alles Scheisse, deine Elli....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so langsam ist das komisch mit diesen träumen...

heute träumte ich von dem badesee, an dem wir letzten sommer immer zusammen waren und uns näher kamen.. aber es war im traum nun die gegenwart.. wir waren zusammen da und unterhielten uns. ich sagte ihm, ich hätte seine nummer gelöscht und auch icq nr.. gg.. er sagte, er würde jeden tag in seine email gucken ob ich geschrieben habe.. dann küssten wir uns.. aber dann sagte er, er will nicht mehr mit mir eine beziehung führen..

Dann war da noch ein anderer ex-freund von mir im traum und seine jetzige frau..gg.. irgendwie alles sehr verworren..

wollte das mal loswerden ;)

LG

Depri

aha?!

klingt aber eigentlich ein bisschen wie eine realistische einschätzung deiner position... bezogen auf deinen ex, meine ich.

vielleicht mag er dich ja wirklich noch (zum küssen gerne), aber ne beziehung mit dir will er - offensichtlich - nicht mehr.

tjach

und ob er wirklich täglich seine emails auf der suche nach weiteren botschaften von dir checkt, wer weiss das...

:schmatz:

männer sind doof :tongue:

musste mal gesagt werden, sorry an die männlichen leser... ist irgendwie im übertragenen sinne gemeint jetzt ( :eek: :) ) ).

gruß

sine

hi leute,

hab endlich daddy s pc fertig gekriegt und mich danach im fitness studio ausgepowered.. inzwischen kann ich wieder allein hin gehen.. hätte nie gedacht, dass sport so gut tun kann.. fühl mich danach wie neu geboren..gg

ich wollte noch putzen, aber das verschiebe ich auf morgen...gg..

mache jetzt was zu essen..

bis bald..

LG

Depri

guten morgen,

habe euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich samstag den "grabscher" bei einem freund in dessen laden getroffen habe.. der tat als wäre nix gewesen.. sprach belangloses zeugs mit mir, aber guckte mich nicht an.. dann lief auch noch seine freundin da auf.. ja das war schon irgendwie ne scheiß situation..gg.. aber ich habs überstanden.. gibt schlimmeres.. ;)

ich bin heute mal wieder überhaupt nicht fit.. war wieder lange wach..

muss gleich meine autoreifen einpacken und die bei einer werkstatt wechseln lassen.. wie gut, dass es so was gibt und wir frauen , was das betrifft, nicht auf männer angewiesen sind.. gelle .... ;)

schönen tag !

Depri

Original von depri(...) wie gut, dass es so was gibt und wir frauen , was das betrifft, nicht auf männer angewiesen sind.. gelle .... ;)

(...)
hi ho

aha: wieder lange aufgewesen? komisch. ich bin auch die letzten wochen immer - für meine verhältnisse - außergewöhnlich lange wach abends. sonst ging ich echt immer zwischen 10 und 11 in die heia umd morgens um 6 wieder aufzustehen und den tag zu begrüßen (wofür ich morgens gerne immer mal 5 minuten mehr zeit brauche... äh), aber jetzt ist das eher nicht so.

den morgen lass ich mir trotzdem ungern wegnehmen und versuche, die nächste zeit wieder vor 8 aufzustehen...

zum glück hab ich meine umstände jobmäßig geändert und hab jetzt morgens immer mindestens ne 3/4 stunde mehr zeit, weil mein weg zur arbeit nicht mehr so viel zeit in anspruch nimmt.

juhu :klatsch:

kommt mir gerade recht. kommt mir überhaupt ne menge gerade recht: der frühling, meine zur zeit nur mäßig anspruchsvolle arbeit...

was ich sagen möchte:

hmm :schief: wie: "dazu" braucht man männer nicht?

mir fällt eigentlich nur eine sache ein, für die frau mann ganz gut gebrauchen kann, aber selbst dort nicht unbedingt notwendig brauchen tut... :eek:

andererseits spuken in meinem kopf manchmal (auch?) so ideen rum wie: 'wenn ich einen freund hätte, dann würde der das bestimmt für mich machen oder dann würde der bestimmt wissen, wie das geht...'

ich hatte beziehungen, bei denen in - na, sagen wir - 90% aller fälle mein partner NICHT wußte wie man

- reifen wechselt

- den ölstand misst

- welche versicherungen man so braucht

- was man tun muss, um geschäftlich einen "guten eindruck" zu hinterlassen

- wie man einen dachgepäckträger befestigt

- ob man im winter das benzin aus dem motorrad ablassen sollte oder im gegenteil den tank nochmal richtig vollmachen sollte

- was man macht, wenn der drucker nicht druckt

- welche kabel mir fehlen, um mein neues autoradio einzubauen

- wie man hochbetten baut

- welche abdeckfarbe die beste ist

- wie man die gelieferte ikea-küche einbaut

- wie man ein auto leiht

- ...

