Hallo an alle!!
Mein heutiger Tag:
vormittag: total positiv, keinerlei probleme mit dem selbstbewusstsein, habe nochmal ein date ausgemacht, mit meinen neuen freunden..
nachmittag: langsam geht die stimmung runter - gehe raus mit meiner schwester, es "passiert" nix aufregendes, und ich bin frustriert, wir gehen nach hause.
schmeiß mich dann in die ganzen chats im internet, versuche neue leute kennenzulernen. bzw. setze mein foto ein, damit ich komplimente bekomme, und somit mein selbstbewusstsein wieder in ordung ist.
abend: frustriert trotz den ganzen netten jungen männern im chat.. ich bin im msn seit nachmittag angemeldet. er kam nicht online.
UM GOTTES WILLEN ER HAT jetzt MICH ANGERUFEN!!!
er meinte, ob es mich nicht gewundert hat, wieso er sich so lange nicht gemeldet hat. ich sagte, "ja schon, aber irgendwie auch nicht" , er fragte mich, ob ich mir vorstellen könne, wieso? ich sagte, wei er seine ruhe haben wollte. er sagte, "ja ,weiter" ich: "weil du dich eingeengt gefühlt hast" ja, sagte er, und sonst" und weil er ziemlich viel an mir auszusetzen hat. dann wusste ich nicht was ichsagen soll und er nuschelte vor sich hin, "weil ich dich so fies be....." und bei "be" hörte er auf zu sprechen und sagte, "naja, das bereden wir am besten, wenn wir uns treffen" ich sagte, das er recht hat.
er fragte mich, ob ich morgen zeit habe, ich sagte nicht sofort ja, sondern erst " kommt drauf an, wann" und er sagt, "ja ich hab ja um 6 aus" ich fragte ihn, ob er davor noch nach hause will" er meinte nein, treffen wir uns gleich danach. ich sagte okay. wir machten einen treffpunkt aus.
wir redeten sehr distanziert. ach ja... bevor wir ausgemacht haben, wo, fragte er mich, ob ich ins internet komme. ich sagte, ich wäre schon im internet. er meinte, ob ich nicht im msn angemeldet bin, ich sagte nein (bin die letzen 15 min. offline bei msn) er fragte mich, ob wir unser treffpunkt im internet ausmachen wollen. ich sagte erst ja, und dann meinte ich, das, wenn wir schon reden, es ja gleich machen können. dann machten wir das aus.
irgendwann zwischendrinn hatte ich auch gesagt, das wir das alles dann analysieren bei dem gespräch, und dann zu einer entscheidung kommen müssen
oh gotttttt seine stimme zu hören war so krass. ich zittere immeroch vor aufregegung. ich konnte meinen augen nicht glauben, als ich seinen namen auf meinem handy gesehen hab.
BIN TOTAL VERPLANT
was soll ich machn.
was soll ich reden
was soll ich anziehen?
soll ich mal ne andere frisur auzprobieren? weil mir gesagt wurde, das das bei so einem wiedersehen ganz gut ist.
ohh gottttttt bin ich verplannnnnttt
8) ;(
:heulen: :schmatz: :klatsch: :mauer:
ich fühle alles auf einmalllll