beteiligten.
Ich weiß, viele werden mich für total verrückt halten, das ich das mitmache. Aber was soll ich sonst tun? Ich kann ohne ihn nicht sein.
Liebe Grüße
Souldream