alles Scheisse, deine Elli....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ihr lieben,

ich werde heute das erstemal wieder unter leute gehen, in eine disco. habe es meiner cousine versprochen.. ich bin echt mal gespannt, wie das so läuft, denn meistens, wenn ich unter leute bin, will ich eigentlich nur weg, nach hause.. weil ich keine lust habe auf viele leute..

ich weiß, ich spreche schon wieder verwirrend, aber ich bin glaub ich auch verwirrt.. ähm.. keine ahnung was ich eigentlich sagen will..

nur dass ich halt das erstemal wieder unter leute gehe und ich irgendwie einen kloß im hals habe bei dem gedanken...

LG

Depri

ach depri

wenn du so schön bist wie das, was du von dir erzählst und preisgibst - und das wirst du auch sein -, dann wirst du den männern den kopf verdrehen...

:super:

hau rein

und tanz für mich mit...

obwohl...

ich guck gleich mal, ob bei mir um die ecke vielleicht auch was los ist (hihi)

gruß

sine

hi leute,

der abend war ein echter reinfall.. da war school out party, d.h. da waren überwiegend 16 jährige.. hm.. aber die musik war gut..

und hatte nen schönen abend mit meiner cousine ;)

immerhin... hrhr

Original von depri(...)

hrhr
"hrhr"? ?(

so im sinne von "harr harr" :D vielleicht?? ?( ?(

tja

man wird nicht jünger... :)

außer vom äußeren her weine ich der jugend aber keine träne hinterher... harr harr :) )

na juut. ich hatte auch schon abende, die jetzt nicht sooo toll waren. und das trotz meine "inneren schönheit"... X(

da ist die disco dann vielleicht doch nicht der richtige ort, um wieder aufzutanken in einer krise, verstehe. na, ich brauch vor allem laute und gute musik. hab mich längst dran gewöhnt, dass "die jugend" nunmal dort auch immer rumhängt und mit balz-verhalten rumnervt...

aber versucht hastes. vielleicht musste mal tanzen gehn, wenn keine school-out-party ist... :]

musik ist ein prima kanal für mich, um frust abzulassen und mich wegheben zu lassen von diesem oder einem anderen nagenden gedanken... und disco ist dann genügend laut, um das eigentlich mit zuverlässigkeit zu bewerkstelligen, wenn mir die musik gefällt.

ich rate also trotz des "reinfalls": keep rocking! :party:

gruß

sine

danke sinchen,

werde es (hoffentlich) weiter versuchen... aber heute bin ich total kaputt und krieg nix mehr auf die reihe..gg

Danke dass du immer was zu sagen hast.. ;)

o.k.

ich mach's dir heute abend dann mal vor und beame dir mental rüber, wie toll es sein kann, sich ein paar phon gehör von guter music zerstören zu lassen - natürlich nur, wenn's gut ist...

hab gerade den veranstaltungskalender von braunschweig gecheckt und freu mich schon auf meine lieblings-disse

ich geh ja auch alleine weg, hab ich mir beigebracht mal vor langer zeit und beherrsche ich nun fast fehlerfrei: ich geh mit mir selber weg.

bin eh nicht so das kommunikations-monster in der disco...

und

natürlich werden dort nur menschen jüngeren datums sein

aber

die kenn ich eh alle nicht und will sie auch nicht kennenlernen

man kann also auch in ner kleinstadt relativ anonym sein, und jetzt ohne dreadies sowieso...

'paul - wer ist paul' oder: was kümmern mich die peoples dort... hauptsache, sie stören nicht, und auch wenn die optik bei uns in der kleinstadt nicht sooo der brecher ist (auch nicht bei den jüngeren), ich versuch mich nur auf die dinge zu konzentrieren, die mir spass machen... bild mir ein, dass wir alle hier (in der disco) sind, um mal die sau rauszulassen und mit empathie auf gute musik zu warten / auf gute musik zu tanzen

und schon

ein perfekter abend ohne kummer und ohne knatsch

juhu

sine

@ sine:

da wünsch ich dir viel spaß ! hoffe du bekommst von dem abend was du erwartest..

