Aussichtslos verliebt

und wie gesagt, ich will auch keine Beziehung mit ihm. Ich habe nur so eine Sehnsucht nach ihm und habe hier geschrieben, um einen Weg zu finden, damit umgehen zu können.
Du widersprichst dir andauernd. Werde dir erstmal klar darüber, was du eigentlich willst! Versuch das mal klar zu formulieren!

Weißt du, es gibt Leute, die wollen gar keine Hilfe oder sich weiterentwickeln und dazu gehörst du! Du willst dich nur weiterhin in deinem unendlichen Liebeskummer aalen. Liebst den Mann angeblich abgöttisch aber nein! Eine Beziehung mit ihm willst du nicht. Ja klar, ergibt Sinn. Was willst du denn dann??!

Oft ist es so, dass die kleinen "Problemchen", die kaum einer sieht, dauerhaft zu den größten psychischen Störungen führen... ich kenne mich damit sehr gut aus und das kann ich guten Wissens behaupten. Mehr sage ich dazu nicht..
Ja dann pass bloß auf!

 
Das verstehe ich nun wirklich auch nicht! Wieso willst du keine Beziehung mit ihm, wenn du doch so in ihn verliebt bist? Und du sagst er sei der perfekte Mann! Aus welchem Grund will man keine Beziehung mit dem perfekten Mann???

 
Wieso willst du keine Beziehung mit ihm, wenn du doch so in ihn verliebt bist?
Muss man eine Beziehung wollen, nur weil man verliebt ist?
wonder.gif
Woher ist diese Theorie? "Bild der Frau" oder äh ...
wonder.gif
... GZSZ?

Wenn ich mich aufbauen will, dann tue ich dies auch oft damit, dass ich mich auf die positiven Aspekte im Leben besinne und darauf, dass es anderen viel schlechter geht...
Nee du, damit ziehst du dich runter und richtest dich nicht daran auf. Das erzeugt höchstens Selbstmitleid, mehr nicht.

Und fang hier nicht an, dich super zu analysieren. ;) Du steigst mit ihm in die Kiste, bis noch nicht bereit loszulassen, obwohl du weißt, dass es vielleicht besser wäre. Das sind die Tatsachen. Und wer wann wie angefangen hat, spielt absolut keine Rolle. Einfach weil jeder "nein" sagen kann. ;)

Du widersprichst dir andauernd.
Widersprechen tust du dich meiner Meinung nach nicht. Du müsstest aber vielleicht mal einen unserer Vorschläge ausprobieren. ;) Bis jetzt bist du noch nicht dazu bereit.

 
Tilly: Das ist keine Theorie. Das ist meine Einstellung. Wenn ich verliebt bin in einen Mann, dann möchte ich auch eine Beziehung mit ihm. Respektive ich fasse es grundsätzlich ins Auge. Sollte es Leute geben, die das nicht wollen, ok. Nur verstehen kann ich's trotzdem nicht :)

 
Also ich muss sagen, ich fühle mich von euch missverstanden. Vermutlich habe ich mich teilweise auch nicht genau genug ausgedrückt.

Ich nehme mir sehr wohl eure Worte an, und ich tue was... Ich kämpfe mein ganzes Leben lang schon (und das wurde mir auch heute wieder von einigen rückgemeldet) um trotz meiner Vergangenheit weiter zu machen, positiv zu denken, usw.

Ich habe mich auch online aufgrund eurer Aussagen zwecks anderer Tanzschulen erkundigt, aber eben wieder nichts gefunden. Ich mache mir also schon Gedanken über eure Worte und denke drüber nach. "

Ich finde auch nicht, dass ich mich widerspreche. Ich liebe diesen Mann, ja... Aber ich habe es mir nicht so ausgesucht. Und er ist nicht der Mann, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Der Altersunterschied ist recht groß, er geht seiner Frau eben wie gesagt fremnd, scheint nicht ehrlich zu sein und das sind die Dinge mit denen ich gar nicht klar käme... Ich hätte wohl ständig die Angst, dass er mir auch fremd gehen würde, mich belügen, usw. Und wäre es irgendwo schön, ihn "ganz" zu haben, aber das hätte ich ihn wohl eh nie und er wird mich auch nicht lieben, etc. und da überwiegt dann einfach die Angst, enttäuscht zu werden...

