alles Scheisse, deine Elli....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute,

kennt ihr dieses gefühl der einsamkeit, grade am wochenende? ich könnte ja unter leute gehen um mich abzulenken, aber ich habe da einfach keine lust zu. irgendwie kann ich es nicht, alles streubt sich.

statt dessen haben heute alle abgesagt und ich habe hier gehockt, habe tv geschaut oder im internet gezockt.. doch teilweise kommen wieder diese gedanken hoch, die ich vermeiden will..

was meint ihr kann man da machen??

Hi depri,

und wie ich dieses Gefühl kenne X( Ob man nun zuhause bleibt oder ausgeht (so wie ich heute), irgendwie sind die Wochenenden schon saudoof. Hab mir zwar einen sehr, sehr schönen Film angekuckt (Die Rückkehr), aber danach bin alleine in ner Kneipe vesackt, wo ich mir völlig überflüssig vorkam, weil ich ständig dran denken musste, mit welcher bestimmten Person ich jetzt gern hier wäre.

Du siehst, ich kann dich nur bestätigen, aber nen Rat habe suche ich ja selber auch.

Hab deinen Thread jetzt leider nur angelesen und ich kann wohl nur annähernd nachvollziehen, wie schwer es ist, wenn man völlig ohne Erklärung dasteht, warum der Partner nicht mehr will. Bei meiner letzten Beziehung ging das zum Glück besser über die Bühne. Wir hatten noch viel gemailt, unsere Beziehung Revue passieren lassen. Das hat manchmal zwar wehgetan, war aber insgesamt eine wichtige Hilfe.

Aber wie ich gerade sehe, hast du dich ja langsam von deinem Ex innerlich verabschiedet :klatsch: :klatsch:

Ich sag jetzt mal so leicht dahin, jetzt gehts daran, an deine Qualitäten zu denken und in die Welt hinauszuziehen. Und am Wochenende doch mal rauszugehen. :party:

War jetzt hoffentlich nicht zu oberflächlich.

Liebe Grüße

Lostinmusic

dank der möglichkeit, eine pn zu schicken, weiß depri schon, dass ich das potential, doch trotz aller entgegenstehender erwägungen den ex zu kontaktieren nicht unterschätze

finde auch, dass depri nach vorne oder nach oben gefallen ist bei ihrer letzten aktion

und wünsche alles gute

und nerven

die mir heute morgen um 6.38 uhr irgendwie erfolgreich wieder flöten gegangen sind und die uns immer wieder mal verlassen

dann brauchen wir glück

schluchz :heulen:

man kann es wirklich kaum ertragen, den liebeskummer

sine

morgen ihr lieben,

ihr habt ja wieder mal recht.

die zeit heilt alle wunden.. das weiß ich ja eigentlich aus eigenerfahrung auch. aber man glaubt es dann irgendwie nicht..

obwohl mir geht s wirklich besser seit der letzten aktion. nur morgens wenn ich wach werde kommen immer diese komischen gedanken an ihn, die ich schnell verwerfe, indem ich aufstehe und mich beschäftige (mit forum lesen z.b... grins)

auch das wird hoffentlich irgendwann vergehen...

schönen tag euch allen !

:schmatz:

Original von depri(...) nur morgens wenn ich wach werde kommen immer diese komischen gedanken an ihn, die ich schnell verwerfe, indem ich aufstehe und mich beschäftige (mit forum lesen z.b... grins) (...)
huhu depri

puh, ich dachte, dein satz endet anders... so: "nur morgends wenn ich wach werde kommen immer diese komischen gedanken, die ich schnell verwerfe, indem ich aufstehe und mich beschäftige (mit sms-tippen, blumengrüße an ihn versenden, frisch einparfümiert und perfekt geschminkt vor seiner wohnung auf und ab gehen, mit dem gartenschlauch durch sein fenster an seinem nacken riechen...)"