- ...

o.k.

jetzt weiß ich wieder: für UMZÜGE braucht man auch männliche menschen...

:]

aber sonst: es sind menschen. nur weil ich GLAUBE, sie können ne ganze menge, die ich - zuerst - nicht konnte, hab ich mir keinen männlichen menschen zum partner genommen.

und

die männlichen menschen, die ich als hilfe brauchte, mit denen musste ich tatsächlich nicht notwendig auch beziehungsmäßig was machen...

aber ich versteh schon:

du findst männer grad ein wenig nervig, oder?

dieses gefühl entsteht immer wieder mal, ich fürchte, männer finden frauen auch manchmal etwas nervig.

wir sind halt irgendwie sehr verschieden...

hihi ;)

grüßchen

sine

hey sine,

du hast es auf den punkt gebracht, ich finde männer in der tat im moment nervig.. es gibt da jemanden der mich ständig mit sms vollbomt, weil er mich mal wieder treffen möchte.. wir hatten mal vor jahren eine affäre wie man so schön sagt.. aber irgendwie ist selbst das einfach nur nervig..gg

viell. kann ich endlich ohne männer leben, das wäre toll, denn dann würde ich auch nie wieder liebeskummer haben.. ;)

hrhr

:D

Original von depri(...) viell. kann ich endlich ohne männer leben, das wäre toll, denn dann würde ich auch nie wieder liebeskummer haben.. ;)

hrhr

*brüll, lach* :D

und an dieser stelle können wir einfach mein erstes posting in meinem thread "ohne partner besser dran, oder?" lesen und alles weitere ergibt sich von selbst...

:)

so ein quatsch

jetzt knallen wir langsam endgültig durch

na ja

hauptsache glücklich

*gg*

(will sagen - flüster -: ich glaub, irgendwann kommt wieder ein mann in unser herz... aber psst!)

gruß

sine

Original von Fruehling(..) und wenn wir irgendwann da angekommen sind, dass ein mann nur eine bereicherung fürs leben ist und keine notwendigkeit, dann wird uns ganz doll gehen.

schaffen wir das überhaupt??? ?(
OH JA! das schaffen wir. bei DEN männern sowieso.

gruß

sine

so...

habe grade durch zufall erfahren dass er ne neue hat... ich konnte es nicht glauben.. aber dann fiel mir ein was er am tele bei der trennung sagte... "wenn du hören solltest, ich hab ne neue, glaub es nicht, sondern frag mich"..

ich schrieb also ne sms "hörte du bist wieder mit L. zusammen.. stimmt das?"... keine antwort.. also rief ich an.. er ging aber nicht ans handy.. dann schrieb er, er wäre draußen gewesen und wäre deshalb nicht dran gegangen, was denn wäre. ich rief nochmals an.. Er fragte, was los wäre.. ich sagte, er hätte doch gesagt, wenn ich sowas höre, solle ich ihn selbst fragen, daher würde ich anrufen.. Nein er wäre nicht mit ihr zusammen, hätte sie bisher 3 mal getroffen... ich würde ihn nur noch nerven... bla bla bla.. ich sagte, er hätte keinerlei gefühle und auch wohl nie gehabt.. doch die hatte er mal, sagte er, aber die sind tot ! ich sagte er solle den film, wenn er ihn hat , in den briefkasten werfen und sich aus meinem leben verpissen!!! dann habe ich aufgelegt..