Also mit "perfekt" meinte ich vielleicht auch eher das Gefühl, was ich bei ihm habe... Dass ich mich angenommen fühle, bedeutungsvoll, etc., was ich vorher nie gespürt habe (auch nicht wenn man mir das sagte)... Also warum das ausgerechnet bei ihm so ist, kann ich nicht sagen...

Allerdings glaube ich so langsam, dass das hier nicht der richtige Rahmen ist... Also es bringt mir wie gesagt viel, darüber zu schreiben und euer Feedback zu erhalten. Aber da die Tatsache, dass mich dies so beschäftigt, noch viele andere Hintergründe hat und ich diese hier nicht verdeutlichen und alle aufführen kann, ist es auch verständlich, dass so einiges bei euch falsch ankommt. Und wenn ihr ein falsches Bild habt von mir und dem was ich denke, dann ist dies natürlich eher kontraproduktiv...

 
Dauerliebeskummerli:

es muss nicht unbedingt kontraproduktiv sein. Schliesslich machst du dir wenigstens schon einige Gedanken, die du dir vorher nicht gemacht hast. Das ist doch produktiv, oder? Und du selber sagst, dass dir das schreiben gut tut, ist also auch produktiv.

Ja es gibt Menschen, die einem das geben können was man braucht und es gibt solche, die das aus (für mich) unerklärlichen Gründen nicht können. Das heisst die Chemie stimmt oder sie stimmt eben nicht. Aber glaube mir, es gibt nicht nur 1 Mann auf dieser Welt, auf den das zutrifft bei dir. Es gibt auch noch andere und einige davon sind sicher frei und noch perfekter.

Denk positiv! Du wirst schon noch auf einen dieser Männer treffen, wenn du nur daran glaubst und zuversichtlich bist. Und der ist dann ziemlich sicher noch perfekter als dein Tanzlehrer.

Dass du mit dem Tanzen nicht aufhören willst, verstehe ich. Aber wenn das für dich keine Option ist, dann muss es einen anderen Weg geben. Das heisst du musst dich entlieben, wenn du nicht weiter leiden möchtest.

Du hast all die Gründe aufgelistet, wieso du keine Beziehung mit ihm möchtest. Sind das nicht Gründe genug ihn nicht mehr zu lieben? Ihn einfach nur noch zu mögen, weil er dir ein gutes Gefühl vermittelt? (Was übrigens keines Mannes Aufgabe sein sollte).

 
Hallo.

Ich bins mal wieder.

Ich habe lang überlegt, ob ich jetz hier nochma was dazu schreibe oder nicht, da einige von euch denken werden, dass ja schon alles gesagt wurde und wie blöd ich nur bin. Aber auch, wenn mich einige dafür hassen werden, will ich nun dennoch nochmal schreiben. Ich weiß vom Verstand her ja auch, dass das was ich tue,nicht gut ist, etc. aber meine Gefühle nehmen immer wieder die Überhand und anscheinend bin ich zu schwach. Wenn ihr nun hierauf nicht mehr antworten wollt, dann ist es ok. Mir tut es auch schon ein wenig gut, etwas zu schreiben.

Also wir haben uns wieder getroffen. Und wieder und immer wieder ist es so schön mit ihm. Jede Sekunde. Sowas habe ich noch NIE gefühlt. Noch nicht einmal, als ich dachte, ich sei schwer verliebt. Noch nicht einmal zu dem , Vater meines Kindes. Es ist unbeschreiblich.

Ich habe aber bemerkt, dass mir nicht die Tatsache wehtut, dass ich ihn nicht haben kann, etc., sondern die Ungewissheit... Dass ich nicht weiß, was er von mir denkt, von mir hält. Ich habe ihm auch gesagt, dass er mir doch klar sagen soll, wenn aus uns nichts wird. Aber da weicht er immer wieder vom Thema ab und sagt nur, dass er keine falschen Hoffnungen machen will, aber man es nie ausschließen kann.. Mh, damit weiß ich genauso viel wie vorher. Nun könnte dies ja für mich bedeuten, dass er echt ein Arsch ist und mich nur "warmhalten" will. Und wenn jetzt die ganzen anderen Sachen nicht wären, dann wäre ich zwar traurig und enttäuscht, aber ich wüsste, woran ich bin... Aber das andere ist: Wir haben jetzt auch immer viel geredet, er hat mich einfach nur in den Arm genommen, hat mich daheim besucht, etc. also es stand gar nicht mehr nur Sex im Vordergrund. Also ich muss zugeben, dass ich mir dann schon einbilde, dass ich ihm was bedeute. Ich meine, warum soll er sich das "antun"? Also so lang quatschen, obwohl er keine Zeit hat und obwohl er nur das eine will? Mh, aber auf der anderen Seite sagt er mir halt nicht klar, was er fühlt, etc. Ich verstehe es einfach nicht. Also wie gesagt, ich denke immer noch, dass ich keine Beziehung mit ihm wöllte. Auf der anderen Seite weiß ich nicht, was passieren würde, wenn es so weit käme - ob dann doch die Gefühle wieder überhand nehmen.

