Guten morgen,
yeah, fast 6 Stunden gepennt und fühle mich wie gerädert. Diese Nacht habe ich auch logischerweise von ihr geträumt. Tja, was soll ich sagen, ist jetzt etwas komisch. In diesem Traum ist sie gestorben und ich habe sie beerdigt. Nicht im großen Kreis, nein, ganz für mich alleine. Grauselt mir jetzt noch, mich daran zu erinnern. Habe leider mein Traumdeutungsbuch nicht hier - aber was das wohl zu bedeuten hat?
@BU1979
Danke für deine Worte - wenn sie auch sehr hart sind. Das es da einen Neuen gibt, wusste ich ja. Oder, wie sie es ausdrückte, sich da etwas anbahnen würde und dass er nicht der Haupttrennungsgrund wäre. Na, Pustekuchen...
Ich habe es ja schon geschrieben, ich bin nicht so wütend darüber, DASS sie einen Neuen hat Es macht mir auch nicht so sehr zu schaffen, dass sie mit anderen Männern Sex haben wird, nein, absolut nicht, dann wäre ich wohl etwas zu blauäugig. Ich hatte ja schon ein paar Wochen Zeit, dass in mein Gedankenspiel mit einzubeziehen. Mich macht es halt nur traurig, dass es so wahnsinnig schnell ging bei ihr, sie wohl überhaupt keine Zeit hat verstreichen lassen, dass Neue sofort auszuprobieren - ohne Rücksicht auf Verluste. Ja, sie hat es wirklich sehr viel leichter, als ich. Sie macht sich keine Gedanken, sondern flüchtet in was anderes (nach mir die Sinnflut). Scheinbar bedeuten ihr die ganzen letzten Jahre im Moment wirklich nichts bzw. ist das Neue so viel aufregender für sie.
Ich will nur hoffen, dass die nächste Zeit nicht so hart wird, wie du es schreibst. Denn langsam kann ich nicht mehr. Ich habe echt keine Lust mehr, diesen Höllentrip noch lange durchzuziehen. Aber dazu muss ich alle Brücken, die hinter mir liegen, abreissen - kein Weg zurück... Jetzt bin ich wieder auf der suche nach den positiven Momenten und Zeichen, nur sehe ich nix... Doch, halt, rennen gerade durch meine Wohnung und meine Füsse
Nur, was ist der Unterschied zwischen Verarbeiten und Verdrängen? Wie verarbeitet man solche Tiefschläge?
Und heulen kann ich auch nicht mehr - da sind keine Tränen mehr... nur noch große Leere und Enttäuschung.
@sages
Na, meine Beiden würden sich über solch interessanten Besuch mit Sicherheit freuen

)
Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich mich wirklich zurück ziehen muss. Keinen Kontakt mehr mit ihr suchen/haben und die Zeit arbeiten lassen. Wenn sie zurück kommt, muss sie das alleine machen - ohne meine Hilfe. Aber ich werde mich mit Sicherheit hier nicht hinsetzen und darauf warten. Vielleicht werde ich dann derjenige sein, der sie dann zurückweisen wird. Ein scheiß Gefühl zwar, aber ich habe keine andere Wahl mehr.
Wenn ich mir das mal alles so überlege, dann hätte ich meine ganzen Kräfte, die ich in meinen Kampf gesteckt habe, für mich aufheben können. Was ich alle mit ihr unternehmen wollte, um ihr zu zeigen, dass ich es Wert bin, eine Chance zu bekommen. Alles für die Katz... Auch all den Schmerz, den ich in den Brief gelegt habe - wahrsacheinlich liegt er bei ihr auf dem Fußboden und sie trampelt darauf herum... Diesen den Kampf habe ich wohl erstmal verloren - schade eigentlich...
lg
Jörg