Meine Lieben,
den Weg zu kennen und ihn zu gehen sind leider leider zwei ziemlich unterschiedliche Dinge. Ich fand mich auf einem guten Weg und es schien alles wieder so "normal" wie möglich zu laufen. Und doch passierte letztlich was eben nicht hätte passieren sollen. Ich fang einfach an zu erzählen.
Wir waren gestern unterwegs, also zuerst getrennt voneinander und dann hat er mich angerufen, wollte wissen wo ich bin und letztlich haben wir uns doch noch getroffen. Naja es war eine ziemlich verwirrende und lange Nacht. Wir haben viel getrunken, sind in verschiedene Lokale gegangen, haben geredet und er ist mir den ganzen Abend nicht mehr von der Seite gewichen. Natürlich war ich nicht alleine unterwegs und er hat daher auch einige meiner engsten Freundinen kennen gelernt. Irgendwann war es dann so spät, dass die Lokale alle dicht gemacht haben und wir sind zu einer Freundin gefahren um dort noch weiter zu feiern. Ich hab ihm mehrmals gesagt er könnte jederzeit heimfahren ( meine Freundin hat ihm sogar angeboten, dass sie ihn fährt ) aber er wollte nicht!
Letzlich so gegen 9 Uhr am Vormittag sind wir dann bei mir gelandet, wir waren ziemlich betrunken und sehr müde ( was kein wirkliches Wunder ist ). Ihr denkt sicher wir sind im Bett gelandet
aber ich muss euch enttäuschen. Wir haben lange geredet über Gott und die Welt. Und irgendwann hat er mich geküsst. Wir haben uns lange geküsst und es war wirklich schön...aber irgendwann hat er aufgehört und meinte er kann das alles nicht, wegen seiner Freundin. Er wüsste nicht was mit ihm los ist und er weiß, dass er mir Hoffnungen gemacht hat und dass er sich falsch verhält! Er will mich nicht verlieren und er weiß selbst nicht wie er damit klarkommen würde. Er kann verstehen wenn ich ihn jetzt nicht mehr sehen will und Abstand brauche aber er glaubt die Gefühle für seine Freundin sind einfach stärker als die zu mir.....
Ich hab letztlich gar nichts mehr gesagt, was hätte ich schon noch sagen sollen? Und dann meint er es wäre besser wenn er jetzt geht...was er dann auch getan hat.
Kurze Zeit später hab ich eine SMS von ihm bekommen, dass er hofft ich kann ihm verzeihen und wir können vielleicht irgendwann wieder Freunde sein. Ich hab bis jetzt nicht drauf geantwortet.
Ich kann das alles nicht verstehen, wenn er doch ohnehin keine Gefühle für mich hat ( oder zumindest nicht stark genug ) warum meldet er sich bei mir, warum geht er die ganze Nacht mit, warum geht er nicht auf das Angebot ein heim zu fahren? Und wenn er mich nur ins Bett kriegen wollte, warum nutzt er die Chance nicht wenn sie ihm bietet ( so wie es vermutlich 90% aller Männer gemacht hätten )...
Das alles macht mich so mürbe. Morgen seh ich ihn in der Arbeit und ich weiß nichtmal wie ich reagieren soll?! Auf Abstand gehen...nicht auf Abstand gehen?!