Hallo sine,
hm, wenn ich mir überlege, was in den letzten 2 Wochen alles schief gegangen ist, bin ich direkt froh darüber, dass die Erde noch existiert
Laut ihren Aussagen nervt es sie nicht, dass ich noch da bin. Sie ist ja eh kaum da. Von daher werden die drei Tage mehr den Kohl auch nicht mehr fett machen.
Aber, eine Erfahrung habe ich heute wieder gemacht. Mir ging es den Tag eigentlich recht gut - von heute morgen einmal abgesehen - und wir hatten vereinbart, dass wir heute abend den kleiderschrank schon einmal abbauen - ein sehr grosses Teil und alleine geht das nicht. Alle meine Kollegen haben leider Spätschicht und so blieb nur sie. Der schrank soll sonntag chon in meine wohnung - da habe ich einen lkw zur hand. Sie rief mich vorhin an und sagte, dass sie heute abend nicht da ist. Zuerst kam mir wieder alles hoch - die gleichen Gedanken wie sonst auch immer - wo ist sie, warum, bei wem, mit wem... und, was soll ich sagen... nach 5 Minuten war das Gefühl wieder weg und ich habe weiter überlegt, wie ich meine Satelliten-Anlage installiere... Ich glaube, so ganz langsam kriege ich es auf die Reihe, Dinge auszublenden oder zumindest teilweise zu unterdrücken und mehr an mich und meine Belange zu denken.
Ja, ich weiss, der Hammer wird noch kommen. Das ist mir schon klar. Aber ich werte es als kleinen Erfolg und macht mich auch ein ganz klein wenig stolz. Ich bin ihr noch nicht mal böse. Gut, wird es halt morgen etwas hektischer (meine Eltern ziehen dieses WE um), aber, was solls... mir doch egal... aber mich deswegen aufregen ... neeee, und morgen kann mir dann ein kollege beim abbau helfen...
Lg
Jörg
ps: Wenn ich mich morgen nicht melde, liege ich irgendwo erschöpft in einer Ecke - meine Mutter steht auf wuchtige, alte, massive Schränke... :evil: