Vielen Dank für eure 'Glückwünsche'. Ich hoffe dass wir das wirklich so hinkriegen, wie es im Moment aussieht. Das währe wunderbar.
Dummerweise bin ich aber ein ziemlich harter Realist. Deswegen kreist in mir vermutlich auch der Hintergedanke dass es nicht ganz so toll wird wie es sich anfühlt. Trotzdem lasse ich mich gern eines Besseren belehren.
Nur damit ihr das nicht falsch versteht. Die Möglichkeit bzw. die Vorstellung für Auswärtssex besteht noch immer. Aber es ist nicht das 'Primärziel' (autsch, wie militärisch).
Sealife: Bezüglich Spannung...
Ist es nicht sauspannend zu erfahren was der/die Partner(in) erlebt und fühlt? Ist es nicht spannend zu wissen was warum und wie, welche Gefühle hervorruft?
Ausserdem wollen wir es wirklich so machen wie es sehr gute Freunde auch machen würden. Wir wollen alles teilen... müssen tut es aber keiner. Immerhin hat sie ja mindestens ihre Tagebücher und ich habe euch als Geheimnis
.
Doch wer weiss, vielleicht ist sie auch in Foren unterwegs und ich weiss nichts davon. oder aber sie liest hier schon längst mit und weiss oder vermutet dass ich es bin... Aber was solls? Das hat ja nichts mit Vertrauensbruch zu tun, sondern eher mit Intimsphäre.
Sicher ist, dass ich froh bin hier bei euch gelandet zu sein. Dieses Forum bzw. Ihr seid zu meinem besten Freund geworden der geduldig zuhört und mir Sachen aufzeigt, die ich sonst nicht gesehen hätte. Was haben die Leute früher nur ohne Internet gemacht?