So, mal wieder ein Update. Ist ja schon etwas Zeit rum und getan hat sich auch das Eine oder Andere.
Wie sich ja schon in meinen letzten Posts herausstellte, komme ich wieder auf 'normale' Pfade zurück. Meine 'übermässige' Lust dominiert aber noch immer. Zwar nicht mehr ganz so stark... aber doch irgendwie beängstigend, verwirrend und Alltags bestimmend.
Ich hatte auch schon diverse Gespräche und Erlebnisse mit meiner Frau die uns beiden sehr gut getan haben. Für die die es genau wissen wollen... natürlich Sex, aber auch Kino, Ausgang, romantische Erlebnisse ohne Sex... was man als Paar halt so macht
Dass wir unsere Kids jetzt zwei Wochenenden hintereinander quasi nicht zuhause hatten, hat dabei natürlich viel geholfen. Hat wirklich gut getan...
Vor kurzem hat mir meine Frau gesagt dass sie sich in Bezug auf die Schilddrüsen-Überfunktion wieder normal fühlt. Sie nimmt logischerweise noch immer Medis (so schnell geht das nicht), aber sie fühlt sich wieder wohl. Auch das hat sicher zu einem besseren Wohlgefühl in unserer Beziehung geführt.
Letztens habe ich sie dann wieder auf die Sache mit der offenen Beziehung angesprochen (sie wollte ja erst weiter darüber nachdenken/reden, wenn das mit der Schilddrüse wieder im Lot ist. Was ja jetzt der Fall ist). Sie meinte zuerst dass sie sich das nach wie vor vorstellen kann, das aber nicht gleich jetzt entscheiden will. Bis dahin war sie vermutlich noch immer der Meinung dass ich das eher kritisch sehe... nun... Ich habe ihr dann von meinem Sinneswandel erzählt und wie ich mir das vorstellen würde (Suche im Internet usw. usf.).
Nun, was soll ich sagen... ich glaub ich hab sie völlig überrumpelt. Sie versuchte dann zu relativieren, dass sie ja nur mit anderen Männern wollen würde, wenn es sich nur grad so ergeben würde... naja, als Mutter von zwei Kindern... wo und wie zum Geier will sie an einen Kandidaten heran kommen?
Doch egal.... irgendwie empfinde ich starke Befriedigung beim dem Gedanken, sie so überrascht zu haben. Gleichzeitig stelle ich mir aber irgendwie auch die Frage ob sie vielleicht 'nur' gepokert hat und jetzt erkennt.. dass sie zu hoch pokert?
Was meint ihr? Kann es sein dass meine Frau ein grösseres Schlitzohr ist als ich es bis jetzt erkannte?
Noch etwas anderes. Meine Frau hat mir noch einen Forumsthread gezeigt, wo vorwiegend Mütter mit Kindern über Ihre Beziehung (zum Mann) und das Sexleben schreiben. Durchaus interessant.... und wenn das was dort geschrieben wird als Durchschnitt zu nehmen ist... tja... dann gehöre ich definitiv zu den glücklichsten Vätern/Ehemännern mit kleinen Kindern.
ich weiss nun nicht ob ich hier in das andere Forum verlinken soll... wens interessiert kann sich ja mel per PN melden.
So far... immernoch langweilig
(Naja, vielleicht für gewisse von euch... aber nicht für mich)