Aber mal abgesehen von der beziehung habe ich so einen schrecklichen Drang, zu wissen, was er von mir denkt und was er fühlt. und diese Ungewissheit macht mich kaputt. Ich weiß nicht, warum mir das so weh tut. Vielleicht liegt es an meinem Selbstwertgefühl. Auf jeden Fall bin ich seit gestern wieder nur am heulen und leicht depressiv... also ich bekomme überhaupt nichts mehr hin, weil meine Gedanken nur bei ihm sind. :-(

 
Nun könnte dies ja für mich bedeuten, dass er echt ein Arsch ist und mich nur "warmhalten" will.
Nein, er will dich nicht warmhalten. Du warst bereit für diese Affäre und das zieht er jetzt durch. Das er dir ausweicht, ist ganz verständlich. Du stellst Forderungen - und das dürfen Geliebte nicht. Da bekommen sie dann irgendwelches Gesabbel zu hören, was sooo nichtssagend ist, dass es eigentlich auch gar nicht gesagt werden muss.

Aber deine Forderungen sind sinnlos. Du weißt, worauf du dich eingelassen hast: Er ist vergeben und wird ganz sicher nicht seine Ehe aufgeben. Wenn er das wirklich will, macht er das unabhängig von dir.

Er will halt die schöne Zeit mit dir genießen, das Schöne im Leben mitnehmen, ohne sich Gedanken machen zu müssen, ob damit irgendwelche Verpflichtungen verbunden sind. Die will er nicht. Er will keine Verantwortung für das übernehmen, was er so mit dir veranstaltet.

Vielleicht liegt es an meinem Selbstwertgefühl.
Teilweise. Kann auch daran liegen, dass du eine Ungewissheit spürst. Diese passt nicht zu deinen Wünschen und Träumen.

Kann man aber nur sagen: Schau der Realität ins Auge. Aus euch wird nie ein Paar. Er will seinen Spaß - und den bekommt er. Du hast es selbst in der Hand, ob du weiter der Spaßfaktor sein willst oder das Ganze abbrichst.

Du dagegen willst eine Beziehung mit diesem Mann. Etwas Festes. Etwas Verbindliches. Wirst du aber von ihm nicht bekommen. Das gibt er dir eigentlich sehr deutlich zu erkennen. Das Ausgeweiche "Aber da weicht er immer wieder vom Thema ab und sagt nur, dass er keine falschen Hoffnungen machen will, aber man es nie ausschließen kann.. " ist eigentlich eine sehr deutliche Ansage. Nicht festlegen wollen, sondern das mitnehmen, was man(n) kriegen kann.

Deine Wünsche und Träume passen nicht zu seinen Worten und Handlungen. Überleg mal, ob du da nicht etwas ändern willst. :cool:

 
Hi, leicht wirr dein schreiben oder ??

Du fühlst dich unbeschreiblich und bist am Ende nur am heulen.

Du tust mir Leid, ehrlich.... als "gefangene warmhalteplatte", sorry....., hast Du ja keine Zukunft.

Frag ihn ohne das er wieder ausweichen kann wie er sich eure Zukunft vorstellt.

Du musst da schon Gewissheit haben.

Oder Du lässt dich eben auf diese Art der Beziehung ein und geniesst die Momente.

Da läufst Du aber auf dünnem Eis......

