Original von nordlicht(...) Außerdem, was kannst du dafür, wenn du Gefühle hast? Tut mir ja leid für ihn, wenn er keine hat, aber dann wird er es wohl auch nicht nachvollziehen können, was du mit deinem Anruf bezweckt hast. (...)
hi depri,
hi nordlicht,
ich finde, diese beiden sätze von nordlicht bergen sprengstoff für einen durchbruch durch depris spirale...
depri, deeeepri: du hast gefühle. lass sie an ihm aus... naja werd nicht zu einem stalker. kannste nicht wenigstens auf anrufe verzichten? aber alles andere: mach dich ruhig zum nappel, der typ muss und darf dir egal sein. wie du ihm erscheinst und ob du cool bleibst oder nicht: seine meinung von dir ist UNINTERESSANT.
ich persönlich empfehle allerdings zum eigenschutz - wenn du bitte auf telefonate verzichtest -, brief und sms nicht abzuschicken, aber das thema hattest du hier doch schon mal diskutiert.
aber zur not: schick den scheiss ab, jeden tag 500 seiten kleinbeschrieben und am besten du speicherst dir ein paar sms für ihn unter "vorlagen" auf deinem handy...
lass es raus, es muss ja raus.
aber guck, dass diesmal wirklich alles raus kommt, was du zum dampfablassen noch in dir hattest...
und dann kommen wir wieder alle im forum und wollen sehen, dass du nochmal (leider nochmal von vorne) anfängst, einen schritt vor den anderen in richtung besserung zu tun.
ich warte jetzt erstmal ne gute woche auf dich, bis dahin will ich, dass du ihm alles (bitte wie gesagt ohne die nervigen, für den betroffenen wirklich anstrengenden telefonate) und auch wirklich alles gesagt hast, und zwar so oft und so ätzend und so nett und so halt wie du magst.
bis nächsten freitag also, depri!
ansonsten hör ich mir den quatsch aber auch nicht mehr an, fürchte ich... wiederholt sich irgendwie doch alles ein bißchen...
drück dich
:schmatz:
gruß
sine