Dann schrieb er mir noch ne sms: "verpiss du dich doch endlich und lösch meine nummer. Psychokind. Das war die letzte sms ever"

Ich schrieb dann noch: " lol.. zeigt mir jetzt alles nur dass du es nicht wert bist und nie wert warst.. werde unglücklich du penner"

Also war da doch schon was am laufen, wenn er damals beim schlussmachen schon sagte, wenn ich was wegen ner neuen höre soll ich ihn selbst fragen...looool.. ich dooofe kuh, und wegen ihm das ganze theater.. er hat mich verarscht.. jawohl.. die letzte zeit verarscht... mal wieder.. ich kann nicht mehr.. immer diese verarscherei... warum tun die männer mir das immer wieder an..

ich bin verwirrt ,sorry..

hi

na das ist ja gut, dass ich nochmal aufgewacht bin... hatte mal wieder nen (alb-)traum und dachte, den schreibste mal in den thread, aber nein, siehste, die realität ist genauso schlimm, na da kann ich ja wieder schreiben, schreiben, schre...

:heulen:

schnuffelchen,

also warum männer einen besonderen hang dazu haben, auf den gefühlen anderer herumzutrampeln, kann ich nicht erklären. vielleicht wirkt's bloß perspektivisch so und frauen verarschen männer auch genauso oft, bloß fällt UNS das einfach nicht so auf...

ich persönlich beobachte aber eine größere unehrlichkeit sich selbst gegenüber bei männern und weniger skrupel, über andere zu bestimmen (was gleichbedeutend ist damit, auch mit den gefühlen anderer zu spielen).

aber

ich weiß nicht, ob diese allgemeine frage jetzt soo das riesige wichtige ist für dich :rolleyes: :rolleyes:

vermutlich eher nicht :(

das auf jeden fall allerwichtigste für mich ist, dass DU dich verarscht fühlst.

das ist auch das, was generell aus diesem körperteil rauskommt: sch*****.

tut mir leid, dass du regelrecht mit absicht getäuscht wurdest :trost:

ich persönlich reagiere auch ALLERGISCH, wenn man mir mit scheinargumenten kommt. aber wenn man auch im streit und mit gebrüll diese scheinargumente hören musste ('keine zeit', 'meine prüfungen', 'ich bin nicht so weit' - ups?! letzteres hat MEIN ex gesagt, nicht deiner, sorry.. ;) ), dann frag ich mich: wer ist hier kaputt. ich lebe in einer welt voller kaputter! hilfe!!!

und dann denk ich auch: alle männer haben echte macken, vollmacken. sind im regelfall schei***. ich könnt jetzt fortfahren, was ich dann alles so über männer denke, aber der server würde meine goldenen und wahren (?!) worte eh verkürzen und mit sternchen verschönern... denk's dir einfach.

hier ein eindrucksvolles beispiel von männlichem verhalten aus deinem posting:

Original von depri(...)

Dann schrieb er mir noch ne sms: "verpiss du dich doch endlich und lösch meine nummer. Psychokind. Das war die letzte sms ever"

(...)
frauen sind angeblich psychos. sie sind - und das kann mann zu jeder gelegenheit und "unwiderlegbar" behaupten: hysterisch, sie werden jetzt aber "emotional", sie "argumentieren nicht sauber", ...

die männlichen menschen beanspruchen - und sorry, selbst wenn es nicht ausdrücklich gesagt wird, ich hör das aus dieser art von degradierungen so heraus - die sachlichkeit und gewissenhaftigkeit, die sorgsamkeit und die kunst der wenigen worte für sich.

wie schön, dass du ihm dann aber noch ne sms als gegenwehr zugesimst hast... gut gekämpft, löwin!

du weißt, DU bist hier nicht psycho. er ist es! find ich so...

schließlich hat er hier das wirklich wichtige und erhebliche auf kosten seines erlebens und seines tiefgangs mit füssen getreten: ER hat mit deinen gefühlen gespielt - und dabei (wie ich finde: dummerweise) deine gefühle auch nicht wahrgenommen, nicht verstanden, dich nicht angenommen.

ich glaube, da ist ihm aber wirklich was entgangen.

und da zum abschied noch die psycho-schimpf-karte gezeigt zu bekommen, ist bezeichend: immer der, der sagt...

nacht

liebe depri!

gruß

sine

hallo sinchen,

ich danke dir für deine worte und dass du dir mal wieder so viel zeit genommen hast zum posten.

nun weiß ich jedenfalls, alles ist vorbei.. nach diesen beleidigungen die wir uns an den kopf schmissen, ist für mich alles kaputt.. es gibt kein zurück und keine freundschaft mehr.. ich will es auch gar nicht mehr..

ich bin enttäucht von ihm und seinem verhalten, dass er mir alles in die schuhe schieben will.. aber ich denke in ein paar tagen wird es wieder gehen.. es ist zur zeit ein auf - und ab der gefühle..