Ich wünsch Dir, und vergiss nicht was dein Kind braucht, eine richtige Entscheidung

Gruß

Wolfskin

 
Nein, er will dich nicht warmhalten. Du warst bereit für diese Affäre und das zieht er jetzt durch. Das er dir ausweicht, ist ganz verständlich. Du stellst Forderungen - und das dürfen Geliebte nicht. Da bekommen sie dann irgendwelches Gesabbel zu hören, was sooo nichtssagend ist, dass es eigentlich auch gar nicht gesagt werden muss.
Aber deine Forderungen sind sinnlos. Du weißt, worauf du dich eingelassen hast: Er ist vergeben und wird ganz sicher nicht seine Ehe aufgeben. Wenn er das wirklich will, macht er das unabhängig von dir.
Also mit "warmhalten" meinte ich, dass er eben nicht sagt "Ich empfinde nichts für dich" oder ähnliches, damit er mich als "Sexpartner" behält... Oder vielleicht auch als "Notlösung" wenn er mal mit 50 allein ist und keine abbekommt... Aber wie gesagt, auf der anderen Seite - warum nimmt er mich dann so oft und so lang in den Arm, etc.? Alles nur Show???

Und ich muss nochmal was korrigieren - seinen Worten nach ist er nicht mehr mit dieser Frau zusammen...

Und das ist glaube ich ein punkt, der es für mich noch komplizierter macht, da unbewusst doch wieder Hoffnungen aufkommen...

Gibt es denn einen Weg herauszufinden, was er wirklich von mir denkt?

 
Hi,wenn er nicht mehr mit seiner Frau zusammen ist dann solltest Du mal mit ihr reden, klingt verrückt aber es wäre eine Lösung.

Und ich denke schon das er auf Show macht....er bekommt ja von Dir Bestätigung die er daheim nicht hat. Wenns noch ein daheim gibt.....

Und wenn er dann genug hat dann legt er dich wieder ab.

Ich denke Du bist mehr Wert ........ !

Gruß

Wolfskin

 
Aber wenn ich mit ihr reden würde, dann wäre es für mich genauso, wie wenn ich mit ihm entgültig schluss mache - also ihm schreibe, dass er mich mal kann. Und zum Tanzen bräuchte ich dann gar nicht mehr gehen. Denn er wird es erfahren, dass ich es gesagt habe, und mich hassen. ich bin der Meinung, dass, wenn ich ihn liebe, ich ihm das nicht antuen sollte. also mich nicht in sein Leben einmischen. Das muss er selbst entscheiden. Oder?!?

Ich habe ihn nun seit Abend mit Sms bombardiert. Einerseits wohl, weil ich wissen will, was los ist... vielleicht auch, um zu sehen, wie er reagiert... Aber ich bereue auch jede Sms im Nachhinein. Denn wenn er wirklich ehrlich ist zu mir und mich nicht "verarscht", so mache ich durch diesen Druck doch alles kaputt :.-(

Ich habe ihm jetzt geschrieben, dass ich keinen Druck mehr machen will und mich nicht kaputt machen will. Dass er sich überlegen soll, was er will und möchte bzw. mir Bescheid geben soll, wenn er den Mut hat, mir zu sagen, was fakt ist. Und leider habe ich auch noch drunter geschrieben, wie sehr ich ihn liebe :-(

Nun bereue ich auch diese SMS schon wieder.

Es war eigentlich alles so schön, als wir uns gesehen haben und wir wollten uns vor Weihnachten nochmal treffen. Das habe ich damit nun wieder kaputt gemacht :-(

Und ok, wenn es ein Arsch ist und ich es wüsste, dann kann es mir egal sein, aber wenn er es doch nicht ist??!???

ich fange echt an mich für das zu hassen, was ich tue... :heulen:

 
Ich weiß gar nicht, ob das SMS-Bombardement etc. so falsch ist.

Warum solltest du ihm dein Gefühlswirrwarr verheimlichen? Er trägt ja seinen Teil dazu bei.

Was er für dich empfindet... da mag ich nicht mutmaßen.

Für mich sieht Liebe zwar ganz anders aus, aber vielleicht ist die kranke Tour, die er mit dir abzieht, das, was er/ihr unter Liebe versteht.

Ich würde ihm jedenfalls nicht verheimlichen, wie's dir geht. Wozu denn?

Entweder er empfindet was für dich und dann rührt es ihn, wie's dir geht oder du bist ihm weitestgehend egal, dann kannst du eh nichts falsch machen.

Den Druck hat er im Endeffekt selbst erzeugt. Wieso willst du Rücksicht auf ihn nehmen, wo nimmt er denn Rücksicht auf dich?