:D

na

ist wohl schon ein wenig besser geworden bei dir

sehr gut

und morgens... hmm

xoff zum beispiel hat in seinem kummer begonnen, sich morgens immer mal - ob er lust hatte oder nicht - selber was gutes zu tun, meine ich gelesen zu haben. frischen orangensaft produziert er jedenfalls immer noch für sich und wendet somit seine verwöhntyp-eigenschaften auch mal auf sich selbst an...

würd vorschlagen, du suchst dir auch was, was du jetzt mindestens mal die nächsten wochen anwendest, egal, wie es dir geht... frische orangen pressen und den saft dann trinken ist übrigens eine gute idee.

ich mach mir eigentlich jeden morgen ein glas grünen tee mit ginseng (ne, bin ja nicht mehr die jüngste... nee ist lecker, hat pflaumen-aroma, und bei dem geruch von dem tee fängt für mich das leben jetzt einfach automatisch an morgens). bin halt nicht so der verwöhntyp

:) )

da tut's dann alles, was du magst

bis bald

sine

Original von depri(...) obwohl mir geht s wirklich besser seit der letzten aktion. nur morgens wenn ich wach werde kommen immer diese komischen gedanken an ihn, die ich schnell verwerfe, indem ich aufstehe und mich beschäftige (mit forum lesen z.b... grins)

(...)

puh und ich dachte, du würdest schreiben: "...gedanken an ihn, die ich schnell verwerfe, indem ich aufstehe und mich beschäftige (mit sms-tippen, blumengrüße übersenden, perfekt geschminkt und mit einem neuen parfum vor seiner haustür spazieren gehen, mit dem gartenschlauch durch sein angekipptes fenster hindurch an seinem nacken schnuppern, immer mal ne neue kerze auf dem kleinen altar anzünden, den ich ihm mal vorhin gebastelt habe...)

geht doch schon!

könnte doch schlimmer sein...

:schmatz:

naja morgens sieht die welt für alle menschen mit niedrigen blutdruck grau aus... und für die mit liebeskummer manchmal leider auch.

ich hab bei xoff gelesen, er hat in seiner kummerphase begonnen, sich selbst was gutes zu tun gleich morgens, damit es losgehen kann mit dem tag und er nicht immer ausgerechnet morgens so scheisse draufkommt.

er drückt sich wohl frischen apfelsinensaft aus (schluchz, apfel-sinen-saft!!!) ;)

ich persönlich hab mir auch was angewöhnt für morgens, aber schon lange vor diesem kummer, einfach um morgens aus dem quark zu kommen und mich zu wappnen für den harten langen grausamen alltag, an dem ich vielleicht außer morgens gar keine zeit mehr für mich finde manchmal: ich trinke grünen tee mit ginseng (na, weil ich schon so alt bin... :p ). der ist irgendwie n büschen teurer, hat aber einen unverkennbaren geruch (ist mit pflaume parfümiert, gibt's in jedem supermarkt meinen super-tee). wenn mir der geruch in die nase steigt legt sich in meinem hirn mittlerweile gleich ein kleiner schalter um und auf meinem gehirn-display erscheint die laufzeile: "ein neuer tag geht jetzt los, ein neuer tag geht jetzt los, ein...".

und diesen grünen tee kann ich auch trinken, wenn ich nen kater haben sollte (was mir bei orangensaft schwer fallen würde)...

:)

werd mir vielleicht mal einen machen gleich (ist zwar n büschn spät, aber ich muss heut echt noch was gebacken kriegen...)

bis bald

sine

guten morgen zusammen,

also irgendwie habe ich die schlafkrankheit entwickelt... schlafe ca. um drei oder vier uhr ein und schlafe so bis 14 uhr.. im schlaf ist alles vergessen, keine träume mehr ! zum Glück kann ich wieder schlafen. Beim schlafen gehts mir gut.