Aber ich komm da raus, denn wegen so einem lasse ich mich nicht mehr runter ziehen. es reicht.

hallo depri,

tja, mich gibt es auch noch. ich habe in der letzten zeit gedacht, es wäre besser mich abzulenken und mich möglichst nicht mehr mit liebeskummer zu befassen, aber geklappt hat das leider nicht. ;(

also habe ich mich jetzt gerade "auf den neuesten stand" gebracht und als ich deinen letzten beitrag gelesen habe, hätte ich kotzen können. es kommt mir mal wieder alles so unglaublich bekannt vor, ich habe beim lesen deiner geschichte schon mehrmals gedacht, dass wir mit dem selben mann zusammen waren. verdammt, sind denn alle so?

ich habe meinen ex nicht mehr kontaktiert, aber ich habe ihm endlose mails geschrieben, die ich nie abgeschickt habe und ich hatte auch schon ein paar mal den hörer in der hand. einfach nur seine stimme hören, jammer. ich habe es dann doch gelassen weil ich wusste, dass er genau so reagieren würde wie dein ex. ich weiß zwar nicht, ob "meiner" eine neue hat, aber ich gehe ganz stark davon aus, es deutet schon einiges darauf hin. und lass mich raten - falls es wirklich so ist, kennt er sie auch nicht erst seit gestern.

nun ja, ich war für ihn auch eine psychotante, seine gefühle wurden auch "immer weniger" und waren auf einmal tot - bla bla bla. am ende unseres letzten gesprächs hat er einfach aufgelegt und sein letzter satz war "ich wünsche dir noch einen schönen abend" - reizend, nicht? ich wurde auch verarscht :mauer: , genau wie du und das tut viel mehr weh, als ein "sauberes" ende akzeptieren zu müssen. geht mir zumindest so.

zu meiner frage, ob denn alle männer so sind, passt sine's kommentar wie faust auf's auge:

Original von sine
ich persönlich beobachte aber eine größere unehrlichkeit sich selbst gegenüber bei männern und weniger skrupel, über andere zu bestimmen (was gleichbedeutend ist damit, auch mit den gefühlen anderer zu spielen).
scheint wirklich so zu sein, in meinen endlosen gesprächen mit (mittlerweile schon ziemlich angenervten) freundinnen in den letzten wochen habe ich so oft gehört, dass männer nun mal so sind. ist das ein trost - nicht wirklich. und da stelle ich mir dann auch sine's frage:

Original von sine
... dann frag ich mich: wer ist hier kaputt. ich lebe in einer welt voller kaputter! hilfe!!!
aber - ich hatte ein langjährige beziehung mit einer echten "ausnahme", die ich beendet habe, weil es einfach nicht mehr gepasst hat. wir sind heute übrigens noch sehr gut befreundet und sehen uns regelmäßig - so kann (!) es auch gehen.

nur die "ausnahmen" scheinen alle nicht mehr auf dem markt zu sein. mein letzter ex war nicht mein erster "neustart" nach meiner langen beziehung, die geschichte davor lief genauso beschissen (hat nur nicht ganz so weh getan, weil er mich schon viel früher abserviert hat), also hätte ich eigentlich gewarnt sein müssen.

und jetzt? was will ich damit eigentlich sagen? für immer ohne mann? oder erst einmal alles verarbeiten (haha - wann ist das denn endlich) und dann hoffen, dass es "ihn" doch noch gibt?

sorry, bin in einer echten scheißphase, heulerei und hassgefühle geben sich mal wieder die klinke in die hand. es tut mir auf jeden fall unglaublich leid, dass auch du - und viele andere hier - diese bittere erfahrung machen musstest, dass es so viele arschlöcher da draußen gibt, die sich einen dreck um die gefühle anderer kümmern und denen es offensichtlich gar nichts ausmacht, noch mal draufzutreten, wenn der andere schon am boden ist.