:schmatz:

huhu

erstmal komm ich hier nicht loooos! :mauer:

loslassen was nicht glücklich macht... ach herr tepperwein: hätte ich das buch doch bloß schon intus...

:) )

gruß

sine

hi ho depri

na, ich bin doch selbständig. irgendwie ist es dann immer, wenn ich mal für ein paar tage wegfahren will, schier das chaos... da muss und will ich den schreibtisch noch leerkriegen...

eben hab ich mein letztes häufchen jedoch vom schreibtisch abgetragen (wieso gibt es hier keine sch****haufen-smilies oder -icons? ;) )

ich pack jetzt und dann fahr ich

und wenn ich da bin, muss ich mal gucken, ob ich meine ankündigung, heute die nacht zum tag zu machen, dann auch wirklich noch auf die reihe kriege...

ist kein zeichen von liebeskummer, dass ich nicht loskomme, ist ein zeichen von mir.

hmm

oder?

ich wünsch dir jedenfalls viele bunte eier und schöne ostern

gruß

sine

(hetz wetz...)

Ich wünsche allen frohe Ostern !

und sine n schönes WE auswärts..gg.

LG

Depri

ich konnte heute nacht mal wieder nicht einschlafen.. als ich dann schlief, träumte ich davon, dass ich versuchte, kontakt mit meinem ex aufzunehmen, aber er nicht reagiert hat.. er antwortete nicht auf sms und ging auch nicht ans tele. es war, als würde er nicht existieren..

was das wohl wieder zu bedeuten hat... hm.. dabei will ich mich gar nicht bei ihm melden.. tz

heute wären wir 8 monate zusammen gewesen.. wahrscheinlich bin ich deshalb so unruhig und verwirrt.

war schon im fitness studio und hab mich da ausgepowered..gg.

LG

Depri

hi depri

ich weiß ja auch nicht viel über träume, habe aber selbst bei alpträumen den eindruck, dass es um vergangene dinge geht und keine sooo aktuellen sachen zu bedeuten haben.

aber war's denn ein albtraum?

klingt eher nicht so...

:rolleyes:

ich hab jetzt auch so seltsame déjà vus und erinnerungen, alles gemischt (beim autofahren, hoffe, das waren keine träume... :rolleyes: ).

vielleicht geht einem nur einfach stetig war im hirn herum und um diesen stress abzutragen träumt man dann vielleicht auch davon; träume sollen ja bewältigen helfen (von ganz alleine!) und sind nicht wirklich zeichen und orakel für die zukunft.

oder?

vielleicht weiß jemand anders mehr...

jedenfalls

soll man trotzdem mutig und entschlossen trotzdem schlafen gehen nachts, denn träume gehören zum leben

klingt jetzt platt

will aber auf jeden fall vermeiden, dass du einfach wieder auf die couch ziehst! :schmatz:

schön

dass ich hier internetten kann

und gleich news von dir gelesen habe

besser eine neuigkeit von dir als nicht mehr wissen, ob es überhaupt ne entwicklung gibt, sag ich mal

wobei

eltern sagen: no news are good news

tja

ich freu mich jedenfalls, hier was von dir zu lesen. ende.

gruß

sine

danke sinchen, bin auch froh von dir zu hören.. fehlst mir schon richtig, wenn de nich da bist..gg

wünsche dir jedenfalls noch schöne tage bei deiner mum..

und mit deiner aussage hast natürlich mal wieder recht.. ;)

knuddel

hiho depri

meinste ich hatte recht mit der theorie, du träumst vergangenes?

ich muss zugeben, dass ich es nicht ausgehalten habe bis nach ostern, wo mir "loslassen was nicht glücklich macht" von herrn tepperwein bestellt wird, und hab mir den aus meiner sicht fragwürdigsten und größten riesen-scheiss gekauft zum zeitvertreib bis dienstag. es ist ein traum-deutungs-buch..

