ja, also mit dem Kämpfen habe ich nicht das kämpfen um die männer gemeint... Sondern allgemein im Leben...
Also wenn ich wüsste, dass er mich nicht lieben kann und wird, dann bin ich eigentlich auch so weit, dass ich weiß, dass man die Liebe nicht erzwingen kann... Aber irgendwie reicht mir das so leider nicht aus. Leider!!! habe ich das Gefühl das ich es von ihm hören will. Ich habe Angst, dass es dann hätte doch etwas werden können irgendwann und ich uns die Chance nicht gab, weil ich es jetzt schon beende... Ja klar, eigentlich hirnrissig, vor allem da ich ja eh nie erfahren würde, was gewesen wäre, etc... Aber ich kann mir tausend mal sagen "es ist ein Arsch", "lass ihn doch", etc. und dennoch gehts mir beschissen dabei... Ich bekomme es einfach nicht hin, mal an was anderes zu denken... Ich meine, in dem Moment, wo ich mir Mühe gebe, etwas anderes zu denken, kommt er mir doch schon wieder in den Sinn... ich habe mich heute extra aufgerafft und bin normal an die Fh gegangen, habe mit meinem Sohn einen kleinen Ausflug gemacht, aber dennoch kreist ER mir jede Sekunde im Kopf herum und ich weiß nur noch die Hälfte von dem, was an der FH los war...
Aber wie soll ich denn einen Mann finden, der mich liebt und ich ihn auch noch... Ich habe langsam keine Hoffnung mehr... Ja, ich bin "erst" 23, aber ich fühle mich älter... ich weiß nicht warum, aber ich habe schon immer das Gefühl, mir rennt die Zeit davon... ich will doch nur einmal in meinem Leben eine glückliche Beziehung führen und von dem geliebt werden, den ich auch liebe... ich kenne das nicht und umso schneller will ich es kennen lernen... :-(
Ich finde mit der Liebe meines Kindes kann man es nicht vergleichen... ich meine, ich kann doch von keinem kind verlangen, dass es mir Liebe schenkt... ich meine, klar, wenn er sagt, er hat die Mama lieb, etc. freue ich mich, aber es ist was anderes...
Wenn meine Eltern, Freunde, etc. mich lieben würden, denke ich, würde ich auch nicht so an den Männern hängen, aber sie lieben mich eben nicht... Sie mögen mich nichtmal... Aber das ist eine andere Geschichte...
@Tylli: Den letzten Teil habe ich wieder nicht ganz verstanden: Wieso gebe ich keine Liebe? Ich bin der Meinung, ich gebe den Menschen, die ich mag wahnsinnig viel Liebe?!?