:trost: halt die ohren steif!

danke lovely,

genau wie du fühle ich mich auch.. hass, verzweiflung,heulerei.. alles kam wieder hoch.. weil ich mich doch so in ihm getäuscht habe, es nicht von ihm erwartet hätte und er wirklich noch zutritt, wenn ich schon am boden bin ("du psychokind..lösch meine nummer.. usw.)

natürlich kennt er die nicht erst seit gestern, es ist seine ex.. bis vor kurzem war sie noch "doof" lol.. ich hoffe, sie verarscht ihn wieder, denn das hat sie damals getran.. ;) das würde mir genugtuung geben !! oh ja, ich will ihn auch mal am boden wissen..

stimmt, ich hätte auch lieber ein normales ende gewollt und frage mich, warum es mit ihm einfach nicht möglich war.. fragen , die mir keiner beantworten kann..

man sieht sich immer zweimal im leben sage ich immer... irgendwann habe ich meine chance ..gg

ich fühle mit dir, liebe lovely. lass den kopf nicht hängen.. ich versuche es auch, so gut es geht.. obwohl es im moment etwas schwer ist..

hallo depri,

ich kann es gut verstehen, dass du ihn auch mal am boden wissen willst, würde meinen ex auch am liebsten im dreck sehen (nur leider kann ich das nicht, er wohnt über 150 km von mir entfernt und ich werde ihn wohl nicht wiedersehen). ich hoffe, sie werden irgendwann leiden :evil: aber ich befürchte, dass diese typen immer irgendwie durchkommen und bezahlen müssen andere.

glaubst du, dass deinem ex eine enttäuschung (bzw. verarscht werden) genauso weh tun würde wie dir? so wie er dich behandelt hat ist er - glaube ich - gar nicht fähig, ehrliche und tiefe gefühle für jemanden aufzubringen, einen anderen menschen wirklich zu lieben und zu respektieren (!). wenn seine neue (ex-)freundin ihn verlässt, wird er sich eine neue suchen - ring frei zur nächsten runde. und ein paar wochen oder monate später haben wir dann wahrscheinlich ein neues mitglied in diesem forum ... :mauer:

:schmatz: drück dich.

vermutlich ziehe ich mir jetzt den groll vieler zu.........doch ich stell euch jetzt mal eine ganz provozierende frage:

was erwartet ihr von eurem exfreund?..........

sorry, doch was wollt ihr hören???...........

ich persönlich glaube, dass wenn ein partner schluss macht, dass es überhaupt kein argument gibt, die diesen entschluss beim verlassenen part erklären könnte........euer ex könnte euch das lang und breit erklären, wieso die gefühle weniger würden.....ich würdet auch dann noch ein aber und wenn finden........

ob diese männer wirklich verarscht haben, dass sagt ihr.....doch vielleicht ist dem gar nicht so..........

sicher, der momentane ton vom ex (den ihr grad erlebt), der ist alles andere als liebenswürdig.........doch ich persönlich kann depri's ex verstehen.......er hat schluss-gemacht.......aus-fertig-vorbei.........gibt es da was nervigeres als jemanden, der dann unter fadenscheinigen ausreden und vorwänden, trotzdem einen immer wieder kontaktiert?.......ich glaube nein.......

ich war mal in der situation von euren exen........glaubt mir, ich hab mir die trennung sehr gut überlegt und als ich diese dann auch durchgezogen habe, hatte ich schon etliche stunden mit diskutieren verbracht über das warum und wieso.......mein entschluss stand fest und war reiflich überlegt........

doch mein ex stand immer wieder auf der matte oder rief an, sandte irgendwelche sms...........das nervt wirklich......vorallem fühlt man sich irgendwie nicht mehr ernst-genommen........mein ex akzeptierte meinen entscheid, mein entschluss und mein nein nicht.......das waren dann meine gedanken.....also reagierte ich genervt.......ich wusste, dass ich ihn verletzte, als ich mich von ihm trennte.......doch das rechtfertigt in keiner weise seine auftritte, seine anrufe oder aber sein geläster mir gegenüber bei meinen freunden.......das nervt nur....

die gefühle können tatsächlich immer mehr abschwächen.......bis sie tot sind.......das klingt grausam, doch das gibt es tatsächlich.........war bei mir auch so.....

so, dies war jetzt mal ein statement von der anderen seite.......

glaubt nicht, dass ich kein verständnis für euch habe.......doch versucht bitte auch mal die andere seite zu sehen......

gruss

spacy

Original von LovelyCreature(...) ich kann es gut verstehen, dass du ihn auch mal am boden wissen willst, würde meinen ex auch am liebsten im dreck sehen (...) aber ich befürchte, dass diese typen immer irgendwie durchkommen und bezahlen müssen andere.(...)