8o

tatsächlich habe ich es mir gekauft, weil unter der überschrift albträume ernsthaft meine therie bestätigt wurde: es geht um die bewältigung vergangenens.

sehr gut. ein stichwort, und das buch war gekauft.

die seiten, die ich nun aber schon gelesen habe, ergeben, dass man in träumen absolut mehr als nur das vergangene "erlebt" oder verarbeitet... oh je. andererseits: puh, ich bin keinem totalen esoterik-scheiss aufgesessen...

:)

will sagen:

DU kannst selber überlegen, was dein traum bedeuten könnte. wie gesagt: wenn's kein albtraum ist, kann es alles mögliches heißen, scheints.

bin aber froh, dich erstmal auf den dampfer 'das-ist-bewältigung-deiner-vergangenheit' gesetzt zu haben, denn ich fürchte, dass du keine neuen impulse gebrauchen kannst, die dich wieder auf den dampfer 'ich-habe-die-zukunft-gesehen-und-da-werde-ich-ihn-wiedersehen' bringen...

aber

wie gesagt: die traum-deutung ist nicht einfach und ich werd es vermutlich nur mal durchlesen mein buch, aber halte an sich von solchen sachen rein gar nichts.

ICH selbst hatte bei MEINEM albtraum den eindruck gewonnen, dass es nichts allzu aktuelles betraf. du solltest auch mal in dich selber reinhorchen, vielleicht hörst du auch das dünne stimmchen, das dir auskunft erteilt, was bei dir los ist / war.

gruß

bis morgen oder heute abend vielleicht schon

sine

hallo,

das mit den träumen ist interessant. ich denke es ist wirklich verarbeitung der dinge die grade geschehen. wünsche dir, liebe sine, viel spaß mit deinem Buch..gg..

Die Feiertage ziehen sich übrigens wie kaugummi.. Es ist schlimm, finde ich, an solchen allein zu sein, ohne partner. alle machen was zu zweit oder á la family.. kam mir ziemlich überflüssig vor und ziemlich allein. natürlich musste ich auch mal wieder an IHN denken, dass er sich noch nicht mal an ostern meldet.. aber was soll er auch sagen..lach.. ich denke wir haben uns einfach nix mehr zu sagen..

Wollte gestern spontan mit meinem besten freund in ne disco, auf so eine osterparty. ich fragte auch bei mehreren nach, aber keiner wollte mit.. da sieht man erstmal, wie schlecht man es hat, wenn man allein ist.. man ist auf andere angewiesen, dass sie sich erbarmen, mitzugehen (da ich kein mensch bin der alleine geht) und das macht das ganze kompliziert...

Sorry leute, aber irgendwie hat mich Ostern ziemlich runtergezogen.. ich hoffe, euch ist es besser ergangen..

Gruß

Depri

Hi Depri,

ich bin auch froh, wenn die Feiertage vorbei sind. Naja, is ja bloß noch ein Abend.

Meine Freunde sind alle verreist oder haben was anderes vor. War zwar allein aus, aber das war auch nicht das Wahre.

Und so fall ich in alte Schwächen zurück. Zwar trink ich kaum was, aber ich rauche wieder ganz schön heftig.

Sonst lenk ich mich mit Filmegucken ab oder poste hier im Forum. Wenn das nicht wär, würd ich ganz schön am Rad drehen.

Liebe Grüße

Lostinmusic

Original von depri(...)

Die Feiertage ziehen sich übrigens wie kaugummi.. Es ist schlimm, finde ich, an solchen allein zu sein, ohne partner. (...) da sieht man erstmal, wie schlecht man es hat, wenn man allein ist..

