Original von depri(...)
boar war das ein scheiß gefühl... ich wollte nur noch weg, wollte nicht, dass mich jemand anders als mein ex anfasst..
(...)
moin moin depri
DAS ist ja eine knaller-geschichte: fummeln vom kumpel - nein danke!
da fällt mir ein, dass ich auch EKLIGSTENS angemacht wurde von einem kollegen, als ich gerade noch in meinem psychischen loch nach der trennung von meinem kandidaten nr. 1 herumwanderte. fällt mir deshalb ein, weil ich mich auch richtig zum kotzen fühlte, als ob mich wer mißbraucht hätte oder so...
ich kann ja autogenes training und bin - vielleicht liegt's auch an meinem alter - durchaus fähig, auch den schlimmsten scheiss mal ne weil einfach aus meinem denken auszusperren.
diese notbremse hatte ich nach der ekligen anmache auch gleich mal ziehen müssen, zwei tage hab ich mir gegeben, umd die sache erstmal zu verdrängen und zurückzustellen.
man muss sich ja nicht immer das leben total versauen, nur weil ANDERE sich scheisse verhalten.
dass du "gemerkt" hast, dass du nur deinen ex an dich ranlassen möchtest, halte ich jetzt irgendwie für so ne sache...
biste da sicher? (jaa, ich hör dich schon "JAAA" schreien...
).
oder könnte es vielleicht auch sein, dass du halt zur zeit niemanden an dich ranlassen möchtest, deinen ex aber eher nur aus vernunft-gründen?
dein herz gehört schließlich noch deinem ex. dein body dann in gewisser weise auch, dat is nunmal so....
wenn du dein herz endlich wieder zurück an seine stelle setzen kannst (wenn dein liebeskummer besser wird), dann wird auch das exklusivrecht an deinem körper deinem ex verloren gehen, denke ich.
abwarten
und:
haste richtig gemacht, den typen mit seiner blöden tour ('du kannst dich doch beherrschen - dann darf ich ja meine beherrschung mal ablegen und dich mit meinem verhalten belasten...') einfach und ohne große worte allein zu lassen.
tut ihm (hoffentlich!) auch heute schon leid, dass er so peinlich war.
gruß
sine