ähm.... - sehr gut. ich schimpf auch immer mal, und heute gedanklich eine viertelstunde lang, als ich zu meinem therapeuten gegangen bin. was fällt diesem arsch von MEINEM ex eigentlich ein, wieso erhebt er sich über mich und fällt diese oder jene entscheidung, was denkt er jetzt gerade bestimmt für einen scheiss und wer weiss vielleicht hat er schon ne andere und saugt der jetzt den letzten lebenssaft heraus...

wie gesagt: so darf man reden.

aber spacy hat ja AUCH recht.

daher versuch ich immer, mein bild von der beziehung und von meinem ex nicht allzusehr in meine gedanken hineinrücken zu lassen.

die welt ist ja nicht schwarz und weiß allein, nicht wahr...

und ich selbst habe meinen letzten nervigen, kräftezehrenden und belastenden abschied (von kandidat nr. 1) auch noch nicht vorbei. also tatsächlich IST es so: der, der verlässt, könnte wahnsinnig werden, wenn der ex noch rumnervt, nachdem schluss ist.

damit lebt der ex seine gefühle GEGEN mich und meine gefühle (meine ehre, mein schamgefühl, meine letzte verbliebene sympathie) aus.

aber

meine meinung ist: bis zu einem gewissen maß darf er das. zwar zeigt er mir, wie unvollkommen er doch ist, wenn es um die trennung geht. und verprellt mich nur noch mehr und noch weiter bis tief hinein ins nächste millenium. aber: der typ gehörte mal zu mir, und das sind dann eben die nachwirkungen.

bekannterweise gibt es ja keinen aus-knopf für liebeskummer. und der / die verlassene hat eben meist wesentlich mehr mit sich abzukaspern und noch gefühle am laufen als der, der schluss gemacht hat.

das ist also immer vorder- und rückseite ein und derselben medaille, sag ich.

aber eins find ich schei***: wenn du, depri, dich wirklich mal an ihm "rächen" willst.

viel spass. wie kann man sich sein leben nur so dauerhaft versauen wie mit dem gedanken an rache. kann ich echt nichts mit anfangen, damit.

er muss ja nicht auf dein wohlwollen zählen in zukunft. aber konkret mal auf die stunde der rache zu warten, ist wirklich sehr abgespaced (sorry, spacy, ist nichts gegen deinen nicknamen).

wir sind hier doch nicht der klub der teufelinnen und mein spitzname ist auch nicht "beleidigte leberwurst". wer zu wenig vom leben hat, der muss sich natürlich mit dem gedanken beschäftigen, wann er es wie den oder dem anderen vielleicht mal "heimzahlen" kann. wer aber ein selbständiges, eigenes leben hat, der braucht das doch nicht.

tss tss

:nono:

ick find det nich juut

gruß

sine

muss mich sine voll und ganz anschliessen.......

ich persönlich finde es noch wichtig, dass man sich im klaren darüber ist, dass wenn man den andern nervt, dass es einem dann dem expartner nicht näherbringt.....sondern das gegenteil ist dann der fall.......der ex denkt dann nur: oh gott, wie konnte ich nur mit so einer person eine beziehung führen........

ich kann wirklich verstehen, dass man irgendwo dampf-ablassen muss und das auch will.........doch der expartner ist dafür einfach die falsche person.......

der ex weiss bestimmt, wie weh er dem verlassenen partner getan hat mit dem schlussmachen.......doch er macht nicht einfach zum spass schluss......dieser schritt ist meistens sehr gut überlegt und ich denke, dass haben auch eure exen sehr wohl ganz genau überlegt......

es tut immer weh, wenn man verlassen wird.......doch das leben ist halt manchmal ganz fies zu einem.........doch auf der anderen seite schenkt einem das leben ganz, ganz wunderbar--schöne momente..........

gruss

spacy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.