(...)
hallo depri-schnuppel,

du machst also deinem nicknamen alle ehre...

naja

ich mag tage mittlerweile fast gerne, die per se langweilig sind... da ist jedenfalls eines garantiert: die abwesenheit von hektik. hört sich alles etwas komisch an?

achja.

eigentlich weiss ich, was du meinst mit "die feiertage ziehen sich wie kaugummi"... aber mit meiner unglaublichen lebenserfahrung (oh yeah) sehe ich messerscharf voraus, dass feiertage nahen und dass diese vermutlich so langweilig und schnarchig werden wie sonntage es auch oft sind und verregnete feiertage definitif immer sind und überhaupt...

deshalb auch der panik-anfall meinerseits, als herr tepperwein erst NACH ostern lieferbar war!

man muss sich ziele setzen, wenn die zeit nicht vergehen will, finde ich. und zwar bitte erstrebenswerte, interessante ziele...

aha, du hattest auch einen programmpunkt die tage! ich lese:

Original von depri(...)

Wollte gestern spontan mit meinem besten freund in ne disco, auf so eine osterparty.
ei ei! man, wo wohnst DU denn? na klar ist es nicht einfach, alleine wegzugehen. aber das hängt ein bißchen davon ab, wo man weggeht, finde ich.

wie wär's, wenn du ein wenig die anonymität als schutz in anspruch nimmst und mal in ner anderen stadt inne olle disco gehst (in der hoffnung, dort niemanden zu kennen und NIEMANDEN zu treffen...)?

ich frag ja nur.

würd ich erwägen... bleibt nur, den inneren schweinehund dann auch zu bekämpfen.

und ein tipp für den fall, dass du es doch mal alleine in eine disco schaffen solltest:

kauf dir ein bier und halt dich den gesamten abend (cool, ganz cool) daran fest...

ich habe es anfangs bei meinen ersten ausgehversuchen alleine leider übertrieben und mich an sehr vielen bieren festgehalten, aber das ist jetzt besser geworden...

gruß und kuß :schmatz:

sine

@lost: ja mir gehts auch so, rauche unheimlich viel und trinke auch gern mal einen.. ja ich weiß, ich zieh mich selbst runter, aber diese blöden feiertage sind einfach schlimm wie du auch sagtest..

alles liebe !

@ sine: allein weg gehen.. hm.. da fühle ich mich so angeklotzt , so nach dem motto.. " hat die keine Freunde"... gehe dann lieber mit freunden wenn die mal zeit haben..gg.. tut mir leid, wenn ich wieder etwas zurück falle, aber wie gesagt, die feiertage sind schlimm wie ich finde...

wünsche dir noch nen schönen abend !

Gruß und kuss

depri

Original von depri(...) allein weg gehen.. hm.. da fühle ich mich so angeklotzt , so nach dem motto.. " hat die keine Freunde"... gehe (...)
ja, diesen gedanken hat man. genauso, wie man denkt (nachdem man gemerkt hat, dass einem der hosenstall offen steht): 'oh gott, das hat jetzt bestimmt JEDER bemerkt'.

erstens: wenn es jeder denken würde (und jeder meinen offenen hosenstall bemerkt hätte), na, dann kann ich mir ja sagen: ich bin doch ein absoluter "hingucker". will sagen: dinge kann man nicht ändern, und ich mach in solchen fällen schon aus trotz das beste draus.

zweitens: mein gott. die leute denken doch immer alle genau DIE sachen über mich, die ich gerne vermeiden möchte. sollen sie doch denken. ich bin mir wichtig und solange sie mich leben lassen, lasse ich sie (mit ihren doofen gedanken) auch leben.

und sie haben mich IMMER leben lassen. manchmal waren solche anfangs einsamen abende sogar ein erfolg... DAS wiederum nervt mich dann manchmal: da geh ich EXTRA alleine los und dann kommt da irgendein fan bei an land, ach scheisse.

so

und das ist jetzt mein letztes plädoyer für's alleine-weggehen gewesen.

cu

sine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.