Hallo,
heute geht es so einigermaßen. Aber das einigermaßen hat einen anderen Grund, nämlich meine beiden Tyrannen, die ich seit gestern habe
Die beiden (12 Wochen alt) sind einfach Hammer. Wenn auch meine Nachbarin etwas pickiert ist. Mein Fussboden ist sehr hellhörig und sie meinte, sie würde die Katzen hören - meine Güte, in dem Alter möchte ich auch noch so feine Ohren haben. Die beiden wiegen zusammen nicht mal ein Kilo und bei mir liegt Teppichfussboden... So große Ohren hat die gute Frau gar nicht... Aber, da werden wir uns wohl arrangieren müssen.
Ach ja, achtet bitte nicht auf die schmutzigen Schuhe. Sind noch vom WE so schmutzig - noch keine Zeit gehabt, die zu reinigen

)
Was mein Seelenleben angeht, bin ich etwas gespalten. Die mir selbst auferlegte Dauer, die ich meine Ex nicht sehen wollte, ist bald vorbei. Wäre es jetzt an mir, ihr zu signalisieren, dass wir mal langsam anfangen, uns wie normale Menschen zu verhalten und dieses dusselige Spielchen beenden (meldest du dich nicht, tue ich es auch nicht)? Ich habe keine Lust mehr auf nichtssagende sms - unser bisher einziger Kontakt. Da kann man so viel hineinbringenund bringt doch nicht das rüber, was man eigentlich meint. Nein, wenn ich ihr etwas zu sagen habe, möchte ich es gerne ihr ins Gesicht sagen. Bevor jetzt Bedenken aufkommen, nein, ich möchte ihr nicht die Pistole auf die Brust setzen, sondern ich möchte das aufnehmen, worüber wir uns unterhalten haben vor einiger Zeit. Vielleicht sehen wir beide viel eher und viel schneller, wohin unsere Wege gehen. Dass das ein gewisses Risiko beherbergt, weiß ich und bin mir der Konsquenzen bewusst. Aber was soll ich mich noch länger verstellen und mich vor mir selber verstecken.
Denn, wenn wir uns sehen und wir merken beide, da ist noch etwas, dann ist das gut. Nur wenn wir merken, dass da nichts mehr ist, was uns verbindet, bin ich vielleicht schneller an dem Punkt angelangt, den ich schon seit ein paar Tagen herbeisehne.
Eine schwierige Sache, ja. Aber, wenn ich DAS schaffe, dann kann mich glaube ich nichts mehr umhauen - dann kann selbst Moby Dick kommen

Und mein Leben hat ja alleine schon durch meine beiden Kitten einen neuen Sinn bekommen.
Ich komme aber auch immer mit komplizierten Sachen um die Ecke, was
lg
Jörg