Viell. sollte ich den tag über auch noch schlafen..gg

ich hoffe jedenfalls , euch gehts einigermaßen gut.

gruß

depri

hallo depri

schön, wieder von dir zu lesen...

schlafen ist doch gut, oder?

ich fühl mich auch müde die letzten tage, aber normal schlafen (uhrzeitenmäßig betrachtet) tu ich auch nicht.

allerdings nehme ich mir immer zu wenig zeit zum schlafen...

bin irgendwie unausgeglichen und das merk ich an meinem schlaf-verhalten.

ich bin jedenfalls froh, dass du schläfst, ich denke, das ist immer gut.

gruß und kuss

sine

Hi

Ich glaube nicht, dass ihm das ganze so gleichgültig ist wie es tut.

Er hat vielleicht einfach Angst zu zeigen, dass es für ihn nicht ganz so leicht war. Es kann ja auch sein, dass er nicht möchte, dass du dir doch noch Hoffnungen machst.

Er könnte aber trotzdem ein wenig freundlicher sein

herrzliche Grüsse

Cat

@ cat: da bin ich aber froh mal so was zu lesen, denn so ein gefühlskalter mensch ist mir noch nicht unter gekommen und das würde ja heißen, ich hätte mich die ganze zeit in ihm und seinen gefühlen getäuscht.

komme grade vom sport und hab mich da so richtig ausgepowerd. war mit ner freundin da, denn allein krieg ich irgendwie den arsch nicht hoch..gg.. kann ja noch nicht mal einkaufen gehen oder den müll rausbringen.. find ich alles im moment nicht so wichtig.. neben mir auf dem laufband war ein mann, der das gespräch mit meiner freundin anhörte und was einwarf.. fand ich ganz witzig, denn dann bin ich ja doch nicht so abstoßend wie ich dachte und auf meiner stirn steht nicht "vorsicht, liebeskummer" oder so was ähnliches...grins.

@ sine: du bist unausgeglichen? hm.. ja habe mir sowas gedacht als ich deinen post in deinem thread las.. aber weiß dazu auch leider nix zu schreiben, denke die ganze zeit drüber nach.. viell. fällt mir ja noch was produktives ein.. :)

kuss auch an dich !

LG

Depri

hi depri

nee, braucht dir nichts zu einfallen

erfreust mich so schon völlig ausreichend :p

guten morgen zusammen,

ich hatte heute einen alptraum.. es ging um vampire, die mich gejagt haben... oh man, viell. gucke ich zu viele filme.. naja, jetzt bin ich jedenfalls wach, lebe noch und ordne jetzt mal meine gedanken..

bis später oder so !

LG

Depri

cool

ich hatte heute morgen auch einen albtraum

na

wir sind doch einfach die schärfsten... :) )

küsschen :schmatz:

sine

@ sine: na was für ein zufall..gg.. und albtraum wird jetzt mit b geschrieben? hab ich nicht mitbekommen..gg

küsschen !

ja

rechtschreibreform

der neue duden hat offensichtlich eine anti-alpen-einstellung mit sich gebracht...

grüßchen

sine

hi leute..

ich muss das jetzt loswerden..

war heute abend bei nem alten bekannten, den ich eigentlich schon immer ganz toll fand.. wir tranken was zusammen. ursprünglich wollte ich noch nach hause fahren, doch er überredete mich, die flaschen zu leeren und bei ihm zu schlafen.. er steckt noch so halb in einer beziehung drin, die sich grad dem ende neigt. vorher meinte er, ob ich mich beherrschen kann.. klar kann ich sagte ich. er war ziemlich betrunken und ich auch. er schlief erst, während ich noch fern sah.. dann wurde er wieder wach und fing an, an mir rum zu fummeln.. er meinte dann, ich hätte doch gesagt, ich könne mich beherrschen. ich sagte, ja das kann ich auch. dann schlief er wieder ein.. boar war das ein scheiß gefühl... ich wollte nur noch weg, wollte nicht, dass mich jemand anders als mein ex anfasst.. bin erstmal runter gegangen und hab geschaut, ob die haustür offen war.. sie war es zum glück.. also ging ich wieder hoch, schnappte meine sachen, schrieb noch kurz einen zettel "sorry, konnte nicht bleiben" und bin auf und davon..