 
Also mit "warmhalten" meinte ich, dass er eben nicht sagt "Ich empfinde nichts für dich" oder ähnliches, damit er mich als "Sexpartner" behält...
Naiv gedacht. Er kann dir sonstwas erzählen - du wirst nie wissen, ob es stimmt. Fakt ist, dass ihr nicht zusammen seid. Er braucht dich als Spaßfaktor und nicht mehr.

der vielleicht auch als "Notlösung" wenn er mal mit 50 allein ist und keine abbekommt...
So lange hält das zwischen euch nicht.

Aber wie gesagt, auf der anderen Seite - warum nimmt er mich dann so oft und so lang in den Arm, etc.? Alles nur Show???
Weil´s dem Hormonhaushalt gut tut? ;) Wenn du von einem Mann Zärtlichkeiten bekommst, muss das noch nichts mit Liebe zu tun haben.

Und ich muss nochmal was korrigieren - seinen Worten nach ist er nicht mehr mit dieser Frau zusammen...
Richtig, seinen Worten nach..

Und das ist glaube ich ein punkt, der es für mich noch komplizierter macht, da unbewusst doch wieder Hoffnungen aufkommen...
Weil du verträumt und nicht realistisch denkst. Für dich sollte nur zählen, dass er sich für dich entscheidet. Alles andere ist hohles Gewäsch.

Gibt es denn einen Weg herauszufinden, was er wirklich von mir denkt?
Auf die Gedanken kommt es NIE an - immer nur auf die Handlungen.

 
Mh, aber ich habe ihn halt etwas arg mit sms "bombadiert"... also eine oder zwei oder drei hätten ja eigentlich gereicht, aber ich habe mindestens 5 geschrieben von einer länge von wiederum 5 sms (weil die zeichen nicht reichten)... also hat er mind. 25 sms bekommen *schäm*

Und selbst wenn er mich mögen würde, so hätte ich doch damit jetzt auch was kaputt gemacht... Er hat auch noch auf keine sms geantwortet, seit ich es so übertrieben habe :-(

Es tut dem Hormonhaushalt eines Mannes gut, wenn er mich umarmt? Echt jetzt? Darauf habe ich mir schon immer was eingebildet?!? Das kapier ich jetzt nicht.

Also wenn sie getrennt leben, nehme ich ja mal an, dass es stimmt, dass sie nicht mehr zusammen sind. Er sucht sich auch jetzt eine neue Wohnung.

Mh, und nur auf die Handlungen kommt es an? Ich weiß nicht, für mich zählen aber auch die Gefühle. Ich meine, lieber wäre ich nicht mit ihm zusammen, wüsste aber, dass er mich mag als mit ihm zusammen zu sein und zu wissen, er mag mich nicht.

 
Du klingst gerade so, als hättest du es am liebsten, dass er dich liebt, diese Liebe aber so schwach ist,d ass du sie mit einem SMS-Bombardement zerstören kannst.

Ist das wirklich so erstrebenswert?

Und ich wollte es ja nicht sagen, aber nun hat Tylli es getan und hat so Recht: Lange Umarmungen bedeuten nichts. Nur dass er dich sympathisch findet und sich nicht ekelt dich anzufassen. Sorry, aber ist so.

Ich denke nicht, dass er dich deinetwegen oder wegen seiner Gefühle für dich umarmt, sondern wirklich für die Hormonproduktion. Da werden auch Serotonine ausgeschieden, ist ein bisschen wie beim Sex.

 
Du hast von Menschen echt keine Ahnung.

Wieso sollen 5 SMS irgendwas kaputt machen? Wo er dich doch angeblich liebt? Die Logik ist nicht so ganz nachvollziehbar.

Es tut dem Hormonhaushalt eines Mannes gut, wenn er mich umarmt? Echt jetzt? Darauf habe ich mir schon immer was eingebildet?!? Das kapier ich jetzt nicht.
In der Schule nicht aufgepasst? ;) Na Mensch, wenn er mit dir in die Kiste will, wird er dir ja auch näher kommen müssen, oder? :rolleyes: Du verwechselst Liebe mit Sex. Klar kann er etwas für dich empfinden - aber gaaanz sicher nicht wegen dir, sondern um seinen Spaß zu haben.

Ich weiß nicht, für mich zählen aber auch die Gefühle.
Wie sind die messbar? Nachweisbar? Sichtbar?

Handlungen siehst du, das sind Tatsachen. Gefühle kann man jemandem vorgaukeln.

