hi
na das ist ja gut, dass ich nochmal aufgewacht bin... hatte mal wieder nen (alb-)traum und dachte, den schreibste mal in den thread, aber nein, siehste, die realität ist genauso schlimm, na da kann ich ja wieder schreiben, schreiben, schre...
:heulen:
schnuffelchen,
also warum männer einen besonderen hang dazu haben, auf den gefühlen anderer herumzutrampeln, kann ich nicht erklären. vielleicht wirkt's bloß perspektivisch so und frauen verarschen männer auch genauso oft, bloß fällt UNS das einfach nicht so auf...
ich persönlich beobachte aber eine größere unehrlichkeit sich selbst gegenüber bei männern und weniger skrupel, über andere zu bestimmen (was gleichbedeutend ist damit, auch mit den gefühlen anderer zu spielen).
aber
ich weiß nicht, ob diese allgemeine frage jetzt soo das riesige wichtige ist für dich
vermutlich eher nicht
das auf jeden fall allerwichtigste für mich ist, dass DU dich verarscht fühlst.
das ist auch das, was generell aus diesem körperteil rauskommt: sch*****.
tut mir leid, dass du regelrecht mit absicht getäuscht wurdest :trost:
ich persönlich reagiere auch ALLERGISCH, wenn man mir mit scheinargumenten kommt. aber wenn man auch im streit und mit gebrüll diese scheinargumente hören musste ('keine zeit', 'meine prüfungen', 'ich bin nicht so weit' - ups?! letzteres hat MEIN ex gesagt, nicht deiner, sorry..
), dann frag ich mich: wer ist hier kaputt. ich lebe in einer welt voller kaputter! hilfe!!!
und dann denk ich auch: alle männer haben echte macken, vollmacken. sind im regelfall schei***. ich könnt jetzt fortfahren, was ich dann alles so über männer denke, aber der server würde meine goldenen und wahren (?!) worte eh verkürzen und mit sternchen verschönern... denk's dir einfach.
hier ein eindrucksvolles beispiel von männlichem verhalten aus deinem posting:
Original von depri(...)
Dann schrieb er mir noch ne sms: "verpiss du dich doch endlich und lösch meine nummer. Psychokind. Das war die letzte sms ever"
(...)
frauen sind angeblich psychos. sie sind - und das kann mann zu jeder gelegenheit und "unwiderlegbar" behaupten: hysterisch, sie werden jetzt aber "emotional", sie "argumentieren nicht sauber", ...
die männlichen menschen beanspruchen - und sorry, selbst wenn es nicht ausdrücklich gesagt wird, ich hör das aus dieser art von degradierungen so heraus - die sachlichkeit und gewissenhaftigkeit, die sorgsamkeit und die kunst der wenigen worte für sich.
wie schön, dass du ihm dann aber noch ne sms als gegenwehr zugesimst hast... gut gekämpft, löwin!
du weißt, DU bist hier nicht psycho. er ist es! find ich so...
schließlich hat er hier das wirklich wichtige und erhebliche auf kosten seines erlebens und seines tiefgangs mit füssen getreten: ER hat mit deinen gefühlen gespielt - und dabei (wie ich finde: dummerweise) deine gefühle auch nicht wahrgenommen, nicht verstanden, dich nicht angenommen.
ich glaube, da ist ihm aber wirklich was entgangen.
und da zum abschied noch die psycho-schimpf-karte gezeigt zu bekommen, ist bezeichend: immer der, der sagt...
nacht
liebe depri!
gruß
sine