ich fühle mich, als hätte ich meinen ex betrogen... ich weiß, hört sich viell. scheiße an, aber ist leider so..

dass er neben mir lag und atmete und geräusche machte, war mir alles zuviel..

ich fühle mich schlecht..

und frage mich, was mir das sagen soll.....

gute nacht..

Original von depri(...)

boar war das ein scheiß gefühl... ich wollte nur noch weg, wollte nicht, dass mich jemand anders als mein ex anfasst..

(...)
moin moin depri

DAS ist ja eine knaller-geschichte: fummeln vom kumpel - nein danke!

da fällt mir ein, dass ich auch EKLIGSTENS angemacht wurde von einem kollegen, als ich gerade noch in meinem psychischen loch nach der trennung von meinem kandidaten nr. 1 herumwanderte. fällt mir deshalb ein, weil ich mich auch richtig zum kotzen fühlte, als ob mich wer mißbraucht hätte oder so...

ich kann ja autogenes training und bin - vielleicht liegt's auch an meinem alter - durchaus fähig, auch den schlimmsten scheiss mal ne weil einfach aus meinem denken auszusperren.

diese notbremse hatte ich nach der ekligen anmache auch gleich mal ziehen müssen, zwei tage hab ich mir gegeben, umd die sache erstmal zu verdrängen und zurückzustellen.

man muss sich ja nicht immer das leben total versauen, nur weil ANDERE sich scheisse verhalten.

dass du "gemerkt" hast, dass du nur deinen ex an dich ranlassen möchtest, halte ich jetzt irgendwie für so ne sache...

biste da sicher? (jaa, ich hör dich schon "JAAA" schreien... :) ).

oder könnte es vielleicht auch sein, dass du halt zur zeit niemanden an dich ranlassen möchtest, deinen ex aber eher nur aus vernunft-gründen?

dein herz gehört schließlich noch deinem ex. dein body dann in gewisser weise auch, dat is nunmal so....

wenn du dein herz endlich wieder zurück an seine stelle setzen kannst (wenn dein liebeskummer besser wird), dann wird auch das exklusivrecht an deinem körper deinem ex verloren gehen, denke ich.

abwarten

und:

haste richtig gemacht, den typen mit seiner blöden tour ('du kannst dich doch beherrschen - dann darf ich ja meine beherrschung mal ablegen und dich mit meinem verhalten belasten...') einfach und ohne große worte allein zu lassen.

tut ihm (hoffentlich!) auch heute schon leid, dass er so peinlich war.

gruß

sine

danke, liebe sine, für deinen post...

ich war so empört, ich musste das einfach loswerden..

Viell. hast du recht, dass ich im moment niemanden an mich ran lassen kann.. wahrscheinlich ist es auch besser so, um alles zu verarbeiten.

habe gestern in einem bericht gelesen, dass man 3 jahre braucht um nach einer trennung wieder lieben zu können.. lange, gell..

Gemeldet hat sich der typ daraufhin noch nicht.. fraglich ob er seinen fehler zugeben wird...

Alles liebe !

Original von depri(...)

habe gestern in einem bericht gelesen, dass man 3 jahre braucht um nach einer trennung wieder lieben zu können.. lange, gell..

(...)
phhh... :rolleyes:

wenn ich hier was gelernt habe im forum, dann das, dass man da keine zeitspanne für die dauer von liebeskummer oder das "gesperrtsein" für neue beziehungen benennen kann.

kann also schneller gehen, kann aber auch länger dauern...

:trost:

gruß

sine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.