Ich meine, lieber wäre ich nicht mit ihm zusammen, wüsste aber, dass er mich mag als mit ihm zusammen zu sein und zu wissen, er mag mich nicht.
Ja, perfektes Denken für eine Affäre. :rolleyes: Ein vergebener Typ mag dich auch ganz sicher. Er bekommt ja was dafür. Aber mehr als mögen ist eben nicht drin.

Du scheinst ziemlich wenig von einer Beziehung zu erwarten. :cool:

 
Ich finde das nicht schlimm mit den SMS, jetzt sieht er wenigstens, was mit dir los ist. Finde es nur schade, du hättest das lieber in einem Gespräch tun sollen, anstatt über SMS. Warum traust du dich nicht, mit ihm zu sprechen?

Ich weiß nicht, für mich zählen aber auch die Gefühle.
Man zeigt seine Gefühle durch das, was man tut. Daran kann man die Motivation von Menschen erkennen. Erzählen kann man viel, aber was tut man(n) wirklich!

Es tut dem Hormonhaushalt eines Mannes gut, wenn er mich umarmt? Echt jetzt? Darauf habe ich mir schon immer was eingebildet?!? Das kapier ich jetzt nicht.
Denkst du, nur, wenn dich jemand umarmt, ist das ein Zeichen seiner tiefen Liebe? Er mag dich bestimmt und der Sex mit dir macht ihm Spaß, aber deshalb muss er dich doch nicht gleich lieben?! Liebst du jeden, den du gerne magst oder mit dem du Spaß haben kannst?
Er ist angeblich getrennt und will trotzdem nicht mit dir zusammen sein. Das sagt doch eigentlich alles aus. Wenn du wirklich wissen willst, was für Gefühle er dir gegenüber hat, dann werde konsequent und ziehe dich ggf. zurück. Da wirst du ja dann sehen, wieviel es ihm Wert ist.

 
Also den ersten Teil verstehe ich nicht so ganz? Also wie gesagt, ich bereue diese Sms ja schon wieder. ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe...Das ist halt der Punkt, wo mein kopf komplett abschaltet und ich eine Klärung haben möchte!! Also meinst du auch, dass man damit etwas kaputt machen kann?!? Oder habe ich das falsch verstanden?

Mh, und mit den Umarmungen - da habe ich echt noch nie drüber nachgedacht... ich war mir echt immer sicher, dass man dann demjenigen was bedeutet... Also ich würde nie jmd. so lang und so innig umarmen und knuddeln, wenn ich ihn nicht sehr mögen würde...

Oh, die Beiträge haben sich jetzt überschnitten... Also nochmal zu denen von euch:

Also dass Umarmungen als Annäherung gelten, ok... Aber er hat mich auch vor einem Jahr umarmt und nicht so innig und das hat ja auch gereicht... Ich verstehe diese "Wandlung" nicht ganz... Also er umarmt mich halt öfter, länger, wir treffen uns auch mal bei mir, redet auch mal nur mit mir (das war vorher nie so...)

ja, und wie gesagt, es waren eben letztendlich 25 sms und nicht nur 5... In Gesprächen versuche ich das doch auch... Also ich habe ihn auch tausend mal nach seinen gefühlen gefragt, aber egal was er dann sagt - in diesen Momenten ist es so echt und ich glaube ihm das und will nichts kaputt reden.. Dass ich zweifle usw. kommt leider erst hinter wenn er weg ist immer... Vielleicht habe ich auch Angst, dass, wenn ich ihn so nerven würde wenn wir uns sehen, wir dann nicht im Guten auseinandergehen... Ach, ich weiß es auch nicht... ich bin einfach wieder mal komplett durch den Wind...

und das auch noch jetzt zu Weihnachten... :-( ich ärgere mich dennoch über meine Sms... Denn wenn wir uns nochmal gesehen hätten und ich nicht so "Nachgebohrt" hätte ich mir wenigstens über Weihnachten einbilden können, dass alles gut ist (und viell. wäre es dann ja auch so)... ach, ich habe gar keine Lust mehr auf Weihnachten...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich dein letztes Posting lese: Du stellst ja mächtig Ansprüche, wow ;-)

Was hast du denn andauernd mit den SMS? Du hast dich einmal mehr zum Affen gemacht, aber was soll´s! Ist ihm doch egal. Respekt hat er doch bisher nie gehabt vor dir. Er weiß doch, dass du schwach und anspruchslos bist und er tun und lassen kann mit dir, was er will. Von daher... Relax! Der meldet sich schon wieder, wenn er was will.